Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Where is the Love?

Lars Amend

(12)
(3)
(0)
(0)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,50* (* empf. VK-Preis)

Where is The Love?

Von: Piaa

25.10.2023

Die 2. Version mit neuem Ende… Einer meiner Lieblingsautoren. Und ein besonderes Buch für mich. Auf diese 2. Version war ich sehr neugierig. Was steht da wohl drin? Am Ende? Tja, wieder ein gutes Buch, was immer eine Bedeutung haben wird. Aber eine 2. Version hätte ich nie erwartet. Schönstes Cover ever! Danke Lars 🖤 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lesen Sie weiter

WHERE IS THE LOVE?

Von: Pia

03.05.2022

WHERE IS THE LOVE? 🖤 Ich war sehr gespannt auf dieses Hörbuch als Download. Das 1. Hörbuch als Download von ihm, das ich hörte. Bücher zu hören gefällt mir ganz gut. Voller Spannung hörte ich dieses Buch innerhalb von 3 Tagen. Dieses Hörbuch von Lars Amend ist anders als seine bisherigen Bücher. Das Cover ist soooo schön, weil es pink ist 😍 Ich liebe pink. Wie der Titel des schon sagt, es geht um die Liebe. Um eine Geschichte!! Aber auch um andere tolle Geschichten, die er erzählt. Er ist alles sehr verständlich. Toll eingesprochen. Es taucht auch immer die nette Stimme in seinem Kopf auf. Der "Brainfucker"...wie er immer so schön sagt. Er lernt eine Frau kennen. Mit ihr begibt er sich in ein Abenteuer. Meine Meinung dazu? Nunja 🤔 Alles schöne Geschichten. Geschichten über die Liebe. Nur eine davon halt nicht 🤦🏻‍♀️ Das Ende? 🤷🏻‍♀️ An sich ein schönes Buch, wenn man einen gewissen Teil davon streichen würde.

Lesen Sie weiter

WHERE IS THE LOVE?

Von: Pia

03.05.2022

WHERE IS THE LOVE? 🖤 Ich war sehr gespannt auf dieses Hörbuch. Das 1. Hörbuch von ihm, das ich hörte. Super finde ich, die Möglichkeit Bücher auch hören zu können. Voller Spannung hörte ich dieses Hörbuch innerhalb von 3 Tagen. Dieses Hörbuch von Lars Amend ist anders als seine bisherigen Bücher. Das Cover ist soooo schön, weil es pink ist 😍 Ich liebe pink. Wie der Titel des schon sagt, es geht um die Liebe. Um eine Geschichte!! Aber auch um andere tolle Geschichten, die er erzählt. Es taucht auch immer die nette Stimme in seinem Kopf auf. Der "Brainfucker"...wie er immer so schön sagt. Er lernt eine Frau kennen. Mit ihr begibt er sich in ein Abenteuer. Meine Meinung dazu? Nunja 🤔 Alles schöne Geschichten. Geschichten über die Liebe. Nur eine davon halt nicht 🤦🏻‍♀️ Das Ende? 🤷🏻‍♀️ An sich ein schönes Buch, wenn man einen gewissen Teil davon streichen würde.

Lesen Sie weiter

WHERE IS THE LOVE?

Von: Pia

03.05.2022

WHERE IS THE LOVE? 🖤 Ich war sehr gespannt auf dieses Buch. Das 3. Buch von ihm, das ich las. Voller Spannung las ich dieses Buch innerhalb von 3 Tagen. Dieses Buch von Lars Amend ist anders als seine bisherigen Bücher. Das Cover ist soooo schön, weil es pink ist 😍 Ich liebe pink. Wie der Titel des schon sagt, es geht um die Liebe. Um eine Geschichte!! Aber auch um andere tolle Geschichten, die er erzählt. Er schreibt sehr verständlich. Es taucht auch immer die nette Stimme in seinem Kopf auf. Der "Brainfucker"...wie er immer so schön sagt. Er lernt eine Frau kennen. Mit ihr begibt er sich in ein Abenteuer. Meine Meinung dazu? Nunja 🤔 Alles schöne Geschichten. Geschichten über die Liebe. Nur eine davon halt nicht 🤦🏻‍♀️ Das Ende? 🤷🏻‍♀️ An sich ein schönes Buch, wenn man einen gewissen Teil davon streichen würde.

Lesen Sie weiter

Das Frage ich mich auch oft. Wo die Liebe nur ist? Selbstliebe? Partnerschafts Liebe? Menschen Liebe? Ect……als sei sie erloschen…. @larsamend Buch ist spitze….. eine klasse Story um einiges selbst zu hinterfragen, um zu lerne, um zu lieben, um geliebt zu werden, um all die Liebe auszustrahlen. Sehr lesenswert 💖

Lesen Sie weiter

Absolut lesenswert

Von: Monika Barth aus Worms

27.10.2021

Ein weiteres Buch von Lars Amend, das ich nur empfehlen kann. Ich habe mich in vielen wiedergefunden und sehr viele neue Erkenntnisse für mich gefunden. Die kurzweiligen Geschichten zwischendrin und die Art wie erschreibt ist sehr berührend.

Lesen Sie weiter

Perfekt ist langweilig. Es ist okay, anders zu sein. Wer noch kein Buch von Lars Amend kennt, der sollte dies unbedingt nachholen. Nach ‚Why not?‘ war klar, dass irgendwann ein weiteres Buch von ihm bei mir einziehen muss. So war es nun ‚Where is the love?‘ und ‚It’s all good!‘ liegt hier auch schon in den Startlöchern. Es sind Ratgeber, die eigentlich keine Ratgeber sind. Durch das Erzählen von Situationen aus seinem eigenen Leben und Zwiegesprächen mit sich selbst, bringt Lars Amend uns nahe, was wir nur gerne allzu oft aus den Augen verlieren. Dies macht er auf eine unglaublich inspirierende und angenehme, unaufdringliche Weise, die einem zum Nachdenken bringt. Die Gedanken kommen beim Lesen einfach so ins Rollen und ehe man sich versieht, hinterfragt man vielleicht auch Dinge, die einem bisher so normal vorgekommen sind, dass man sie nie infrage stellen würde. Ich war von Seite eins gefesselt und meine Gedanken bahnten sich wieder von allein ganz neue Wege. In Where is the Love geht es darum, dass wir unsere Zeit nicht auf Dinge verschwenden sollen, die wir nicht lieben. Sondern uns einfach mal darauf konzentrieren, was uns wirklich wichtig ist und glücklich macht, denn was bleibt uns am Ende. Warum nicht mal ohne Bedingungen lieben. Love all in?! Egal, ob es sich hierbei um unsere Leidenschaft oder aber um die Liebe zu einer Person handelt. Wie oft streben wir nach Perfektion? Wie oft versuchen wir den Erwartungen anderer gerecht zu werden, weil uns einfach viel zu wichtig ist, was andere über uns denken. Was wäre, wenn wir das einfach mal alles vergessen und uns auf das besinnen, was uns wichtig ist und uns erfüllt. Anstatt in vierzig Jahren, wenn wir merken, dass wir nicht mehr viel Zeit haben, um unsere Träume und Wünsche zu erfüllen, der Vergangenheit nachzutrauern. Vielleicht sollten wir einfach mal mehr machen als immer alles im Voraus zu überlegen. Einfach mehr Leben als zu denken. Für mich war dieses Buch wieder eine absolute Bereicherung und ich werde es bestimmt nicht nur einmal in der Hand halten, sondern immer wieder. Es hat mir in den letzten Monaten in einer schwierigen Zeit wieder Licht ins Dunkel gebracht und jetzt gibt es da tatsächlich einen Plan, wenn man das so nennen kann. Nein, eigentlich ist es ein Plan für den Start, denn alles danach kann ich so oder so nicht beeinflussen. Aber ich weiß, dass ich egal welchen Ausgang es geben wird, damit leben kann und das wichtigste ist, ich fühle mich gut damit. Fazit: Mehr machen, weniger denken. So lange wir unseren Weg Schritt für Schritt gehen, kann uns nichts aufhalten. Der beste Zeitpunkt zu beginnen ist jetzt! Also worauf warten wir. Lars hat es geschafft sich mit diesem Buch wieder mit einem Knall in meinem Herzen und in meinen Gedanken festzusetzen. Lest dieses Buch unbedingt. Es wird dir guttun, dich inspirieren und vielleicht dazu bewegen aus alten Denkmustern auszubrechen. Also wenn du den Mut dazu hast, dann tu es. Lies es.

Lesen Sie weiter

Von Anfang an war ich total im Buch. Die ersten Sätze haben mich schon gleich begeistern können. Wir beschäftigen uns in dem Buch mit so wichtigen Thematiken und es regt unglaublich zum Denken an. Egal ob es darum geht, wie jung wir Entscheidungen für das Leben treffen müssen, wie z.B die Berufswahl bis hin zur Liebe zu sich selbst und die Liebe für einen anderen Menschen. Warum nicht einfach mal Lieben ohne Bedingungen und unnötigen Gedanken? Auf diese Reise und das Experiment nimmt uns Lars mit.
Ich bin ja allgemein ein großer Freund von einfach mal machen und nicht ständig nach dem Warum fragen. Dadurch konnte ich das Buch nur mögen. Besonders gefallen hat mir ein Satz: Der Moment, an dem du aufhörst, darüber nachzudenken, was andere von dir denken - ist der wichtigste deines Lebens. Ergibt ziemlich viel Sinn oder? Dachte ich mir auch. Wo ich erst dachte, ich lese „nur“ eine Geschichte über das Finden der Liebe zu heutigen Zeiten, habe ich so viel mehr gefunden. Denn es ist ein Buch mit viel Mehrwert, einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte und tollen Werten♥️ Und hier noch zwei Sätze, die ich mir sofort ins Handy schreiben musste, um es mir immer wieder bewusst zu machen: ✨ Bist du wirklich bereit, alles für dein persönliches Glück zu tun? ✨ Verschiebe das, was dich glücklich macht, nicht auf morgen !!!!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.