Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Du bist die Antwort auf deine Fragen

Kaja Andrea Otto

(21)
(14)
(10)
(2)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Definitiv lesenswert!!

Von: Lejla

02.12.2021

Ich finde dieses Buch sehr schön und würde es jedem empfehlen der in einer Art Selbstfindungsprozess ist. Ich habe es gelesen und die Übungen angewendet und fühle mich seit dem geerdet und kann viel mehr Verständnis für mich und meine nicht immer ganz klaren Gefühle aufbringen.

Lesen Sie weiter

"Wie kann ich meine weibliche Kraft und Vision erkennen und leben? Was bedeutet es wirklich Frau zu sein? Solange wir wider unserer Natur leben, frauenspezifische Rhythmen ignorieren und die Power unserer Ahnen vergessen, bleibt unser weibliches Potenzial ungenutzt, erklärt die spirituelle Lehrerin Kaja Andrea Otto. Denn nur wenn wir wissen, woher wir kommen, können wir bestimmen, wohin wir gehen. Mithilfe einer kraftvollen Mischung aus Zeremonien und Übungen zu Ahnenheilung, Energiearbeit und Mindset-Change begleitet sie uns auf eine transformierende Reise. Das weibliche Potenzial in uns erwacht und ebnet den Weg. Und plötzlich wird es ganz leicht, uns mit der Kraft unserer ureigenen Lebensvision zu verbinden." Der Ansatz der Autorin ist sehr gut, denn ich gebe ihr recht, dass Frauen andere Themen als Männer haben. Das Leben einer Frau folgt bestimmten Rhythmen und die Entdeckung des weiblichen Potentials bedarf auch anderen Ritualen, als denen von Männern. Mir gefällt außerdem, dass das Hörbuch nicht nur schamanische Theorie vermittelt, sondern Übungen vorgibt und Anleitungen für Zeremonien, die die Hörerinnen in die Praxis umsetzen können. Ich bin mir nicht sicher, ob das Hörbuch für einen Einstieg in den Schamanismus geeignet ist oder ob dafür bereits gewisse Vorkenntnisse nötig sind. Davon abgesehen finde ich das Hörbuch gelungen, praxisnah und gut verständlich.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch fasst zwei wichtige Themenbereiche auf dem Weg zu sich selbst zusammen. Es ist nicht nur wichtig an sich selbst zu arbeiten, sondern mitunter lohnt auch der Blick in die Vergangenheit um einige Verhaltensmuster zu erkennen bzw. auch zu durchbrechen. Aus der Ahnenforschung spielt hier die Thematik der Vererbten Erinnerungen mit hinein, welche bereits schon allein sehr viel Stoff bietet. Kaja Andrea Otto hat mit diesem Buch eine Anleitung geschaffen die dem Leser die Arbeit an sich selbst ermöglicht. Auch wenn das Buch mitunter etwas zu spirituell anmutet, sollte man es sich in Ruhe zu Gemüte führen und sich das herausziehen, was einem selbst wichtig und richtig erscheint.

Lesen Sie weiter

Du bist die Antwort

Von: Esta

15.09.2021

IN diesem Praxisleitfaden kann man tief in die Ahnenarbeit eintauchen - die Rituale und Übungen helfen dabei, sich selbst und die AHnenreihen zu heilen. Ich fand es sehr spannend.

Lesen Sie weiter

Tolles Buch

Von: Pusteblume.1990

29.08.2021

„Du bist die Antwort auf deine Fragen-Mit Ahnenarbeit zu deiner kraftvollen Lebensvision“ von Kaja Andrea Otto mit der ISBN 9783442342662. Wer sich mit seinen Ahnen auf spirituelle Weise auseinander setzen will für den ist dieses Buch ein Muss- denn es hat auch meine Arbeit mit Ahnen verändert. In vielen Büchern liest man Klassiker wie der Ahnenalter, dieser wird zwar auch hier vorgestellt aber es geht weiter und tiefer. Das Buch verleiht der eigenen Arbeit eine neue Tiefe, durch den Ahnenmentor und den Ahnenguide. Man muss als Endglied der Ahnenkette nicht mehr alles selbst machen, sondern kann bewusst zurück geben und auch klar stellen. Vor allem für Frauen ist das Buch ein Segen, da hier dargestellt wird wie wir uns von kollektiven Frauenlasten lösen können wie Finanzen, Unabhängigkeit alles Themen die sich von unseren Ahn-innen auf uns jetzt noch auswirken können. Sehr schön sind auch die Medidationsdownloads die sich bei Random House befinden für dieses Buch somit bekommt man quasi noch ein Hörbuch umsonst. Das Buch ist ein wirklicher Tipp.

Lesen Sie weiter

Sehr hilfreich, wenn notwendig.

Von: Lillyfee

24.07.2021

Bei innerer Unruh und Blockaden, definitiv empfehlenswert. Grundsätzlich aber auch einfach sehr informativ.

Lesen Sie weiter

Leider hatte ich mir unter dem Titel etwas andres vorgestellt. Ich finde es sehr schwer zu lesen . Es geht um Ahnenforschung . Ich habe gedacht ich würde eine Anleitung zu der Verbindung meiner Familie finden. Aber es geht in dem Buch leider nicht direkt darum. Ich habe es einer freundin geschenkt und die war allerdings begeistert. Also kauft es, und lese es ohne Vorstellung , der Eigene -Problem _ Lösung

Lesen Sie weiter

Der Titel hat mich sehr interessiert und ich war sehr gespannt darauf, was das Buch für Inhalte bereit hält, da ich in den letzten Monaten und Jahren immer wieder gemerkt habe, was in mir auch aus der Vergangenheit meiner Eltern etc. kommen kann. Als ich im Internet auch auf das Thema stieß, dass meine gefühlten Traumata eigentlich Traumata von meinen Urgroßeltern sein könnten, wurde ich hellhörig. Ich schaffte mir dieses Buch an und war gespannt. Leider wurde ich recht schnell ernüchtert und hatte meine Schwierigkeiten mich zum Weiterlesen zu animieren. In dem Buch geht es sehr "spirituell" zu und handelt viel von direktem Kontakt mit den Ahnung, indem man diese zu sich ruft und in Austausch mit ihnen steht, auch wenn sie schon tot sind. Ich muss gestehen, das schreckt mich aktuell eher ab. Die Vorstellung ist für mich alles andere als angenehm und da es in diesem Buch fast ausschließlich darum geht (nicht um das Auflösen und Verarbeiten alleine, sondern sehr viel der direkten Konfrontation), habe ich das Buch in der Mitte erst einmal abgebrochen. Mein Gefühl zeigt mir, ich bin noch nicht so weit. Alles im Leben hat seine Zeit und das Gefühl weist den Weg, das durfte ich bereits lernen. Also pausiere ich das Buch auf unbestimmte Zeit und werde, wenn die Zeit gekommen ist, das Buch erneut zur Hand nehmen - dann mit anderem Wissen, was mich erwartet - und es nutzen können. Bis dahin widme ich mich anderen Themen und deren Verarbeitung.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.