Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Meine beste Freundin

Sarah Alderson

(22)
(11)
(1)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Atemlose Spannung

Von: Nadine

25.04.2020

Dieser Thriller, von einer für mich noch unbekannten Autorin, fiel mir wegen des Unheil versprechenden Covers auf. Er ist in vier Teile gegliedert und die Sicht wechselt zwischen Bekka und Lizzie ab. Ich war von der ersten Seite an gefangen in der Story, aber für mich wäre die Bezeichnung "Psychothriller" passender gewählt gewesen. Der Leser stellt sich immer wieder die Frage, wer "der/die Böse" ist, die menschlichen Abgründe werden meisterhaft dargestellt. Vor allem Lizzie hat mich begeistert. Ich liebe es, wenn es der Autor schafft, den Leser zu verwirren und ihm Rätsel aufgibt. Der Schreibstil ist sehr rasant, spannend und flüssig.Die Kapitel haben eine angenehme Länge und ich schaffte es kaum, das Buch aus der Hand zu legen. Fazit: Ein mitreißendes Werk,, das mir im Gedächtnis bleiben wird. Im Mai erscheint ein weiterer Thriller von #sarahalderson, auf den ich mich schon freue. Ich vergebe 4,5/5 ⭐.

Lesen Sie weiter

Die menschliche Psyche ist unglaublich

Von: Tinkas Buchwelten

24.04.2020

Vielen lieben Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares. Ich leg dann auch gleich los, denn ich muss euch einfach erzählen wie grandios dieser Buch ist. ----- Wir haben hier einen Thriller, der aus der Sicht des "Opfers" so locker flockig geschrieben wurde, daß man regelrecht darin versank. Man entwickelte eine Art Sympathie für die Protagonistin Lizza, während man für Becca nur ein Augenbrauenhochziehen übrig hatte. Ab dem zweiten Teil kam diese auch dazu, sprich, man bekam was aus ihrer Gedankenwelt zu lesen. Ihre Sicht der Dinge war so ganz anders und man bekam ein seltsames Gefühl bei der ganzen Geschichte. Man war sich sicher, daß irgendwas nicht stimmte. Was es war, daß verrat ich euch nicht. 😁 Es wurde genial geplottet, keine Frage blieb offen und "toll" war zum einen der extreme Umbruch der Story, als auch das "Happy End". Ich kann dieses Werk von Sarah Alderson aus dem Goldmann Verlag definitiv als Geheimtipp empfehlen ❤️

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.