Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Miracle Mindset

Hal Elrod

(18)
(11)
(11)
(3)
(1)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Hal Elrod ist bereits vielen ein Begriff dank "Miracle Morning". Er stellt in "Miacle Mindset" seine Wunderformel "Unerschütterlicher Glaube + Unermüdlicher Einsatz = Wunder" vor. Im Laufe des Buches werden viele Begebenheiten aus seinem Leben erzählt. Es werden auch viele Personen wie Bill Gates, Marie Curie, Elon Musk, und noch viele mehr vorgestellt und was sie zu "Miracle-Experten" macht. Es gibt am Ende dieses Buches auch eine 30-Tage-Wunderformel-Challenge", damit man das gelesene auch gleich auf sein erstes eigenes Wunder anwenden kann. Als Einstieg in diese Thematik ist "Miracle Mindset" auf jeden Fall zu empfehlen.

Lesen Sie weiter

Wunderformel

Von: or1965

20.04.2020

Hervorragendes Buch. Formel ist auf alle Bereiche des Lebens anwendbar. Lesen lohnt sich.

Lesen Sie weiter

Miracle Mindset

Von: Andy 1966

19.04.2020

Ein super Motivationsbuch, das einem immer wieder vor Augen führt wie man mit eisernen Willen es schaffen kann

Lesen Sie weiter

Allgemein geht es hier um das Thema Selbstdisziplin. An sich handelt es um eine 30-Tage-Herausforderung die uns dazu bringen soll unser gesetztes Ziel, wie zB. mit dem Rauchen aufzuhören, täglich Sport zu machen, zu erreichen. Überwiegend wird in dem Buch in der "ich"-Perspektive geschrieben, für mich persönlich erhalte ich den Eindruck, dass mir der Autor "etwas Verkauft". Es erinnert einem an typische "Haustürvertreter mit Ihren Angeboten". Allgemein soll das Buch einem bei dem durchsetzen seiner persönlichen Ziele unterstützen. Auf mich persönlich nimmt es keinen Einfluss, da ich sehr Zielstrebig bin. Wie es jedoch bei anderen Personen hilft/ankommt kann ich nicht sagen. Fazit: Für mich persönlich nicht unbedingt Hilfreich, jedoch könnte es bei anderen doch ein "wunder" bewirken.

Lesen Sie weiter

Für mich kein Wunder

Von: Arivel

16.04.2020

Bei so einer Art von Büchern bin ich meist skeptisch, da viel versprochen wird und oft nur heiße Luft dahintersteckt. Ich fand das Buch an sich nicht schlecht, jedoch hat die vom Autor beschriebene „Wunderformel“ nichts mit einem Wunder zu tun. Es geht darum wie man mit starkem Willen, harter Arbeit und Durchhaltevermögen seine Ziele erreichen kann. Dafür gibt der Autor auch gute Hilfestellungen, um an der Verwirklichung zu arbeiten und sein Mindset zu ändern. Ich kann allerdings auch nach diesem Buch nicht glauben, dass man Krebs mit Willensstärke und Überzeugung heilen kann. Dem Autor ist es zwar gelungen – aber so eine These finde ich wirklich gewagt. Was mir wirklich viel gebracht hat ist seine – nur kurz erwähnte – 5-Minuten Formel. Man darf sich über alles negative im Leben nur 5 Minuten ärgern und dann soll man akzeptieren, dass man es nicht ändern kann. Dies werde ich versuchen in meinen Alltag zu übernehmen. Fazit: Das Buch ist ein Ratgeber für jeden, der Motivation braucht um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, Wunder sollte man nicht erwarten.

Lesen Sie weiter

Mittelmäßig

Von: Tatjana Maibach

15.04.2020

Leider muss ich gleich sagen, dass ich von den versprochenen "Wundern" etwas mehr erwartet habe. Hal Elrod erzählt viel aus seinem eigenen Leben, was teilweise interessant und durchaus motivierend ist, teilweise jedoch wohl kaum an ein Wunder heranreicht. Es gibt in den Buch einige sinnvolle Denkanstöße, jedoch für meinen Geschmack zu wenige praktische und konkrete Tipps, die man auf die eigene Situation anwenden/anpassen kann.

Lesen Sie weiter

Inspirierend

Von: CB

14.04.2020

Hal Elrod schafft es, zum Denken anzuregen und das eigene (negative) Mindset zu hinterfragen. Seine Ansätze und Beispiele aus der Praxis haben mir beim Lesen viel Freude bereitet und geholfen, neue Denkmuster zu entwickeln. Ich kann das Buch allen empfehlen, die mit Zweifeln und negativen Gedanken zu kämpfen haben!

Lesen Sie weiter

Strategie für mehr Erfolg im Leben

Von: Sandra

13.04.2020

Hal Elrod möchte in seinem Buch eine Strategie vermitteln, wie jeder seine Idealvorstellung von seinem Leben erreichen, oder zumindest ein deutliches Stück näher kommen kann. Seine Kernbotschaft ist: Jeder kann alles erreichen, wenn er nur fest genug daran glaubt und unermüdlich dafür arbeitet. Obwohl es thematisch eher in die Rubrik Sachbuch/mind oder lifestyle coaching gehört, ist es im Erzählstil geschrieben. Hal verdeutlicht seine Strategie zum Erreichen kleiner und großer „Wunder“ an vielen Beispielen aus seinem eigenen Leben und von Menschen aus seinem Umfeld. Die Sprache ist einfach gehalten und es liest sich sehr flüssig, also auch etwas für Leser, die von der etwas schwierigeren Wortwahl aus Fachbüchern eher abgeschreckt werden. In den 238 Seiten führt er den Leser Schritt für Schritt durch seine „Wunderformel“ und zeigt verschiedene Möglichkeiten der Umsetzung auf. Er beginnt mit der Optimierung der mentalen Einstellung als Grundlage für Erfolg in allen Lebensbereichen („unerschütterlicher Glaube“), vermittelt, wie man mit Misserfolgen umgeht und gibt im Weiteren Tipps für das Überwinden des inneren Schweinehunds um seine Ziele auch durch „unermüdlichen Einsatz“ wahr werden zu lassen. Das Buch ist für jeden zu empfehlen, der in seinem Leben etwas verändern und erreichen oder gar über sich hinaus wachsen will, raus aus der Durchschnittlichkeit und Monotonie, dem Zombiedasein. Aber eines hat das Buch mit allen anderen mind coaching – Büchern gemeinsam: Es erfordert von jedem selbst die Disziplin, nicht nur zu lesen, sondern im Anschluss auch zu machen. Und die kann es niemandem abnehmen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.