Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Miss Kelly und der Zauber von Monaco

Hazel Gaynor, Heather Webb

(23)
(13)
(3)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Miss Kelly und der Zauber von Monaco

Von: Sommer

14.06.2020

Der Roman „Miss Kelly und der Zauber von Monaco“ spielt in den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts. Bei den Filmfestspielen 1955 in Cannes lernt der Hollywoodstar Grace Kelly nicht nur Ihren zukünftigen Ehemann Fürst Rainier von Monaco kennen, sondern auch die französiche Parfümeurin Sophie Duval und den britische Fotografen James Henderson. Zwischen Sophie und Grace Kelly entsteht ein langjährige Freundschaft. Während der Hochzeitfeierlichtkeiten treffen sich Sophie Duval und James Henderson wieder und lernen sich näher kennen. Es beginnt eine kurze Liebesgeschichte, die eine dramatische Wendung nimmt … Kann es ein Happy End geben? Die Geschichte ist leicht zu lesen. Ausführlich und bildhaft werden die Duftkreationen der Protagonistin Sophie Duval beschrieben. Auch die Freundschaft zwischen Filmstar und Unternehmerin sind nachvollziehbar darstellt, man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzen. Gute Unterhaltung. Viel Spaß beim Lesen.

Lesen Sie weiter

für alle Hollywoodfans der 1955er

Von: Die Allestesterin

08.06.2020

Die Geschichte rund um Grace Kelly, den hartnäckigen britischen Fotografen James Henderson und die Parfümeurin Sophie Duval ist sehr interessant geschrieben. Das Buch lässt sich schön lesen, ist aber meiner Meinung nach keine allzu leichte Bettlektüre. Dadurch, dass das Buch im Sommer 1955 spielt ist es ideal für alle Hollywoodfans, welche in eine andere Welt abtauchen wollen.

Lesen Sie weiter

Die Geschichte rund um Grace Kelly, den hartnäckigen britischen Fotografen James Henderson und die Parfümeurin Sophie Duval ist sehr interessant geschrieben. Das Buch lässt sich schön lesen, ist aber meiner Meinung nach keine allzu leichte Bettlektüre. Dadurch, dass das Buch im Sommer 1955 spielt ist es ideal für alle Hollywoodfans, welche in eine andere Welt abtauchen wollen.

Lesen Sie weiter

Einfach zauberhaft

Von: AnnaLeselust

02.06.2020

Miss Kelly und der Zauber von Monaco hat mich verzaubert. Der Autorin Hazel Gaynor hat ein wirklich zauberhaftes Buch geschrieben und es war ganz herrlich, es zu lesen. Die Geschichte hat alles, was ich mir von einem wirklich schönem Buch wünsche, es geht um die große Liebe, um Wünsche, Träume. Die Landschaft und Blumen der Provence, um erlesene Parfums und eine junge Frau, für die ihr Beruf auch absolute Berufung ist. Ein ganz zauberhaftes Buch, für mich das beste, welches ich in diesem Jahr gelesen habe. Absolute Kaufempfehlung.

Lesen Sie weiter

Ein Duft erobert Hollywood

Von: Siko71

28.05.2020

In diesem Roman geht es um die berühmte Hollywood Ikone und spätere Fürstin von Monaco Grace Patricia Kelly. Weiter erzählt dieser Roman die Geschichte zweier Menschen, die durch Grace Kelly sich kennen und lieben gelernt haben. Auf der einen Seite haben wir Sophie Duval, Besitzerin einer Parfümerie, die Grace Aufmerksamkeit erlang indem sie ihr einen Duft kreirte, der für die Hochzeit und darüber hinaus Grace begleiten sollte. Auf der anderen Seite haben wir den begabten Fotografen James Henderson, der auf der Jagd nach einem Foto von Grace Kelly in Sophies Laden stümt und da die Liebe seines Lebens trifft... Der Schreisbstil ist flüssig und die Geschichte fesselnd. Ich habe das Buch in nur 2 Tagen verschlungen. Es wurde gut recherchiert, was Grace Kelly betrifft. Für mich eine glatte Weiterempfehlung und volle Sterne.

Lesen Sie weiter

Erzählt wird die Liebesgeschichte der Französin Sophie und dem englischen Fotografen James Mitte der 1950 Jahre und ebenso die Zeit des Kennenlernens von Grace Kelly und Fürst Rainer von Monaco. Sophie ist eine Parfumeurin in Cannes und lernt dort Grace Kelly kennen. Aber ich will nicht zuviel verraten. Mir hat das Buch ausnehmend gut gefallen, der Schreibstil ist flüssig und sehr gut. Danke Hazel Gayner für die angenehmen Lesestunden.

Lesen Sie weiter

Eine Reise nach Monaco

Von: MissDefyingGravity

22.05.2020

Sommer 1955. Filmstars und Paparazzi strömen zum glamourösen Filmfest nach Cannes, doch der größte Star von allen, Grace Kelly, will nichts mehr, als dem Blitzlicht zu entkommen. Auf der Flucht vor dem hartnäckigen britischen Fotografen James Henderson stolpert sie in die Boutique der Parfümeurin Sophie Duval, die sie im Hinterzimmer versteckt – der Beginn einer tiefen Freundschaft zwischen den beiden Frauen. Noch ein Jahr später kann James Henderson seine kurze Begegnung mit Sophie Duval nicht vergessen... Der Klappentext hat mich direkt gepackt und der Roman hält, was er verspricht. Die Autorin entführt uns ins Monaco der 50er Jahre und es ist traumhaft. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, eine tolle Freundschaft. Für alle Fans von Liebesgeschichten in vergangenen Zeiten mit etwas Hollywood-Flair!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.