Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
All die schönen Tiere zeichnen. Ganz einfach in vier Schritten. Eine Zeichenschule für Kinder ab 5 Jahren. Für Buntstifte, Wachsmalstifte, Filzstifte oder Wasserfarben

Barroux

(21)
(4)
(0)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 11,50* (* empf. VK-Preis)

Schön für Anfänger

Von: SANDRA

23.08.2020

Ich habe dieses Buch für meine Tochter haben wollen, die sehr gerne und auch gut malt und zeichnet. Allerdings war die relativ schnell gelangweilt, es war ihr zu einfach. Dann habe ich mich mal hingesetzt und es versucht und ich muss sagen, es ist echt gut für Anfänger und nicht so talentierte Maler, wie ich es leider bin. So konnte ich auch mal Tiere zeichnen, die man auch als solche erkennen konnte. Nett gemacht für den Alltagsgebrauch.

Lesen Sie weiter

Super Beschäftigungsbuch

Von: Ostwestfalenmama

22.08.2020

Passend am 7. Geburtstag unseres Sohnes kam dieses tolle Buch bei uns an und hat uns total begeistert. In maximal 6 Schritten führt die einfache Beschreibung schnell zum Erfolg. Und der Erfolg bleibt tatsächlich nicht aus....die Ergebnisse sind richtig klasse und motivieren zum Weitermalen. Kurz und knapp...absolute Empfehlung, top Preis Leistung !

Lesen Sie weiter

Einfach nachzumalen

Von: Nisse

21.08.2020

Meine Kinder hatten viel Spaß die einfachen Figuren nachzumalen und waren einige Stunden lang nicht von dem Buch wegzubewegen. Im Buch werden die einzelnen Schritte klar und deutlich beschrieben, so dass auch Sechsjährige schöne Bilder hinbekommen.

Lesen Sie weiter

Malen einfach gemacht

Von: Testmamamia

20.08.2020

Das Hardcover ist sehr ansprechend gemacht, weißer Hintergrund mit Bunter Schrift und Tieren. Die Innenseite des Buchumschlages sind mit Tieren bedruckt. Das lässt schon erahnen das es auch mal etwas mehr als nur 4 Mal- Schritte sind. Meinem Enkel (6 J.) hat das Buch sehr gut gefallen und war auch begeistert wie er auf einmal Tiere hin bekam die er vorher gar nicht konnte bzw. die nicht danach ausgesehen hatten wie sie eigentlich sollten. In den Ferien hat er sich dann eifrig dran gesetzt und die Tiere malen geübt. Das ein oder andere ging trotz schöner Zeichnungen vom Autor nicht gleich mit "nur"4 Schritten. Manchmal brauchte er auch 5-6 Schritte. Wir (Erwachsene) habe es auch mal "Nachgemalt" um zu sehen ob /wie es funktioniert und selbst ich bzw. die anderen brauchten bei dem ein oder anderen Tier mehr als 4 Schritte. Vielleicht wurden die Streifen oder Augen, Nase, Mund nicht mitgezählt dann würde es hinkommen. Aber trotzdem kam das Buch bei allen groß und klein sehr gut an. Eine Bekannte von uns sah das Buch bei uns und nahm es zum Kindergeburtstag Ihrer Tochter mit und hatte gesagt, die Kinder fanden es auch gut und malten drauf los und halfen dann den etwas jüngeren Kindern. Somit hat der Autor eine schöne Malweise / Erklärung durch die Zeichnungen für Kinder ab 5 Jahren geschaffen um das Vertrauen und die Lust zum Malen zu erleichtern, da sich doch einige schwer tun. Das einzige Negative ," ist jetzt aber wahrscheinlich nur meine Meinung", man hätte die Gesichter von manchen Tieren ( Schaf, Kuh, Esel,Giraffe) auch Rund / Halbrund machen können und nicht so Eckig / Kantig. Das Buch ist definitiv zu Empfehlen!

Lesen Sie weiter

Zeichnen mit viel Spaß

Von: Blondy67

18.08.2020

An diesem Buch haben nicht nur Kinder ihren Spaß. Schritt für Schritt werden aus kleinen geometrischen Figuren, Tiere. Das kann wirklich jeder, auch jene wie ich, die so gar kein Talent zum Zeichnen haben. Und da der Erfolg sofort sichtbar ist, haben die Kinder einen Riesenspaß daran. Ruck-zuck ist ein ganzer Zoo gemalt. Es gibt viele Bücher, um den Kleinen das Zeichnen näher zu bringen, aber bislang hat keines gleich zu wirklich tollen Bildern geführt. Das ist hier anders. Ich bin total begeistert! Hätte ich noch mehr Sterne vergeben können, ich hätte es getan.

Lesen Sie weiter

L.

Von: K

18.08.2020

Ein ganz tolles Buch, dass nicht nur Kinder kreativ werden lässt. Es sind wirklich viele Tiere beschrieben. Wenn man Geburtstagskarten selbst gestalten will kann man gut das ein oder andere Tier auf die erste Seite malen. Toller Buchtipp!

Lesen Sie weiter

Viel Spaß für Klein und Groß

Von: Anna

17.08.2020

Vor allem beim Zeichnen mit meiner Nichte musste ich feststellen, das meine Zeichenkünste so gar keine sind und die Frage "Tante, wie male ich eine Eule?" auch gerne Mal mit "Na wie auf dem Bild das ich dir online gesucht habe" beantwortet wird. Umso glücklicher war ich "All die schönen Tiere zeichnen" testen zu können, um nun auch endlich sagen zu können: "Na so malst du die". In vier einfachen Schritten wird ohne Worte aber sehr anschaulich gezeigt wie man Eule, Hund und Katze oder auch Exoten wie den Panda, Elefant und den Lampionfisch zu Papier bringt. So lernen kleine und große Künstler, wie man an die verschiedenen Tierformen herantritt und schnell umsetzt. So kann selbst das ungeduldigste Kind sein Lieblingstier zu zeichnen lernen und künstlerische Erfolge feiern. Der Stil der Vorlagen ist vielleicht nicht jedermans Sache, doch kann, wer lieber Kawaii mag, seine Tiere ja entsprechend durch große Augen etc. anpassen. Von mir gibt es eine Empfehlung.

Lesen Sie weiter

Wunderbar!

Von: Jenny

17.08.2020

Endlich ein Buch mit dem auch Kindergartenkinder alleine (!) die verschiedensten Tiere zeichnen können! Meine Töchter (4 und 6 Jahre) sind begeistert und das Buch ist nun schon seit 3 Wochen täglich im Einsatz. Wirklich toll für kleine Zeichenkünstler und auch als Geschenk für kleine und etwas größere Kinder bestens geeignet.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.