Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Tasty Sweets

Tasty

(20)
(16)
(3)
(0)
(0)
€ 17,00 [D] inkl. MwSt. | € 17,50 [A] | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

„Einfach Tasty“ ist weltweit bekannt für einfache und leckere Video-Rezepte auf Facebook und YouTube! Ich besitze bereits das Buch „Tasty – Das Original – Genial einfach kochen mit den beliebtesten Tasty-Rezepten“ und konnte als richtige Naschkatze bei „Sweet“ einfach nicht widerstehen. Nach einer kurzen Einführung über Grundzutaten, Küchenausstattung und das Backen an sich geht’s auch schon los mit den Rezepten! Diese unterteilen sich in „mächtig & schokoladig“, „knusprig & knackig“, „weich & klebrig“, „saftig & fruchtig“, „sahnig & karamellig“, „luftig & fluffig“ und „cremig & schmelzig“! Die Rezepte sind dank Schritt-für-Schritt Anleitung leicht verständlich! Bei manchen sind auch die einzelnen Schritte mit Bildern versehen und manche wiederum haben gar kein Bild! Für mich muss bei einem Kochbuch einfach zu jedem Rezept ein Bild zu sehen sein, damit man sich leichter was darunter vorstellen kann. Daher finde ich es gerade bei Tasty sehr schade, dass nicht überall ein Bild ist, da „Einfach Tasty“ sich doch gerade durch Bilder und Videos auszeichnet…. Noch besser würde mir hier sogar bei jedem Rezept die Schritt-für-Schritt Bildanleitung gefallen… Im Buch sind Klassiker, Altbewährtes neuinterpretiert und ausgefallene Kreationen zu finden. Abwechslungsreich und vielfältig! Hier ist bestimmt für jeden Geschmack etwas Passendes dabei! Trotz ein paar Bilder die mir hi un da mal fehlen, ein tolles Backbuch, das Lust auf Backen macht!

Lesen Sie weiter

Ich liebe die Tasty Bücher ja abgöttisch! Auch SWEETS hat mich direkt überzeugt (obwohl ich grade noch nichts daraus nach gemacht habe - das wird sich aber noch ändern). Es gibt wieder eine klare Struktur: wie starten mit einer Einleitung, die wieder einiges über Grundzutaten erläutert. Aber nicht so nervig und ausgedehnt wie man das oft kennt, sonder interessant und gut gegliedert. Die SWEETS selber sind auch in Kategorien eingeteilt, sodass man direkt seine Rezepte für „mächtig und schokoladig“ oder „luftig und fluffig“ finden kann. Die Rezepte selber sind wieder nahezu alle bebildert, sodass man direkt Lust bekommt selber zu backen. Ich finde selber auch immer, dass man nie exotische Zutaten braucht und die Anleitungen recht kurz gehalten werden. Besonders gefällt mir, dass es hier endlich mal Stückangaben gibt - wie oft hat man Rezepte für Brownies, Muffins und Co und hatte keine Ahnung wie viele man am Ende rausbekommt! Alles in allem ist das Buch auch wieder total süß gestaltet, mit kleinen Kommentaren zu den SWEETS die manchmal lustig sind, manchmal Information und nur selten überflüssig (wobei man darüber durchaus streiten kann!!) Zum Schluss gibt es ein Register für die Schnellsuche ♥️. Ach und: für etwas schwieriger Sachen gibt es Schritt-für-Schritt-Bilder-Anleitungen. Das finde ich immer perfekt!!

Lesen Sie weiter

Zum Inhalt: Auf knapp 200 Seiten wird einem wirklich mal wieder einiges geboten. Ich bin bereits stolze Besitzerin der anderen beiden Kochbücher und habe mich natürlich riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass nun auch ein "Backbuch" in dieser Reihe erscheint. Die Tasty-Bücher zeichnen sich durch die super leckeren Rezepte aus, welche, dank Schritt-für-Schritt-Anleitung, selbst für den größten Küchenmuffel umzusetzen sind. In dieser Ausgabe finden sich diverse Rezepte zu Kuchen, Torten, Tartes und allen erdenklichen Nachspeisen, welche teilweise mit Bildern abgebildet sind und somit schon beim Durchblättern Appetit auf mehr machen. Meine Meinung: Ich bin, wie auch schon bei den anderen beiden Büchern der Tasty-Reihe, einfach nur begeistern von der Vielfalt und Gestaltung der leckeren Rezepte. Besonders gelungen finde ich auch dieses Mal die Schritt-für-Schritt-Anleitungen, da diese wirklich eine Gelinggarantie mit sich bringen. In diesem Buch findet man sowohl einfache, als auch etwas aufwendigere Rezepte und nicht nur den 0815 Kuchen den man in jedem Backbuch findet.

Lesen Sie weiter

,Das ist mein zweites Tasty-Buch und ich habe mich schon sehr darauf gefreut. Etwas enttäuscht war ich von dem vorherigen Band, da dort die süßen Speisen oftmals mit Fertigmischungen zubereitet wurden. Aber hier war es nicht der Fall, was ich sehr begrüße. Denn man schmeckt schon einen Unterschied zwischen Fertigbackmischungen und frischen Zutaten nach einem eigenen Rezept. 😉 Also, in diesem Buch geht es nur ums Süße. 😊 Die Kapitel gliedern sich in mächtig & schokoladig, knusprig & knackig, weich & klebrig, saftig & fruchtig, sahnig & karamellig, luftig & fluffig und cremig & schmelzig. Darunter kann man sich vieles und nichts vorstellen. Jedenfalls finde ich, dass es sich hierbei um eine sehr bunte und ausgewogene Mischung handelt. Da wird sicherlich jeder fündig. 😉 Wie ich es auch schon vom vorherigen Band her kenne, werden die Grundzutaten erstmal aufgelistet. Auch die Küchenausstattung. Es wird also erstmal sichergestellt, dass wir alles Grundlegenge parat haben, um uns an die Herstellung von etwas Süßem zu machen. 😉 Es gibt sogar eine Anleitung fürs richtige Backen. XD Ein kleiner Minuspunkt für mich ist, dass es nicht zu jedem Rezept ein Foto gibt. Denn ich bin ein visueller Mensch und brauche zuerst visuelle Anregung, ehe ich mich für ein Rezept entscheide. Tja, so bin ich eben nun mal. Aber die Fotos, die abgedruckt sind, sind sehr ansprechend und ich hätte am liebsten in das fertige Ergebnis hineingebissen. Schade, dass das (noch) nicht funktioniert. Aber vielleicht wird es in naher Zukunft bald so weit sein? In „Charlie und die Schokoladenfabrik“ hat es ja funktioniert, auch wenn es durchs Fernsehen geschah. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. 😉 Die Rezepte hätten meiner Meinung nach etwas mehr Farbe vertragen, damit sie optisch noch ansprechender sind und sich die einzelnen Textbestandteile noch mehr voneinander abgrenzen. Das Buch bietet wirklich für jede Naschkatze das passende Rezept. Es ist erstaunlich abwechslungsreich und vielfältig! ♥♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Lesen Sie weiter

Rezensionsexemplar: Tasty Das Original Sweets Verlag: südwest Köstliche Kuchen, Tartes & Desserts Mit Rezepten von Tasty. Das Cover darf ich vorab loben, da schlägt das #foodporn Herz doch gleich höher. Die darauf folgenden Fotos die im Buch abgedruckt sind, sprechen für sich selbst. Die Ästhetische Art und Weise Essen so schön anzurichten und zu fotografieren bringt mich immer wieder zum staunen. Dieses Rezeptbuch ist relativ „einfach“ zum nachbacken zu verwenden, da die einzelnen Steps auch immer mal wieder anhand von Bildern dargestellt werden. Also sieht man nicht nur wie das Endergebnis auf den Tisch serviert wird, sondern erhält zusätzlich Informationen dazu, wie man z.B. Einen Teig gießt, Blätterteig füllt und weiteres. Da ich sehr gerne und oft backe, habe ich da schon einige Rezepte nachgemacht, und kenne mich etwas aus. Aber auch für Anfänger oder Leute die GAR nicht backen, findet man sich leicht in diese Rezepte ein und kann sie einfach nachmachen. Aufgeteilt ist das südwest Backbuch in sieben verschiedene Kategorien. Es fängt an mit mächtig&schokoladig, knusprig&knackig, weich&klebrig, saftig&fruchtig, sahnig&karamellig, luftig&fluffig und zu guter letzt cremig&schmelzig. So ist für jeden etwas passendes dabei. Mich persönlich spricht davon alles an, aber wenn es ums naschen geht bin ich da auch nicht wählerisch, solange alles schön süüüüüüüüüß ist! Klare Kaufempfehlung von mir! Und ich finde es ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder?

Lesen Sie weiter

In dem Buch Tasty Sweets werden Rezepte wie Vollmilch-Zartbittermousse-Torte oder Matcha-Macarons vorgestellt. Über 75 traumhafte Rezepte. Der dritte Tasty-Titel ist sowohl für routinierte Backfeen als auch für Neulinge geeignet. Ob weich und fluffig oder saftig und fruchtig, der Weg ins Nachspeisenparadies ist bereitet. Tasty kennt man ja inzwischen irgendwie, wobei ich es eher mit herzhaften Rezepten verbinde, hier also ein Titel nur mit süßen Rezepten. Das Cover ist auch einfach fröhlich, bunt und süß. Es gibt eine Einführung zu Süßem, inklusive Zutaten, Zubehör und Tipps, die schon einmal recht umfangreich ist. Die einzelnen Rezepte sind übersichtlich aufgebaut und verständlich erklärt. Ab und zu gibt es sogar bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Ebenfalls gibt es ab und zu Deko-Ideen, das Auge isst ja schließlich mit. Auch Varianten kommen nicht zu kurz. Die Rezepte reichen von Kuchen und Muffins über Kekse und Riegel bis hin zu Desserts. Und das ist gefühlt nur ein kleiner Ausschnitt. Tolle Bilder gibt es zu den Rezepten, leider nicht zu jedem Rezept ein Bild. Das Buch bietet wieder viele neue Inspirationen, man darf allerdings nicht auf die Kalorien achten. Ein tolles Backbuch, mit dem man seine Lieben so richtig verwöhnen kann.

Lesen Sie weiter

Titel: Tasty Sweets Autor: Tasty Verlag: Südwest Seitenanzahl: 192 Seiten Vielen Dank an das Bloggerportal und den Südwest-Verlag für dieses Rezensionsexemplar! Inhalt/Klappentext: Leute, jetzt kommt die Nachspeise - und die ist nichts für Streusel-Sparer oder Sahne-Asketen. Denn hier wird gekleckert und geklotzt! Schnürt eure Schürzen und poliert die Schneebesen für Créme-Brulée-Cookies, Volllmilch-Zartbittermousse-Torte und Matcha-Macarons! Mit einführenden Back-Basics und mehr als 75 traumhaften Rezepten in bewährter Schritt-für-Schritt-Anleitung, ist der dritte Tasty-Titel sowohl für routinierte Backfeen als auch für Neulinge an Schüssel und Rührgerät eine Offenbarung. Egal, ob ihr auf weich und fluffig, cremig und sahnig, saftig und fruchtig oder knusprig steht - der Weg in euer persönliches Nachspeisenparadies ist vorbereit und mit Schoko-, Karamell- und Vanillesoße gesäumt. Mein Fazit: Wer kennt sie nicht? Die leckeren Koch- und Backvideos von Tasty. Da ich schon die ersten beiden Kochbücher der Tasty-Reihe besitze und diese einfach großartig fand, durfte natürlich auch das Buch mit den Rezepten für Süßspeisen nicht fehlen. Und wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht. Beim Anblick der Rezepte in diesem neuen Koch- und Backbuch läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen. Wie von Tasty nicht anders gewohnt, bekommt man eine tolle Einführung in die Welt der Süßspeisen, Kuchen und Desserts. Mit leichten Tipps und Tricks wird man danach in die große Auswahl der Rezepte entlassen. Schritt-für-Schritt werden alle Rezepte leicht und verständlich erklärt. Egal ob Anfänger oder geübter Hobbybäcker/-koch, jeder wird mit diesen Rezepten sehr gut zurecht kommen. Auch ist die Auswahl der verschiedenen Gerichte und Kuchen hervorrangend getroffen. Hier wird auf jeden Fall für jeden Geschmack was dabei sein. Kleine und große Schleckermäuler werden hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Auch optisch ist das Buch wieder sehr schön gemacht. Viele tolle, ansprechende Farbfotos ziehen sich durch das ganze Buch. So bekommt man schon beim Lesen der Rezepte so richtig Appetit. Wohlverdiente 5 von 5 Sterne!

Lesen Sie weiter

Wenn eine Erfolgsserie nicht abreißt, dann macht es durchaus Sinn, fleißig Nachschub zu liefern. Das dachten sich wohl auch die Macher von "Tasty", und schoben zusätzlich zu "Ultimativ Tasty", das ich ja erst kürzlich besprochen habe, noch "Tasty Sweets: Das Original - Köstliche Kuchen, Tartes & Desserts - Mit Rezepten von "einfach Tasty" (südwest Verlag) hinterher. Bei der großen Fangemeinde auf facebook sollte sich das Buch auf alle Fälle nahezu von selbst verkaufen. Schauen wir mal, ob es auch mich überzeugen kann. Vorab wie gehabt Grundlegendes zu Zutaten, Küchenausstattung und natürlich dem Thema "Backen", denn auch in diesem Band richtet sich das Team gezielt an Einsteiger, denen auch grundlegende Basics eben noch nicht ganz geläufig sind. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und dann legen wir los mit "Mächtig & Schokoladig", wo uns "Brownies", "Schokolade-Erdnussbutter-Lavakuchen", "Mehfreier Schokoladenkuchen", "Sam Germans Schoko-Vanille-Schichtdessert" und "Mississippi Mud Pie" erwarten. Gehaltvoll, lecker aber so ungünstige Fotos, dass ich fast weine. Da wo es Fotos gibt, sind diese unvorteilhaft von der Perspektive und erinnern mich stark an Backbücher aus den 80ern. Knusprig & Knackig geht es mit "Erdbeer-Vanille-Millefeuille", "Schaumgebäck mit Schokowirbeln", "Streuselkuchen", "Biscotti", "Blätterteigmuffins" und "Butter-Pekannus-Schweinsöhrchen" zur Sache. Gerade bei letzterem schlucke ich dann doch etwas, weil so eine geballte Ladung an Fett mit Fett und Zucker dann doch heftig ist. Die Anleitungen sind gut und verständlich, Fotografien gibt es leider kaum - wobei die in der oben erwähnten Qualität auch nur bedingt Spaß machen würden. Nicht sonderlich sexy klingt die Kategorie "Weich & Klebrig", aber "Matcha-Macarons", "Snickerdoodles", "Ingwerkekse", "Brownies mit Salzkaramell" und "Kokos-Limetten-Kastenkuchen" dürften trotzdem sehr gut schmecken. Hinter "Saftig & Fruchtig" verbergen sich dann "Erdbeer-Crêperosen-Kuchen", "Orangen-Semifreddo", "Pfirsichgefüllte Beignets", "Sommerlicher Heidelbeer-Pie" und "Vanille-Rhabarber-Sommerdessert". Was ich hier richtig gelungen finde, ist die zweiseitige Übersicht mit verschiedenen Pie-Belagmustern. Schöne Ideen und richtig cool anzusehen. Endlich mal zwei gelungene Fotos. Wie auch in den beiden Vorgänger-Bänden gibt es bei besonders anspruchsvollen Zubereitungen auch hier bebilderte Anleitungen. Sehr dankbar! Mein bevorzugtes Kapitel heißt dann "Sahnig & Karamellig" und lockt mit Versuchungen wie "Crème-brûllée-Cookies", " Gestreifter Keksbuttercreme-Torte", "Tiramisu-Zauber-Flan", "Zitronen-Schichtkuchen mit Bayerischer Creme" und "Schwarz-Weiß-Sesameis mit Tahini-Karamell-Sauce". Japp, definitiv  meins. Hier gibt es zwar auch eine Doppelseite mit Vorschlägen, wie man Käsekuchen toppen könnte, aber das gibt  mir so gar nix. Ich möchte weder Blüten, noch Kürbis oder Minz-Schokolade auf meinem Käsekuchen vorfinden Das versaut den doch nur. Und dann folgen zum Abschluss noch die beiden Rubriken "Luftig & Fluffig" mit "Milchfreier Karottenkuchen", "Superweiche Bananenbrot-Cookies", "Banaoffee-Pie-Donuts", "Schachbretttorte", "Guaven-Victoris-Sponge-Cake" und "Cannoli-Angel-Food-Cake" sowie "Cremig & Schmelzig" mit Anregungen á la "16-Schichten-Marshmallowkuchen", "Klebriger Brotkuchen", "Orangenglasiertes Zupfbrot", "dulce-de-leche-Kuchen mit dreierlei Nussmilch" oder auch "Schildkröten-Profiteroles". Die Ideen sind zum Großteil ausgefallen und zeitgemäß, die Zugkraft, die das Konzept online versprüht, kann es hier allerdings nicht entfalten. Tasty lebt einfach von den Videos und da sind Rezepte mit bebilderter Anleitung oder gar ganz ohne Foto leider nur ein schwacher Abklatsch. Leider nicht ausreichend, um mich zu überzeugen. 

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.