Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lovett Island. Sommerflüstern

Emilia Schilling

Lovett-Reihe (3)

(13)
(12)
(0)
(0)
(0)
€ 12,90 [D] inkl. MwSt. | € 13,30 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Nachdem Band 2 mit einem mega unerwarteten Cliffhanger geendet hat, war ich extrem gespannt auf Band 3! Ich wurde definitiv nicht enttäuscht und letztendlich ist Band 3 sogar zu meinem Lieblingsband geworden! Band 3 schließt direkt an Band 2 an und startet direkt super spannend. Das Buch war für mich zu keinem Zeitpunkt langweilig, sondern es sind immer neue Dinge passiert, die die Spannung erhalten haben. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Er ist sehr humorvoll, was den Leser zwischendurch auch mal zum Grinsen bringt. Außerdem ist er sehr flüssig, wodurch man sehr schnell durch die einzelnen Seiten kommt. Dadurch, dass die Kapitel aus der Sicht von 3 unterschiedlichen Protagonistinnen geschrieben sind, ist es sehr abwechslungsreich. Die Charaktere habe ich nach den drei Büchern auch mega ins Herz geschlossen. Die Entwicklungen von Maci, Violet und Blair sind echt mega. Vor allem Blairs Veränderung im Vergleich zum Anfang war echt toll und auch ihre Stärke fand ich mega bewundernswert! Aber auch die Nebencharaktere sind mir schnell ans Herz gewachsen. Insgesamt ein toller Abschluss einer wirklich schönen Wohlfühlreihe, die trotzdem auch viel Spannung und unerwartet Wendungen enthält. Außerdem durchlebt man beim Lesen ein Auf und Ab der Gefühle. Man weint, lacht und leidet mit den Charakteren und fühlt sich nach einer Weile als wäre man selbst Teil der Geschichte. Generell hat mich die gesamte Reihe mega positiv überrascht! Also von mir eine ganz klare Leseempfehlung für alle New Adult Fans und die, die einfach ein bisschen Sommer Vibes brauchen!

Lesen Sie weiter

Maci und Trevor wollten sich noch eine Chance geben, doch das Schicksal hatte mal wieder anderes im Sinn. Während Trevor mit einem Heli endlich zu Maci will, wird ein Sturm so stark, dass er die Verbindung verliert und verschwunden ist. Doch nicht nur für Maci bricht eine Welt zusammen, denn der Sturm hinterlässt große Schäden an Lovett Island und Blair weiß nicht, wie sie die Insel finanziell halten soll. Zum Glück ist Erza an ihrer Seite, den sie auf eine vollkommen neue Art kennenlernt. Vi ist währenddessen mit Brent auf der Suche nach ihrer Mutter, doch auch hier stellen sich einige Probleme in den Weg.. Obwohl ich besonders mit dem ersten Teil ganz viel Sommergefühle verbinde, ist das bei diesem dritten Teil gar nicht der Fall. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es mittlerweile schon November ist und ohne die Sommerstrahlen auf der Haut die Sommergefühle einfach nicht ganz durchkommen oder ob es am Buch an sich liegt, aber tatsächlich hat mich das auch gar nicht gestört. Die Geschichten haben als lockere und leichte Liebesgeschichten angefangen, doch im dritten Teil müssen sich die Charaktere großen Herausforderungen stellen. Besonders gut gefallen hat mir dabei die Charakterentwicklung, die bei Maci, Vi aber insbesondere bei Blair zu erkennen war. Das Buch bildet einfach den perfekten Abschluss der Reihe und zeigt, wie wichtig Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt sind. Von mir gibt es daher 5/5 Sterne und eine Empfehlung für die gesamte Reihe!

Lesen Sie weiter

Nachdem Maci und Trevor wieder zueinander gefunden haben, wird ihr Herz erneut gebrochen. Denn nach einem Hurrikan, der die Insel traf, wird Trevor vermisst. Auch Blair muss stark sein, denn der Sturm hat Lovett Island komplett verwüstet und sie kämpft nun um den Erhalt ihrer Heimat. Violet macht sich auf die Suche nach ihrer Mutter in Brasilien, mit der Hoffnung das zu finden, nach dem sie sich so lange gesehnt hat… Der Teil der Reihe hat mir am besten gefallen, da ich jede Storyline der drei Protagonistinnen sehr spannend und ansprechend fand. Auch war ich sehr gespannt darauf zu erfahren, wie die Trilogie zu Ende geht und wurde nicht enttäuscht.

Lesen Sie weiter

RezI

Von: Rezi

08.11.2021

Meine Meinung:⁣ Bei diesem Buch handelt es sich um Band 3 der Lovett Island Reihe, der nicht unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden kann. Die Autorin schreibt wieder aus der Sicht der drei Protagonistinnen, was mittlerweile für mich ganz normal geworden ist und mich überhaupt nicht mehr stört. Der Abschlussband überzeugt durch Spannung und Emotionen und lässt sich absolut leicht lesen. Man will beim Zuklappen immer wissen, wie es mit den drei Freundinnen weitergeht.⁣ Maci ist nicht mehr das Mädchen, das sie zu ihren Anfangszeiten auf Lovett Island war. Sie hat sich weiterentwickelt, hält an ihren Träumen fest und tut alles, um diese zu verwirklichen. Ihre Gefühle für Trevor sind tiefer geworden und zusammen können sie alles schaffen. Violet fühlt sich angekommen, bei sich selbst und bei Brent, der immer an ihrer Seite ist. Die Liebe zwischen den beiden hat Wurzeln bekommen und eine Zukunft ohne den anderen ist unvorstellbar. Ich habe die beiden über die drei Bände hinweg ganz tief in mein Herz geschlossen.⁣ Die größte Veränderung hat Blair durchlebt. Sie reflektiert sich mehr und bereut ihr Verhalten in der Vergangenheit. Sie lässt in Band 3 immer mehr ihre Mauern fallen und schafft es, mich mit ihrem Tatendrang und ihrer Willensstärke zu beeindrucken. Und auch, wenn sie es sich zuerst nicht eingestehen will, ist Ezra ihr Anker, ihr Vertrauter und der Mensch, der ihre Welt besser macht. ⁣ Auch Band 3 der Reihe hat mir wieder gut gefallen, allerdings fehlte mir etwas die Tiefe. Manche Geschichten waren meiner Meinung nach nicht richtig zu Ende erzählt, da hätte ich mir, gerade zum Ende hin, ausführlichere Erzählungen gewünscht. Trotzdem bekommt das Buch und vor allem die Reihe von mir eine absolute Leseempfehlung❣️⁣

Lesen Sie weiter

Der Schreibstil von Emilia Schilling ist auch in Band drei wirklich richtig toll. Sie schreibt locker-leicht und lässt den Leser/ die Leserin dadurch einfach durch die Seiten fliegen. Die Geschichte wird wechselnd aus der Sicht von Maci, Blair und Violet geschrieben. Das hat mir schon in den ersten beiden Bänden total gut gefallen. Super finde ich, wie es Emilia Schilling dabei gelingt, dass auch die anderen Charaktere nicht zu kurz kommen und sehr gut vorstellbar sind. "Lovett Island - Sommerflüstern“ ist das grandiose und emotionale Finale der Lovett-Trilogie.

Lesen Sie weiter

Sommer, Sonne und ganz viel Liebe

Von: my.dreamy.bookworld

20.10.2021

Wenn man den Sommer vermisst ist die Lovett Island Trilogie echt die perfekte Reihe für einen, von weißen Stränden, türkisem Wasser und Cocktailabenden ist in dem Buch alles dabei! Band 1 und 2 mochte ich ja schon gerne und Band 3 war da keine Ausnahme! Er schließt direkt an das gemeine Ende von Teil 2 an, was ich wirklich wirklich gut fand! Alle Handlungsstränge, die in den ersten beiden Büchern angefangen wurden, werden in Lovett Island Sommerflüstern schön aufgelöst, sodass ich mit dem Ende echt zufrieden war! Die Reihe ist ja aus der Perspektive von 3 Mädels, Maci, Violet und Blair geschrieben und vor allem bei Blair habe ich bemerkt, wie sehr sie sich ins Positive verändert hat! Neben den offensichtlichen Liebesgeschichten ist auch die Familie stark im Vordergrund. Mir persönlich war es ganz kurz ein bisschen zu viel Familiendrama, aber das hat sich dann schnell wieder gelegt. :) Ich kann euch die Lovett Island Reihe wirklich nur empfehlen, sie fühlt sich wie Urlaub an! 4,75 Sterne

Lesen Sie weiter

"Bist du bereit für den Sommer deines Lebens?" Und da ist es auch schon. Das Finale. Der letzte Band einer perfekten Sommerreihe. Mit ganz viel Sonne, Gefühlen, Auf und Abs und Nervenkitzel. Was hat es einen großen Spaß gemacht sie zu lesen. Einfach mal den Kopf auszuschalten und auf Lovett Island "Urlaub" zu machen. Es tat so gut! Doch vor allem hat mir am besten gefallen, die Entwicklung der Figuren jetzt am Ende, nochmal vor Augen geführt bekommen zu haben. Fand ich Maci In Band 1 noch am sympathischsten, war Blair am Ende mein absoluter Liebling. Doch auch allgemein muss man sagen, hält die ganze Reihe eine Menge für den Leser bereit. Schon allein, da aus drei unterschiedlichen weiblichen Perspektiven erzählt wird, ist einfach immer was los und es wird nie langweilig. So kommen Geheimnisse ans Licht, Vergangenheiten holen einen ein oder Tropenstürme stellen die Figuren vor ganz neue Herausforderung. Chaos ist vorprogrammiert und die doofen Gefühlen machen sowieso alles nochmal so viel mehr komplizierter, als es ohnehin schon scheint. Doch ich fands toll. Einfach perfekt zum versinken. Und deswegen empfehle ich die Reihe wirklich gerne weiter. Wer also etwas Sommer, Sonne, Strand und Meer braucht... Das ist euer Buch 📖🌴♥️

Lesen Sie weiter

Ich liebe es wie gut das Cover zu den anderen Covern passt. Die Farbe ist echt ein Hingucker. Nachdem ich die ersten beiden Bücher der Reihe regelrecht inhaliert habe, konnte ich es kaum erwarten, den finalen Band zu lesen. „Lovett Island: Sommerflüstern“ knüpft nahtlos an das Ende von Band 2 an. Hach, ich habe mich so sehr ins das Setting auf der Insel in der Karibik verliebt. Ich möchte mich gar nicht trennen. Die Geschichte wird weiterhin aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt, wie auch schon in der vorherigen Bänden. Ich muss sagen, die Entwicklung der Protagonisten hat mir unglaublich gut gefallen. Besonders hervor gestochen ist die Veränderung von Blair, so empfinde ich. Danke Emilia. Danke, das du eine Reihe erschaffen hast, in der man drei Liebesgeschichten miterleben durfte. Vor allem Violet und Brent's Geschichte ist einfach herzzerreißend und ich habe beim Lesen tatsächlich ein paar Tränen verloren. Der Schreibstil von Emilia Schilling ist wirklich großartig. Er ist locker, flüssig und sehr leicht zu lesen, weshalb man regelrecht durch die Bücher fliegt. Die Geschichte war für mich sehr emotional und spannend. Ich bin froh, die Protagonistin so intensiv kennengelernt zu haben. Auch die Nebencharaktere kommen nicht zu kurz. Die 'Lovett Island'- Reihe ist eine wunderschöne Geschichte, die zum träumen einlädt. Diese gesamte Reihe hat mir unglaublich Spaß gemacht, ich habe sie sehr gerne gelesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.