Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Love not Lost - Grenzenlos

Carly Phillips

Love not Lost-Serie (2)

(4)
(7)
(1)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Nachdem mich Band 1 nicht so begeistern konnte, wollte ich der Reihe nochmal eine Chance geben. Diesesmal geht es um Phoebe, die man schon aus dem ersten Band kennt. Sie ist alleinerziehende Mama und hat bisher alles alleine gestemmt. Der Vater ist ihre erste große Liebe Jake. Damals haben sie sich getrennt wegen Äußerlichen Einflüsse und sind immernoch verbunden. Es gibt aber nur ein Problem, Jake weiß nichts von seinem Kind. Bei einem Projekt treffen sie sich wieder und alte Gefühle kommen hoch. Phoebe war schon im ersten Band eine starke Frau die weiß was sie will. Ihr Sohn steht im Vordergrund und für ihn würde sie auch alles tun. Nebenbei hat sie auch alles gegeben um sich ihre Karriere aufzubauen, in dem sie sogar erfolgreich ist. Sie ist hin und her gerissen ob sie Jake vertrauen kann und sie ihren Gefühlen nachgehen kann. Angst hat sie davor wieder verletzt zu werden. Sie erinnert sich an damals und wie es war und vorallem an den alten Jake. Jake hingegen hat sich weiterentwickelt die Jahre. Damals war er geplagt von Wut und Zorn. Heute ist er liebevoll und hat aus seinen Fehler gelernt. Er war überrascht von der Nachricht das er Vater ist. Er war nicht abgeneigt und hat sogar seine fürsorgliche Seite gezeigt. Er hat sich in mein Herz geschlichen und seine Vergangenheit bleibt in der Vergangenheit. Beide Charakter waren einfach authentisch und symphatisch. Die Gefühle waren greifbar und die Entwicklung in der Story war schön. Der Schreibstil der Autorin war auch wieder leicht und flüssig zu lesen. Diesesmal muss ich sogar sagen das mich das Buch überzeugen konnte. Es war eine emotionale Story, geprägt mit Angst und Zweifel. Es passiert nicht viel Drama, sonder bleibt schön leicht und locker. Sie versuchen sich aufzuraffen um eine Familie zu sein, was auch gut gelingt. Allem voran steht bei Phoebe immernoch die erste große Liebe an die ihr sogar ein Happy End beschert. Die Kulisse spielt am Meer ab und war auch wunderbar bildlich beschrieben. Am liebsten wäre ich selbst dort. Es hatte sogar einen gewissen romantischen Touch, der zur Story passt. Ganz klar ist der zweite Band bisher mein Lieblingsband der Reihe und ich bin gespannt auf die nächsten Teile. Es kommt zwar immernoch ab und zu dazu, das es sich etwas in die Länge zieht oder manche Passagen zu schnell voran gehen und trotzdem konnte mich das Buch unterhalten.

Lesen Sie weiter

Phoebe wurde bereits in Band 1 vorgestellt. Zusammen mit ihrem fast zwölfjährigem Sohn Jamie. Aber keine Sorge, der erste Band muss nicht zwingend davor gelesen werden. 😉 Phoebe ist eine alleinerziehende Mutter, die als Immobilienmaklerin sehr erfolgreich ist. Sie hat sich nicht von ihrer Vergangenheit herunterziehen lassen und begegnet dem Leben stets positiv und optimistisch. Ihr Sohn ist ihr ganzes Glück und sie richtet ihr Leben nur nach ihm aus. Zwar vermisst sie ihre erste große Liebe, denn seitdem hat sie mit Männern nicht viel Glück gehabt oder hat kein Bedürfnis danach verspürt, aber sie merkt erst, wie sehr das der Fall ist, als sie dieser plötzlich wieder begegnet. Jake ist der Bauunternehmer, mit dem sie für ihr neuestes Projekt zusammenarbeiten soll. Für beide ist eine mehr als große Überraschung, als sie sich nach Jahren wieder sehen. Doch können sie einfach so an ihre damalige Beziehung anknüpfen? So viel ist inzwischen geschehen und vielleicht sind sie auch nicht mehr die Personen, die sie einmal waren… Jake ist, gelinde gesagt, geschockt, als er Phoebe wieder gegenübersteht. Immer noch übt sie eine unglaubliche Anziehung auf ihn aus. Doch etwas hat sich zwischen ihnen geändert. Die frühere Phoebe ist erwachsen geworden und birgt Geheimnisse vor ihm. Aber er setzt alles daran, sie neu kennenzulernen und sie zurückzuerobern. Denn noch ein Mal möchte er sie nicht verlieren. Doch wird Phoebe ihnen eine zweite Chance geben? Aufgrund ihrer schmerzlichen Vergangenheit kann Phoebe nur schwer, Bindungen eingehen, obwohl sie sich nichts sehnlicher wünscht. Und dann wäre da noch die Kinder… Eine gefühlvolle und tolle Geschichte, die zeigt, dass es immer eine Chance für die erste große Liebe geben wird. So lange darum gekämpft wird. 😉 Ich hätte mir noch etwas mehr Spannung gewünscht. Die Seiten flogen zwar nur so dahin, aber es war nicht so krass fesselnd. Auf emotionaler Ebene war es gut, doch auf anderer Ebene hätte ich mir einfach mehr gewünscht. Einige Handlungsstränge hätten deshalb durchaus mehr Seiten vertragen können. 😉 Die Figuren sind sympathisch und man versteht, weshalb sie so agieren, wie sie es eben tun. Die Vergangenheit der beiden ist schmerzhaft, aber man sollte in der Lage sein, diese irgendwann zu verarbeiten, um nach vorne blicken zu können. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber für die Liebe, vor allem, wenn es sich um die erste große Liebe handelt, lohnt es sich immer zu kämpfen. 😊 ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Lesen Sie weiter

Nachdem mir der erste Teil der Love not Lost Reihe schon sehr gut gefallen  hat, war ich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. 💞 Auch dieser hat mir ein schönes Leseerlebnis beschert. Ich fand es wirklich toll wieder nach Rosewood Bay zurück zu kehren. Auch in diesem Teil wird die Kleinstadt sehr malerisch beschrieben und ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. 🦋 Die Protagonisten waren mir vom ersten Moment an sympathisch. Phoebe ist eine sehr taffe Frau, die genau weiß was sie will und für sich einsteht. Dies fand ich sehr bewundernswert. Bei Jake habe ich sofort gemerkt das er das Herz am rechten Fleck hat. Er ist ein wahnsinnig warmherziger Mensch der alles für seine Kinder tut und viel Verständnis aufbringt. ☀️ Phoebe und Jake zusammen sind absolut perfekt. Man merkt recht schnell das das zwischen den beiden die große Liebe ist. ❤ Allerdings hat mir hier etwas Drama gefehlt. Alles war fast zu perfekt. Es gab kaum Probleme und ich hätte mir in der Geschichte mehr Tiefe gewünscht. 💁🏼‍♀️ Trotz der fehlenden Tiefe hat mir das Buch aber Freude bereitet. Ich kann es als schöne Geschichte für zwischen durch empfehlen.  Vor allem für Leser, die Kleinstadt-Feelings in Büchern mögen, ist die Geschichte perfekt. 🌺

Lesen Sie weiter

Carly Phillips Bücher begleiten mich seit Jahren. Und auch wenn man genau weiß, was einen erwartet, freue ich mich doch immer wieder über ein neues Buch von ihr. Der Schreibstil ist einfach so super angenehm und lockerleicht, sodass man mit den Büchern optimal abschalten kann. 'Love not Lost - Grenzenlos' ist der zweite Band ihrer neuen Reihe. Das Cover passt perfekt zu Band 1. Das weinrot ist genauso schön wie das dunkelblau. Phoebe trifft bei einem Immobilienprojekt wieder auf Jake. Jake, ihre erste Liebe. Jake, den sie damals verlassen musste, als ihre Tante sie aus der Pflegefamilie geholt hat. Jake, der nichts von seinem Sohn weiß, weil Phoebe ihn damals nicht wiedergefunden hat. Vom ersten Moment an harmonieren Phoebe und Jake ganz wunderbar zusammen, doch sie erfahren Dinge übereinander und auch über ihre Familien, mit denen sie erstmal umgehen müssen. Können sie einfach an ihre Liebe von damals anknüpfen oder hat sie das Leben zu sehr verändert? Phoebe mochte ich vom ersten Moment an. Sie ist eine unglaublich taffe, alleinerziehende Mutter, die weiß was sie will. Nur bei Jake fällt ihr das nicht so leicht, da ihre Entscheidung für Jake nicht nur sie betrifft, sondern auch seine und ihre Familie. Jake dagegen weiß genau wie er sich sein Leben mit Phoebe erträumt und kämpft darum. Nebenbei trifft man viele Charaktere aus Band 1 wieder, was die Geschichte perfekt abrundet. 3,5/5 - eine leichte und süße Urlaubslektüre, die einfach glücklich macht.

Lesen Sie weiter

Glaubt ihr an die erste große Liebe? Die erste Liebe ist die, die man nie vergisst und nicht überwindet. Genauso ergeht es Pheobe und Jack, sie waren in der Jugend so verliebt, leider getrennt durch äußere Umstände und doch immer durch das Kind verbunden. Was, aber wenn der Vater gar nicht von seinem Kind weiß? Lest selbst und verliert euch in einer emotionsgeladenen Geschichte, die mit den Persönlichkeiten verzaubert und der Entwicklung einnimmt. Phoebe ist eine eindrucksvolle, starke und bewundernswerte Frau. Sie hat ihren Sohn allein groß gezogen und sich mit aller Kraft eine Karriere als Immobilienmaklerin erarbeitet hat. Genauso wie Jack, der seine Vergangenheit voller Zorn, Wut und Auseinandersetzungen hinter sich gelassen hat. Er ist ein fürsorglicher, beschützender und liebevoller Mann der mit viel Kraft aus seine Sünden gelernt hat. Nach so vielen Jahren begegnen sie sich wieder und es schlägt ein wie Blitz ein. Schnell sind die Gefühle von damals, genau wie eh und je. Ob die Gefühle Bestand haben und sich in dieser Konstellation bewähren. Eine Angst und Vertrauensprobleme steigern die gefühlvolle Entwicklung, die einem ans Herz geht. Ihre berauschende Anziehungskraft und Dynamik sind einmalig. Ihre starke Liebe, der Glaube ist beeindruckend. Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil der Reihe gefreut. Diesmal wurde es noch emotionaler, die Charaktere waren stimmig, sodass man vollkommen im Geschehen aufging. Die Entwicklungen der Protagonisten waren beeindruckend und ihre Emotionen greifbar. Ich bleibe daher recht gut unterhalten und beflügelt zurück. Ein wunderschöner Gedanke, dass man die erste Liebe wieder findet und sein Happy End bekommt. Gesteigert wird das von der Hoffnung als auch der berauschenden, sehr knisternden Anziehungskraft. Man bekommt ein wundervolles Setting am Meer. Die emotionsgeladen Verstrickungen und die Auswirkungen von den Ängsten, dem neuen Familienbild erschrecken. Pheobe, ihre aufopfernde Rolle als Mutter, und Jack, dem bemerkenswerten Mann, seiner Hilfsbereitschaft, aber auch seiner Hingabe entzücken. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #LovenotLostAtemlos #CarlyPhillips #Heyne #BloggerPortal #Rezension

Lesen Sie weiter

Nach Band 1 musste natürlich sehnlichst Band 2 her. Und hier ist sie nun, die Geschichte von Phoebe und Jake. Phoebe, die ihren Sohn alleine großziehen musste, Jake, der nichts von seiner kleinen Familie wusste. Und sie treffen sich zufällig bei einem gemeinsamen Projekt wieder und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Die beiden harmonieren wunderbar zusammen, erfahren Dinge voneinander und von ihren Familien, mit denen sie nicht gerechnet haben und stehen nun vor der Entscheidung, wie es weitergehen soll. Phoebe ist unglaublich taff, sie weiß was sie will und als Jake plötzlich vor ihr steht, wird zwar alles durcheinander gewirbelt, aber das ist ja grundsätzlich schon mal nichts schlechtes. Und in diesem Fall natürlich eh nicht, denn es ist einfach zauberhaft, wie diese beiden Menschen, die sich so lange nicht gesehen haben, wieder aufeinandertreffen und versuchen, die Zukunft gemeinsam zu gestalten. Ich habe es sehr genossen, dieses Buch zu lesen! Carly Phillips hat auch mit diesem Buch wieder eine wundervolle Geschichte geschrieben, die sich perfekt für Zwischendurch eignet, die einfach glücklich macht, die auch spannend, gefühlvoll und sehr leidenschaftlich ist. Ich mag diesen Schreibstil, dieses lockerleichte, dieses angenehme Lesen. Dieses Buch ist eine perfekte Urlaubslektüre, die ich wirklich nur empfehlen kann! Ein Buch zum Seele baumeln lassen!

Lesen Sie weiter

4/5⭐️⭐️⭐️⭐️ Wie schon der erste Band dieser Reihe, war auch #LoveNotLostGrenzenlos ein sehr schnelllebiges Buch, welches ich in weniger als 24 Stunden durch hatte. Man wird direkt ins Geschehen hinein geworfen und obwohl man keine großen Einführungen bekommt, hat man doch recht schnell ein Gefühl für die Charaktere und ist auch sofort in der Geschichte drin. Natürlich kann ich an dieser Stelle nicht sehr viel inhaltliches erzählen ohne zu spoilern, doch ich muss sagen, dass ich die Entwicklungen wirklich schön fand, mir das Lesen viel Spaß gemacht hat und, dass ich die Charaktere (wie schon in Band 1) auf Anhieb gemocht habe. (Naja vielleicht mit Ausnahme von Lindsay.😂😂😂) Alles in allem ein schönes und entspanntes Leseerlebnis, das perfekt für einen faulen Sonntag ist!😋❤️

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.