Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Hexenjägerin - Der Zirkel des Blutes

S.A. Hunt

Malus Domestica (2)

(4)
(4)
(2)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Warum müssen gerade diese faszinierenden Bücher so langatmig anfangen und mich in den Wahnsinn treiben? So gegen 66% hat es dann endlich angefangen richtig abzugehen, aber das rettet halt leider nicht den Rest. Ja, am Anfang sind auch schon einige Kämpfe und hier und da stirbt einer und ersteht wieder auf, dann war da noch ein Schlangenbiss und ein Transporter voller Katzen. Mal ganz davon abgesehen, dass Heinrich echt nicht der ist, den ich erwartet hatte am Ende von Buch eins. Aber sei’s drum, jetzt muss ich das Ganze auch zu ende lesen, denn jetzt ist der Hass auf Cutty und ihre Matrone besonders hoch. Gut das Band drei schon in den Startlöchern steht. Ich finde es wirklich unheimlich schade, dass sich die ersten zwei Drittel so unfassbar in die Länge ziehen. Kein Wunder, dass ich so ewig gebraucht habe, um hier durchzukommen. Das letzte Drittel ist wirklich fantastisch, aber es bringt mir halt keinen guten Anfang. Schade, aber so ist es nun einmal. Meine Hoffnungen liegen jetzt bei Band drei.

Lesen Sie weiter

Robin reist in einem abgerockten Van, vollgestopft mit Waffen, durchs Land, um Youtube-Videos aufzunehmen, welche sie als vermeintliche Fake-Dokus von Hexenjagden ins Netz stellt. Was die Millionen begeisterter Zuschauer allerdings nicht wissen: Die Videos sind alles andere als gefaked, sondern brutal real.🔪 Robin versucht zusammen mit ihren Freunden ihre Mutter aus den Klauen eines Hexenzirkels zu befreien, doch diese verschwinden zusammen mit ihrem Haus von der Landkarte. Um ihre Feinde erneut aufzustöbern, muss Robin sich einem Dämonenlord stellen und entfesselt unheimliche Kräfte. Kann sie den Zirkel endlich auslöschen? Im ersten Band habe ich die Action lange Zeit vermisst und gegen Ende passierte mir alles zu schnell und zu plötzlich. Im zweiten Teil sieht es ganz anders aus! Ab Seite eins bekommen wir Blut, brutale Kämpfe, trashigen Horror und bunt zusammengewürfelte Nebencharaktere. Die Sprache ist nach wie vor vulgär, allerdings auch herrlich sarkastisch. Besonders gefallen hat mir, dass wir auch mehr über Robin selbst erfahren: Über ihre Familie, ihre Vergangenheit, ihre Ängste und Gefühle. Die „zarte“ Seite der taffen Hexenjägerin hat mich erst dazu gebracht, richtig mit ihr mitzufiebern. Falls ihr Band 1 gefeiert habt: Lest weiter! Falls euch Band 1 enttäuscht hat, rate ich euch, Band 2 eine Chance zu geben!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.