Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Nichts bleibt begraben

Harlan Coben

(36)
(33)
(14)
(4)
(4)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Er kann es besser

Von: Ulrike Hofmann aus Breitscheid

09.01.2022

Da ich schon andere Bücher von ihm gelesen habe ..nun dieses ...bin sehr enttäuscht lege es immer wieder zur Seite es fehlt definitiv die erwartete Spannung..immer wieder so viele Nebensächlichkeiten...zb..wie ein Zimmer ausgestattet ist ..wo in welcher Straße gefahren wird usw.das eigentliche kommt definitiv zu kurz.

Lesen Sie weiter

Laaangweilig

Von: Sternchen

17.10.2021

Das war das erste Buch von Harlan Coben was ich gelesen habe. Daher konnte ich völlig ohne Erwartungen lesen. Und was soll ich sagen? Ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe mich regelrecht durch die Seiten gequält. Eigentlich wollte ich das Buch abbrechen, aber dann dachte ich, nein vielleicht wird es noch spannend. Und nein es wurde nicht spannend, alles total verwirrend, viele Charaktere machen mit und damit es noch verwirrender wird, haben manche noch mehrere Namen. Ich hing 3 Wochen an dem Buch, normalerweise hab ich in 2 Tagen ein Buch durch. Aber nicht dieses. Ich werde auch definitiv kein weiteres Buch von diesem Autor lesen.

Lesen Sie weiter

Ein Thriller ist was anderes!

Von: Eva

23.09.2021

Harlan Coben – Nichts bleibt begraben Ich bin begeisterte Krimi- und Thriller Leserin und immer auf der Suche nach neue Autoren. Auf dieses Buch habe ich mich gefreut, weil sich der Deckeltext gut und interessant gelesen hat und auch weil der Autor sehr viele positive Kritiken bekommen hat. Leider war das Buch für mich eine herbe Enttäuschung. Der Schreibstil hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich fand es langweilig, langatmig; ein Thriller ist anders. Seitenlange Beschreibungen was die Hauptperson denkt und was passiert. Richtig zum Punkt kam der Autor aber nicht. Ein Spannungsbogen wurde leider nicht aufgebaut, bzw. wenn es mal einen kurzen Anflug von Spannung gab, wurde er ganz schnell wieder Zunichte gemacht. Die Figuren waren meiner Meinung nach sehr flach und eindimensional dargestellt und dazu auch sehr unsympathisch, belanglos, arrogant und ohne Profil. Den dauernden Verweis auf Personen in vorhergehenden Büchern fand ich sehr ermüdend und konnte damit auch nicht wirklich was anfangen. Nach ca. 180 Seiten der Quälerei habe ich dann aufgegeben und das Buch zur Seite gelegt. Ich glaube nicht, dass ich so schnell nochmal ein Buch von diesem Autor lesen werde. Ich gebe diesem Buch leider nur einen Stern.

Lesen Sie weiter

zu brutal

Von: Lesewurm

09.09.2021

leider kann ich diesem Thriller trotz einiger Versuche und Neustarts gar nichts abgewinnen. Ich habe von Harlan Coben schon ein paar Titel gelesen und eigentlich gut gefunden. Dieser ist mir aber zu brutal, die Bekenntnis des Hauptdarstellers " ich liebe Gewalt" gefällt mir nicht und die brutalen Szenen haben mich dazu gebracht, mit der Lektüre aufzuhören. Außerdem war mir der Ermittler zu protzig , zu großspurig und angeberisch, einfach unsympathisch. Schade- hatte mich auf diesen Thriller gefreut, werde aber Titel mit diesem Ermittler nicht mehr lesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.