Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Estelle Maskame

Dark-Love-Serie (4)

(16)
(13)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Eden und Tyler haben mich mit ihrer gegen alle gesellschaftliche Normen angepasste Lebens- bzw. Denkweise schon immer begeistert. Das Thema nicht "richtig Verwandte" Stiefgeschwister und Liebe ist normalerweise ein absolutes Tabu-Thema, aber Estelle Maskame hat den Spieß einfach mal umgedreht und gezeigt, wie Gefühle einen übermannen können. Tyler war von Anfang an eher so der klassische Bad-Boy und das mehr dahintersteckt war mir schon immer ein bißchen klar. Nichtsdestotrotz habe ich einiges mehr an Zeit gebraucht als Eden um mich mit ihm und seinen Gedankengängen und seiner Art und Weise zu arrangieren. Der vierte Teil beleuchtet ihn von einer ganz anderen Seite. In ihm stecken sogesehen zwei Persönlichkeiten: einmal die Maske, die er immer aufsetzt mit welcher er der Tyler ist, den alle "verlangen". Auf der anderen Seite liebt er seine Geschwister und die Zeit mit ihnen und möchte innerlich alles für seine Mutter machen damit sie nicht enttäuscht von ihm ist. Edens Art mit ihm und seinen Ausbrüchen umzugehen ist gleichzeitig faszinierend und auch einzigartig. Sie ist sehr stark, trotz ihrer schwierigen Zeit an ihrer Stelle... An manchen Stellen von Tylers Kindheit konnte ich nicht anders und musste einfach weinen.. wie er langsam abstumpft gegenüber seinem Vater und allem anderen und trotz dem, dass er so jung ist weiterhin die Fassade aufrecht erhält ist einfach nur unglaublich... unglaublich mutig, ehrenvoll und unbeschreiblich aufopfernd von ihm. Estelle Maskames Schreibstil setzt dem ganzen noch einen drauf, denn dieser ist einfach nur toll und begeisternd. Egal, ob in den Sprüngen in seine Vergangenheit oder in der Gegenwart, die Spannung hat sie erhalten bis zur letzten Seite. Meine innigste Empfehlung ist die gesamte Reihe und erhält verdiente 5 von 5 Sternen. Dieses Buch ist von Herzen eine Empfehlung!

Lesen Sie weiter

Was soll ich dazu sagen? Ein super schöner Teil der das Trio perfekt ergänzt. Die Dark Love Gesichte aus der Sicht von Taylor. Gerade wenn ein Band nachgeschoben wird, denkt man oft daran, dass versucht wird eine erzählte Geschichte neu zu erfinden. Das war hier absolut nicht der Fall. Im Gegenteil. Es lohnt sich! In Band 1 sind vor allem Edens Gedankengänge abgebildet und über Taylors wirkliche Kindheit erfährt man nur das, was man erfahren muss. In Band 4 wird das nachgeholt und ermöglicht so noch einmal eine ganz andere Sicht auf die Geschichte. Wie immer lässt sich die Lektüre von Estelle Maskame super flockig lesen. Der Sprachstil ist toll und besonder gut hat mir der Aufbau der Kapitel gefallen. Ein Kapitel aus der Kindheit von Taylor folgte auf ein aktuelles Kapitel aus der Gegenwart. Absolut klasse! Dafür gibt es von mir 5-Sterne! [⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️] Danke an den Heyne Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Lesen Sie weiter

Ich bin ein riesen Fan von der Dark Love Reihe und war deshalb umso glücklicher, als ich erfahren habe, dass es einen 4. Band gibt. Das Buch ist dieses Mal aus der Sicht von Tyler geschrieben und entspricht inhaltlich dem ersten Band. Es gibt immer wieder Erzählungen aus seiner Vergangenheit, die einem einen Einblick in Tylers Kindheit geben. Dies ist sehr herzzerreißend und schockierend. Dadurch erfährt man viele neue Dinge über Tyler und kann sein Verhalten noch besser nachvollziehen. Seine Gedanken sind ganz anders als ich beim Lesen des ersten Buches gedacht habe. Zwischendurch war ich dennoch etwas genervt von dem Bad Boy Image, aber im Hinterkopf hat man beim Lesen immer seine schreckliche Kindheit. Stellenweise zieht sich die Liebesgeschichte zwischen Eden und Tyler etwas, dies liegt aber nur daran, dass es der selbe Plot ist und ich die Geschichte schließlich schon kannte. Dennoch wollte ich immer wissen, wie es weitergeht, da die Rückblicke aus seiner Vergangenheit sehr spannend erzählt werden und mich sehr gefesselt haben. Der Schreibstil ist in diesem Buch auch wieder flüssig und leicht und somit ist es sehr angenehm zu lesen. Anfangs hatte ich Befürchtungen, dass das Buch eine unnötige Zusatzgeschichte wird, aber dies war nicht der Fall. Die tiefgründige Geschichte von Tyler ist sehr emotional und hat mich sehr gefesselt. "Dark Love - Ohne dich kann ich nicht leben" ist das dickste Buch der Reihe und hat mir nach Band 1 am besten gefallen. Für alle Dark Love Fans ist die Geschichte auf jeden Fall ein Muss!

Lesen Sie weiter

Eine Lovestory geht zu Ende

Von: Singing_Booklover aus Trimbach

21.05.2019

Die Geschichte von Eden und Tyler geht nun endgültig zu Ende. Für mich persönlich ist es ein schwerer Abschied, da mich ihre Story und vorallem Tyler's Vergangenheit sehr beschäftigt hat. Leider muss ich auch zugeben, dass ich diesen Teil nicht so spannend fand, wie die drei davor. Die Teile, die von der Gegenwart sprechen, sind mehr oder weniger gleich wie im ersten Buch, halt einfach aus Tyler's Sicht. Jedoch haben mich die Szenen aus der Vergangenheit teilweise emotional mitgenommen, da ich noicht verstehen kann, wie man so etwas seinem eignen Kind antun kann. Überrascht war ich zu sehen, wie Tyler zu seiner Mutter stand. In den anderen Büchern weiss man nie so recht, ob er sie über alles liebt, oder ihr immer noch nicht ganz verziehen hat, was passiert war. In diesem Buch hat man auch einen tieferen Einblick in ihre Beziehung erhalten. Was ich sehr toll fand, da ich schon immer ein Fan von Ella war. Das Cover ist wie gewohnt unverkennbar und wunderschön. Die Farben und die gewählten Bilder wiederspiegeln die Emotionen, die im Buch vorkommen. Der Schreibstil ist wie immer super gut zu lesen. Fazit: Alles in allem muss ich sagen, dass ich das Buch dennoch lesenswert fand. Jedoch sollte man nicht viel Neues erwarten.

Lesen Sie weiter

Das Cover finde ich wunderschön, es wurde so gestaltet, wie die 3 vorherigen Bücher. Der Schreibstil der Autorin und leicht und flüssig zu lesen. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Das Buch Ansicht wird erzählt von Protagonisten Tyler. Es wird in der Vergangenheit und in der Gegenwart erzählt. Was perfekt zu dieser Geschichte passt. Es wird erzählt wie Tyler in der Vergangenheit unter Kindesmisshandlung litt. Bzw gelitten hat. Anbei wird aber auch aus seiner Sicht erzählt zwischen der (verbotenen Liebe) zwischen Ihm und Eden. Was auch hier schön zu lesen ist. Mein Fazit ist, es ist mit einer meiner Highlights von 2019.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.