Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Self-Love

Akal Pritam

(14)
(15)
(12)
(7)
(2)
€ 25,00 [D] inkl. MwSt. | € 25,70 [A] | CHF 34,50* (* empf. VK-Preis)

Wundervolle Illustrationen

Von: laura

14.02.2020

Das Buch hat mir sooo gut gefallen ! Die Illustrationen und die ganzen Farben sind wunderschön ! Ich habe viele neue Sachen vorallem über mich selber gelernt ! Ich bin mir sicher, das mich dieses Buch irgendwie verändert hat !!

Lesen Sie weiter

Chakras für Anfänger

Von: Yvi

15.12.2019

Das Buch "Self-Love" ist wunder schön illustriert. Es beschreibt unglaublich gut die verschiedenen Chakras, die wir in uns vereinen. Grade für mich als Anfänger, war es wunderbar erklärt und die Rezepte sind Super!

Lesen Sie weiter

Anfangs begann ich das Buch mit Skepsis zu lesen, da ich kein spiritueller Mensch bin. Zudem musste ich einige Wörter nachrecherchieren wie zum Beispiel Yoni. Durchgehend gibt es belehrende Sprüche, die man von Wandtattos oder Statements von Influencern gibt. Doch nun zu den positiven Aspekten: Das Buch wurde wirklich wunderschön illustiert und man kann irgendeine Seite aufschlagen und das Buch aufstellen um täglich ein schönes Bild anzusehen. Allein das rechtfertigt den Preis! Erst ab den Kapiteln der Chakras wurde es richtig interessant, dass man die Seiten vor Neugierde verschlungen hätte. In dem 2. Abschnitt haben mir die Rezepte für Tees, Badesalze sehr gefallen und man sollte diese unbedingt mal ausprobieren. Generell zwingt das Buch einem zum Nach- & Überdenken der aktuellen Lebensweise. Für Frauen, die sich nicht alles zutrauen oder glauben, dass sie nicht besonders wären, sollten definitiv dieses Buch lesen und endlich umdenken!! Denn schließlich ist Frausein bereits eine Superheldeneigenschaft :)

Lesen Sie weiter

Self love

Von: Clara

15.12.2019

Das Buch ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Es ist mit bearbeiteten Fotografien o.ä. Kunstwerken bebildert, auf denen sich zum Teil englische Gedichte befinden. Inhaltlich deckt das Buch viele Bereiche der Spiritualität ab, v.a. die Chakralehre. Zusätzlich gibt es vegane Rezepte zur Selbstanwendung. Die Texte sind jedoch teilweise schwierig zu vestehen bzw. sehr abstrakt und eignen sich daher eher für Leser, die sich mit der Thematik bereits befasst haben. Das Buch gibt optisch viel her, es ist aber eher zum Durchblättern als zum wirklichen Lesen von Anfang bis Ende geeignet.

Lesen Sie weiter

Self- Love

Von: Sarah

13.12.2019

Ich war sehr neugierig auf dieses Buch. Leider hatte ich davor kaum Erfahrungen zu dem Thema. Als erstes ist mir die farbenfrohe Gestaltung des Buches aufgefallen. Jedes Thema ist in einer anderen Farbe gestaltet. Das Ganze wirkt aber schon fast ein wenig überladen. Es setzt sich mit den Themen Chakras, Meditation und Achtsamkeit auseinander. Ein Minuspunkt ist, dass dieses Buch keine Seitenzahlen hat. So erschwert sich das Suchen nach einem bestimmten Thema sehr. Die Schrift ist auch sehr klein gehalten, wodurch es sich auf einigen Hintergründen schlecht lesen lässt. Dafür sind die Bilder wunderschön gestaltet und jedes Kapitel mit eigenen handschriftlichen Notizen versehen. Im Gesamten finde ich das Buch sehr schön aufgearbeitet, leider ist es nicht wirklich für Anfänger geeignet, da viele Erklärungen fehlen und man einiges Vorwissen benötigt. Aber ich empfehle es jeden, der sich ein wenig mit dem Thema auskennt und sich mehr damit auseinandersetzen möchte.

Lesen Sie weiter

Das Buch gibt einen guten Überblick über die Thematik Selbstliebe. Man erfährt viel Wissenswertes über die einzelnen Chakren. Auch die Rezepte und die entsprechenden Affirmationen fand ich sehr gelungen. Besonders gefallen hat mir die wunderschöne Darstellung des Buches. Die Seiten sind sehr farbenfroh gestaltet und inspirieren den Leser. Als kleines Manko sehe ich jedoch die etwas zu kleine Schriftart, hier wäre eine größere Schriftart lesefreundlicher.

Lesen Sie weiter

Tolles Buch für Fortgeschrittene

Von: lottes_buecherwelt

09.12.2019

Das Cover dieses Buches hat mich direkt begeistert. Es ist wunderschön und aufwendig gestaltet. Jede Seite ist ein kleines Kunstwerk für sich und es wurde sich sehr viel Mühe mit der Gestaltung gegeben. Inhaltlich konnte mich das Buch leider nicht so ganz packen. Ich hatte ein Buch erwartet, dass Anfänger an die Spiritualität heranführt. Da ich leider auch nicht ganz in der Materie bin, habe ich vieles nicht verstehen können und es war schwierig dem Erzählten zu folgen. Ansonsten ist das Buch echt spitze, die Rezepte sind lecker und der Schreibstil ist auch toll. Vor allem die Rituale waren - vorausgesetzt, man lässt sich darauf ein - interessant und waren leicht durchzuführen. Als Fazit lässt sich sagen, dass es ein wunderschönes Buch ist, welches besonders für Fortgeschrittene gut geeignet ist.

Lesen Sie weiter

Außergewöhnlich

Von: J.

03.12.2019

Ein etwas anderes Buch mit einem anfangs etwas gewöhnungsbedürftigen Layout. Das Buch hat keine Seitenzahlen und soll somit wahrscheinlich auf das Wesentliche lenken. Von den Bildern her sehr kreativ gehalten. Vielleicht ist dies anfangs etwas abschreckend. Die Texte sind jedoch sehr gut und gefallen mir.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.