Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Leben mit Heilsteinen

Juliette Thornbury

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Der Australierin Juliette Thornbury ist mit "Leben mit Heilsteinen" ein sehr lesenswertes Buch gelungen, um sich einen ersten Überblick über den Einsatz von Heilsteinen zu verschaffen. In der Einleitung führt die Autorin die einzelnen Gesteinsarten, deren Formen, Größe und Pflege auf. Danach geht sie auf die Anwendung und Wirkungsweise in Wohnräumen ein. Schwarzer Turmalin, Hämatit und Obsidian halten beispielsweise Negativität aus dem Eingangsbereich und Flur fern. Der Shungit dagegen schützt vor Elektrosmog. Im zweiten Teil werden die einzelnen Steine genau beschrieben und mit einem Foto veranschaulicht. Die Steinexpertin zeigt wobei der jeweilige Stein unterstützt, wie er entsteht, wo er vorkommt und wie man ihn verwendet; sei es dass man den Heilstein in einen bestimmten Raum legt oder eher am Körper trägt, um ein Chakra und somit auch bestimmte positive Eigenschaften, wie z.B. Selbstbewusstsein zu stärken. Auf den letzten Seiten erfährt der Leser mehr über die vielseitige Anwendung von Heilsteinen. Man kann mit ihnen meditieren und dadurch die positive Schwingungen verstärken. Man kann aber auch die Steine zur Massage verwenden oder sogar Heilsteinelexiere ansetzen zur Reinigung und Pflege der Haut, aber auch für Raumsprays. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Bei "Leben mit Edelsteinen" handelt es sich zwar um kein ausführliches Nachschlagewerk, dennoch gibt das Buch diverse Anregungen und praxisnahe Tipps, insbesondere für Steineneulinge. Man mag an die Wirkung der Steine glauben oder nicht. Es ist es auf jeden Fall wert, die Wirkung der Steine auszuprobieren und sich positiv überraschen zu lassen.

Lesen Sie weiter

Kristalle und Heilsteine haben mich schon immer besonders fasziniert. Und in diesem Buch wird dargestellt, wie man die Heilsteine anwenden und ihre Wirkung nutzen kann. Auch werden 60 Heilsteine vorgestellt und es wird gezeigt, wie man sie für die eigene Gesundheit nutzen kann. 🌸Das Buch ist wirklich ein wahrer Schatz. Die detaillierten Beschreibungen der einzelnen Steine, ihrer Geschichte, ihrer Anwendung und Wirkung sind sehr interessant. Dabei werden auch sehr viele unterschiedliche Steine beschrieben. Und auch sonst erfährt man viel über die Kraft der Steine und wie man sie in den unterschiedlichsten Lebenssituationen anwenden kann. Man merkt auf jeden Fall wie gut sich die Autorin auskennt. Besonders zum Nachschlagen ist das Buch sehr praktisch. 🌸Die Gestaltung ist einfach wunderschön. Schon das Cover hat mich sofort angesprochen. Und auch im Inneren finden sich tolle Bilder und Fotos, die die wunderbaren Steine perfekt in Szene setzen. . 🌸Das Buch ist einfach perfekt für alle, die sich für Heilsteine interessieren. Ich bin schwer begeistert.

Lesen Sie weiter

Ich hatte großen Spaß daran, das Buch „Leben mit Heilsteinen“ von Juliette Thornbury zu lesen, denn es gibt einen tollen Überblick über die beschriebenen Steine. Bei jedem Steinportrait ist auf den Punkt gebracht, welche Wirkungsweisen er hat und für welche Bereiche er eingesetzt wird. Auch über die Geschichte der einzelnen Steine wird kurz geschrieben. Mit dem Buch bekommt man ein tolles, fundiertes Nachschlagewerk in die Hand.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.