Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Geh schon mal in dich, das Glück kommt dann nach

Paula Lambert

(16)
(3)
(2)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Absolut empfehlenswert

Von: Sandra

17.07.2021

Ich kenne Paula von ihrem Blog und habe nun "Geh schon mal in dich, das Glück kommt dann nach" als Hörbuch während des kochens angehört. Ich finde es klasse. Es ist so als ob man mit der besten Freundin spricht. Es gibt viele gute Tipps, wie man das Glück zu sich bringen und ein selbstbewusstes Leben führen kann. Es wird offen und ehrlich gesprochen. Absolut empfehlenswert für Menschen, die etwas in ihrem Leben ändern wollen.

Lesen Sie weiter

Von Höhen und Tiefen

Von: Anna Riedel

15.07.2021

„If they go low, we go high“. Dieser Ausspruch von Michelle Obama passt genau zu der Aussage dieses Buches: Bestimme Dein eigenes Niveau ! Lass Dich durch andere, die Dein Niveau ( weit) unterschreiten, nicht dazu verleiten, es auch zu tun ! Lerne Dich selbst kennen und höre nicht darauf, was andere sagen. Besonders nicht auf diejenigen, die es nicht gut mit Dir meinen ! Paula Lambert macht mit uns eine Reise. Sie erzählt von ihren negativen Erfahrungen in ihrer Kindheit und als junge Frau. Andere Frauen berichten in kurzen Einblendungen über schwierige, verletzende Beziehungen zu ihren Partnern, Familien und Freunden. Paula Lambert stellt ganz nebenbei wissenschaftliche Untersuchungen und Statistiken zu diesem Thema vor. Praktische Tipps wie die Einer-Regel helfen durch den Alltag: Du machst Dir zum Beispiel über etwas Sorgen. Frage Dich : Hat diese Sache/ diese Dummheit/dieses Missgeschick in einem Tag, einer Woche, einem Monat oder einem Jahr noch irgendeine Bedeutung ? Ein weiteres Bild ist ihre Geschichte von der Wunderkugel, der Süßigkeit mit den verschiedenen Schichten und den verschiedenen Geschmäckern. Ich will nicht zuviel verraten. Im Kern geht es darum, „alte Glaubenssätze zur Bearbeitung frei zu geben.“ Lege Dein Niveau und Deine Grenzen fest und lebe auf keinen Fall an Deinen eigenen Bedürfnissen vorbei. Die Autorin erzählt sehr lebendig, anschaulich und mit sehr viel Humor und Herzblut. Sie ist bereits „in sich gegangen“ und schildert uns mit bunten Farben, wie es dort aussieht. Ich habe mir das Hörbuch immer beim Frühstück angehört und bin danach positiv in den Tag gestartet.

Lesen Sie weiter

Sehr schön und voller positiver Vibes

Von: Vanessa

11.07.2021

Es ist motivierend und voller Positivem. Das hat mir geholfen, einfach mal einen anderen Blick auf die Dinge zu bekommen, die ich sonst eher negativ betrachtet habe. Zwar ist es natürlich nicht alles wie gelöscht, aber es hilft, einfach mal einen anderen Standpunkt zu sehen. Sehr schön formuliert und erwählt, ich höre gerne zu!

Lesen Sie weiter

Sehr empfehlenswert

Von: Joeyjoejoem

09.07.2021

Ich finde das ist eine gute Anleitung um sein Selbstwertgefühl zu steigern. Allerdings war das für mich zu sehr hochformuliert und man muss sich konzentrieren umbzu verstehen was gemeint ist.

Lesen Sie weiter

Ich habe es geliebt!

Von: LolaMontez312

07.07.2021

Paula Lambert ist ein absolutes Vorbild und ein echter Starkmacher! Ich habe bereits das Buch „finde dich gut, sonst findet dich keiner“ gelesen und das hat mir in meiner damaligen Situation schon sehr geholfen. Dieses Buch geht noch mehr in die Tiefe und bietet wertvolle tips und Übungen an die Hand, um lästige Muster im Leben zu erkennen und loszuwerden, um seinem persönlichen Glück ein Stück näher zu kommen. Dabei ist immer eine Portion Humor dabei, wohldosiert und an den richtigen Stellen. Wieder mal ein Meisterwerk! Ich sage vielen Dank!

Lesen Sie weiter

Ich bin wirklich positiv überrascht. Das Hörbuch von Paula Lambert schafft es sehr viel zu bewegen. Es hat mir Freude bereitet ihr zuzuhören und dabei mehr über sie als Person und über mich selbst zu erfahren. Frau Lambert schafft es komplexe psychologische Mechanismen für Jedermann herunterzubrechen und zu beschreiben warum wir ticken wie wir ticken - und was noch viel wichtiger - wie wir uns selbst "austricksen" können und Selbstzweifel loslassen können. Es war unglaublich interessant ihr zu lauschen und ich kann das Hörbuch wirklich jedem empfehlen, der oft an sich selbst zweifelt. Es ist eine wichtige Lektion, die eig. niemand verpassen sollte. Danke dafür!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.