Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
All die bösen Taten

Heather Chavez

(14)
(10)
(5)
(1)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Spannungsgeladen

Von: Christa Peters

02.07.2021

Nie habe ich gedacht, dass mich ein Thriller noch einmal so fesseln kann! Von Anfang an wird eine knisternde Spannung aufgebaut, die sich von Seite zu Seite steigert! Irrungen und Wirrungen, falsche Fährten, immer wieder neue Aspekte. Man verzweifelt fast, weil man nicht mehr weiß, wem man nun glauben kann. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen - sehr empfehlenswert!

Lesen Sie weiter

Spannend, wenn auch manchmal etwas wirr

Von: Silbernenadel

30.06.2021

Heather Chavez erzählt die Geschichte der Familie von Cassie und Sam, die einem großen Verwirrspiel gleicht. Sie ist Tierärztin, er Lehrer, sie haben zwei Kinder, Audrey und Leo. Die Ehe ist ein bisschen langweilig geworden mit den Jahren; man liebt sich zwar, aber lebt ein wenig nebeneinander her. Als Cassie eines Abends auf dem Weg von der Arbeit nachhause einer Fremden hilft, die von einem Mann angegriffen und verletzt wurde, beginnt ein Albtraum. Der Angreifer flieht mit den Worten, dass sie nur noch nicht weiß, dass ihr Leben ein Desaster ist. Am Tag darauf stellt Cassie fest, dass ihr Ehemann verschwunden ist. Sie beginnt Nachforschungen, findet vermeintlich wahre Details über ihren Mann heraus und bringt damit sich, die Kinder aber auch Menschen, die ihr helfen wollen in tödliche Gefahr. Die ganze Story ist gut aufgebaut, die Spannung steigt stark an. Die Lösung, ok. Lustig fand ich die Übersetzung an ein paar Stellen: „Sechserträger“ für wahrscheinlich im Original einen six-pack, das hat schon was ausgesprochen heiteres. Zurück zum Thema, der Thriller ist gut zu lesen, hatte ihn in 1,5 Tagen durch. Er unterhält, auch wenn er an einigen Stellen nicht so ganz stimmig zu sein scheint. Ein schöner Sommerschmöker, wenn es leicht sein soll.

Lesen Sie weiter

Ganz ok!

Von: Sternchen

29.06.2021

Am Anfang dachte ich, wow was für ein Buch. Ich konnte es kaum aus der Hand legen, weil es mich so gefesselt hat und ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht... aber je weiter ich gelesen habe, desto langatmiger wurde es. Ich habe auch mehr von dem Schluss erwartet. Mein Fazit: Alles in allem ein Buch was man lesen kann, man aber auch nix verpasst wenn man es nicht tut.

Lesen Sie weiter

Einfach mitreißend, Spannung pur!

Von: Bookowl

28.06.2021

Cassie Larkin ist auf dem Weg nach Hause. Auf einmal fällt ihr eine Frau auf, die von einem Mann angegriffen wird. Zunächst hält sie es für eine Beziehumgstat, doch schnell wird ihr klar die Frau wird ohne ihr Eingreifen sterben. Sie verständigt sofort die Polizei und steigt trotz aller Warnungen aus dem Auto aus. Dabei stürzt sie sich nicht nur selbst in Gefahr, sondern auch ihre Familie. Denn der Angreifer flieht mit ihrem Auto samt Handtasche. Sofort wird ihr klar, er weiß jetzt wo ich wohne. Seine Drohung hallt in ihrem Kopf: "Lass sie sterben und ich werde dich am Leben lassen" Am nächsten Tag verschwindet ihr Ehemann spurlos und das Katz und Maus Spiel beginnt. Wird sie ihren Ehemann je wieder sehen? Was steckt dahinter? Das Buch kann ich jedem weiterempfehlen, der gerne Thrillers liest und Spannung liebt. Ihr kommt definitiv auf eure Kosten. Ich konnte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Zug durchgelesen. Ein wenig überspitzt ist es, aber durch den Schreibstil und die erzeugte Spannung ist es ein wahres Lesevergnügen.

Lesen Sie weiter

Lesepause? unmöglich!!!

Von: AK1964

24.06.2021

Ich habe das Buch "All die bösen Taten" von Heather Chavez an 3 Abenden regelrecht verschlungen. Normalerweise lasse ich mir Zeit zum Lesen. Jeden Abend 1-2 Kapitel. Das ist jedoch bei diesem Buch nicht möglich. Die Autorin hat mit Spannung nicht gespart. Erzählt wird der Thriller aus Sicht der Tierärztin Dr. Cassie Larkin. Eine sympathische Erscheinung mit Ecken und Kanten, deren Leben von einem auf den nächsten Moment komplett aus den Fugen gerissen wird. Dinge erscheinen ganz anders als sie wirklich sind. Zweifel und Fragen ziehen sich als roter Faden durch die Handlung. Die Buchbeschreibung auf dem Cover verspricht nicht zuviel. Das Buch ist wunderbar flüssig geschrieben und fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Vielen Dank für dieses Lesevergnügen.

Lesen Sie weiter

Würdest du es wieder tun?

Von: Lesefreundin

24.06.2021

Auf dem Heimweg von der Arbeit wird Cassie Zeugin eines Überfalles auf eine Frau, sie wählt den Notruf. Der Mann am Telefon bittet sie ihr Auto zu verriegeln und auf Hilfe zu warten. Doch der Angreifer traktiert die Frau immer härter und so beschließt sie, auszusteigen und zu helfen. Der Angreifer spricht sie an und droht ihr, wenn diese Frau nicht stirbt, dann zahlt Cassie dafür, dann haut er ab, mit Cassies Auto in dem ihre Handtasche liegt. Nun kennt der Mann ihre Adresse und weiß von ihrer Familie. Die Frau überlebt und kann am folgenden Tag die Klinik schon wieder verlassen. An diesem Tag verschwindet Cassies Mann Ben, ist das Zufall? Immer mehr ungewöhnliches passiert und in dem Cassie nach Antworten und Hinweisen sucht beginnt sie daran zu zweifeln ob sie ihren Mann wirklich kennt, denn alles deutet daraufhin das er sie verlassen wollte. Heather Carvez Schreibstil zieht einen so in den Bann, man wird süchtig, möchte wissen was nun noch alles passieren kann und wird immer wieder überrascht, denn es geht noch was.... Vorsicht, dieses Buch macht süchtig und ist der Kandidat für durchlesen Nächte und dem Bedürfnis jede freie Minute ins Buch zu stecken um weiter zu kommen man selber möchte verstehen und wird immer wieder mit neuen Informationen beliefert die einen selber mehr und mehr verunsichern. Das Ende der Geschichte ist ungewöhnlich aber gut. Dies ist mein erster aber keinesfalls letzter Thriller von Heather Chávez. Vielen Dank das ich Testleserin sein durfte, es war ein Genuss samt Gänsehaut und Atemstillstand und kurzer Nachtruhe.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.