Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Wim-Hof-Methode

Wim Hof

(14)
(9)
(5)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Beeindruckend

Von: Claudia Weiland

04.05.2021

Wer ist nicht daran interessiert seine Gesundheit zu verbessern und seine Leistung zu steigern? Wie Wim Hof seinen Körper stärkt hat mich absolut beeindruckt. Uns als verweichlichte Gesellschaft, fällt es schwer, Kälte oder unwirtliche Bedingungen auszuhalten. Genau um das geht es in diesem Buch. Grenzen überwinden um den Körper zu stärken und mit Kältetherapie, Atemtechnik und mentalem Training für Wohlbefinden zu sorgen. Dieser Mann geht im Eis über seine Grenzen und zeigt uns, was alles möglich ist. Seine Geschichte finde ich sehr beeindruckend!

Lesen Sie weiter

Regt zum Ausprobieren an

Von: Bücherwurm

02.05.2021

Ich kannte vorher die Wim Hof Methode nicht. Um so gespannter war ich nun auf dieses Buch, das meine Grenzen sprengen sollte und ich dadurch mein volles Potenzial bekommen sollte. Das Buch beinhaltet Fotos, Erfahrungsberichte, die Lebensgeschichte von Wim Hof und natürlich die Tipps, wie man seine Grenzen sprengen kann. Für mich war es sehr interssant zu lesen und ich konnte viel daraus mitnehmen. Die Eisbäder habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, dafür bin ich noch nicht mutig genug. Die Atemübungen sind aber toll, die kenne ich schon vom Yoga und die haben mir auch jetzt wieder viel geholfen. Wer offen ist für neue Möglichkeiten der Heilung bzw. zur Verbesserung seines Potentials ist hier genau richtig.

Lesen Sie weiter

Tolles Buch

Von: Larsen

02.05.2021

Sehr inspirierendes Buch.Wim teilt tolle Lebenserfahrungen die man einfach ausprobieren sollte.Spannend geschrieben und für jedermann verständlich. Ich fand das Buch toll.

Lesen Sie weiter

Authentisch, persöhnlich und unglaublich!

Von: Mary Blue

30.04.2021

Ich habe dieses Buch innerhalb von ein paar Stunden gelesen..... und am gleichen Tag noch Abi geschrieben. Das muss doch etwas bedeuten. Wim Hof schildert in diesem Buch seine persönliche Methode. Das Buch enthält nicht nur seine Geschichte, auch Tipps und Anleitung bezüglich seiner Methode. Der Schreibstil ist locker leicht und mit ungefähr 370 Seiten lässt sich das Buch gut durchlesen. Nichtsdestotrotz fande ich es ehrlich gesagt am Ende ein wenig langweilig, da vieles wiederholt wurde. Das Cover passt zum Thema, da es gleich auf den "Iceman" schließen lässt. Alles in allem ist dieses Buch wirklich gut. Am Besten fande ich die Storys, wie ein Wissenschaftler nach dem anderen davon überzeugt ist, dass er medizinisch tot sein müsste. Einfach zum Schmunzeln. Dieser Mann beweist, dass Unmögliches eben nicht unmöglich ist und dass man wirklich über seine Grenzen hinaus gehen kann. Ich bin nach diesem Buch zutiefst beeindrucked. Auch zu berücksichtigen ist, wie persöhlich er offen über sein Leben redet, von Hausbesetzungen und dem Tod seiner Frau. Dieser Mann ist kein Glückspilz, sondern einfach stark. Buchempfehlung für alle, die sich neu finden wollen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.