Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer

Tony Kent

Die Truman-Devlin-Reihe (1)

(15)
(15)
(6)
(2)
(0)
€ 11,99 [D] inkl. MwSt. | € 11,99 [A] | CHF 17,00* (* empf. VK-Preis)
Von: Silke Gutowski

21.03.2019

Tony Kent, „3-2-1- Im Kreis der Verschwörer“ hat mir gefallen. Rasant, spannend und vorstellbar. Ich freue mich, dieses Buch an die Frau und an den Mann zu bringen.

Lesen Sie weiter

meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt

Von: Zweifachmama aus Moritzburg

06.03.2019

„3 2 1 Im Kreis der Verschwörer“ von Tony Kent erscheint Mitte Mai 2019 im Heyne Verlag in Klappenbroschur. Der Thriller spielt in London und beginnt mit einem Attentat auf einen ehemaligen Präsiden-ten. Neben dem Sicherheitschef Joe Dempsey, recherchiert die Journalistin Sarah gemeinsam mit dem Anwalt Michael Devlin und kommen einer Verschwörung auf der Spur, die sie selbst ins Fadenkreuz rückt. Das Cover gefällt mir ausgezeichnet, es schimmert in einem dunklen Blau. Weiterhin sind eine Frau und ein Mann zu sehen, die Weglaufen. Die Titelseite hat mich sofort in den Bann gezogen und ist passend für einen Thriller, der Spannung und Action verheißen lässt. Die 617 Seiten sind in 85 Kapitel unterteilt, die teilweise abwechselnd aus Sicht der unter-schiedlichen Protagonisten geschrieben sind. Der Schreibstil ist flüssig aber nicht fesselnd. Tony Kent hat meiner Meinung nach die Reporterin Sarah und den Anwalt Michael am glaubwürdigsten dargestellt. Die beiden haben gut zusammen harmoniert. Die Handlung gibt viele Einblicke in die Arbeit der Polizei sowie der Geheimdienste und geht kurz auf die Spannungen zwischen England und Nordirland ein. Für mich war das Buch sehr zäh zu lesen. Die ganzen politischen Verwicklungen und Rückblicke haben mich gelangweilt. Erst ab Kapitel 35 nahm das Geschehen etwas Fahrt auf. Trotzdem musste ich mich immer wieder zum Lesen zwingen und war nicht wirklich gefesselt. Ab Seite 411 habe ich dann das Handtuch geworfen und aufgegeben. Der Thriller konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen.

Lesen Sie weiter

Spannung pur.

Von: kvel

12.02.2019

Inhalt (gemäß Umschlaginnenseite): London. Gegenwart. Die Metropole befindet sich im Ausnahmezustand. Der britische Premierminister und der amerikanische Präsident eröffnen eine Großveranstaltung am Trafalgar Square. Für die Geheimdienste und Sicherheitskräfte gilt höchste Bereitschaftsstufe. Alles scheint perfekt zu laufen. Doch dann peitschen Schüsse durch die Luft, und der Außenminister Matthewson bricht tödlich getroffen zusammen. Wie konnte das passieren? Der Attentäter wird verhaftet – doch dies ist erst der Anfang! Am nächsten Morgen wird er in seiner Zelle erhängt aufgefunden – angeblich Selbstmord. Der Mann, der ihn verhört hat, stirbt bei einem Autounfall. Für Staranwalt Michael Devlin entbrennt ein Wettlauf um Leben und Tod: Zusammen mit der jungen Reporterin Sarah kommt er einer Intrige ungeheuren Ausmaßes auf die Spur und fordert den Kreis der Verschwörer heraus … bis zum bitteren Ende! Meine Meinung: Die Story lässt sich sehr angenehm lesen; sie ist sehr spannend und mit vielen Details beschrieben. Der durchdachte Plot hat mir sehr gefallen und war wirklich facettenreich. Man hat als Leser das Gefühl als würde man einen Film ansehen. Auch die Sprache des Autors hat mir sehr gut gefallen: „ 'Wenn Turner in diese Sache verwickelt ist, kann es nicht um ein simples Attentat gehen. Dann muss mehr dahinter stecken. Scheiße!' Das letzte Wort wurde geradezu energisch abgefeuert. Eine Explosion der Verzweiflung.“ (S. 172) Fazit: Die Lektüre machte Spaß.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Gollenstede

Von: Manuela Reich aus Brake

05.02.2019

Ein wirklich guter Thriller, spannend, gut geschrieben, tolle Wochenendlektüre.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Ilse Daub

Von: Andreas Wallentin aus Menden

31.01.2019

Spannung, Schnelligkeit, das hält „3–2–1“ bis zum Schluss auf einem hohen Niveau. Hinzu kommt ein Ermittlerduo, das man sich merken sollte!

Lesen Sie weiter
Von: Andrea Euler

28.01.2019

Durchaus spannender (Agenten-)Thriller, der aber meiner Meinung nach zu sehr mit Blick auf die Verfilmbarkeit geschrieben wurde. Deshalb war mir auch mit Einführung der Figur klar, wer sich hinter der Geschichte als Drahtzieher verbirgt - die Figur wurde mir zu plakativ präsentiert. Dennoch für ein Publikum, das Spaß an Thrillern hat, aufgrund des Spannungsfaktors zu empfehlen. Dreieinhalb von fünf Punkten :-)

Lesen Sie weiter

Buchhandlung van Wahden

Von: Gabriele van Wahden aus Wermelskirchen

24.01.2019

Spannend – gut aufgebaut. Interessant, wie der Einfluss der Politik in alle wichtigen Bereiche des Lebens dargestellt wird.

Lesen Sie weiter

GALERIA KAUFHOF GmbH

Von: Brunhilde Amelong aus Trier

24.01.2019

Originell, spannend und absolut empfehlenswert! Ein einzigartiger Einblick in politische Verstrickungen!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.