Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Du hast dein Leben in der Hand

Rebella Bex

(11)
(8)
(10)
(5)
(2)
€ 13,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,99 [A] | CHF 20,00* (* empf. VK-Preis)

Leider nichts für mich

Von: Conny

28.04.2022

Ich hab das Buch gelesen und konnte leider keine Erfolge mit der darin genanntem Methode erzielen. Daher würde ich das Buch persönlich nicht weiterempfehlen. Leider ist mir das ein wenig zu esoterisch.

Lesen Sie weiter

Das Buch lädt ein, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Der Weg ist das Ziel. Auf dem Weg kann man seine EGO-Sichtweisen und hemmenden geistigen Programmierungen erkennen und sie „rauswerfen“ durch innere Klarheit und Learning by doing. Es kommt darauf an, wie man auf Situationen, Vorhaben etc. reagiert bzw. darüber denkt. Einfach mal sein Denkmuster überdenken. Seine Energie darauf verwenden seine Sichtweisen und Handlungsimpulse ins Positive zu verändern. Dies kann man alles mit der SNAP-Methode schaffen. Diese Methode wird sehr ausführlich beschrieben mit vielen wiederholten Erinnerungen – falls man das Buch in zeitlich großen Abständen lesen sollte. Außerdem gibt es noch Yoga-Übungen, geistige Übungen, neurolinguistisches Programmierungen, Meditation, Visualisierung und Ernährung. Alles ein sehr breites Spektrum, um sich auf den Weg zu machen. Es motiviert sein Leben oder ein Teil seines Lebens in die Hand zu nehmen und sich auf den Weg zu machen.

Lesen Sie weiter

Du hast dein Leben in der Hand

Von: fwkst2

03.08.2021

Ein interessantes Buch, das nicht ganz so einfach zu lesen ist. Manche Abschnitte muss man öfters wiederholen. Aber Tips und Anregungen findet man trotzdem als Denkanstoß.

Lesen Sie weiter

Kein Zugang

Von: Sandra aus München

21.07.2021

Dieses Buch ist ein Sammelsurium aus hunderten Büchern. Es ist schwierig zu lesen und noch schwieriger dran zu bleiben. Nein danke

Lesen Sie weiter

Rebella Bex hat die SNAP!Technik entwickelt. SOFORT-NEUTRAL-AKTIV-PRÄSENT . Dabei geht es um eine Tranformation, die auf einer Neurolinguistischen Bewusstseins- und Meditationstechnik beruht. Im wesentlichen geht es darum, unbewusste Handlungen in bewusste Handlungen umzuwandeln, aber auch Negativität in Positivität, Verwirrung in Klarheit oder Angst in Liebe. Das passiert durch den Zugang zur inneren Weisheit. Leider finde ich das Buch nicht 100prozentig praktikabel. Es war teilweise schwierig, die inhaltlichen Zusammenhänge zu erkennen und tatsächlich auch am Ball zu bleiben, was das Lesen betrifft. Ich habe das Buch nicht im Ganzen gelesen, sondern mir tatsächlich nur Sachen rausgepickt, die für mich interessant waren, z.B. die Yogaübungen.

Lesen Sie weiter

Endlich ein Buch das inspiriert

Von: Alexandra Leis aus München

24.04.2021

Mit unglaublicher Leichtigkeit, Tiefe und vor allem viel Humor bringt dieses Buch Dich innerhalb von wenigen Schritten zu dir selbst!!! Ein großartiger Ratgeber für ein selbstbestimmtes Leben!!

Lesen Sie weiter

Der Klappentext und die generelle Aufmachung des Buchs haben mich vorab sehr angesprochen. Auch der Schreibstil ist sehr erfrischend und sorgt dafür, dass man sich von der Autorin wirklich angesprochen fühlt. Wenn man zuvor aber mit Esoterik nur wenig am Hut hat dauert es, sich an ihre Ideen und Vorschläge heranzuwagen. Es ermöglicht jedoch einen guten Einblick in neue Denkweisen und bietet einen guten Einstieg. Dennoch ist das Buch meiner Meinung nach wahrhaftig Ge­schmacks­sa­che und macht nur Sinn zu lesen, wenn man wirklich die Muße hat sich damit zu beschäftigen. Auf dem Klappentext steht, dass auch gewünscht wird, dass Männer das Buch lesen. Im Buch ist jedoch klar ersichtlich, dass sich dieses (lediglich) an Frauen richtet, so beginnt die Autorin schon im Vorwort mit den einleitenden Worten "Liebe Schwester"...

Lesen Sie weiter

Bei der SNAP!-Technik geht es um Persönlichkeitsentwicklung, was ein Thema ist, das mich sehr interessiert und mit dem ich mich schon beschäftigt habe. Ich beschäftige mich gerne mit mir selbst und entwickle mich weiter. Darum war ich auf dieses Buch auch sehr gespannt. Die Einführung ist super. Es sind ein – zwei Kleinigkeiten dabei, denen ich nicht zustimme (z.B. gar keine negativen Gedanken mehr haben, Vokabular wie „sanftmütiges Herz“), aber ansonsten passt das für mich inhaltlich. Leider habe ich dann richtig lange gebraucht, um in das Buch hineinzukommen. Mir gefällt einfach ihr Schreibstil nicht und auch die Buchgestaltung / Schrift nicht. Wer offen für Neues ist und etwas zu dem Thema lesen möchte, dem oder eher der würde ich das Buch empfehlen. Ich habe, wie gesagt, etwas länger gebraucht, um hineinzukommen und musste es anfangs konzentriert am Schreibtisch lesen, aber es lohnt sich, dass man dranbleibt. Schon allein die Schlüsselaussagen, die sie in der Einleitung aufgreift, helfen und lohnen sich, dass man darüber nachdenkt – wie schaffe ich es mich zu akzeptieren, wie ich bin? Dass man Lebenssituationen nicht nur mit dem Verstand analysiert, sondern auch mit Herz und Seele. Dass man sich nur selbst von innen „retten“ kann, nicht durch z.B. Materielles. Man bestimmt selbst seinen Weg und wird aktiv und nimmt sein Leben in die Hand. Dass man nicht in der Vergangenheit festhängt, da dies einen runterzieht. Das alles verspricht die SNAP!-Technik zu erreichen. Ich würde es inhaltlich empfehlen, aber ich weiß nicht, ob ich es jemandem empfehlen würde, der sich noch nicht mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt hat und für den es somit das Einsteigerbuch wäre.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.