Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Year of Passion (7-9)

J. Kenner

Year of Passion - Bundles (3)

(3)
(6)
(2)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

In diesem Sammelband lernt man weitere  Personen aus dem Umfeld des The Fix näher kennen, die natürlich jeweils ihre große Liebe finden und bei denen der Mann der Kalendermonat des Monats wird. Aber der Weg dahin ist bei jedem Paar unterschiedlich und deshalb sind die Geschichten trotzdem immer unterhaltsam und gut zu lesen.  Übrigens sind in diesem noch zwei zusätzliche Kurzgeschichten und Rezepte enthalten!

Lesen Sie weiter

Ich habe mich sehr auf den dritten Band gefreut, wie es weiter geht und welche Männer wir nun dieses mal kennen lernen, da mir die zwei vorherigen Bände gut gefallen haben! Der Schreibstil ist weiterhin angenehm und das Buch war schnell zu lesen, was aber auch daran lag, dass es wieder sehr interessant war und ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Der ganze Storyverlauf war spannend und ich konnte richtig mitfiebern, die Gefühle der Protagonisten haben viel Platz bekommen und jeder hat mir gefallen. Noch immer hat es vom Gefühl her etwas von ''Calendar Girl'', dennoch hat es im großen und ganzen überhaupt nichts damit zu tun! Auch dass es jeweils immer kurze Kapitel und kurze Storys sind, lädt dazu ein, dann doch noch ein Kapitel zu lesen.. Die jeweiligen Lovestories haben mir sehr gut gefallen, sie waren immer wieder gut durchdacht und nichts hatte sich von den vorherigen Stories wiedergespiegelt! Alle drei Männer waren toll, charismatisch, reizend und sexy.. diesmal hatte ich keinen Favoriten, für mich waren alle perfekt. Fazit: Ich muss auf jeden Fall den letzten Band mit den letzten drei Stories lesen, noch mehr Liebesgeschichten, Calendar Boys, Drama, Konsequenzen und Spannung! Ich kann die drei Bände auf jeden Fall empfehlen und bin auf die weiteren Geschichten sehr gespannt.

Lesen Sie weiter

Auch der dritte ( Quartals) Band der Calander Boys Reihe ist gespickt mit drei sympathisch, charismatisch und heißen Boys. Ich könnte mich für keinen drei drei entscheiden. Alle werden perfekt in Szene gesetzt und wirken mit ihren Eroberungen automatisch. Jede der drei Geschichten hat seine ganz besondere Dynamik und Spannung. Auch wurde ich mit Romantik verwöhnt. Ganz besonders Imponiert hat mir das der rote Faden im Januar beginnt und sich bis jetzt wunderbar durch alle Geschichten zieht, obwohl diese, jede für sich, ein kleines, feines mitreißendes Leseerlebnis bietet. Für mich ist dieser " Sammelband" der Buchreihe definitiv ein fünf Sterne Buch und bekommt ebenfalls eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.