Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lovecoach

Sophie Andresky

(7)
(3)
(1)
(1)
(0)
€ 11,99 [D] inkl. MwSt. | € 11,99 [A] | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis)

Dies war mein erstes Buch von Sophie Andresky. Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch habe ich innerhalb von 2 Tagen durchgelesen, denn der Schreibstil ist flüssig, die Kapitel nicht zu lang und trotz der ganzen Erotik habe ich auch sehr viel gelacht, denn die Charaktere stecken teilweise in sehr amüsanten Situationen, die einen sehr zum Schmunzeln bringen können. Sophie Andresky schreibt über Sex und Erotik, wie andere über den Einkauf im Supermarkt. Und gerade das macht es so erfrischend. Während in anderen Büchern immer noch mit „vorgehaltener Hand“ über Sex geschrieben wird, spricht sie es einfach aus, was passiert, und was „Frau“ sich im Bett wünscht. Und warum auch nicht? Sicher ist S.A. nicht umsonst als "Deutschlands wohl erfolgreichste Porno-Autorin“ bezeichnet worden. Ich fand das Buch sehr erfrischend, manchmal etwas abgedriftet und die Handlung an manchen Stellen ein bisschen weit hergeholt, aber dennoch lustig und unterhaltsam.

Lesen Sie weiter

Definitiv nicht langweilig

Von: mein.buecherregal

30.05.2020

Eieiei... dieses Buch ist nichts für zart besaitete. Hier passiert nämlich eine Menge und es wird kein Blatt vor den Mund genommen. Da kann es schon mal passieren, dass man über die ein oder andere Wortwahl zusammenzuckt. 🌺 Es ist natürlich ein erotischer Roman von dem man auch Erotik erwartet. Bei vier freizügigen Freundinnen kommt hier aber auch ziemlich viel zusammen. 🌺 Was hat mir nicht gefallen... was hat mir gefallen... ❌ Manche Kraftausdrücke waren einfach nicht meins... nicht mal für eine Geschichte im Buch ❌ mein Gott sind die vier Mädels aktiv und freizügig... war mir manchmal einfach zu viel ✅dadurch das vier Mädels verschiedene Sachen erleben... wird es definitiv nicht langweilig ✅ hier wurde nicht lange drumherum geredet... oder der Leser „hingehalten“ ✅ ich fand die Mädels speziell aber sympathisch ✅ für Unterhaltung der Leser wurde gesorgt und man kann das Buch in einem Rutsch durchlesen

Lesen Sie weiter

Das Buch hat einen irren guten Schreibstil! Dank ihn, schafft MN es gerade Wegs durchs Buch zu FLIEGEN. Wenn.. Tja, wenn es nicht dauernt Wörter wie Möse, Schwanz, Affenföt**** geben würde. Also ehrlich, wer hat so sex? Man kann es mit der Ehrlichkeit auch übertreiben, das war nicht mal mehr versaut, es war einfach nur extrem peinlich und nervig. Ja, es ist ein erotik Roman aber sowas geht besser.  In jedem Akt mussten die Charaktere so etwas sagen oder es wurde so beschrieben, daß geht wirklich besser. Ich hab einiges durch, adult Bücher, andere erotik Bücher und die hatten bei weiten keine prüden Wörter aber es war defintiv niemals so übertrieben.. Was war das abschreckend. Mir gefielen die Charaktere um die freundinen aber ganz gut, sie wirkten ziemlich realistisch und auch die Handlungen waren eventuell immer etwas hochgegriffen aber so beschrieben, das man es greifen konnte. Ich empfand die Story des Buches super, es hatte ein sehr gutes Thema, was man gut lesen konnte, wenn man das ganze Mösen gelecke ignorierte.. Das Ende mit Karlas Freund kam mir aber zu apprupt, als hätte man das Buch endlich beenden wollen. Die Freundinen chatten mit einander, was ganz lustig war. Das ganze Buch kam wie ein Chaos rüber aber man merkte das es liebevoll war. Fines story war am schönsten. Der Fokus lag auf Karla aber man ließ auch einiges von den freundinen, was ich so nicht nachvollziehen konnte. Wenn es doch um Karla ging

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.