Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Best Man

Vi Keeland

(28)
(19)
(2)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Das Buch hat mir nicht nur gefühlsvolle und prickelnde Momente beschert, sondern hat mich auch sehr oft zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Geschichte etwas anders erwartet habe, aber sehr positiv überrascht worden bin. Die Geschichte setzt schnell bei der Hochzeit an und schon alleine beim ersten Treffen der beiden konnte ich ein Schmunzeln einfach nicht unterdrücken. Die beiden waren für mich richtig humorvoll und sie nehmen beide kein Blatt vor den Mund, was immer wieder erfrischend und aufheiternd war. Nat war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist selbstlos, humorvoll, ehrlich und direkt. Sie ist mir mit jedem Kapitel immer mehr ans Herz gewachsen. Ich fand es beim Lesen richtig schön auch mehr über ihre aktuelle Lebenslage und ihre Vergangenheit zu erfahren, dadurch wurde sie für mich als Person griffiger. Hunter fand ich zum dahin Schmelzen. Er war zwar auch so eine Art Bad Boy, aber ein bisschen auf eine andere Weise. Er hat ein riesengroßes Herz, Geduld, Humor und er weiß genau was er möchte. Was mir an der Geschichte besonders gut gefallen hat war, dass sich die Liebesgeschichte nicht auf einen kurzen Zeitraum abspielt. Ich fand es toll, dass zwischen den Ereignissen auch mal ein bisschen mehr Zeit vergangen ist, da es für mich die Beziehung so zu etwas besonderem gemacht hat. Der Schreibstil war sehr flüssig und schön zu lesen. Es war alles mit ganz viel Gefühl und Humor versüßt und ich habe das Lesen absolut genießen können. Ich konnte schnell in die Charaktere und Orte des Buches eintauchen und alles hautnah miterleben. Die anderen Bücher der Autorin werde ich mit auf jeden Fall mal näher anschauen.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ... Cover: Dunkle, geheimnisvoll, sexy. Auftrag erfüllt, würde ich sagen. Meine Meinung: Leider reiht sich dieses Vi-Keeland-Buch erneut nicht in meine Highlights-Liste ein. Wie bereits bei "Mister West" gab es einige Punkte, in denen mich die Geschichte nicht überzeugen konnte. Aber immerhin haben Nat und Hunter einen höheren Unterhaltungswert aufweisen können als ihre Vorgänger. Heißt: Ich war nicht gelangweilt oder genervt beim Lesen, aber ich konnte das Buch auch sehr gut wieder aus der Hand legen. Eine sexy Geschichte für zwischendurch. Die beiden Protagonisten treffen auf der Hochzeit gemeinsamer Freunde das erste Mal aufeinander und die Funken sprühen vom ersten Moment an. Das war es dann aber auch leider wieder mit dem Thema Hochzeit (nach 3 Kapiteln). Den Schwerpunkt im Klappentext, im Titel und auf dem Cover auf eine Hochzeitskulisse zu legen finde daher ich sehr schlecht gewählt. Ich hatte mir eine ganz andere Atmosphäre und ein ganzes anderes Setting dadurch erhofft bzw. auch erwartet. Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass der anschließende Plot schlecht war. Dadurch wurde Nat und Hunter viel mehr Zeit gegeben, sich kennen zu lernen und sicher näher zu kommen. Wobei Hunter anfangs leider sehr beharrlich, beinah unangenehm aufdringlich, auftritt. Irgendwann erkennt er sein Verhalten selbst, entschuldigt sich, macht aber anschließend fast genauso weiter. Die Dynamik zwischen den beiden verändert sich erst recht spät. Ich denke das war auch einer der Gründe, warum mich diese Beziehung nicht in ihren Bann ziehen konnte. Phasenweise empfand ich die Beziehung zwischen Nat und ihrer 15-jährigen Stieftochter als interessanter und emotionaler. Erst im letzten Drittel nimmt die gemeinsame Geschichte der beiden an Fahrt auf. Wie üblich birgt der männliche Protagonist ein Geheimnis, das nach und nach aufgedeckt wird. Zu Beginn war seine Vergangenheit nicht sehr spannend, zu ausschweifend und teilweise auch sehr durchschaubar. Doch zum Ende hin steigert sich die Spannung deutlich, sodass man die Geschichte mit einem relativ gutem Gefühl verlässt. Fazit: Zum zweiten Mal kann Vi Keeland nicht meine Erwartungen erfüllen. Der "Best Man" bietet eine Geschichte, die zu großen Teilen unterhaltsam und sexy ist. An Tiefgang und Spannung hat es mir persönlich aber gemangelt.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zugesendet. Inhaltsangabe: Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ... Die Geschichte zwischen Nathalia und Hunter ist bittersüß. Hunter ist von Anfang an ein sehr direkter und schmeichelnder Aufreißer und hat es sich in den Kopf gesetzt, die geschiedene Nathalie um den Finger zu wickeln. Die Geschichte ist jedoch nicht nur auf sie beide fixiert, was ich sehr gut fand, sondern auf die Entwicklung aller Figuren. Vorallem hat mich der Zusammenhalt und die Annäherung von Nathalia und Izzy, ihrer Stieftochter berührt. Trotzdem ihr Exmann sie so hintergangen hat, behandelt sie Izzy wie ihr eigen Fleisch und Blut und bemüht sich um sie. Durch Hunter, aber auch durch Izzy's erwachsen werden finden die beiden Frauen zusammen. Dazu kommt noch die Auseinandersetzung mit tötlichen Krankheiten, in diesem Fall die Huntington-Krankheit. Für den Leser wurde alles sehr plausibel erklärt und die Auswirkung von dieser Krankheit auf den Träger, wie auf seine Mitmenschen gezeigt. Das man Hunter's Vergangenheit durch die Zeitsprunge live miterleben konnte und nachverfolgen konnte warum er sie ist wie er ist, fand ich eine sehr gute Idee der Autorin. Dieses Buch ist so viel mehr als der Sticker auf dem Cover beschreibt. Es ist nicht nur "eine Dirty Wedding Romance" sondern eine Geschichte über das Leben, welches trotz vieler Schicksalsschläge noch ein Happy End beeinhalten kann. Auch, dass die Charaktere erst einmal über sich hinaus wachsen müssen und sich selber vertrauen müssen bevor sie zueinander finden, hat mir sehr gefallen. Jedoch hätte ich mir am Anfang mehr Vorgeplänkel gewünscht und nicht, dass sich die beiden Protagonisten schon auf der dritten Seite an die Wäsche wollen. Mir hätte gefallen, wenn man Nathalia's Scheidung mehr mitbekommen hätte, oder wie Anna, ihre beste Freundin und sie einfach mehr Szenen am Anfang gehabt hätten. Trotzdem ein klasse Buch! Bewertung ⭐⭐⭐⭐( Sterne) Angaben zu dem Buch: Titel. Best Man Autor. Vi Keeland Verlag. Goldmann Erschienen.  20.05.19 Länge. 384

Lesen Sie weiter

Könnte Spoiler enthalten! Meine Meinung: Natalia fliegt zu ihrer besten Freundin Anna, um sie als Trauzeugin auf Ihrer Hochzeit zu begleiten. Hier lernt Sie Hunter, den besten Freund von Annas zukünftigen Mann Derek kennen. Charaktere: Hunter ist von Beginn an sehr direkt, aber nicht aufdringlich sondern auf eine seltsame Art und Weise sehr charmant. Er macht keinen hehl aus seinem Interesse an Natalia. Doch durch ihre Vergangenheit, sie ist Geschieden, hat eine Fünfzehn jährige Stieftochter, die ihr das Leben zunächst auch nicht einfach macht und dank ihres Exmannes der wegen Betrugs im Gefängnis sitzt einen Haufen Schulden hat, hält sie Männer auf Abstand. Sie Datet Männer und hat nur gelegentlich was nebenher laufen aber nie eine richtige Beziehung. Doch da hat sie nicht mit der Hartnäckigkeit von Hunter gerechnet. Er gibt sich mühe, ist ihr ein guter Freund und ist wirklich hinreißend. Da Nat aber Angst hat wieder belogen und verletzt zu werden steht bald für beide fest, nur Sex, keine Liebe. Keine Verantwortung, keine Bindung und niemand wird verletzt. Ich finde es erst einmal super, das man immer wieder Teile aus Hunters Vergangenheit liest, denn auch bei ihm war und ist nicht immer alles nur rosig. Man möchte immer mehr, je mehr man seine Vergangenheits- Schnipsel liest, wissen was ihm widerfahren ist. Er entwickelt Gefühle für Nat, wehrt sich aber aus gutem Grund dagegen. So wird man nach und nach an seine Beweggründe für sein Denken und Handeln geführt. Somit waren seine Entscheidungen und Handlungen leichter nachzuvollziehen. Schön fand ich das er so fürsorglich mit Natalias Stieftochter Izzy umgegangen ist. Auch Natalia ist stark und tough, sie ist selbstlos und liebenswürdig. Ihre Mutter fand ich ebenfalls klasse und musste so manches mal lauthals lachen. Ich fand es schön, mal wieder einen Roman zu lesen, der nicht durchgehend vorhersehbar war oder in dem es übertrieben schnulzig oder in dem es die ganze Zeit nur um Sex ging, zu lesen. Auch das er nicht der böse Bad Boy war, der dann handzahm wurde sobald er sich verliebt hatte, was ja leider auch in fast keinem Roman mehr wegzudenken ist, Hunter blieb immer der selbe Typ: anzüglich, loyal, witzig aber auch ernst und verantwortungsbewusst. Auch die Neben Protas wie Izzy die Stieftochter, die besten Freunde der beiden und auch die Mutter von Nat, Summet, der Onkel und der Bruder von Hunter sind super gelungen, gerade auch die Entwicklung von Izzy, vom störrischen Teenie zur verantwortungsvollen heranwachsenden Frau, fand ich total Klasse. Alle harmonieren miteinander und passen hervorragend in die Geschehnisse rein. Fazit: Es gab von allem die richtige Portion Humor, Drama, Witz. Ich hatte nicht viel erwartet und war wirklich positiv überrascht. Ich werde es definitiv nochmal lesen und kann das Buch jedem, der Lust auf ein Buch für zwischendurch und zum dahinschmelzen hat, sehr ans Herz legen.

Lesen Sie weiter

Meinung: Nat hat es nicht leicht. Ihr Ex-Mann im Knast, das Sorgerecht für die 15 jährige Stieftochter und ein Haufen Schulden, für die sie aufkommen muss. Nat war für mich eine sehr starke Persönlichkeit. Auch wenn sie sich erstmal auf keine ernste Beziehung mehr einlassen will, sondern wenn nur ein bisschen spaß haben will. Und selbst damit hatte sie am Anfang so ihre Probleme mit. Auch die ganze Entwicklung mit Nat und ihrer Stieftochter Isabella hat mich mega berührt. Hunter war für mich Anfangs ein super witziger Charakter. Auch die Neckereien zwischen Nat und Hunter haben mich ganz oft lachen lassen. Zwischen dem normalen Verlauf der Geschichte, gab es immer wieder kurze Passagen von Hunter, als er noch jünger war. In diesen Passagen wird sehr schnell klar, dass irgendwas schlimmes in seiner Vergangenheit passiert sein muss, weshalb er ein Problem mit einer festen Bindung hat. Ich fand diese Rückblenden aber sehr gut, weil man Hunter somit immer mehr verstehen konnte, wieso er so handelt und was seine eigentlichen Ängste sind. Ich muss sagen das ich wirklich nicht damit gerechnet habe, in welche Richtung sich die Story entwickeln könnte, umso mehr hat die Geschichte mich abgeholt . Ich liebe die Bücher von Vi Keeland. Sie sind nicht nur humorvoll sondern haben auch immer einen unglaublichen Tiefgang , so auch wieder diese Geschichte.

Lesen Sie weiter

Meinung Ich liebe die Bücher von Vi Keeland, ich bin so froh aus Zufall auf sie aufmerksam geworden zu sein. Dieses Buch ist mal wieder top top top und ich liebe es. Ich fand den Einstieg sehr witzig und originell. Da konnte man das Buch überhaupt nicht weglegen. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer super und erkennt man im Buch sofort. Was mich ein bisschen gestört hat, war das lange Vorspiel zwischen Natalie und Hunter und kaum waren sie zusammen, ging alles schlag auf Schlag und der Cut war schon wieder greifbar. Und um zu den Charakteren zu kommen. Natalie hat ein Händchen für die falschen Männern... Ihr Ex ist aber definitiv der verlogenste und der Schlimmste von allen. Ich will niemanden Spoilern, aber den finde ich echt verdammt krass. Am Anfang des Romans hat Natalie die Männer abgeschrieben, eigentlich die Liebe. Und Hunter? Den habe ich von Anfang an falsch eingeschätzt. Er hat ein Riesen großes Selbstvertrauen und hat eine große, direkte Klappe. Aber hinter seiner Maske versteckt sich ein verletzlicher Mann, der ein Riesen Päckchen aus der Vergangenheit mitschleppt und nicht richtig lebt. Den Grund dafür bekommt man eigentlich am Anfang überhaupt nicht mit und kann man auch nicht erraten. Das nennt man eine gut aufgebaute Spannung der Autorin! Izzy ist typischer Teenager, die ein Problem mit der Stiefmutter zu haben scheint, aber mehr an ihr hängt, als sie zugeben möchte. Natalie versucht eine gute Mutter zu sein und liebt sie als wäre sie ihre leibliche Tochter. Was mir schon im letzten Buch aufgefallen ist, die Autorin schreibt auch in Hunters Sicht, aber aus der Vergangenheit. Und zum Schluss schreibt sie mehrere in Hunters Sicht. Ich liebe den Sichtenwechsel und auch die Vergangenheitserzählung finde ich toll. Da kann man es viel besser verstehen. Cover Das Cover der Reihe finde ich toll. Man erkennt, dass es irgendwie zu einer Reihe gehört, aber es steht für sich selbst. Aber orange ist nicht so meine Farbe. Fazit Das Buch ist tiefgründiger als ich erwartet und die Dialoge sind zum totbrüllen lustig. Ich bin ein totaler Fan von Vi Keeland und ich glaube das merkt man auch. Ein gelungenes Buch! Mal wieder, aber das war absehbar.

Lesen Sie weiter

Vielen Dank an das Bloggerportal und an den Goldmann Verlag für die Bereitstellung dieses kostenlosen Rezensionsexemplars! MEINE MEINUNG Wer mich kennt, der weiß, dass Vi Keeland eines meiner liebsten NA-Autorinnen ist. Hach, wie sehr habe ich mich auf dieses Buch gefreut...? Der Klappentext klang typisch Vi, der Aufbau der Geschichte ebenso. Das Cover wurde auch zu seinen Vorgängern wie "Mister West", "Player" oder "Bossman" angepasst, weshalb es für mich klar war, dass ich auch ihr neustes Buch "Best Man" lesen muss. Leider muss ich gestehen, dass ich gerade ein bisschen enttäuscht bin. Der Schreibstil der Autorin war natürlich wie immer zauberhaft. Vi Keeland's Schreibstil ist sehr flüssig und einfach zu lesen - und hat immer etwas Einzigartiges an sich. An ihren Büchern gefällt es mir am meisten, dass sie neben der weiblichen Hauptsicht auch ein paar kurze Kapitel aus der Vergangenheit des Mannes reinbringt. Da diese zuvor meistens mit einer unvorhersehbaren Wendung zusammenhing, hat die Wendung diesmal meiner Meinung nach leider überhaupt nicht zur Geschichte gepasst. Hier muss ich erwähnen, dass die erste Hälfte des Buches von der Handlung her komplett anders ist als die Zweite. Und Ersteres hat mir deutlich besser gefallen. Natalia Rossi ist eine starke junge Frau, die trotz sehr schlechten Erlebnissen und Erfahrungen ihr Selbstbewusstsein nicht verloren hat. Ihr Charakter hat mich hier positiv überrascht. Ihre Verhalten und ihre Beziehung gegenüber ihrer Stieftochter Izzy war sehr vorbildlich und auch wie sie mit all ihren schlechten Erfahrungen umgegangen ist, konnte mich vom Hocker hauen. Hunter Delucia hingegen war sehr neutral. Ich hab ihn zwar schon sehr gemocht, aber anders als in ihren anderen Büchern hat mir hier die Chemie zum männlichen Protagonisten etwas gefehlt. Wie gesagt konnte mich die zweite Hälfte des Buches nicht so überzeugen wie die Erste. Klar war Hunter's Schicksal sehr berührend und nimmt einen auch mit, aber ich konnte mich damit einfach nicht anfreunden. Es kann natürlich sein, dass es da nur mir so geht - weil ich Bücher, die in diese Richtung gehen, überhaupt nicht mag (und das werde ich jetzt nicht nennen, da ich sonst spoilern würde). Aber das muss jeder für sich selbst wissen. FAZIT Diese Rezension zu schreiben, ist mir diesmal ziemlich schwer gefallen. Ich weiß gar nicht warum, aber ich finde zu diesem Buch einfach nicht die passenden Worte. Meiner Meinung nach ist "Best Man" bisher das schlechteste Buch von Vi Keeland, aber im Großen und Ganzen war es doch ganz nett zum lesen. 3.5/5 ★

Lesen Sie weiter

Klappentext Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ... Meine Meinung „Im Leben geht es nicht um den großen Gewinn. Es geht darum, wen man als Erstes anruft, wenn man gewonnen hat.“ „Best Man“ von Vi Keeland gehört zur „Dirty“ - Reihe, wobei jedes Buch in sich abgeschlossen ist und unabhängig voneinander gelesen werden kann. Ich bin quer in die Reihe eingestiegen und habe mit dem vierten Teil hier angefangen; es ist auch mein erstes Buch von der Autorin. Viele schwärmen ja von Vi Keeland und ich kann mich da nur anschließen! Ich bin absolut verliebt in Vi Keelands humorvollen Schreibstil! Er war unglaublich locker, flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch innerhalb von 24 Stunden beendet! Die Autorin weiß einfach, wie sie ihre Leser fesseln muss. Ich habe mit den Protagonisten gelacht, gelitten und mitgefiebert. Und obwohl ich eine Prüfung hatte, musste ich einfach wissen, wie es mit Nat und Hunter weitergeht. Aber nicht nur der Schreibstil konnte mich begeistern, sondern auch die Charaktere. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Nat und Hunter erzählt, wobei wir vom letzteren nur kleine Einblicke in seine Vergangenheit bekommen. Diese Rückblicke haben zu einer unheimlichen Spannung beigetragen und man konnte so eine ganz andere Seite von Hunter erblicken. Gleich vorweg, ich bin Hunter verfallen! Mit seiner charmanten und direkten Art hat er sich in mein Herz geschlichen. Mehr will ich zu ihm ehrlich gesagt gar nicht erzählen, denn man MUSS es einfach selbst lesen. Auch Natalia habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie ist eine unglaublich starke und liebenswürdige Person, die sich sehr um ihre Stieftochter Izzy sorgt. Es war auch sehr schön mitzuverfolgen, wie Hunter eine Beziehung mit ihr aufgebaut hat. Die Liebesbeziehung der beiden Protagonisten hat mir unheimlich gut gefallen und man konnte die Chemie zwischen den beiden förmlich spüren. Ich habe jede Szene mit den beiden geliebt und musste die ganze Zeit vor mich hin grinsen! Der Schlagabtausch, die Neckereien – es hat einfach alles gepasst! Gegen Ende hin ist die Geschichte immer tiefgründiger geworden, und bei einer Szene musste ich die ein oder andere Träne zurückhalten! Mehr will ich gar nicht verraten! Für mich ist es ein absolutes Jahreshighlight und ich kann es kaum erwarten mehr von der Autorin zu lesen! Fazit Für mich ein unglaublich gelungener New-Adult Roman mit tollen Protagonisten und unglaublich viel Tiefe! Ich habe dieses Buch geliebt und man kann nicht anders, als sich in den humorvollen Schreibstil von Vi Keeland zu verlieben. Ein absolutes Highlight und für alle New-Adult Fans ein MUSS!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.