Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Thirteen

Steve Cavanagh

Eddie-Flynn-Reihe (4)

(122)
(40)
(7)
(0)
(1)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,50* (* empf. VK-Preis)

Großartiges Buch, mega spannender Thriller. Großes Lob an den Autor. Mich hat schon der Titel und der Hinweis auf den Täter in der Jury total angesprochen. Im Buch springt die Geschichte immer zwischen den unterschiedlichen Hauptpersonen hin und her. Das gefiel mir sehr gut. So wurde die Geschichte sehr spannend gehalten. Wer dann wirklich der Täter war, blieb bis kurz vor Schluss im Dunkeln. Toll. Gerne mehr davon.

Lesen Sie weiter

Ein packender Thriller

Von: Trulla

10.12.2021

Spannung, Geheminisse, Wendungen und zwei sehr starke Hauptcharaktere! Kurz zum Inhalt: Es ist Amerikas spektakulärster Mordfall. Doch der Killer steht nicht vor Gericht. Er sitzt in der Jury. Der New Yorker Strafverteidiger Eddie Flynn soll Amerikas prominentesten Mordverdächtigen vor Gericht vertreten: Robert »Bobby« Solomon – jung, attraktiv und der Liebling von ganz Hollywood. Eddies Klienten zählen normalerweise nicht zu den Reichen und Schönen. Aber wenn er von der Unschuld eines Angeklagten überzeugt ist, tut Eddie alles, um ihn freizubekommen. Und er glaubt Bobby, dass dieser nichts mit dem Mord an seiner Frau und deren Liebhaber zu tun zu hat, obwohl alle Beweise gegen ihn sprechen. Der Fall scheint aussichtslos, bis Eddie erkennt: Der wahre Killer sitzt in der Jury ... Steve Cavanagh reißt uns mit. Es ist gut gegen böse, der charmante Junge Anwalte gegen den hochintelligenten, abgebrühten Serienkiller. Das Buch ist in einem schönen, flüssigen Stil geschrieben, es wechselt regelmäßig die Perspektive - entweder erzählt der Anwalt Eddi Flynn oder der Serienkiller Joshua Kane. Aufopferungsvoll kämpft der Junge Anwalt für seinen Mandanten - aber hat er je eine Chance gehabt? Spannung bis zum großen Showdown! Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen. Ein packender Thriller, den jeder auf seiner Leseliste haben sollte. Ich muss mehr von diesem Autor lesen, danke!

Lesen Sie weiter

Raffinierter Kampf um ein Urteil

Von: marielu

10.12.2021

Zum Inhalt: Der Hollywood Bobby Solomon wird wegen Doppelmordes an seine Frau Ari und ihren Bodyguard angeklagt. Der Staranwalt Rudy Carb holt sich den Strafverteidiger Eddie Flynn zur Verteidigung mit ins Boot. Flynn, der fest an Bobbys Unschuld glaubt obwohl alle Beweise dagegen sprechen hält auch noch zu Bobby als die Rudy Carb und die Hollywoodbranche Bobby fallen lassen. Seine eigenen Recherchen bestätigen Flynn in seinem Verdacht, dass es einen anderen Täter gibt. Doch was er nicht ahnt, der Täter sitzt als Mitglied der Jury im Gerichtssaal und versucht alles damit Bobby wegen Mordes verurteilt wird, dabei ist er in seiner Raffinesse kaum zu übertreffen. Zwei intelligente Gegner die sich auf Augenhöhe begegnen können, kämpfen um das Urteil über Bobby Solomon. Meine Meinung: Dies der 3. Teil oder 4. Teil aus der Eddi-Flynn-Reihe, man kann es aber unabhängig der Vorgänger sehr gut lesen und ich frage mich warum ich bisher den Autor Steve Cavanagh nicht auf den Schirm hatte. Gleich vorne weg muss ich gestehen, dass mich das Buch total begeistert hat. Der Schreibstil ist flüssig und spannend. Der Protagonist Eddie Flynn, Strafverteidiger, ist sehr sympathisch und begeisterte mich damit, dass er sich wirklich für die Unschuldigen voll einsetzt und dabei nicht den geringsten Wert auf hohes Honorar oder Berühmtheit legt. Aber nicht nur er ist eine interessante Figur in dieser Geschichte sondern auch der Gegenspieler (Mörder) Joshua Kane wirkte auf mich faszinierend. Einfach raffiniert war die Planung und die perfekte Ausführung die Kane tätigte um als Juror an dem Prozess teilnehmen zu können. Die Prozessführung war schon fast nervenaufreibend, dachte man der Anwalt Eddie Flynn macht einen Punkt, so wirkt Kane schon bald wieder geschickt dagegen und dabei schrecken ihn weitere Morde nicht ab. Was das Ganze noch zusätzlich belebt, ist die Tatsache dass der Leser zwar den Mörder unter Joshua Kane kennt und weiß das er in der Jury sitzt, aber er hat eine andere Identität gestohlen und so rätselt man wer es sein könnte, dabei lenkt uns der Autor bis zum Schluss sehr geschickt. Fazit: Spannung und Faszination von der ersten bis zur letzten Seite haben mich das Buch kaum aus der Hand legen lassen. Für mich ein Thriller Highlight

Lesen Sie weiter

Wahnsinn

Von: Cap

09.12.2021

Ein fesselndes Buch, welches über einige Wirrungen und unvorhersehbare Wendungen verfügt. Ein Muss für jeden Thriller-Fan und die, die es noch werden wollen.

Lesen Sie weiter

Spannender Thriller

Von: Monika L.

08.12.2021

Der Strafverteidiger Flynn soll den mordverdächtigen Schauspieler Robert Solomon wegen Mordes vor Gericht vertreten. Flynn glaubt ihm und hat den Verdacht, dass Roberts Schuldspruch ein Teil eines perfiden Planes ist. Dem Autor gelingt es, mit jeder Zeile den Leser zu unterhalten und ihn zum Weiterlesen zu animieren. Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Zeile spannend geschrieben. Jedes Kapitel erzählt wechselseitig die Vorgehensweise des Anwalts sowie von einem schmerzunempfindlichen Mann. Mit jedem Kapitel fiebert der Leser mit, ob der Anwalt die Unschuld des Schauspielers beweisen kann. Dieses Buch kann ich nur jedem Thriller-Fan ans Herz legen.

Lesen Sie weiter

Megaspannend

Von: B.S.

08.12.2021

Der Strafverteidiger Eddie Flynn soll den Prominenten Schauspieler Bobby Solomon wegen einer Mordanklage verteidigen. Da Eddie von Bobbys Unschuld überzeugt ist, läßt er sich auf diesen Prozess ein. Ein gefährliches Spiel beginnt. Der wahre Täter sitzt in der Jury der Geschworenen. Atemlos wird man durch die Tage der Verhandlung gehetzt und immer neue Erkenntnisse tauchen auf. Dieser Thriller bleibt megaspannend bis zum Ende. Für mich war dieses Buch ein absolutes Highlight der Thriller-Literatur. Spannend von vorne bis hinten. Eine klare Leseempfehlung!

Lesen Sie weiter

Der arglistige Juror

Von: Kiki/Leseratte77

06.12.2021

„Th1rt3en“ von Steve Cavanagh ist ein äußerst spannender und spektakulärer Thriller. Allein die Idee ist schon sehr makaber aber in dieser Welt ist nichts unmöglich. Ich kann vor Dollar Bill nur den Hut ziehen, über Jahre mordet er und bleibt unentdeckt. Er lebt sein Leben unter dem Radar und schlüpft in ausgesuchte Rollen und verkörpert diese. Mit dieser Tour mordet Dollar Bill über viele Jahre auf Kosten anderer, die er auch noch mit verurteilt, da er in der Jury sitzt. Der Schauspieler Robert Solomon steht vor Gericht, da er seine Frau und deren Bodyguard umgebracht haben soll. Mit Hilfe von Strafverteidiger Eddie Flynn soll das Gegenteil bewiesen werden, was äußerst unwahrscheinlich erscheint. Ein Thriller den man gelesen haben muss! Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Wenn man denkt jetzt löst es sich auf, wird noch eine Schippe Spannung aufgelegt. Ein sehr gut geschriebenes Buch, das ich gerne mit 5 Sternen weiterempfehle.

Lesen Sie weiter

Spannender Gerichtskrimi

Von: Alexa

06.12.2021

Der Autor schafft durch die verschiedenen Erzählebenen die Hauptpersonen gut darzustellen. Man findet den Strafverteidiger von Anfang an sympathisch und nimmt auch Anteil an seiner privaten Entwicklung. Es ist überhaupt nicht störend, wenn man die Bücher davor nicht kennt, man findet sich rasch zurecht. Der Kriminalanteil im Buch ist nicht zu blutrünstig, für Thrillerfans wird es fast schon zu wenig sein. Hauptaugenmerk liegt auf dem Verfahren mit all seinen Tücken, Wendungen und Emotionen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.