Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
A single touch

Ivy Andrews

L.O.V.E. (3)

(26)
(29)
(11)
(0)
(1)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Der dritte Band der L.O.V.E.-Reihe hat einige Anläufe und insgesamt einen sehr großen Zeitraum des Lesens in Anspruch genommen. Nachdem mir die ersten zwei Bände doch noch deutlich besser gefielen, habe ich diesen hier immer wieder unterbrochen und keine große Lust gehabt fortzufahren. Grundsätzlich hat mir die Idee der vier Perspektiven dieser großartigen Mädels-WG wirklich zugesagt. Die Szenen sind tatsächlich auch nicht immer identisch in jedem Roman umgesetzt, sondern jeweils mit unterschiedlichen Schwerpunkten versehen, dennoch war für mich doch langsam irgendwie die Luft raus. Die Verbindung der deutschen Studentin Val und des Vermieters der WG Parker war schon durch die ersten beiden Perspektiven schwer durchschaubar, aber in diesem Teil geht es doch mitunter sehr chaotisch zu. Die Handlung setzt schon vor der Ankunft der anderen drei Mitbewohnerinnen ein, da Val als erste eingezogen ist und zu dem Zeitpunkt als sogar Parker selbst noch in dem Haus lebte. Sie finden sehr überstürzt zu Beginn des Romans zusammen, die Flamme brennt heiß und lodernd, doch die Realität und Parkers Lebensumstände holen sie bald wieder auf den Boden der Tatsachen. Oder viel mehr nur ihn, denn Val kennt sein großes Geheimnis gar nicht. Die Ausdehnung dieses "Geheimnisses" fand ich doch beinahe extrem. So ecken sie immer wieder an, streiten sich, gehen sich aus dem Weg und können doch ihre Gefühle nicht leugnen. Da es bei ihnen länger nicht mehr so richtig vorangeht, steht das Umfeld wieder mehr Fokus. Da wir viele Begebenheiten aber eigentlich schon kennen wirkte das für mich stellenweise immer wieder mal etwas langweilig bzw. langatmig. Das Happy End allerdings hat mich letztlich doch noch etwas mit dem dritten Band versöhnt und die Charaktere haben mich dazu angehalten die Geschichte zu beenden.

Lesen Sie weiter

Was ich wirklich sehr schön finde, ist dass sich dieses mal nicht so viel wiederholt hat wie es bei Band 1 und 2 der Fall war. Man hatte hauptsächlich komplett neue Szenen und Orte, die man vorher nicht kannte beziehungsweise nur angedeutet wurden, aber nicht im Detail zu lesen waren. Der Humor und der Spaß, den Val und Parker zusammen zeigen/haben, wurde dem Leser direkt überbracht und man hat sich sehr wohl gefühlt, hat mitgelitten und mitgefiebert. Zum Ende hin ging mir auf einmal alles viel zu schnell. Innerhalb von zwei Seiten war ein Monat ca vergangen und dann war es zu Ende. Dafür, dass am Anfang viel Wert auf Detailgetreue Szenen gelegt wurde, war das etwas zu kurz. Aber trotzdem so schön und am Ende musste ich das Buch mit einem Seufzer zur Seite legen, weil das gesamte Buch für mich zu einem Jahreshighlight gehört.

Lesen Sie weiter

Als Val ihr Auslandsjahr am renommierten Plymouth College of Art antritt, hofft sie, ihrem gebrochenen Herzen endlich die nötige Ruhe verschaffen zu können. Sie will sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft, die Modefotografie, konzentrieren und das Leben in dem ihr fremden Land genießen – von Männern, Lügen und Geheimnissen hat sie erst mal genug. Doch dann steht plötzlich Parker Gibson vor ihr, der sich nicht nur als überaus charmant und fürsorglich entpuppt, sondern auch als ihr Vermieter! Schon bald teilen die beiden mehr als nur vier Wände, doch Val ist skeptisch, denn Parker scheint etwas vor ihr zu verbergen. A single touch ist der dritte Band der L.O.V.E Reihe von Ivy Andrews. Wir begleiten hier Val und Parker in England. Val möchte mit ihrem Studium einen Neuanfang starten und verliebt sich Hals über Kopf in ihren Vermieter Parker. Die Liebesgeschichte beginnt mit einer Freundschaft + Beziehung und baut sich dann immer emotional intimer auf. Das klingt eigentlich nach einer super Geschichte, konnte mich aber leider nicht überzeugen. Es dauerte viel zu lange, bis sich die Geschichte mal nicht um das Bettgeschehen der beiden drehte und dann war die Geschichte auch schon vorbei. Nebencharaktere tauchten ebenfalls sehr spät und beiläufig auf. Nichtsdestotrotz ist "a single night" eine amüsante Geschichte für zwischendurch

Lesen Sie weiter

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽 🌟 4/5 Sternen ۰ "A Single Touch" ist der dritte Band der "L.O.V.E." - Reihe aus der Feder von Ivy Andrews, veröffentlicht bei Blanvalet. Alle vier Bände versprechen große Gefühle, Flirts, bissl Drama und glamouröse Fashion. In Band 3 geht es um zwei gebrochene Herzen, die füreinander bestimmt sind - Valerie Zimmermann und Parker Gibson. ۰ •۰• "Bin ich egoistisch, weil ich Geheimnisse habe und ihr nicht mein vertracktes Leben vor die Füße kotze? Ja, vielleicht. Aber ich will diese Ungezwungenheit nicht durch eine Portion abgefuckte Realität trüben. Das hier ist gerade genau das, was ich brauche." •۰• ۰ Gestaltung: Ich liebe die Farbgebung aller Bände, sie passen einfach perfekt zueinander, der Anfangsbuchstabe von Val ziert den Buchrücken. Sehr harmonisch. ✨🥰 ۰ Schreibstil/Meinung: Ivy schreibt sehr angenehm, detailliert und flüssig. Sie hat mir auch mit den 3. Teil wieder eine Freude bereiten können. Val ist eine ganz liebe und intelligente junge Frau, die aber immer zu voreilig Schlüsse zieht und dann unüberlegt Entscheidungen trifft. Parker, der ist heiß mit seinen 32 Jahren und noch dazu ein sportlicher Vermieter. Nichtsdestotrotz haben mich seine ständigen Lügen bissl aufn Sender gebracht. Ich hätte ihn nur zu gerne angeschriehen, dass er ihr die Wahrheit erzählt, damit es nicht noch schlimmer wird, aber ok. 🤭🥴😉Sonst hat es mir ganz gut gefallen.

Lesen Sie weiter

Ich habe den ersten Band der Reihe geliebt und auch der 2 war für mich ein absolutes Highlight. Doch der dritte Band hatte viele Schwächen und ich habe nicht diesen Sog gespürt, wie ich es in den vorherigen Bänden gespürt habe. Der Schreibstil war flüssig und hat mich wieder in die Geschichte getragen, jedoch hat mir eine gewisse Chemie zwischen den Charakteren gefehlt, die ich sonst immer so präsent in den anderen Teilen hatte. Man kann einen roten Faden erkennen, aber mir war es in diesem Buch eindeutig zu viel um das Thema Mode, ich meine, ich wusste, dass es mit vorkommt, aber es war mir in diesem Band leider zu viel des Guten. Die Spannung plätscherte leider nur langsam voran und habe der Hälfte des Buches war ich komplett draußen, weil ich einfach keinen Bezug mehr zu den Hauptprotagonisten bekommen habe.  Leider war dieser 3 Band der Reihe der Autorin kein Highlight für mich.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch hat mich echt umgehauen!! Es ist spannend, sehr emotional und unglaublich sexy - es hat einfach alles, was ein für mich perfektes Buch braucht.😍 Val hat mir richtig gut gefallen. Allein die Autofahrt von Deutschland nach Plymouth hat mich begeistert *grins*. Sie liebt das Fotografieren und studiert Modefotografie - dadurch kommt man in den Genuss von vielen Equipments, Shootings und wunderschönen Foto-Momenten. Ich finde es absolut inspirierend, wie sie Ihren Traum verfolgt. Auch in diesem Band kommt das WG - Leben nicht zu kurz. Die vier Mädels sind der absolute wahnsinn und lassen mich wünschen, auch in so einer tollen WG zu leben!  Die Beziehung zwischen Val und Parker ist heiss und dramatisch. Parker ist ein richtig toller Typ, manchmal etwas unüberlegt und überstürzt im Handeln aber immer einsichtig, wenn sein Freund ein ernstes Wörtchen mit ihm spricht und seine Taten analysiert. Parkers Geheimnis ist herzzerreißend und wunderschön zugleich. 

Lesen Sie weiter

4.5 Sterne Wie bereits in Band 1 mit Libby spürt man bei Valerie ganz eindeutig die Leidenschaft für die Fotografie und die Kunst, die sich dahinter verbirgt. Das macht Val zu einer unglaublich sympathischen Protagonistin und man wird sogar von ihrer Leidenschaft mitgerissen und man möchte mehr über ihr Hobby erfahren. In diesem Aspekt hat die Autorin wirklich in allen bisherigen Bänden einen großartigen Job gemacht! Auch spürt man direkt das Knistern zwischen den beiden Protagonisten Val und Parker. Man ist sofort in der Story drin und fiebert mit den beiden mit. Man sieht die Funken sprühen und spürt die Anziehung zwischen den beiden! Ähnlich gibt es mir auch bei Libby und Jasper, bei Oxana in Band 2 haben mir diese intensiven Emotionen leider ein Stück weit gefehlt, was aber auch bedeutet, dass mir Band 3 wieder sehr viel besser gefallen hat und bereits in den ersten paar Kapiteln hatte ich mir gedacht: “Dieses Buch könnte durchaus auch wieder ein 5-Sterne-Buch werden!” Leider muss ich einen kleinen Abzug machen, denn in den Mitte war es mir teilweise etwas zu viel hin und her zwischen Parker und Val und mir hat besonders bei Parker - obwohl ich ihn wirklich unglaublich mochte und seine Kapitel geradezu verschlungen habe - ein bisschen die Leidenschaft gefehlt. Nicht für Val, denn die war definit da! Mehr in Richtung Hobby. Leider habe ich die Folgebände immer mit Band 1 (und demnach die Protas mit Libby und Jasper) verglichen, da A Single Night für mich nach wie vor mein absoluter Favorit ist. Bei Jasper gab es die Leidenschaft für seinen Beruf und das hat mir bei Parker etwas gefehlt. Natürlich dreht sich sein Leben um Jil, trotzdem hätte ich vielleicht gerne etwas mehr von seiner Liebe zum Rugby erfahren. Einfach mehr Gedanken seinerseits, die sich nicht nur um Jil und Val drehen. Auch muss ich sagen, dass ich die Szenen die wir schon kannten, z.B. die Eifersuchtsszene von Jasper im Hafen total gefeiert habe. Das waren für mich kleine Highlights, weil sie mich an “A Single Night” erinnert haben. Meine Liebe für diesen Band ist einfach zu groß.<3 haha Nichtsdestotrotz ist Val eine fantastische Protagonistin. Ich habe es geliebt ihre Entwicklung zu sehen. Ich mochte wie stark und bodenständig sie ist. Und ich habe es geliebt zu sehen wie sie am Schluss mit dem “lüften des Geheimnisses” umgegangen ist. Sie ist unglaublich vernünftig und kann die Dinge ganz klar betrachtet, selbst wenn man als Leser glaubt, dass nun alles den Bach runtergeht. Was das angeht war sie wirklich perfekt. Ebenfalls merkt man in diesem Band sehr stark, dass sie der Kleber ist, der die Mädelsgruppe zusammenhält. Insgesamt ein wirklich sehr gutes Buch mit einem schönen Schreibstil und nur minimalen Abstrichen!

Lesen Sie weiter

Der dritte Teil der L.O.V.E. Reihe hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Gesichte von Val und Parker konnte mich mitreisen. Ich hatte auf keiner Seite der 500 Seiten das Gefühl, dass die Geschichte sich zieh. Es war immer etwas los. Eine wirklich tolle Lovestory. Der Schreibstil ist leicht und locker, die 500 Seiten fliegen nur so dahin. Val und Parker habe mir beide wirklich sehr gut gefallen. Besonders Val macht im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durch ohne sich zu verbiegen. Ich freu mich jetzt auf den letzten Teil der Reihe, welcher die Geschichte von Ella und Callum.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.