Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lovett Island. Sommernächte

Emilia Schilling

Lovett-Reihe (1)

(51)
(14)
(0)
(0)
(0)
€ 12,90 [D] inkl. MwSt. | € 13,30 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Klappentext Wer einen Job auf der paradiesischen Karibikinsel Lovett Island ergattert, den erwarten neben extravaganten Gästen weiße Sandstrände, so weit das Auge reicht, türkisblaues Meer und schillernde Partys mit den Reichen und Schönen. Maci Stiles will hier neu anfangen, ihr altes Leben endlich hinter sich lassen. Doch als sie ausgerechnet dem Sohn des Inselbesitzers ins Auge fällt, zerplatzt dieser Traum. Trevor Parker ist nicht nur märchenhaft reich, sondern auch ein gefährlich attraktiver Baseball-Star, dem die Frauenherzen nur so zufliegen. Und Society-Girl Blair hat nicht vor, ihn kampflos einem Niemand zu überlassen ... Meine Meinung Das Cover des Buches ist traumhaft. Es vermittelt sofort Sommer- und Urlaubsfeeling und passt damit hervorragen zur Geschichte. Das Staff-Team von Lovett Island – bestehend aus Maci, Violet, Karlee, Adam, Jesse, Brent – ist mir beim Lesen wirklich ans Herz gewachsen. Die Charaktere sind sehr offen, tolerant, authentisch und facettenreich. Ich finde es toll, dass jeder der Teammitglieder eine eigene Vergangenheit hat, die ihn oder sie nach Lovett Island geführt hat. Dadurch sind die Charaktere sehr interessant und man möchte immer mehr über sie erfahren. Neben dem Staff-Team lernen wir im Buch unter anderem auch die Kinder der Besitzer der Insel kennen – Trevor Parker und Blair Wilkins. Während Trevor ebenfalls interessant ist, kann Blair definitiv keine Sympathiepunkte sammeln. Ein Luxusresort in der Karibik, Sonne, Strand und lecker Cocktails – klingt das nicht verlockend? Beim Lesen des Buches kommt wirklich absolutes Urlaubsfeeling auf. Man kann beim Lesen wirklich gut entspannen und den Alltag um sich herum vergessen. Dennoch ist die Geschichte auch sehr spannend und mitreißend. Besonders beim Tennisturnier habe ich total mitgefiebert. Insgesamt ist das Buch aus drei Sichten geschrieben – der Sicht von Maci, Violet und Blair – sodass wir auch drei Handlungsstränge verfolgen, die aber sehr eng zusammenhängen. Am Ende des Buches passiert unfassbar viel und die Autorin quält uns mit einem fiesen Cliffhanger. Ich bin unfassbar gespannt auf die beiden weiteren Bände der Reihe! Der Schreibstil von Emilia Schilling ist sehr angenehm. Sie schreibt so locker und leicht, dass man durch die Seiten fliegen und die sommerliche Atmosphäre genießen kann. Fazit „Lovett Island: Sommernächte“ ist ein absolut gelungener Reihenauftakt und Urlaubsfeeling pur! Ich freue mich schon sehr darauf die weiteren Bände zu lesen und bin gespannt wie es nach dem fiesen Cliffhanger weitergeht!

Lesen Sie weiter

Tolle Urlaubslektüre

Von: Daniela aus Sandersdorf-Brehna

06.06.2021

Eine wirklich tolle Urlaubslektüre. Sonne, Strand und Liebe...was will das Frauenherz mehr. Absolut empfehlenswert

Lesen Sie weiter

Urlaubsfeeling pur!

Von: Nathalie Malcherek aus Duisburg

04.06.2021

Ein tolles Buch! Allein der Einband ist schon so einladend tropisch gestaltet, dass man einfach Lust auf Urlaub bekommt! Die Geschichte ist super spannend und man hat das Gefühl mitten drin dabei zu sein und alles selbst zu erleben - als wäre man selbst auf einer karibischen Insel! Freue mich schon auf den zweiten Teil! :)

Lesen Sie weiter

"Der Staff macht alles, was die Gäste wollen. Wollen Sie Beachvolleyball spielen, spielst du Beachvolleyball. Wollen Sie mit dir tauchen gehen, gehst du tauchen. Und wenn du eine Sandburg bauen sollst, dann baust du eben eine verdammte Sandburg" Ihr seid auf der Suche nach DEM perfekten Buch für den Sommer? Eins das euch absolutes Urlaubsfeeling beschert, eine kleine Auszeit gewährt und sich perfekt weg lesen lässt? Dann habt ihr es hiermit gefunden! Dieses Buch war wirklich ganz schön cool. Einfach weil es so entspannt zu lesen war und doch so super interessant. Weil wir das Buch aus verschiedenen Sichtweisen verfolgen, viele Einblicke erhalten und über ein paar höchst interessante Geheimnisse stolpern, die auch bis Ende des ersten Bandes nicht alle aufgelöst werden. Ja eigentlich ist das Ende sogar ganz schön fies gewesen und hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Aber ein Glück erscheint die Fortsetzung bereits im Juli und das Finale der Trilogie im September. Also sind die Wartezeiten wirklich nicht allzu lang und ich kann mich drauf freuen, wieder auf Lovett Island zu stranden und die nächsten Geheimnisse zu ergründen. Ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass mir hier mal wieder alle Sichtweisen richtig gut gefallen haben. Sie waren so schön abwechslungsreich und auch einfach grundverschieden. Dadurch hat das Lesen nochmal mehr Spaß gemacht und immer wieder eine neue Dynamik in die Geschichte gebracht. Den einzigen Minuspunkt den ich vergeben muss, ist bezüglich der Lovestory zwischen Maci und Trevor. Ich mochte die beiden wirklich sehr und mag sie auch immer noch, aber zwischen den beiden entwickelte es sich dann meiner Meinung nach doch etwas zu plötzlich. Auch fand ich einige Handlungen für/gegen den jeweils anderen nicht ganz logisch bzw. nachvollziehbar, aber darüber konnte ich dann auch hinwegsehen. Trotz allem ein wirklich cooles Buch das einfach Lust auf mehr macht. Freue mich schon aufs weiterlesen und kann es nur empfehlen!

Lesen Sie weiter

▪︎Meinung Dies ist der erste Band einer Trilogie. Das Cover bringt frische und sommerliche Vibes nach Hause. Für mich war es das erste Buch von Emilia Schilling und ich war gespannt zu erfahren, was mich erwartet wird. Der Schreibstil ist bildhaft und flüssig zu lesen. Das Setting Lovett ist einfach ein Traum. Weiße Sandstrände, eine Insel und Cocktails. Wer will nicht dorthin? Die Insel wird so schön detailliert beschrieben so, dass ich Fernweh bekommen habe. Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen. Durch den Klappentext hätte ich einen anderen Erzählstil erwartet. Das Buch wird aus mehreren Perspektiven erzählt. Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um Maci und Trevor. Einzelne Kapitel werden aus der Sicht von Nebencharakteren wie Violet ( Macis Freundin) beschreiben. Dadurch kann man den Verlauf der Geschichte besser verstehen und man fühlt sich mitten drinne. Doch ich finde ihre Kapitel etwas überflüssig für diese Geschichte. Ich hätte mir dies in einem zweiten Band gewünscht. Maci ist ab der Hälfte aufgeblüht und ist für dich selbst eingestanden. Durch das ganze switchen zwischen den Perspektiven ist für mich die Geschichte sehr oberflächlich geblieben und konnte leider nicht in die Tiefe gehen. Dadurch konnte man die Protagonisten aus dem Buch auch nur oberflächlich und kurz kennenlernen. Denn für mich wurden sozusagen mehrere Geschichte in einer begonnen. Sobald es spannend, knistert oder tiefgründig wurde, wurde man in ein anderes Geschehen geschmissen. Nicht desto trotz fand ich die Geschichte angenehm zu lesen und sie hat mir auch sehr gefallen. Und Leute das Ende!  So einen üblen Cliffhanger, ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht! ▪︎Fazit Für mich ist dieses Buch wie eine Trash Sendung im TV gewesen. Nicht ganz auf die schlechte Art,  denn es hat Spaß gemacht diese zu lesen. Wer sowas auch mag, der wird hier viel Spaß haben. Außerdem finde ich das Buch sehr passend für den Sommer.Das Ende der Geschichte hat mich noch mal richtig gefesselt, unterhalten und ich möchte gerne weiterlesen.

Lesen Sie weiter

Traumhafte Karibik Liebe

Von: Maike aus Köln

31.05.2021

Emilia Schilling war für mich noch eine unbekannte Autorin jedoch versprach der Klappentext des Buches, das dies genau mein Genre im Bereich Lesen trifft. Sie benutzt einen angenehmen und bildlichen Schreibstil, die mich direkt von der Karibik haben Träumen lassen. Besonders gut hat mir gefallen, dass Sie nicht nur eine Geschichte erzählt sondern direkt mehrere, so tauchte man nicht nur gedankenverloren in eine Geschichte ein, sondern hatte direkt das Gefühl auch die anderen Charaktere besser kennen zu lernen. Man durfte sich auch auf ein Hinterlistiges Gossip-Girl freuen,welches Mann hasst,aber am ende nur Mitleid mit ihr haben wird. Wer auf realistisches Leben vertraut für den wird dieses Buch eine Qual. Sind wir ehrlich, kleines schüchternes junges Mädchen aus North Dakota verliebt sich in reichen und unterwürfigen (dem Vater gegenüber) jungen gutaussehendes Model/Sport-Profi Großes Herz,Großes Drama viel Liebe und viele Tränen sowie viele Hindernisse. Trotzdem muss ich sagen das ich es in 24Stunden durchgelesen und verschlungen habe, und auch der Cliffhänger am Ende hat mich Vorfreude auf Juli entwickeln lassen. Das Buch ist ein perfektes Sommerbuch, in welches man sich gut verlieren kann und einfach mal abschalten kann. Es bekommtvon mir defintiv 4 von 5 Sterne wenn man auf so ein Genre steht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich freu mich sehr auf den 2. Teil

Lesen Sie weiter

Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin bin ich gleich gut in die Geschichte hineingekommen, obwohl ich mich schon erstmal daran gewöhnen musste, dass das Buch aus der Sicht von drei Charakteren geschrieben ist. Die Idee hat mir aber richtig gut gefallen, vor allem weil die drei Mädchen so unterschiedlich sind, sich aber gleichzeitig irgendwie auch ergänzen. Auch das Setting war wirklich schön, einfach zum wegträumen und ich meine wer wäre jetzt nicht gerade gerne in der Karibik?😅 Maci ist einen gleich sehr sympathisch, sie ist süß und freundlich, wenn auch manchmal noch etwas naiv und schüchtern. Sie versucht ihren Weg zu finden und ich bin gespannt wie es in den nächsten Bänden weitergeht. Besonders wie es mit ihr und Trevor weitergeht. Ich finde das sie sich gut ergänzen und ein schönes Paar abgeben und bin gespannt wie sie ihre Probleme und das was zwischen ihnen steht bewältigen werden. Als eines der Problem könnte man wohl auch Blair bezeichnen, die es nicht einsieht Trevor loszulassen und es Maci nicht gerade leicht macht. Ich gestehe, dass ich nicht richtig warm mit ihr geworden bin. Ihre zickige, arrogante und überhebliche Art war teilweise etwas anstrengend, aber ich bin sehr gespannt wie sie sich (hoffentlich) weiterentwickeln wird. Und dann ist da noch Violet die ich von den drei Mädchen eigentlich am liebsten mochte. Sie ist selbstbewusst, steht für das ein was sie möchte und ich hätte gerne einen ihrer berühmten Cocktails. Ich fand es mutig wie sie zu ihren Gefühlen steht und sich von Brents Zurückweisungen nicht unterkriegen lässt. Brent ist generell auch ein sehr interessanter Charakter. Man merkt dass er Violet sehr mag, aber wegen irgendwas hält es sich zurück und ich freue mich schon ihn in den nächsten Bänden besser kennenzulernen. Insgesamt eine tolle Geschichte mit richtigem Urlaubsflair und interessanten Charakteren. Ich hätte mir vielleicht noch ein wenig mehr Fokus auf Maci und Trevor gewünscht, aber ich freue mich dennoch schon seht auf die Fortsetzung. Von mir gibt es dafür 4,5/5 Punkte.

Lesen Sie weiter

Mit dem ersten Band der Lovett Island Trilogie bekommen wir eine New Adult Reihe, die endlich einmal nicht an einem amerikanischen College spielt! Das Setting unter der karibischen Sonne hat mir wahnsinnig gut gefallen und konnte mich für einige Stunden aus dem tristen Regenwetter herauszaubern. Gefallen hat mir auch, dass wir nicht nur einer Protagonistin folgen, sondern die Geschichte gleich aus der Perspektive dreier Mädchen erleben. Alle drei sind unterschiedlich und haben in ihrem Leben mit verschiedenen Problemen zu kämpfen. Der Schreibstil von Emilia Schilling ist fantastisch gewesen - locker, leicht und witzig und damit perfekt auf das Buch zugeschnitten. Ich habe mich äußerst gut unterhalten gefühlt und konnte von Beginn an mitfiebern. Besonders neugierig bin ich schon jetzt auf Band 2, denn es gab einen sehr fiesen Cliffhanger (was ich immer sehr mag) der für den nächsten Teil großes Verheißen könnte... 😜 Wer gerne New Adult lesen möchte, das mal einige altbekannte Muster aufbricht, dem lege ich dieses Buch sehr ans Herz. 4,5 🌟 gibt's von mir.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.