Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Tasty Sweets

Tasty

(20)
(16)
(3)
(0)
(0)
€ 17,00 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

Vermutlich werde ich wieder was aus dem neuen "Tasty - Sweets" Buch backen, da ich dort so viele leckere Rezepte entdeckt habe und noch ein paar testen möchte🤭 Die Rezepte sind wie beim Vorgänger schön gegliedert z.b. mit Titeln wie "Mächtig & Schokoladig" und die einzelnen Rezeptseiten sind übersichtlich mit Zutaten, Beschreibungen und Bildern versehen🥰 Man sollte allerdings keine sehr gesunden Rezepte erwarten, da es meistens eher zuckerhaltige Nachtische sind. Es sind über 70 Rezepte in 7 Kapiteln, wobei es eine bunte Mischung aus aufwendigen und schnellen Rezepten ist. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen, da es wieder ein sehr schönes Kochbuch ist, in dem sicher jeder etwas Leckeres zum Backen findet.

Lesen Sie weiter

Worum geht's? [Klappentext] "Die besten Dessertrezepte des erfolgreichsten Online-Kochkanals der Welt! Ade, Fertigbackmischung – hallo, selbstgemachte Süß- und Nachspeisen-Sensationen! Das ist erklärte Mission des dritten TASTY-Titels. Mit einführenden Back-Basics und mehr als 75 traumhaften Rezepten in bewährter Schritt-für-Schritt-Anleitung, ist das Buch sowohl für routinierte Backfeen als auch für Neulinge an Schüssel und Rührgerät eine Offenbarung! Von Cookies und Kuchen über Tartes und Torten bis Pudding Parfaits zum Dessert - Tasty macht Mut und Lust sofort den Schneebesen zu schwingen. Egal, ob weich und fluffig, cremig und sahnig, saftig und fruchtig oder knusprig – hier wird wirklich jeder Nachspeisenwunsch erfüllt. Wir sagen nur: Creme Brûlée Cookies, Double Chocolate Mousse Tarte und Matcha Macarons!" Wie war's? Das Buch kommt im gleichen handlichen Format wie seine Vorgänger daher (die drei sehen im Regal also sehr hübsch zusammen aus). In einem übersichtlichen Einführungskapitel werden kurz die wichtigsten Dinge behandelt: Alles Wissenswerte über die Grundzutaten, welche Küchengeräte werden benötigt und ein paar Tipps, die für ein gutes Gelingen hilfreich sein können. Danach geht es los - und schon die Kapitelüberschriften ließen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen: "Mächtig & Schokoladig", "Knusprig & Knackig", "Weich & Klebrig", "Saftig & Fruchtig", "Sahnig & Karamellig", "Luftig & Fluffig" und "Cremig & Schmelzig" lauten die einzelnen Rubriken, denen noch eine Danksagung sowie ein Register (immer hilfreich in Kochbüchern!) folgen. Bei den vielfältigen 75 Rezepten dürfte wirklich für jeden Süßigkeitenfan etwas passendes dabei sein. Ein Sternchen Abzug gibt es von mir allerdings für die Tatsache, dass zumindest ich nicht immer alles von dem Zuhause habe, was hier für manche Rezepte so gebraucht wird. Da sind zum Teil schon recht exotische Zutaten dabei (woher bekomme ich bitte Guavengelee ?) - die Alltagstauglichkeit ist also nicht immer gegeben. Tasty Sweets punket dafür aber mit Optik - der Mirror-Glazed-Cake (S. 146ff) beispielsweise dürfte auf jeder Kuchentafel alle Blicke auf sich ziehen. Backfans und Profis kennen vielleicht schon einiges, aber für mich waren hier definitv Kreationen dabei, die mir ohne dieses Büchlein nicht in den Sinn gekommen wären. Was war besonders? Ganz besonders großartig fand ich das Rezept "101 Brownies" (S. 24ff) - ein Brownie Rezept, 101 Zutaten und Möglichkeiten, was man noch hinzufügen kann. Das nenne ich Abwechslung - und eine Challenge! Reading Tasty Sweets makes me feel like... ...eine wahre Süßigkeitenbibel - Zuckerfans kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Mit herzlichem Dank an das Bloggerportal und den Verlag für das Rezensionsexemplar

Lesen Sie weiter

Social Media nimmt viel Zeit am Tag in Anspruch, somit war ich von Anfang an, in die wunderbaren Tasty Videos verknallt. Herrlich einfache Rezepte, blitzschnell zubereitet und immer mit Videoanleitung. Mittlerweile gibt es die passenden Kochbücher und als USA Fan, habe ich bereits 4 Nachgerichte aus dem Buch, gekocht. Blitzschnell und sehr einfach, bekommt ihr selbst ausgefallene Kuchen hin. Wer es süss mag und nicht viel Geduld hat, is(s)t hier richtig.

Lesen Sie weiter

tolles Buch

Von: Zeilenmeer

05.11.2019

Immer wieder ploppen Taste Videos im Internet auf, doch hier ging es mir schon immer viel zu schnell, auch wenn ich die Ideen einfach mega finde. Aber so vieles wird vorgespielt oder nur mal auf die schnelle erklärt, das ich hier nie wirklich den Drang verspürte wirklich etwas davon nachzubacken. Hierfür ist dieses Buch eine Perfekte Lösung. Übersichtlich gestaltet und sehr gute Schritt für Schritt Anleitungen für gelingsicheres Backen. Von klassisch bis extravagant ist hier alles vertreten. Die Bilder sind passend und machen Lust aufs Nachbacken. Jedoch musste ich leider feststellen, das nicht zu jedem Rezept Bilder vorhanden sind, was ich sehr schade finde. Die Gliederung fand ich super. Es gibt insgesamt 7 Kategorien. -mächtig & schokoladig -knusprig & knackig -weich & klebrig -saftig & fruchtig -sahnig & karamellig -luftig & fluffig -cremig & schmelzig Besonders toll fand ich auch die vielen Tipps und Tricks, welche keine Fragen offen lassen. Ein wirklich tolles Buch, das spaß macht. Fazit: Klassiker, so wie neue Rezepte, vereint in einem Buch. Schade nur, dass nicht zu allen Rezepten Bilder vorhanden waren.

Lesen Sie weiter

Cover: Das Cover ist typisch Tasty und springt einem dank der Bunten Streusel direkt ins Auge. Es wirkt fröhlich und ist im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß. Inhalt: Das Buch ist in 7 Kategorien unterteilt (Mächtig&Schokoladig, Knusprig&Knackig, Weich&Klebrig, Saftig&Fruchtig, Sahnig&Karamellig, Luftig&Fluffig, Cremig&Schmelzig). Etwa die Hälfte der Rezepte sind nur im Backbuch veröffenlicht. Fazit: Das Buch eignet sich sowohl für Backneulinge als auch Backerfahrene, denn der Schwierigkeitsgrad der Rezepte unterscheiden sich schon sehr. Dabei habe ich jetzt kein einziges Rezept gesehen bei dem ich dachte: Das bekommt man doch nicht hin. Zu empfehlen ist wirklich sich das Rezept der Wahl vorher gut durchzulesen. Dabei ist mir immer wieder aufgefallen, dass es ein Amerikanisches Rezeptbuch ist, denn es ist immer wieder von heavy cream und Meer- oder Steinsalz die Rede (zweites das hat mich nach einer Weile wirklich genervt). Da ich englisch kann und generell vertraut mit den Tasty Rezepten durch die Videos vertraut bin war dies kein Problem, aber ich kann mir schon vorstellen, dass manche hier erst mal online nachschauen müssen. Auch Kuchenmehl wird wohl nicht allen bekannt sein, ich kenne es zwar nutze aber dennoch normales Mehl und versetzte es mit etwas Speisestärke. Was die Zutaten angeht ist es generell sehr unterschiedlich, die meisten Zutaten sind Standardzutaten, die man entweder zuhause hat oder in den meisten Läden schnell besorgen kann. Andere Zutatet wie etwa das Guavengelee haben mich wirklich Nerven gekostet, ich habe es bis heute nicht gefunden. Schade fand ich, dass es zu manchen Rezepten keine Bilder gab, da ich diese eigentlich immer mag und sie einem einfach mehr Lust auf das Ergebnis machen. Bei komplizierteren Rezepten wurde aber darauf geachtet, dass es neben dem Text auch eine Bild für Bild Anleitung gibt. Alles in Allem ein solides Backbuch. 4/5 Sterne

Lesen Sie weiter

Ich kann total gut kochen. Ich koche alles und total gerne. Leider kann ich eigentlich so gar nicht gut backen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber das Meiste sieht zum Schluss nach Unfall aus und besonders schmecken tut es auch nicht. Um doch endlich mal etwas Leckeres auf die Beine zu stellen, dachte ich, kann mir "Tasty Sweets" bestimmt helfen. In diesem Buch sind viele "Schritt für Schritt"-Anleitungen, die richtig gut helfen, das Backwerk so hinzubekommen, wie es von den Rezepterstellern gewollt ist. Die Backwaren sind alle wunderbar abgebildet und die Rezepte sehr verständlich beschrieben Ich habe mich als erstes an Schokoladenbaiser gewagt. Diese Baiser waren wirklich sehr einfach. Schokolade schmelzen, Eischnee schlagen, beides vermischen und nach Anleitung backen. Aber wie sollte es bei "Tasty" anders sein: sie waren unfassbar lecker. Durch das langsame Backen und das Verhältnis von Schokolade und Eischnee haben die Baiser einen unvergleichlich leckeren Schokoladenkern bekommen. Ich war so überrascht, denn ich hatte einfach Baiser erwartet und ein überraschend raffiniertes Dessert bekommen. Alleine für dieses Rezept hat sich das Buch für mich schon "gelohnt". Mit Himbeeren und Sahne ...... unfassbar lecker. Aber ich wollte es nicht bei Baiser lassen, denn Kuchen und Torten will ich auch endlich mal hinbekommen. Bei der großen Auswahl im Buch war es schwer für mich, eine Entscheidung zu treffen. Ich habe mich dann für einen gedeckten Pie entschieden. Hier wurden auch so viele Sorten angeboten, ich musste wirklich staunen. Da ich Äpfel da hatte, wurde es ein gedeckter Applepie. Das Backen war denkbar einfach, weil alles genau beschrieben wurde. Ich habe mich dann entschieden die Äpfel mit Zimt zu verfeinern, dass passt gut in den Herbst. Als Deckel musste ich natürlich den Schwersten aussuchen. Leider sah er, laut meines Sohnes, etwas verunfallt aus, aber mir hat er gut gefallen, denn für den ersten Versuch sollte man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Durch den Deckel bleiben die Äpfel sehr saftig und irgendwie schmeckt der Applepie wie ein riesiges, saftiges Apfelplätzchen. Lecker, lecker, lecker ... und ganz einfach. Ich finde dieses Backbuch absolut genial, denn die Rezepte sind wirklich gut verständlich beschrieben und das fertige Backwerk ist nicht einfach nur ein Kuchen oder ein Baiser, ein Dessert oder eine Tarte, sondern die Kreationen haben unglaublich viel Pfiff und immer etwas extravagantes. Wie ich oben beschrieben habe, der Baiser ist nicht eingfach nur ein Baiser, sondern hat auf wundersame Weise einen Schokoladenkern bekommen, der überrascht und richtig gut schmeckt. Ob Pies, Käsekuchen, Blechkuchen, Cupcakes, Toffees, Muffins, Flan oder Schichtkuchen, ich hatte das Gefühl, es gibt keine Kuchensorte, die hier nicht bedient wird. "Tasty hat mich wieder einmal 100% überzeugt und ich liebe es damit zu backen.

Lesen Sie weiter

Allein das Cover hat mich schon angesprochen, als ich es das erste Mal gesehen habe. Es ist bunt, es ist auffällig und man bekommt sofort Heißhunger auf was Süßes. Die Bilder in dem Buch sind so so toll. Wunderschön angerichtete Kuchen, Cookies, usw, bei denen man sofort anfangen möchte zu essen. Das Buch teilt sich in acht Rezeptkapiteln. Von schokoladig, über fluffig zu klebrig. Alle ist dabei. Doch bevor man zu den Rezepten kommt, erhält man einen kleinen Input in Sachen "Grundzutaten". Dort erfährt man, welche Mehlsorten es gibt und welches Mehl für welche Süßspeise von Vorteil ist. Aber auch "Fette", "Zucker und Süßungsmittel", "Backtriebmittel", usw werden angesprochen. Für jemanden, der also gerade erst mit dem Backen anfängt, eine super Hilfestellung, die vieles erleichtert. Das Kapitel vor den Rezepten heißt "Was jeder guter Bäcker weiß" und dort sind Tipps abgedruckt, die gerade Anfängern vieles vereinfachen. Und dann gehen auch schon die Rezepte los. Pro Kapitel gibt es zwischen 10 und 11 Rezepte, die wirklich sehr ausgefallen sind und anderen Backbüchern eher selten zu finden sind. Mir ist aufgefallen, dass es Backbücher mit so gewöhnlichen Rezepten gibt, dass es sich für mich nicht gelohnt hat, sie zu kaufen. Tasty Sweets allerdings glänzt durch andere und spezielle Rezepte, wobei die Zutaten und Anleitungen einfach verständlich sind. Ich kann dieses Kochbuch wirklich sehr empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Schritt für Schritt zum Leckeren Dessert und Kuchen. Mit einfachen und gut bebilderten Rezepten zu einer kleinen Sünde. So und nicht anders kann man es beschreiben. Alle Rezepte die ich bis dato getestet habe schmecken einfach Himmlisch aber Vorsicht vor dem Mississipi Mud Pie es macht süchtig nach mehr, hinterlässt einen Traumhaften Geschmack und Hüftgold. Es ist für alle Geschacksliebhaber etwas dabei. Der Softeinband verzeiht auch mal einen kleinen Fehler und lässt sich abwaschen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.