Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
All die bösen Taten

Heather Chavez

(14)
(10)
(5)
(1)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Einfach super spannend

Von: Panthera

20.07.2021

Das Buch ist ab der ersten Seite packend und man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Kann ich nur empfehlen. Ein toller Thriller

Lesen Sie weiter

Wesen Leben wirst du retten? Du hast die Wahl! Ein mitreißender Thriller um ein ungewöhnliches Katz und Maus Spiel. Spoiler!! Nach einem langen Arbeitstag fährt Tierärztin Cassie Larkin nach Hause und wird dabei auf einen Mann aufmerksam der eine Frau brutal angreift. Sie bleibt stehen und ruft noch im Auto den Notruf der Mann am Notruftelefon nimmt alles auf und sagt sie soll im Auto bleiben, aber sie steigt aus und möchte der Frau helfen. Sie hilft ihr auch die Frau überlebt. Aber dann geht es erst los. Die Vergangenheit die sie gar nicht kannte holt sie ein und es geht auf einmal alles rasend schnell. Wenn soll sie retten ihren Mann oder ihre Kinder? Schafft sie es am Ende alle zu retten? Genug gespoielert. Es ist ein fesselndes, atemberaubendes Buch. Schon lange hab ich keinen Thriller so schnell gelesen. Jedesmal wenn ich es aus der hand legen musste wahr das ein harter Kampf für mich. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter und werde es auch kaufen und verschenken. Aber lest doch einfach selbst und bildet euch eure Meinung.

Lesen Sie weiter

Katz- und Mausspiel

Von: Mafine

18.07.2021

Von der Inhaltsbeschreibung des Buches war ich sofort begeistert und wollte dieses Buch gerne lesen. Es startet auch relativ gut, verzichtet auf unnötige Rückblenden und ausschweifende Nebenhandlungen. Als Leser war ich bis zur Mitte des Buches ziemlich gefesselt und immer wieder gespannt wie es weiter geht. Als Leser bleibt man ziemlich lange im Dunkeln, wie das Buch ausgehen könnte. Leider nimmt dies jedoch ab etwa 2/3 des Buches ab, als die Hintergrundhandlung aufgedeckt wird. Es ist klar, welches Motiv die Handlung bestimmt. Allerdings erschien es mir etwas zu seltsam und ich war fast etwas enttäuscht. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich auch das Gefühl, der Autor will die Geschichte auch nur noch schnell zu Ende bringen. Fazit: Es beginnt mit einem spannendem Katz- und Mausspiel, das Ende und die Aufklärung der Story konnten jedoch nicht mit dem fesselnden Einstieg mithalten. Dennoch eine gute Unterhaltungsliteratur.

Lesen Sie weiter

Spannend bis zum Ende

Von: LeyasMama

17.07.2021

Der Autorin ist ein ganz hervorragendes Debut gelungen. Die Story und die Charaktere nehmen eine spannende Entwicklung, die mich bis zum Ende gefesselt hat. Ich habe bis zum vorletzten Kapitel nicht geahnt, welchen Ausgang das Buch nehmen würde. Für eine kurzweilige Sommerlektüre mit Spannung ist "All die bösen Taten" mehr als empfehlenswert.

Lesen Sie weiter

3, 2, 1

Von: Annett_Eagle

17.07.2021

DIE FAKTEN: Der Thriller „All die bösen Taten“ von Heather Chavez ist bei Random House ebook erschienen und hat ca. 319 Seiten. Der Thriller ist ein alleinstehender Band, der am 16.08.2021 erscheint. Mir wurde das eBook vom Verlag vorab zur Verfügung gestellt, was aber keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. DER INHALT: Wessen Leben wirst du retten? Du hast die Wahl! Ein mitreißendes Thrillerdebüt um ein perfides Katz- und Maus-Spiel. Auf dem Weg nach Hause bemerkt Tierärztin Cassie Larkin einen Mann, der eine junge Frau brutal angreift. Sie hält an, und nachdem sie die Polizei gerufen hat, geht sie aller Warnungen zum Trotz dazwischen. Daraufhin stößt der Angreifer eine seltsame Drohung aus: »Lass sie sterben, und ich werde dich am Leben lassen.« Doch das kann Cassie nicht. Während sie dem Opfer hilft, stiehlt der Unbekannte ihr Auto und verschwindet. Jetzt kennt er ihren Namen, ihre Adresse. Er weiß von ihren Kindern... Am nächsten Tag verschwindet Cassies Ehemann spurlos. Ein Zufall? Verzweifelt versucht sie, ihn zu finden, und macht eine schockierende Entdeckung. Nichts geschieht so zufällig, wie es zunächst scheint, und plötzlich ist Cassie gezwungen, eine schier unmögliche Wahl zu treffen, um ihre Familie zu retten... MEINE MEINUNG: Die Handlung war rund und nicht vorhersehbar. Ich habe die ganze Zeit mitgerätselt und kam nicht auf die Lösung. Erst im letzten Drittel lichteten sich die Nebel. Die einzelnen Charaktere sind gut ausgearbeitet, Audrey mochte ich von Anfang an, bei Cassie brauchte ich einige Zeit, um sie kennenzulernen, aber sie macht eine heftige Entwicklung durch. Heather Chavez beschreibt einige Szenen sehr detailliert, so dass ich nicht einfach durch Buch fliegen konnte, wie ich es von anderen Pageturnern kannte, aber so kann man sich die Szenen auch gut vorstellen. FAZIT: Ein rasanter Thriller, den ich gern weiterempfehlen möchte. Von mir gibt’s 4,5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Psychopathen

Von: melange

14.07.2021

Zum Inhalt: Cassie zögert nicht lange, als sie auf dem Nachhauseweg bemerkt, dass eine junge Frau von einem Mann attackiert wird. Sie kann diese zwar retten, der Angreifer bedenkt Cassie jedoch mit einer unheilvollen Prophezeiung: Wenn sie die Frau vor dem Tode bewahrt, ist ihr eigenes Leben in Gefahr. Kurz danach gerät Cassies Leben aus den Fugen: Ihr Mann verschwindet, ihre Kinder werden bedroht und die Polizei findet Indizien, die auf Cassies Verwicklung in Verbrechen deuten. Mein Eindruck: Das ist ein Thriller im Stil von Harlan Coben: Normalo wächst über sich hinaus, als unfassbar böse Menschen sich in sein Leben mischen und seine Familie bedrohen. Das ist ohne Frage spannend; man fühlt mit Cassie, verzweifelt mit ihr, kämpft mit ihr, sucht mit ihr, leidet mit ihr. Doch tief im Innern weiß man, dass so ein Szenario absolut unglaubwürdig und typisch amerikanisch ist: Jede Menge Psychopathen, dafür auf der "guten" Seite ein Netzwerk von Freunden, die nicht lange fackeln und - dank dubioser Voraussetzungen - sich bedingungslos auf Cassie einlassen. Und natürlich ist das Familientier in uns allen gefragt. Heather Chavez hat ihre Leser/innen im Griff. Sie vermag es zu überraschen, ihr Szenario ist bildhaft und der Stil wunderbar schnell und leicht zu lesen. Aber zu viel nachdenken über das, was da steht, sollte man nicht. Denn diese Dichte von Gewalt in jedweder Form ist schwer zu verdauen und die Dichte von gestörten Figuren zu erschreckend, um sie als einigermaßen glaubhaft zu empfinden. Mein Fazit: Spiel mir das Lied von der Familie und das vom Tod

Lesen Sie weiter

Spannend bis zur letzten Seite

Von: Kira Z.

13.07.2021

Der Thriller "All die bösen Taten" hat mich mit seinem spannenden, unvorhersehbaren Handlungsverlauf sowie seiner sympathischen und waghalsigen Protagonistin überzeugt. Immer wieder offenbaren sich die Hauptperson und dem Leser neue, teils erschreckende Tatsachen, die mit dem Verschwinden des Ehemanns zusammenhängen könnten. Das Buch hat eine schöne Balance zwischen Szenen, in denen man die Emotionen und Gedanken der Protagonistin nachvollziehen kann und Szenen voller Action. Den einzigen inhaltlichen Kritikpunkt, den ich habe, ist die kurze Zeit, in der all die Handlungen vorfallen. Das Buch beschreibt nur wenige Tage und ich hatte das Gefühl, die Protagonistin verfügt über einen 48-Stunden-Tag. Die Charaktere des Buchs sind gut ausgearbeitet und insbesondere in die Hauptperson kann man sich schön hineinversetzen. Dennoch ist es etwas unglaubwürdig, dass eine Mensch ohne kriminologische Kenntnisse plötzlich in der Lage ist, ein solch verworrenes Verbrechen mehr oder weniger selbstständig aufzuklären. Der Schreibstil ist angenehm locker und ermöglicht einen schönen Lesefluss. Auch die Kapitel haben genau die richtige und bildeten immer sinnvolle Abschnitte. Der Autorin ist es gelungen, mich schon nach den ersten Seiten zu fesseln und dafür zu sorgen, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Ich habe mich trotz der kleinen Kritikpunkte gut unterhalten gefühlt, daher verdient dieser Thriller 4 Sterne!

Lesen Sie weiter

Ein Thriller der gut unterhält

Von: Pascal Beck

05.07.2021

Ich hatte viel Spaß beim Lesen dieses Thrillers und hab ihn quasi verschlungen. Glaubwürdige Charaktere, spannende Handlung, angenehmer Schreibstil und unvorhersehbare Wendungen. Sehr empfehlenswert, diese Autorin werde ich definitiv im Auge behalten. Klare Kaufempfehlung für Thriller Fans.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.