Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen

Anne Sanders

Das kleine Hotel (2)

(8)
(11)
(0)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

„Wild at Heart – Winterglück im Hotel der Herzen“ ein Roman von Anne Sanders im blanvalet Verlag erschienen. Mit 430 Seiten. Wow, der zweite Teil vom „Wild at Heart“ ist da! Die Familie Wild lädt wieder ein! Gretchen Wild ist Glücklich mit ihrem Freund Nick, Nettie ist stinksauer – weil sich ihr Freund Damien seit dem Sommer nicht mehr bei ihr gemeldet hat. Er hat sie geküsst und beide konnten damit nicht umgehen. Die Scheune die im Sommer abgebrannt ist, konnte leider noch nicht wieder aufgebaut werden. Sehr zum Leidwesen von Opa Theo. Es ist Mitte November, eine Filmcrew hat sich angekündigt. Sie wollen auf der kleinen Insel Port Magdalen/Cornwall eine neue Serie drehen. Sie bewohnen großzügig das gesamte Hotel mit dem dazugehörigen drum herum. Die Hotelküche sorgt für das gesamte Essen. Als feststeht, dass die zurzeit angesagtesten Schauspieler ankommen, beginnt auch schon das durcheinander. Die Hauptdarsteller Heather Mompeller und Noah Perry bewohnen die schönsten Zimmer im Hotel. In dieser Geschichte kommen Liebende nicht gleich zusammen, jeder hat seine eigenen Probleme zu lösen. Egal ob es sich um Nettie und Damien handelt, oder Heather und Noah, es ist auch nicht immer alles so wie es beim ersten Blick scheint. Aber das Beste ist, es gibt am Ende des Buches für mehr als nur ein Pärchen ein Happy End. Welche Pärchen werden da vereint sein? Tut sich da auch etwas unter den Angestellten? Werden die Hauptdarsteller Heather und Noah auch glücklich werden? Da Heather bei ihrer Ankunft im Hotel eher traurig aussieht, als dass sie voller Vorfreude auf die neue Serie sprühen würde? Welche Gerüchte treten die Medien breit und was hat Sara, die Freundin von Gretchen damit zu tun? Fragen über Fragen, am besten ihr lest das Buch von vorne bis hinten durch!!! Meine Meinung: Super tolle romantische Fortsetzung der Familie Wild mit ihrem Hotel der Herzen! Etwas zwischen Nettie und Damien hat sich verändert – Ha das nennt man Pubertät! Und wenn beide Schüchtern sind - Oskar und Florence - kann daraus nie mehr als Freundschaft werden, bedenkt das Mal. Es könnten dadurch verschiedene Momente verloren gehen. Wer nichts wagt kann auch nichts gewinnen. Das Verträumte Märchenhafte Cover wird der Geschichte mehr als gerecht. Ich hoffe es gibt noch mehr Bücher von der Familie Wild. Denn am Schluss der Geschichte wird einiges angedeutet, dass auf weitere Bücher hinweisen könnte – Hoffentlich ist es so!!! 5 von 5 Sternen

Lesen Sie weiter

"Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen" aus der Feder der Autorin Anne Sanders ist nun der zweite Band dieser zauberhaften Buchreihe, in dem uns die Autorin auf Port Magdalen, eine kleine Gezeiteninsel vor der Küste Cornwalls entführt. Und hier machen wir wieder Station bei den Wildes, die hier ihr kleines zauberhaftes Hotel betreiben. Nun ist es Winter in Cornwall. Und um nach dem schrecklichen Sommer, dem Brand in dem Hotel wieder auf die Beine zu kommen, hat Grete das Hotel an eine Filmcrew vermietet. Denn diese Finanzspritze können die Wildes wirklich gut gebrauchen. Doch es wird turbulenter als Gretchen es sich vorgestellt hat. Doch sie selbst schwebt ja auf Wolke sieben und der Stress kann ihr nichts anhaben. Aber auch ihre Tochter Nettie ist verliebt, doch hier gibt es einige Hindernisse zu bewältigen. Aber es ist ja schließlcihe Weihnachtszeit und noch dazu in Cornwall..... Ach, war das wieder schön! Schon nach dem Lesen der ersten Zeilen - die einen kurzen Rückblich auf die bisher Geschehene geben - bin ich vollkommen in die Geschichte eingetaucht. Die herrlichen Landschaftsbeschreibungen der Autorin, deren Schreibstil ich ganz besonders mag, zaubern wieder ein traumhaftes Bild dieser kleinen Insel vor mein inneres Auge. Auch treffe ich wieder auf lauter liebenswerte Menschen und hier habe ich das Gefühl bei Freunden zu sein. Denn bei Gretchen, Nettie und Theo fühlt man sich einfach pudelwohl. Das Wild at Heart strömt einfach eine besondere Atmosphäre aus. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich den ganzen Trubel, den das Filmteam verursacht. Doch Gretchen schmeißt den Laden einfach mit Bravour und sie hat auch wirklich tatkräftige Unterstützung, denn diese Familie hält einfach zusammen - komme was wolle. Und natürlich kommt die Liebe nicht zur kurz. Gretchen ist überglücklich, Nettie kämpft mit den zarten Banden der ersten Liebe und auch bei Sara, Gretchens bester Freundin scheint die Liebe einzug zu halten. Aber hier tauchen einige Probleme auf. Doch es wäre ja nicht Weihnachten, wenn nicht ab und an ein Wunder geschehen würde. Ein absolutes Gute-Laune-Wohlfühlbuch, das für unterhaltsame und vergnügliche Lesestunden gesorgt hat. Beim Lesen dieser Bücher durchströmt mich immer ein Glücksgefühl. Für mich sind Anne Sanders Bücher immer ein Lesehighlight. Das Cover ist natürlich auch wieder ein Traum. Gerne vergebe ich für dieses Lesevergnügen der Extraklasse 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Das kleine Hotel der Herzen befindet sich in Port Magdalen, einer kleinen Gezeiteninsel an der Küste Cornwalls. Gretchen Wilde lebt hier mit ihrer Tochter Nettie, die sich im Teenager-Alter befindet und ihrem Schwiegervater Theo. Sie betreiben zusammen das Hotel. Beinahe hätte ein Feuer das Wild-at-Heart-Hotel nieder gemetzelt, doch wie durch ein Wunder ist es erhalten geblieben und die Spuren des Feuers sind fast komplett beseitigt. Lediglich die Scheune muss noch neu aufgebaut werden. Nun jedoch kann der Platz, an dem die neue Scheune stehen sollt, tatsächlich noch zu etwas Nutze sein, denn es hat sich ein Filmteam im Hotel einquartiert, das hier drehen möchte. Da Gretchen aufgrund der vorherigen Bauarbeiten keine Gäste vorbuchen konnte, ist der Besuch aus Übersee ein wahrer Segen für die Wildes. Es wird chaotisch werden, unvorhersehbar, aber sicher auch wunderschön, schließlich steht Weihnachten vor der Tür. Obwohl ich den ersten Band der Wild-at-Heart-Hotel-Reihe noch nicht kenne, komme ich total leicht und schnell in die Geschichte hinein und lerne die Gegend, die Familie Wilde samt ihrer Freunde und Nachbarn schnell kennen und lieben. Die Wildes sind eine Familie, die man sich im wirklichen Leben als Freunde wünscht, Der Schwiegervater Theo, ein wahrer Fels in der Brandung, die patente Gretchen und die quirlige Nettie, allesamt sind einfach liebenswert. In wunderschöner fließender und lockerer Sprache hat die Autorin Anne Sanders diesen Teil der Serie verfasst. Die herrliche Landschaft in Cornwall kann ich mir nun bildlich vorstellen und ich würde mich am liebsten sofort auf den Weg in das wunderbare kleine Hotel der Herzen machen. Ein phantastischer Weihnachtsroman, mein erster übrigens in diesem Jahr, der die Stimmung glänzend einläuten kann. Das Buch ist ein richtig gehender Wohlfühlroman, der sich göttlich lesen lässt, perfekt für ein Herbst- oder Winterwochenende. Selbstverständlich vergebe ich hier fünf von fünf möglichen Sternen und empfehle das Buch so klar weiter. Ich persönlich freue mich immer darauf, wenn die ersten Weihnachtsromane im Jahr erscheinen und lese sie unheimlich gerne. Ich finde es schön, dass gerade Wild at Heart – Winterglück im Hotel der Herzen die Saison für mich eröffnet hat.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.