Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Kiss me in Palm Springs

Catherine Rider

Kiss Me-Reihe (5)

(1)
(4)
(8)
(7)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung: Wie auch bei den Bänden davor hat mich das Cover direkt angesprochen. Es lädt zum Träumen ein und passt perfekt zum Inhalt der Geschichte. Der Schreibstil von Catherine Rider ist mir schon durch die anderen Bücher bekannt und wusste von daher, was mich erwartet. Ihr Schreibstil ist sehr angenehm, gefühlvolle und detaillierte. Wir lernen hier Sasha und Jay kennen zwei sehr interessante Charaktere, bei denen ich mir aber ein bisschen mehr Tiefe gewünscht hätte. Dennoch ist es eine sehr zarte und unglaublich Süße Liebesgeschichte, die ich jedem empfehlen kann, wenn sie eine kurze Auszeit vom Alltag möchten. An dieser Stelle kann und will ich euch nicht mehr zum Inhalt verraten, jedes weiter Wort währe ein Spoiler und würde euch das Lesevergnügen nehmen. Jedoch erzähle ich euch noch was über die Charaktere. Jay ist nicht nur ein attraktiver junger Mann, sondern dazu auch noch intelligent. Er hat nur ein Ziel vor Augen, seine Träume in die Tat umsetzten, komme, was wolle. Doch durch Sascha verändert sich plötzlich seine Sichtweise. Sasha war mir eine lange Zeit sehr anstrengend. Sie kommt sehr naiv rüber, jedoch bin ich froh, dass sie sich in der Geschichte weiterentwickelt und zu einer mutigen jungen Frau wird, die man nicht nur in Herz schließt, sondern auch für andere da ist. Fazit: «Kiss me in Palm Springs» kann ich jedem empfehlen, der Lust auf ein tolles Sommerbuch mit Festivalfeelings hat!

Lesen Sie weiter

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽• Die 18-jährige Britin Sasha, die eigentlich Quinn Jackson heißt, macht sich mit ihren drei Freundinnen auf den Weg zum Scorchella Musikfestival nach Palm Springs, um das Konzert der Band Flamingo Rose zu besuchen. Obwohl sie die Band gar nicht mag, kommt sie mit, um vor einem peinlichen YouTube-Video zu fliehen. Der 19-jährige Jay, der mit vollem Namen Jackson Quinn heißt, ist hingegen auf dem Festival, um eine Sensationsstory für das Musikmagazin „The Hunt“, für das er als Praktikant arbeitet, zu schreiben. •𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰 • Das Gefühl von Sommer, Sonne und Leichtigkeit dieser Geschichte war das schönste. Der Schreibstil ist locker und flüssig, romantisch und humorvoll. Die Liebesgeschichte der beiden ist ganz nett und auch lustig und ich habe sowohl Sasha Jay sofort in mein Herz geschlossen. Mit Sasha hatte ich meine Probleme da ich sie nicht wirklich sympathisch fande sondern ehr naiv. Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht der Protagonisten erzählt, sodass man die beiden Charaktere sehr gut kennenlernen kann.  Für mich war das Buch ziemlich vorhersehbar, was ich nicht gut fand. Ich denke das ich die anderen 4 Teile nicht lesen werde da ich oft gehört habe das sie genauso sein sollen. •𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽• Leider konnte mich die Story einfach nicht überzeugen. Zu konstruiert und Protagonisten, in die man sich nicht hineinversetzen kann. Ich hatte mir leider etwas mehr erhofft. Deshalb bekommt das Buch 2,5/5 🌸 Blütenblätter.

Lesen Sie weiter

Fazit: Ein tolle Idee, doch leider fehlt dem ganzen das gewisse etwas. 3 von 5 Sternen⭐ Inhalt: In der Geschichte geht es um Jay und Sasha, die beide auf dem Weg zu einem Festival in Palm Springs sind. Jay ist auf der siche nach der Story, die ihn groß rausbringen wird. Sasha ist auf der Flucht vor ihrer Realität und möchte einfach nur das Festival mit ihren Freundinnen genießen. Bisher kennen sich die beiden nicht, doch das wird sich ändern. Am Flughafen wurden ihre Tickets verwechselt und in Palm Springs angekommen geht es munter so weiter. Als sie bemerken was Sache sind und sich begegnen können sie sich von Beginn an nicht leiden. Meinung: Die Grundidee des Buches ist super, aber leider fehlt der Geschichte etwas. Der Anfang war sehr verwirrend. Sasha ist naiv und anstrengend. Sie hinterfragt keines der Gesehnisse und tut sie einfach so ab. Das hat mich im Lesefluß leider gestört. Ansonsten war die Geschichte für sich in Ordnung. Das Cover ist wundervoll gestaltet und bringt einen in die leichte-Sommerbuch-Stimmung.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Erstens: Wie wunderschön ist bitte dieses Cover (Sommer, Sonne, Party) Ich hatte mich total auf eine leichte Sommerromanze gefreut. Jedoch bin ich leider nie richtig mit den Charakteren warm geworden und hatte Probleme, mir diese vorzustellen. Dementsprechend konnte ich mich nicht richtig in die Geschichte einfühlen. Der Gedanke hinter der Geschichte fand ich toll aber man hätte bestimmte Handlungen näher beschreiben müssen. Und irgendwie kam keine Spannung auf. Ich war öfters relativ verwirrt weil ich manches nicht richtig nachvollziehen konnte. Was mir allerdings gefallen hat, waren die Songtexte, welche immer wieder im Buch zu sehen waren. ⠀⠀

Lesen Sie weiter

Der Klappentext von „Kiss me in Palm Springs“ klang total gut und ich habe mich richtig auf eine schöne, leichte Sommerlektüre gefreut. Zumal das Cover auch wirklich hübsch und sommerlich aussieht. Leider muss ich gleich zu Beginn sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Der Einstieg war noch ganz gut und ich dachte, dass es wirklich toll werden wird. Aber nach nur wenigen Seiten habe ich gemerkt, dass es nicht ganz so in Fahrt kam, wie ich mir das gewünscht habe. Es passierte einfach nichts interessantes und ich habe auch keinerlei Bezug zu den beiden Protagonisten aufbauen können. Die Story plätscherte auch nur so vor sich hin und schon bald hatte ich überhaupt keine Lust mehr, das Buch überhaupt in die Hand zu nehmen. Ich bin leider echt enttäuscht und empfinde „Kiss me in Palm Springs“ als Flop. Und das obwohl der Klappentext so vielversprechend klang. 2 von 5 Punkten

Lesen Sie weiter

Das Cover ist so schön und lebensfroh, es macht direkt Lust auf Sommer, Sonne und Abenteuer. Der Schreibstil war gut zu lesen und locker leicht. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Die Geschichte ist abwechselnd aus den Sichten von Sasha und Jay geschrieben, sodass man noch besser in die Geschichte tauchen kann. Sasha fand ich die erste Hälfte des Buches sehr naiv und anstrengend. Sie war so unbedacht und hat jede Verwechslung als Upgrade zu ihrem Geburtstag abgetan, was für mich einfach nur naiv war. Das sie das nicht mehr hinterfragt hat sondern auch lauthals meinte es stehe ihr zu. Am Anfang wirkte sie leider etwas unsympathisch auf mich, doch das wurde mit den Seiten zum Glück besser. Sie wurde zu einer richtig liebenswerten, mutigen, jungen Frau, die für andere da ist. Jay ist ein intelligenter, attraktiver, junger Mann, der eigentlich nur seine Träume erfüllen will, egal was es kosten mag. Doch durch Sasha, ihre Freundinnen und das Festival verändert er sich und sieht das sein vorheriger Plan nicht ganz das ist was er wirklich will. Beide Charaktere fand ich interessant und gut gestaltet, nur hätte ich mir noch etwas mehr Tiefe gewünscht. Auch die Nebencharaktere sind wirklich herzlich und verschieden. Die Liebesgeschichte ist sehr zart und wirklich niedlich. Die Geschichte spielt sich auf einem Wochenend-Festival ab, Sommer, Sonne, Gute Laune und Musik, ist schon mal garantiert. Die Festival-Vibes konnte man durch die Seiten spüren, das hat mir sehr gefallen. Außerdem ist der Zusammenhalt von den Fans wirklich süß und herzlich. Durch die Geschichte merkt man das Musik verbindet, ganz egal woher du kommst oder was du machst, die Musik bringt alle Fans oder noch nicht Fans zusammen. Das Ende hat mir auch gut gefallen und war einfach schön gestaltet, mit ehrlichen und wichtigen Gesprächen und Gedanken. Eine zuckersüße, lebensfrohe Sommerkurzgeschichte, voller Musik, Freude, Freunden und Gefühlen, mit einem schwächeren Anfang, aber dafür einem starken Ende.

Lesen Sie weiter

Cover: Das Cover ist unglaublich schön, obwohl ich ,,echte“ Menschen auf Covern eigentlich nicht ganz so gerne mag. Außerdem schreit das Cover einfach nach Sommer und das es als Collage gestaltet ist, finde ich auch echt toll!💛 . Meine Meinung: Komplett überzeugen konnte mich das Buch leider nicht, dennoch ist es ein schönes Buch für zwischendurch. Zunächst fand ich Sasha, die Protagonistin wirklich nervig und naiv. Sie hat überhaupt nichts hinterfragt, obwohl es teilweise so offensichtlich war. Außerdem war sie teilweise sehr dreist. Daher wirkte sie sehr unsympathisch. Jay, der andere Protagonist gefiel mir hingegen besser, dennoch konnte ich auch nicht all seine Beweggründe wirklich nachvollziehen. Sympathischer als Sasha, fand ich ihn aber trotzdem. Ab der zweiten Hälfte des Buches, gefielen mir beide Protagonisten, sowie die Handlung, besser. Es gab im Buch einzelne Längen, die nicht hätten sein müssen. Die Liebesgeschichte der beiden ist sehr süß, aber dennoch relativ oberflächlich und eintönig und daher eher unrealistisch gestaltet. Das Setting des Buches ist echt toll und an sich gefällt mir die Festival-Location sehr. Es gab Zitate, die ich sehr inspirierend fand und sogar markiert habe, der Schreibstil war gut und das Buch war einfach und locker zu lesen. 💞 . Insgesamt: Alles in allem ist "Kiss me in Palm Springs“ eine ganz schöne, leichte Sommergeschichte, die man mal so zwischendurch lesen kann. 🌞 . .Bewertung: 3,5 von 5 ⭐️

Lesen Sie weiter

Ich war sehr gespannt nach all den Weihnachtsbüchern, innerhalb dieser Buchreihe, eine Sommerromanze zu lesen. Allein die Namensverwechslung der Charaktere war extrem unterhaltsam, vor allem, weil beide auch so unterschiedlich mit den jeweiligen Situationen umgegangen sind. Auch die Festival Atmosphäre hat mir gut gefallen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und der Konflikt ist interessant für den Leser gestaltet. Obwohl die Geschichte sehr süß und angenehm zu Lesen ist, konnte sie mich aber nicht vollkommen überzeugen. Es gab deutliche Längen im Buch und ab und zu habe ich Verhaltensweisen von Charakteren nicht richtig nachvollziehen können. Ich konnte bis zum Schluss keine Bindung zu den Charakteren aufbauen, was wirklich schade ist, weil sie beide facettenreich gestaltet sind. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie nur oberflächlich umrissen sind.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.