Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
KNIGHTS - Eine erbarmungslose Macht

Lena Kiefer

Die KNIGHTS-Reihe (3)

(1)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 27,90* (* empf. VK-Preis)

Morgana ist endlich besiegt, aber Charlotte und die Knights können noch nicht aufatmen, denn Noel hat Morganas Kräfte auf sich übertragen und sie drohen, ihn zu zerstören. Plötzlich wird Noel zur Gefahr und neue Gegenspieler tauchen auf… Wenn ich die einzelnen Teile der Reihe beschreiben müsste, dann so: Teil 1 war ein absolutes Highlight, Teil 2 war okay und Teil 3 konnte mich wieder mehr überzeugen und war ein gelungener Abschluss. Der Schreibstil der Autorin ist einfach genial und die Charaktere sind so sympathisch, dass man sich direkt wünscht, auch ein Teil der Knights zu sein. Obwohl sie alle so unterschiedlich und nicht immer der gleichen Meinung sind, schließt man alle ins Herz und sogar der nervige Killian, der so viele Fehler gemacht hat, hat sich einen Platz in meinem Herz gesichert. Dadurch, dass immer neue Antagonisten ins Spiel kommen, ist das Buch durchgängig spannend und am Ende konnte ich gar nicht erwarten zu erfahren, wie es ausgeht. Ein wirklich gelungener Abschluss einer tollen Reihe!

Lesen Sie weiter

spannend bis zum Schluß

Von: manu_wortmagie

30.05.2023

Zuallererst möchte ich mich beim Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken. Auf meine Meinung hat das keinen Einfluss. Was hab ich mich auf den finalen Band der Knights-Reihe gefreut! Und ich wurde nicht enttäuscht. Aber von vorne. Das Cover passt wieder hervorragend zu den beiden Vorgänger und gefällt mir wieder richtig gut. Der Klappentext verspricht ein spannendes Finale und macht definitiv Lust auf die Geschichte. Band 3 knüpft direkt an die Ereignisse zum Ende des zweiten Bandes an. Als Leser ist man sofort wieder drin in der Geschichte. Noel merkt man seinen inneren Kampf definitiv an. Morganas Kräfte setzen ihm sehr zu und dann ist da auch noch Guinevere, die ihn zu manipulieren versucht. Charlotte und Team Stanham versuchen indes alles, um Noel zu retten. Wiedersetzen sich KORT und sind somit mehr oder weniger auf der Flucht. Ihre oberste Priorität ist es, Noel zu finden und es irgendwie zu schaffen, ihn von Morganas Kräften zu befreien. Und Guinevere hat ihren ganz eigenen Racheplan, den sie verwirklichen will. Ob und wie Charlotte und die Knights es schaffen, Noel zu retten und Guinevere aufzuhalten, lest ihr am besten selbst. Alles andere würde wohl zu viel spoilern. Mich hat das Finale der Knights jedenfalls sehr gut unterhalten und bin dann doch auch etwas traurig, dass die Geschichte um Charlotte und Noel jetzt zu Ende ist. Generell hat mir auch die Thematik der Trilogie rund um Arthur und die Tafelrunde wahnsinnig gut gefallen. Es gab Plottwists, es war mega spannend, es gab Cliffhanger und eine schöne Lovestory, die aber nicht die komplette Geschichte überlagert. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr angenehm und flüssig; Lena Kiefer baut die Spannungsbögen gekonnt auf, so dass man das Buch am liebsten gar nicht aus der Hand legen möchte.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung Das Buch, die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie ist actionreich und spannend. Ich bin nur mit dem schnellen Fortschreiten der Handlungen nicht zurecht gekommen. Es liefen mehrere gleichzeitig. Für mich hätten ein paar Seiten mehr zum jeweiligen Geschehen gut getan. Es passierte alles recht schnell. Trotzdem hat mich das Buch sehr gefesselt und ich war voll dabei und versunken in die Geschichte. Leider blieben mir persönlich die Hauptcharaktere doch etwas blass. Für mich haben sie kein wirklichen Tiefgang, keinen Facetten. Lena Kiefer hat einen guten Abschluss der Reihe geschaffen Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und es passt perfekt zu den vorigen Bänden. Es wirkt geheimnisvoll und spannend. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Das Buch lässt sich in einem Rutsch lesen. Erzählt wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten Charlotte und Noel. Daher erhält der Leser sehr guten Einblick zur jeweiligen Person. Die Charaktere hätte für mich doch etwas mehr Tiefgang haben können. Ich mochte die Figuren sehr, gingen mir aber nicht ans Herz Das Setting fand ich toll, weil es auch sehr abwechslungsreich war. Und durch den tollen Schreibstil ist es, als wäre man direkt im Geschehen. Lena Kiefer hat hier eine tolle Welt erschaffen, dich mich in den Bann zog Fazit Eine spannende und actionreiche Geschichte. Wer die vorigen Bände gelesen hat, erhält hier einen guten Abschluss der Reihe. Von mir gibt es 4 von 5 ⭐️

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.