Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Vatermilch

Max & Jakob

(2)
(3)
(0)
(1)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

🦋Rezension 🦋 [Vatermilch von Max & Jakob] •Eine Windel kommt selten allein - oder was passiert, wenn Männer zu Vätern werden. Werbung, da Rezensionsexemplar „Alles war wie verzaubert. Ich war wie auf Droge in einem Wunderland, das ich nie mehr verlassen wollte.“ - Zitat 🤍 Max und Jakob, bekannt aus dem Erfolgspodcast „Beste Freundinnen“, geben ehrliche Einblicke in ihr Leben als junge Väter und hilfreiche Tipps für den Moment, wenn man(n) plötzlich Vater wird: Wie reagiert man, wenn die Freundin schwanger wird? Wie übersteht man die Geburt? Und wann muss ein Baby eigentlich gewickelt werden? Unterhaltsam und witzig erzählen die beiden Podcast- Stars, warum man seiner schwangeren Freundin besser nicht sagt, dass sie dick aussieht, was man unbedingt im Kreißsaal dabei haben sollte und was es für ein Gefühl ist, das erste Mal seinen Nachwuchs in den Armen zu halten. Ein absolutes Must-have für Väter - und alle, die es werden wollen! 📖 ➡️Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es sehr humorvoll und interessant war. Den Schreibstil finde ich sehr schön. Die Ausdrucksweise war humorvoll, aber mit einem realen Hintergrund. So machte es Spaß das Buch lesen. Das Buch war nach wichtigen Themen gegliedert und somit leicht und locker zu lesen. Diese wurden außerdem verständlich und ausführlich beschrieben. Das Buch wurde im Stil eines Dialogs geschrieben. Gefallen haben mir am Ende besonders die unterschiedlichen Fragen der Menschen und die Beantwortung von Max und Jakob. Das Cover ist ausdrucksstark und durch die starken Farben fällt es sofort auf. Wirkt auf dem ersten Blick ein bisschen billig, dafür ist der Inhalt top! Ich empfehle das Buch nicht nur für Männer. Sondern auch für Frauen kann es sehr interessant sein, wie Männer in außergewöhnlich Situationen reagieren. Max und Jakob haben hier realistisch geschrieben, wie sie sich gefühlt haben und geben nebenbei Tipps und Tricks wie man es besser machen kann. 🦋 „Dieses kleine Wesen ist die Wundertüte deines Lebens, gefüllt mit allen Gefühlen, die du schon immer fühlen wolltest und gefüllt mit allen Gefühlen, die du noch nie fühlen wolltest.“ - Zitat Das Buch bekommt von mir 5/5 Sternen 🌟

Lesen Sie weiter

Der Buchtipp für alle jungen Väter. Das erste Kind macht sich auf den Weg und zwischen Aufregung und purer Verzweiflung ist alles dabei. Dieses Buch ist mehr als amüsant und ich kann es uneingeschränkt allen werdenden Eltern empfehlen. Es ist kein klassischer Elternratgeber, sondern eine lebensnahe und wirklich witzige Betrachtung des neuen Lebensabschnitts. Ideal als Geschenk zum Vatertag.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.