Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lovett Island. Sommerflüstern

Emilia Schilling

Lovett-Reihe (3)

(13)
(12)
(0)
(0)
(0)
€ 12,90 [D] inkl. MwSt. | € 13,30 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

„Lovett Island: Sommerflüstern“ knüpft nahtlos an das Ende von Band 2 an. Auch in diesem Band wird die Geschichte aus Sicht der Protagonisten Maci, Blair & Violett erzählt. Hat mich dies an Band 1 noch gestört, so fand ich es hier geradezu passend. Überhaupt haben mich Band 2 und 3 sehr überrascht! Denn in beiden Teilen wird es, im Gegensatz zu Band 1, doch recht ereignisreich, spannend und recht unterhaltsam. Die Protagonisten haben alle eine tolle Entwicklung erhalten. Besonders die von Blair hat mir gut gefallen. Von der arroganten, hinterhältigen und intriganten Frau ist am Ende nichts mehr zu sehen. An ihre Stelle ist nun eine sympathische, starke und warmherzige Frau getreten, an deren Entwicklung Ezra nicht ganz unschuldig ist. Violets Geschichte hat mich sehr berührt. Die Suche nach ihrer Mutter und das Wiedersehen von Brent & seiner Familie ist sehr emotional. Aber auch Maci & Trevor haben für einige Schmunzler, Tränen und Kopfschütteln gesorgt. Fazit: Ich bin froh, der Reihe eine 2. Chance gegeben zu haben. Somit kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Lovett Island 1-3

Von: Murphy_fri

30.10.2021

Die Reihe nimmt uns mit auf die wundervolle Insel Lovett Island. Türkisblaues Meer, weißer Sandstrand und ganz viel Herzflattern😍 Genau das habe ich jetzt noch einmal gebraucht. Ich konnte die warmen Sonnenstrahlen förmlich auf meiner Haut spüren! Der 1. Band war sehr locker ,flockig hat uns langsam in die Story eingeführt und für viele Wohlfühlmomente gesorgt. Im 2. Band wurde es etwas Tiefgründiger, ernster, aber auch spannender. Der 3. Band war ein perfektes Finale einer echt gelungenen Reihe. Das waren die ersten Bücher die ich von Emilia gelesen habe, aber mit Sicherheit nicht die letzten. Die Protagonisten haben sich einfach so unfassbar toll entwickelt, sodass ich am Ende wirklich alle total ins Herz geschlossen habe (auch wenn ich am Anfang eine Person ganz besonders gerne mal kräftig geschüttelt hätte😂). Für mich hat sich keines der 3 Bücher in die Länge gezogen. Es war einfach durchweg immer eine tolle Atmosphäre und die Summervibes waren so gut zu spüren. Also wer gerade jetzt zu dieser kalten und nassen Jahreszeit noch etwas Sonne braucht sollte die Reihe unbedingt lesen 😍 Von mir eine ganz klare Leseempfehlung 💗

Lesen Sie weiter

Wunderschöner Abschluss der Trilogie

Von: Franziska S.

30.10.2021

"Wir sollten keine Zeit verlieren und die Momente schätzen, die uns bleiben." Es tut weh, Abschied zu nehmen von einer wunderschönen Insel und einer tollen Buchreihe. Ich habe mich von Seite eins an in das sommerliche Setting auf der Karibikinsel verliebt, das zum Träumen und entspannen einlädt. Es kam mir so vor, als hätte ich eine Serie dazu geschaut  und nicht das Buch gelesen. Emilia hat einen so detaillierten und bildlichen Schreibstil, dass die Seiten nur so dahin geflogen sind. Sommerflüstern war genau wie seine Vorgänger fesselnd und ich habe Maci, Violet, Blair und Co. gerne auf ihrer Reise begleitet. In Band 3 sieht man, wie die Charaktere sich im Laufe der Geschichte weiterentwickelt haben. Besonders Blair hat eine sehr große Entwicklung gehabt, die mich wirklich beeindruckt hat. Natürlich wurden manchen Themen nur angeschnitten, aber nicht wirklich weiterausgearbeitet, weswegen es einen halben Stern Abzug gibt, aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Die Charaktere scheinen in Band 3 kaum zur Ruhe zu kommen, denn sie müssen sich teilweise noch mit den Folgeschäden des Hurrikans rumschlagen, und sie treffen auf ihre Vergangenheit. Schön wäre es gewesen, wenn man nochmal einen Zeitsprung in die Zukunft gemacht hätte, um zu sehen, wie die Charaktere sich im Laufe der Zeit entwickelt haben. Ich kann die Reihe wärmstens empfehlen und finde Band 3 war ein toller und emotionaler Abschluss für die Lovett Island - Trilogie.

Lesen Sie weiter

Der Schreibstil von Emilia Schilling ist auch in Band drei wirklich richtig toll. Sie schreibt locker-leicht und lässt den Leser/ die Leserin dadurch einfach durch die Seiten fliegen. Die Geschichte wird wechselnd aus der Sicht von Maci, Blair und Violet geschrieben. Das hat mir schon in den ersten beiden Bänden total gut gefallen. Super finde ich, wie es Emilia Schilling dabei gelingt, dass auch die anderen Charaktere nicht zu kurz kommen und sehr gut vorstellbar sind. "Lovett Island - Sommerflüstern“ ist das grandiose und emotionale Finale der Lovett-Trilogie.

Lesen Sie weiter

Bei „Lovett Island - Sommerflüstern“ handelt es sich um den 3. Band der Reihe, weswegen ich auf eine Inhaltsangabe verzichte. Die Rezension ist aber - zumindest meiner Meinung nach - spoilerfrei. Wie in den vorangegangenen Bänden wird die Geschichte auch hier wieder aus den Perspektiven von Blair, Violet und Maci erzählt. Für mich ist die Reihe durch diese Wahl der Perspektiven die perfekte Mischung aus Romance, Spannung und Wohlfühlatmosphäre, wobei die Spannung in Band 3 weniger schwer wiegt, da die meisten Probleme schon vorher gelöst wurden. Der Fokus lag in diesem Band vor allem auf Blair, die mit einigen Problemen rund um die Insel zu kämpfen hat und auf Violet, die endlich ihre Familie finden möchte. Besonders überzeugen konnte mich der Handlungsstrang von Violet, da die Suche nach ihrer Mutter und die Wiedervereinigung von ihrem Freund Brent und seiner Familie sehr emotional waren. Auch Blairs Strang bot viel Potenzial, jedoch hat es mich hier etwas gestört, wie schnell sie und Ezra in diesem Buch zusammen gekommen sind, obwohl es nur am Anfang von Band eins eine Andeutung in diese Richtung gab. Hier hätte ich mir gewünscht, dass mir als Leser die Gefühle der beide - und vor allem die Entwicklung dieser - noch näher gebracht werden. Zudem wurde nicht alles aus ihrer Vergangenheit aufgearbeitet, weswegen bei mir als Leser doch einige Fragen übrig geblieben sind. Alles in allem ein gelungener Reihen-Abschluss, dessen Potenzial nicht ganz ausgereizt wurde.

Lesen Sie weiter

Dies ist der letzte und finale Band der Lovett-Island-Reihe. Man sollte die Reihe in der Reihenfolge lesen, da sich die Geschichte um mehrere Personen dreht, welche man ab Band 1 kennen lernt. Der Schreibstil der Autorin ist wieder locker und lässt einen gut ins Buch finden. Ich habe mich schon sehr in das sommerliche Setting auf der Insel in der Karibik verliebt. Es lädt absolut zum träumen und entspannen ein. Da bekommt man jedes mal beim aufschlagen des Buches Lust seine Koffer zu packen und weg zu fliegen. Besonders aufgefallen ist mir das hier mehr Ernsthaftigkeit wieder gespiegelt wird. Nicht nur die Situationen der einzelnen Personen hat sich verändert und verschärft, sondern auch die persönlichen Entwicklungen der einzelnen Charaktere. Dies ist mein Liebster Band der Reihe, da alle Stränge wunderbar zusammenlaufen, keine Fragen offen bleiben und alle ihr Happy End bekommen. Maci und Trevor sind irgendwie mein Lieblingspaar geblieben, da sie mir einfach ans Herz gewachsen sind. Blair dagegen war mir schon zu Beginn der Reihe am wenigsten sympathisch, hat von den drei Frauen aber am Ende die größte Entwicklung durchgemacht, wie ich finde. Weshalb ich mich auch freue das sie ihr Happy End bekommen hat. Am Ende des Buches hätte ich mir ein bisschen mehr Ausblick auf die Zukunft erhofft. Die „Lovett Island“ Reihe ist eine wunderschöne Geschichte die zum Träumen einlädt und einem zeigt das es sich lohnt für seine Träume zu Kämpfen und man an die Liebe glauben kann. Klare Leseempfehlung für alle New adult Fans!

Lesen Sie weiter

Sommer, Sonne und ganz viel Liebe

Von: my.dreamy.bookworld

20.10.2021

Wenn man den Sommer vermisst ist die Lovett Island Trilogie echt die perfekte Reihe für einen, von weißen Stränden, türkisem Wasser und Cocktailabenden ist in dem Buch alles dabei! Band 1 und 2 mochte ich ja schon gerne und Band 3 war da keine Ausnahme! Er schließt direkt an das gemeine Ende von Teil 2 an, was ich wirklich wirklich gut fand! Alle Handlungsstränge, die in den ersten beiden Büchern angefangen wurden, werden in Lovett Island Sommerflüstern schön aufgelöst, sodass ich mit dem Ende echt zufrieden war! Die Reihe ist ja aus der Perspektive von 3 Mädels, Maci, Violet und Blair geschrieben und vor allem bei Blair habe ich bemerkt, wie sehr sie sich ins Positive verändert hat! Neben den offensichtlichen Liebesgeschichten ist auch die Familie stark im Vordergrund. Mir persönlich war es ganz kurz ein bisschen zu viel Familiendrama, aber das hat sich dann schnell wieder gelegt. :) Ich kann euch die Lovett Island Reihe wirklich nur empfehlen, sie fühlt sich wie Urlaub an! 4,75 Sterne

Lesen Sie weiter

"Bist du bereit für den Sommer deines Lebens?" Und da ist es auch schon. Das Finale. Der letzte Band einer perfekten Sommerreihe. Mit ganz viel Sonne, Gefühlen, Auf und Abs und Nervenkitzel. Was hat es einen großen Spaß gemacht sie zu lesen. Einfach mal den Kopf auszuschalten und auf Lovett Island "Urlaub" zu machen. Es tat so gut! Doch vor allem hat mir am besten gefallen, die Entwicklung der Figuren jetzt am Ende, nochmal vor Augen geführt bekommen zu haben. Fand ich Maci In Band 1 noch am sympathischsten, war Blair am Ende mein absoluter Liebling. Doch auch allgemein muss man sagen, hält die ganze Reihe eine Menge für den Leser bereit. Schon allein, da aus drei unterschiedlichen weiblichen Perspektiven erzählt wird, ist einfach immer was los und es wird nie langweilig. So kommen Geheimnisse ans Licht, Vergangenheiten holen einen ein oder Tropenstürme stellen die Figuren vor ganz neue Herausforderung. Chaos ist vorprogrammiert und die doofen Gefühlen machen sowieso alles nochmal so viel mehr komplizierter, als es ohnehin schon scheint. Doch ich fands toll. Einfach perfekt zum versinken. Und deswegen empfehle ich die Reihe wirklich gerne weiter. Wer also etwas Sommer, Sonne, Strand und Meer braucht... Das ist euer Buch 📖🌴♥️

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.