Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Love not Lost - Bedingungslos

Carly Phillips

Love not Lost-Serie (3)

(2)
(3)
(1)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Endlich zurück in Rosewood Bay. Die Reihe hat für mich immer ein ganz besonderes „Wohlfühl-Feeling“. Der Schreibstil war wie gewohnt flüssig und einladend. Die Liebesgeschichte der Protagonisten hat sich in einem sehr angenehmen Tempo entwickelt. Manche Momente waren etwas vorhersehbar, aber dennoch schön umgesetzt. Es waren wieder einige bekannte Charaktere dabei, was ich immer besonders mag. Es gab genug Drama, Liebe, Wohlfühlmomente und auch Spannung, um das Buch wunderbar zwischendurch lesen zu können und auch mit Freude dranzubleiben. Die Protagonisten waren zudem sehr gut dargestellt, sodass sie mir direkt sympathisch waren. Es war schön mitzuerleben, wie sie die Höhen und Tiefen meistern, zusammenwachsen und auch zusammenhalten. Für mich ein gelungenes Buch, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Lesen Sie weiter

Dies ist der 3 Band der Reihe, kann aber als Einzelband gelesen werde. Durch den flüssigen Schreibtsil der Autorin, bin ich durch das Buch geflogen und habe es in Einern Rutsch durchgelesen. Das Buch an sich weißt auch keine große Seitenanzahl, sodass man das Buch schnell zu Ende lesen kann. Durch die Kompakte Größe ist es die perfekte Reiselektüre. Ich habe das Buch förmlich inhaliert und konnte es nicht von der Hand nehmen. Vom ersten Moment konnten mich die Protagonisten packen. Die Chemie zwischen Ihnen passt. Hier finden wir eine fast burn Love Story und das passt einfach zum Umfang des Buches. Beiden nagt eine persönliche Geschichte, die nicht zu viel Drama aufweist. Juliette die dritte Schwester im Bunde, hatte ein zu behütetes Leben bei ihrem Vater. Als sie die Wahrheit über ihre Mutter und Schwestern erfahren hatte und das ihr Vater sie dabei angelogen hatte, macht sie sich auf den Weg nach Rosewood Bay um ihre Familie aufzusuchen. Daraufhin trifft sie schnell auf Braden. Er wurde von ihrem Vater engagiert auf sie aufzupassen. Juliette weiß nichts davon alles was sie weiß das sie eine Anziehung zwischen beiden spürt. Auch werden Protagonisten von den vorherigen Bücher auftauchen, schaden jedoch nicht das Buch noch Spoilern sie die Handlungen. Viel Spannung und Plotwist sind nicht im Vordergrund. Viel Drama gibt es nicht im Buch, was auch eine Erholung für mich war. Carly Phillips zaubert uns einen kleinen süßen Roman das für mich zu einem Wohlfühlbuch geworden ist. Ein perfektes Buch zum reisen.

Lesen Sie weiter

„Das Glück wartet in Rosewood Bay" Juliette führt ein Sorgenfreies Leben bis zu diesem einen Tag. Eine Entdeckung die Ihr Leben von jetzt auf gleich verändert… Eine Jung Frau auf den Spuren Ihrer Herkunft… und nicht auf der Suche nach der großen Liebe… doch das Leben spielt anders und Braden steht auf einmal mitten drin… 🤍 Es ging für mich zum dritten mal nach Rosewood Bay und die Freude war groß 🥰 Viele Alte Bekannte waren wieder mit dabei und auch die weitere Entwicklung dieser kam hier nicht zu kurz. Juliette sucht Ihre Wurzeln und ich hab ihr so sehr gewünscht, dass am Ende alles gut wird und sie ankommt und glücklich sein kann. Die Geschwindigkeit der Lovestory zwischen den beiden war genau richtig und auch an ein klein wenig Spannung hat es zwischendurch nicht gefehlt. Nur waren leider einige Situationen sehr vorhersehbar, was ich ein wenig schade fand. Dieser allerletzte Funke hat mir hier am Ende dann gefehlt. Dennoch hab ich mich wohlgefühlt und das Buch mit einem lächeln auf den Lippen gelesen 🥰 Schönes Buch für locker leichte Lesestunden 🤍 4/5 ⭐️

Lesen Sie weiter

Ich mag die Love not Lost Reihe wirklich gerne. Dadurch das die Bücher relativ dünn sind und der Schreibstil der Autorin angenehm flüssig und locker ist, kann man die Bücher wunderbar zwischendurch weglesen. Und auch der dritte Teil in dem es diesmal um Juliette und Bradon geht, hat mir wieder richtig gut gefallen. Juliette kannte man bereits aus den vorherigen Bänden ein wenig und sie war mir gleich sympathisch. Ich mochte es sehr ihren Weg in die Unabhängigkeit zu begleiten und ihre persönliche Entwicklung zu verfolgen. Auch Braden war mir gleich sympathisch. Er hat mit einigen familiären Problemen zu kämpfen, wobei ich konnte seine Gefühle sehr gut nachvollziehen konnte und mehr als einmal mit ihm mitgelitten habe. Die Beziehungsentwicklung der beiden nimmt einen großen Raum in der Geschichte ein was ich schön fand, sie war sehr süß beschrieben und das Tempo war auch in Ordnung. An einigen Stellen hätte ich mir vielleicht noch ein wenig mehr Tiefe gewünscht, aber das Buch hat ja auch nicht so viele Seiten insgesamt. Dafür mochte ich es sehr, dass man wieder auf Juliettes Schwestern Phoebe und Halley aus den vorherigen Büchern trifft. Es war schön zu erfahren wie ihr Leben so weitergeht, das mag ich bei Reihen immer besonders. Insgesamt konnte mich auch dieser Band wieder vollkommen überzeugen. Er ist genau das richtige für zwischendurch und bietet eine tolle Mischung aus Spannung, Drama, Emotionalität und Wohlfühlathmopshäre. Von mir gibt es 4,5/5 Punkte.

Lesen Sie weiter

Rezension „Love not Lost - Bedingungslos: Roman (Love not Lost-Serie 3)“ von Carly Phillips Meinung Mit „Bedingungslos“ sind wir beim nunmehr dritten Band der „Love not Lost“ Reihe von Carly Phillips angekommen und wie seine beiden Vorgänger habe ich auch diese Geschichte förmlich inhaliert, denn einmal die Seiten aufgeschlagen ist es beinahe unmöglich dem Bann nicht zu erliegen. Wir begleiten hier Juliette und Braden, und während Juliette versucht endlich unabhängig zu werden, so ist es Braden, der mit einer bewegenden Familienangelegenheit zu kämpfen hat. Beide Protagonisten waren für mich vom ersten Moment an greifbar und wuchsen im Verlauf zu Vertrauten, deren Facetten man in und auswendig zu kennen scheint. Gerade bei Braden war es auch tatsächlich so, ich fühlte und kannte ihn, weil ich seine Lage leider selbst zu gut kenne. Die Gefühle und Emotionen fühlten sich gerade dadurch noch echter und ehrlicher an, denn es ist ein Thema, mit dem sich so mancher identifizieren kann. Wie aus dem wahren Leben gesprochen. Doch wir erleben nicht nur Juliette und Braden auf ihrem Weg durch Höhen und Tiefen, sondern bekommen auch die Schwestern Halley und Phoebe zu sehen, welche wir bereits in den Vorgängern begleiten durften. Auch ihre Storys werden hier weiter erzählt, was ich so schön fand, denn man erlebt über ihre Bücher hinaus was noch geschah. Carly Phillips zaubert erneut einen Page Turner, gespickt mit Charme, Charisma, Liebe, ein wenig Drama und jeder Menge Spannung. Wenngleich diese Geschichte nicht den Effekt hat lange in den Gedanken nachzuhallen, so ist sie doch eine wunderbare Oase des Wohlfühlens, abschalten und der Unterhaltung und am Ende zählt eh nur dies. Fazit Eine Geschichte über vier Frauen und ihre attraktiven Männer - der perfekte Stoff für prickelnde Abende, Liebe, Feuer und Charme. Und genau das bringen Juliette und Braden auch rüber. Doch hinter ihren Seiten stecken auch die Höhen und Tiefen des Lebens, was das Buch zur perfekten abtauchen-und-wohlfühlen Lektüre macht. Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Lesen Sie weiter

Juliette lebt gut behütet bei ihrem Vater in New York. Als sie ihm ein Geschenk machen möchte, stolpert sie über ein paar Unterlagen, die ihr Leben auf den Kopf stellen. Denn sie erfährt, dass sie Geschwister hat. Wie konnte ihr Vater das vor ihr verheimlichen? Sie dachte immer, dass ihre Mutter verstorben sei und sie ein Einzelkind ist. Als sie ihren Vater zur Frage stellt, lässt er keine Ausrede ungenutzt. Sie beschließt gegen seinen Rat nach Rosewood Bay zu fahren, um dort Abstand zu ihrem Vater zu gewinnen und ihre Schwestern kennenzulernen. Dort angekommen findet sie ein kleines Apartment und auch einen Job in einem Café. Im Café lernt sie Braden kennen, der scheinbar zufällig dort auftaucht. Die Beiden kommen ins Gespräch und die Chemie scheint auf den ersten Blick zu stimmen. Sie verabreden sich und Braden hilft ihr den Kontakt zu ihren Geschwistern herzustellen. Braden und Juliette kommen sich näher, doch Bradens Gewissen kommt immer mehr zum Vorschein. Kann Juliette seine Lüge verzeihen? Das Cover gefällt mir gut. Die grüne Farbe passt zu Rosewood Bay und der Stimmung im Buch. Ich mag die Blätter, die durch das Cover noch ein wenig Natur vermittelt. Der Schreibstil ist sehr emotional, feinfühlig und dennoch sehr lebendig. Juliette lebt gut behütet bei ihrem Vater. Ihr Vater beschützt sie vor allem und jedem, dabei ist er eher besitzergreifend gegenüber ihr und lässt ihr wenig Freiraum. Da sie dankbar für ihr Leben ist, hält sie sich zurück und möchte nicht undankbar erscheinen. Aber wirklich glücklich wirkt sie nicht. Erst als sie nach Rosewood Bay fährt, taut sie auf und man lernt sie kennen. Sie ist eine hilfsbereite und einfühlsame Frau, für die Status oder Geld keine Rolle spielen. Sie ist offen und urteilsfrei. Sie wirkt stellenweise jedoch auch naiv und dümmlich. Braden ist ein Mann, der als Detektiv arbeitet. Für seinen an Demenz erkrankten Vater ist er zurückgekommen und kümmert sich seitdem um ihn. Dabei ist seine Beziehung in die Brüche gegangen. Er ist ein fürsorglicher Mensch, der Prioritäten setzt, aber auch schwere Entscheidungen treffen muss. Die Protagonisten als solches haben mir wieder gut gefallen. Wobei ich gestehen muss, dass mir auch bei diesem Buch wieder der Wechsel zwischen Alltags- und Intimitätsszenen nicht gefallen hat. Die Charaktere verhalten sich komplett anders in den beiden Szenen. Vor allem deren Sprachgebrauch ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das ist wirklich störend. Es hat mich so gestört, dass ich die Intimitätsszenen so gut wie übersprungen bzw. überflogen habe. Abgesehen von den Intimitätsszenen hat mir die Geschichte gut gefallen. Juliette ist auf der Suche nach ihren Wurzeln und findet eine Familie, die sie so nicht kennt. Ihr Vater gibt ihr ein Familiengefühl, was dem Familiengefühl durch ihre Schwestern grundlegend verschieden ist. Sie blüht regelrecht bei ihren Schwestern auf. Das hat mich beim Lesen richtig gefreut. Auch als sie einen Job annimmt, der ihren Interesse entspricht, merkt man, dass sie ihren Platz im Leben endlich gefunden hat. Rosewood Bay als Setting ist auch wieder der Hammer. Ich liebe Halleys Strandhaus. Der perfekte Ort, um einfach nur abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.