Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Love not Lost - Grenzenlos

Carly Phillips

Love not Lost-Serie (2)

(4)
(7)
(1)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Carly Phillips Bücher begleiten mich seit Jahren. Und auch wenn man genau weiß, was einen erwartet, freue ich mich doch immer wieder über ein neues Buch von ihr. Der Schreibstil ist einfach so super angenehm und lockerleicht, sodass man mit den Büchern optimal abschalten kann. 'Love not Lost - Grenzenlos' ist der zweite Band ihrer neuen Reihe. Das Cover passt perfekt zu Band 1. Das weinrot ist genauso schön wie das dunkelblau. Phoebe trifft bei einem Immobilienprojekt wieder auf Jake. Jake, ihre erste Liebe. Jake, den sie damals verlassen musste, als ihre Tante sie aus der Pflegefamilie geholt hat. Jake, der nichts von seinem Sohn weiß, weil Phoebe ihn damals nicht wiedergefunden hat. Vom ersten Moment an harmonieren Phoebe und Jake ganz wunderbar zusammen, doch sie erfahren Dinge übereinander und auch über ihre Familien, mit denen sie erstmal umgehen müssen. Können sie einfach an ihre Liebe von damals anknüpfen oder hat sie das Leben zu sehr verändert? Phoebe mochte ich vom ersten Moment an. Sie ist eine unglaublich taffe, alleinerziehende Mutter, die weiß was sie will. Nur bei Jake fällt ihr das nicht so leicht, da ihre Entscheidung für Jake nicht nur sie betrifft, sondern auch seine und ihre Familie. Jake dagegen weiß genau wie er sich sein Leben mit Phoebe erträumt und kämpft darum. Nebenbei trifft man viele Charaktere aus Band 1 wieder, was die Geschichte perfekt abrundet. 3,5/5 - eine leichte und süße Urlaubslektüre, die einfach glücklich macht.

Lesen Sie weiter

Glaubt ihr an die erste große Liebe? Die erste Liebe ist die, die man nie vergisst und nicht überwindet. Genauso ergeht es Pheobe und Jack, sie waren in der Jugend so verliebt, leider getrennt durch äußere Umstände und doch immer durch das Kind verbunden. Was, aber wenn der Vater gar nicht von seinem Kind weiß? Lest selbst und verliert euch in einer emotionsgeladenen Geschichte, die mit den Persönlichkeiten verzaubert und der Entwicklung einnimmt. Phoebe ist eine eindrucksvolle, starke und bewundernswerte Frau. Sie hat ihren Sohn allein groß gezogen und sich mit aller Kraft eine Karriere als Immobilienmaklerin erarbeitet hat. Genauso wie Jack, der seine Vergangenheit voller Zorn, Wut und Auseinandersetzungen hinter sich gelassen hat. Er ist ein fürsorglicher, beschützender und liebevoller Mann der mit viel Kraft aus seine Sünden gelernt hat. Nach so vielen Jahren begegnen sie sich wieder und es schlägt ein wie Blitz ein. Schnell sind die Gefühle von damals, genau wie eh und je. Ob die Gefühle Bestand haben und sich in dieser Konstellation bewähren. Eine Angst und Vertrauensprobleme steigern die gefühlvolle Entwicklung, die einem ans Herz geht. Ihre berauschende Anziehungskraft und Dynamik sind einmalig. Ihre starke Liebe, der Glaube ist beeindruckend. Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil der Reihe gefreut. Diesmal wurde es noch emotionaler, die Charaktere waren stimmig, sodass man vollkommen im Geschehen aufging. Die Entwicklungen der Protagonisten waren beeindruckend und ihre Emotionen greifbar. Ich bleibe daher recht gut unterhalten und beflügelt zurück. Ein wunderschöner Gedanke, dass man die erste Liebe wieder findet und sein Happy End bekommt. Gesteigert wird das von der Hoffnung als auch der berauschenden, sehr knisternden Anziehungskraft. Man bekommt ein wundervolles Setting am Meer. Die emotionsgeladen Verstrickungen und die Auswirkungen von den Ängsten, dem neuen Familienbild erschrecken. Pheobe, ihre aufopfernde Rolle als Mutter, und Jack, dem bemerkenswerten Mann, seiner Hilfsbereitschaft, aber auch seiner Hingabe entzücken. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #LovenotLostAtemlos #CarlyPhillips #Heyne #BloggerPortal #Rezension

Lesen Sie weiter

Nach Band 1 musste natürlich sehnlichst Band 2 her. Und hier ist sie nun, die Geschichte von Phoebe und Jake. Phoebe, die ihren Sohn alleine großziehen musste, Jake, der nichts von seiner kleinen Familie wusste. Und sie treffen sich zufällig bei einem gemeinsamen Projekt wieder und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Die beiden harmonieren wunderbar zusammen, erfahren Dinge voneinander und von ihren Familien, mit denen sie nicht gerechnet haben und stehen nun vor der Entscheidung, wie es weitergehen soll. Phoebe ist unglaublich taff, sie weiß was sie will und als Jake plötzlich vor ihr steht, wird zwar alles durcheinander gewirbelt, aber das ist ja grundsätzlich schon mal nichts schlechtes. Und in diesem Fall natürlich eh nicht, denn es ist einfach zauberhaft, wie diese beiden Menschen, die sich so lange nicht gesehen haben, wieder aufeinandertreffen und versuchen, die Zukunft gemeinsam zu gestalten. Ich habe es sehr genossen, dieses Buch zu lesen! Carly Phillips hat auch mit diesem Buch wieder eine wundervolle Geschichte geschrieben, die sich perfekt für Zwischendurch eignet, die einfach glücklich macht, die auch spannend, gefühlvoll und sehr leidenschaftlich ist. Ich mag diesen Schreibstil, dieses lockerleichte, dieses angenehme Lesen. Dieses Buch ist eine perfekte Urlaubslektüre, die ich wirklich nur empfehlen kann! Ein Buch zum Seele baumeln lassen!

Lesen Sie weiter

4/5⭐️⭐️⭐️⭐️ Wie schon der erste Band dieser Reihe, war auch #LoveNotLostGrenzenlos ein sehr schnelllebiges Buch, welches ich in weniger als 24 Stunden durch hatte. Man wird direkt ins Geschehen hinein geworfen und obwohl man keine großen Einführungen bekommt, hat man doch recht schnell ein Gefühl für die Charaktere und ist auch sofort in der Geschichte drin. Natürlich kann ich an dieser Stelle nicht sehr viel inhaltliches erzählen ohne zu spoilern, doch ich muss sagen, dass ich die Entwicklungen wirklich schön fand, mir das Lesen viel Spaß gemacht hat und, dass ich die Charaktere (wie schon in Band 1) auf Anhieb gemocht habe. (Naja vielleicht mit Ausnahme von Lindsay.😂😂😂) Alles in allem ein schönes und entspanntes Leseerlebnis, das perfekt für einen faulen Sonntag ist!😋❤️

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.