Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Only with You - Du bist mein größtes Glück

Geneva Lee

Girls in Love (3)

(20)
(28)
(1)
(1)
(1)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Endlich kommt die Liebe Cassie mal an die Reihe. Leider spielt ihr das Schicksal am Anfang des Buches nicht wirklich gut zu. Sie trifft am ersten Tag ihres Praktikums auf eine große Anzahl von Exfreunden und auch die erste Begegnung mit ihrem Chef ist nicht gerade vorteilhaft. Cassie mochte ich wirklich gerne. Sie ist aufgeweckt und weiß sich durchzusetzten. Besonders wie sie mit Trevor (ihr Ex) umgegangen ist war genial. Ich habe so oft gelacht und mit ihr Trevor verflucht. Dieser Teil war auch ziemlich humorvoll. Cassie hat auch erstmal von Jungs abgeschworen...aber wir wissen ja alle wie lange das anhält. Ihre Sprache war manchmal ziemlich derbe und darüber konnte man auch gut lachen. Gavin ihr Chef ist ziemlich nett und wartet immer auf ein Einverständnis. Für mich ist er manche Sachen leider viel zu schnell angegangen. Aber ich mochte seine Arbeit sehr und dass er sich für alte Gebäude einsetzt und etwas neues daraus macht ist toll. Trevor mochte ich wie gesagt gar nicht, aber dafür war Cassies anderer Ex echt süß und Cassie hatte auch immer ein schlechtes Gewissen. Es war lustig zusehen wie Cassie auf ihre verschiedenen Exfreunde trifft und sich mit diesen auseinander setzt. Mein absolutes Highlight war aber Lillians Katze. Cassie wohnt nämlich bei der Schwester von Jess, die wir im vorherigen Teil kennenlernen. Sie hat eine wirklich süße Katze und klaut immer eine bestimmte Sache aus Cassies Nachttisch, was das ist müsst ihr selbst herausfinden. Es gibt wieder viel Gefühl im Buch, aber leider ging mir in diesem Teil alles etwas zu schnell. Vor allem zum Ende ist alles rasant geworden und wir erfahren eine traurige und viele schöne Sachen, die aber nicht wirklich weiter ausgebaut werden. Aber die Sachen die wir erfahren haben, haben mich noch mehr neugierig gemacht und ich hoffe wir bekommen noch einen weiteren Teil. Fazit Meiner Meinung nach handelt es sich bei Only with You um den schwächsten Teil der Reihe. Jedoch war es wieder eine tolle Geschichte und mir haben die humorvollen Aspekte sehr gefallen. Von mir gibt es 4 Sterne. Auch hier nochmal danke an den Blanvalet Verlag, die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zugeschickt haben.

Lesen Sie weiter

Buchseele

Von: Buchseele

12.10.2019

Klappentext: Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit ... dumm nur, wenn es nie die eigene ist! Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund. Meine Meinung: "Machst du Kaffee?" fragt er. Ich verdrehe unwillkürlich die Augen, konnte den Blick dann aber wieder auf den Strahl Espresso richten, der in meine Tasse rann. "Nein, ich studiere Teilchenphysik." (Quelle: Only with You) "Only with You" ist für ich ein richtiges Entspannungsbuch, bei dem man direkt wohlfühlen kann beim Lesen. Nicht viel Drama, starke Liebe, viel Romantik.... Ein Buch was man direkt mit an den Strand nehmen kann, wenn man dazu der Typ ist. Man leidet zwar mit der Protagonistin Cassie mit, jedoch kommt die Geschichte ganz ohne Traumata und Schicksalsschläge aus. Das Drama, was existiert, ist eher von Cassie selber auferlegt. Dennoch ist mir Cassie als Protagonistin sehr sympathisch. Ich mag ihre Art, nicht über alles 100%ig nachzudenken, wenn sie etwas sagt. Dadurch gewinnt das Buch nämlich auch an Humor. Der Roman wird die ganze Zeit aus Cassies Sicht erzählt, was ich etwas schade finde, da ich es sehr gern mag, wenn auch die Gedanken des Mannes dem Leser mitgeteilt werden. Dennoch ist der Schreibstil sehr angenehm und flüssig, so dass sich die Seiten nur so davon Lesen lassen. Cassie hatte leider noch nie wirklich Glück in der Liebe und eigentlich hat sie auch der Liebe abgeschworen, bis sie auf Gavin trifft. Gavin ist nicht nur heiß und charmant, nein er ist auch noch ihr Chef, was die ganze Sache natürlich zum Problem machen lässt. Gavin ist kein Badboy, wie man ihm in vielen Büchern begegnet. Gavin ist eher der Goodboy, der liebenswerte Junge von nebenan. Der Mann, der das Herz einer Frau auch wirklich beschützt und nicht in Stücke zerreißen wird. "Only with You" ist der dritte Band der "Girls in Love -Reihe". Alle drei Bände können unabhängig von einander gelesen werden. Die Verbindung sind lediglich die Freundinnen Jill, Jess und Cassie. Fazit: "Only with You" ist ein romantischer, herzerwärmender Wohlfühlen-Roman. Wer eine Auszeit vom Alltag sucht, sich in eine schöne und fast perfekte Welt träumen will, ohne wieder von Problemen umgeben zu sein, dann is "Only with You" einfach nur perfekt. Es gibt auch dafür eine Leseempfehlung von mir!

Lesen Sie weiter

Hierbei handelt es sich um den dritten und letzten Band der "Girls in Love" Reihe. Diese kann man aber gut getrennt voneinander lesen, da es sich jedes mal um andere Protagonisten und ihre Liebe befasst. Häufig kommen aber auch die Protagonisten der anderen Bücher dazu, weswegen man zu deren Geschichte gespoilert wird. Die Erzählperspektive findet in der ersten Person Singular, auch in der Ich-Form genannt, statt. Ich kam sehr gut in das Buch und es hatte mich sogleich in den Band gezogen. Das Cover ist ein wirklicher Traum, die Blumen leicht in die beiden Personen hinein gesetzt, finde ich wirklich ein Augenschmaus. Es ist eine normale wie wir sie kennen Office Romance Geschichte. Bekanntlich darf man mit seinem Chef nichts anfangen. Cassie war mir sofort sympathisch von ihrer Art. Ich fühlte mit ihr und fand es so noch toller in die Geschichte zu finden. Auch ihr Chef war nicht der Typische Fall von diesen Office Romance Geschichten. Er war ein Gentlemen, wie er im Buche steht und vielleicht war das auch mal eine wahrlich schöne Abwechslung von den anderen Bad Boys und ihren fatalen Vergangenheiten. Daher find ich dieses Buch perfekt für eine kurze Auszeit von den vielen Bad Boys die es mich manchmal trifft. Und auch der Schreibstil der Autorin war angenehm zu lesen. Man findet direkt in die Geschichte und taucht ein in eine Welt, mit dem passenden Humor an den passenden Stellen und einem liebenswerten Mann. Auch Cassies Ex Freund mischte sich ein, da er den zweiten ausgeschriebenen Praktikumsplatz bekommen hat. Trevor. Klingt schon nach einem Ar***. Fazit: Eine wirklich schöne Geschichte und eine willkommene Abwechslung von den vielen Bad boys. Auch mit den passenden Humor. Eine Empfehlung meinerseits.

Lesen Sie weiter

"Only with you - Du bist mein größtes Glück" ist der dritte und letzte Band der Girls-in-Love Trilogie und aus der Sicht von Cassie geschrieben. Die drei Bände können jedoch gut unabhängig voneinander gelesen werden. Häufig erhält man allerdings während des Romans noch einige Informationen zu Jess und Jillians weiterem Leben, um die es in den vorigen beiden Bänden ging. Der Roman startet mit Cassies erstem Tag an ihrem neuen Praktikumsplatz in Seattle, wobei ihr Morgen von drei unerwünschten Begegnungen mit ihren Ex-Freunden geprägt ist. Das kann ja nur besser werden?! Doch in der Firma angekommen trifft sie auf Gavin North, der ihr Liebesleben völlig auf den Kopf stellt und ein Meer aus Gefühlen bricht über uns herein. Doch tritt hierbei das typische Problem zu Tage, dass man ja eigentlich nichts mit seinem Chef anfängt und so ist Cassie hin- und hergerissen. Hatte sie nicht gerade erst der Männerwelt abgeschworen und möchte es zudem im Berufsleben aus eigener Kraft heraus schaffen, worunter Begünstigungen des Chefs nicht fallen. Und dann macht ihr auch noch Ex-Freund Trevor, der wie ich finde schon einen echt fiesen Namen hat, das Leben schwer, denn er hatte das Glück den zweiten ausgeschriebenen Praktikumsplatz zu erhalten. Lasst also den Konkurrenzkampf beginnen! NICHT! Cassie war mir als Charakter im Verlauf der Handlung schnell ziemlich sympathisch, gerade wegen der vielen Flüche, die sie Tag täglich ausstößt. Da bin ich ihr nicht ganz unähnlich und kann dies gut nachvollziehen. An Gavin North gefiel mir unglaublich gut, dass dieser nicht der typische Bad-Boy mit dunkler Vergangenheit war, sondern ein wahrer Gentleman und sehr zuvorkommend. Sehr erfrischend! Ist dies doch in den meisten anderen New Aduld Romanen eher nicht so. Er besitzt Nächstenliebe und sorgt sich um seine Mitmenschen, wobei er trotzallem natürlich umwerfend aussieht, jedoch nicht der skrupellose Geschäftsmann ist. Geneva Lees Schreibstil ist mit viel Humor an den richtigen Stellen versehen, den ich sehr mochte. So lockerte dies die Handlung etwas auf und ließ sie nicht zu einem Einheitsbrei verkommen. Die Telefonchats mit Cassies Freundinnen waren amüsant und nicht zu langatmig, sodass man sich schnell langweilen würde. Aus ihrer Erzählsicht konnte man darüber hinaus gut in ihre Gefühlswelt und Gedankengänge eintauchen. Eine bestimmte Stelle, der Flug mit einem Privatjet, hätte jedoch gut weggelassen werden können, da es eindeutige Parallelen zu Shades of Grey gibt, wie viele ja wahrscheinlich von euch wissen. Nicht zuletzt, da dieser Band auch in Seattle spielt. Sonst halten sich die Überschneidungen zum Glück in Grenzen. Das Cover gefällt mir gut, wird jedoch nicht mein Lieblingscover werden. Die Farbzusammenstellung ist gut aufeinander abgestimmt und mir gefällt sehr, dass die Umrisse der Personen etwas abstrakter und konturloser in Form der floralen Ausfüllung dargestellt wurden. Ich gebe dem Roman insgesamt 4 von 5 Sternen. Der humorvolle Schreibstil Geneva Lees gefiel mir besonders gut, wie auch Gavin North in seinem Charakter, da dieser ein erfrischender "Good Guy" war und nicht wie sonst in dem Genre so typisch mit dunkler Vergangenheit undd pipapo. Im Großen und Ganzen finde ich zudem grundsätzlich, wenn man sich dieses Genre ansieht, dass von den Verlagen aus gerne mal wieder ein Wandel und Änderungen ausgehen dürften, da in diesem Bereich immer gleichen Tendenzen und Handlungsstränge viele Leser und Leserinnen, wie auch Blogger, bereits etwas langweilt. Aber jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben und dies anders sehen. Einen Stern ziehe ich dem Roman somit für die Parallelen zu Shades of Grey ab, da wie ich finde nicht immer die gleichen Motive bei einem reichen, gutaussehenden Jungunternehmer aufgegriffen werden müssen. Ansonsten kann ich euch Band 3 allerdings sehr empfehlen.

Lesen Sie weiter

Cassie macht während er Semesterferien ein Praktikum. An ihrem ersten Arbeitstag läuft sie nicht nur ihrem Exfreund Trevor über den Weg, sondern lernt auch ihren neuen Arbeitgeber Gavin kennen. Dieser ist verboten attraktiv und charmant, doch leider ist er auch tabu. Denn wie würde es aussehen, wenn die Praktikantin etwas mit dem Chef anfangen würde? Sie will sich ihren Erfolg selbst erarbeiten und nicht, dass es so wirkt als würde sie durch eine Beziehung Vorteile genießen. Zudem hat sie der Männerwelt nach einigen Reinfällen abgeschworen. Sie will sich ganz auf das Praktikum und ihr Studium konzentrieren. Doch wie gut wird es klappen sich von Gavin fernzuhalten? Geschrieben ist das Buch aus Cassies Sicht, so dass man ihre Gedanken- und Gefühlswelt live miterlebt und auch nachvollziehen kann. Ich mochte sie sehr gerne, genau wie auch Gavin. Er ist einfach ein sympatischer Typ, einfühlsam, zuvorkommend, eben ein wahrer Gentleman und Good Guy. Neben den beiden gibt es aber auch noch ein paar andere tolle Charaktere wie, zum Beispiel, George oder Imogen. Durch sie und auch durch eine bestimmte Katze kommt es immer wieder zu sehr humorvollen Szenen, die zum Schmunzeln animieren. Für mich ist "Only with you" ein Wohlfühl-Buch, denn es ist gar nicht so tragisch und herzzerreißend wie man es vielleicht vom New Adult Genre gewöhnt ist. Man leidet zwar mit Cassie, allerdings hat sie sich diese "Bürde" sozusagen selber auferlegt. Es geht mal nicht um irgendwelche Schicksalsschläge oder Traumata. Zugegeben: am Ende wird es noch mal ziemlich dramatisch und ein wenig überzogen, dennoch ist es aber ein schönes Finale - vor allem der Epilog! Dies ist der dritte Band der "Girls in Love"- Reihe. In den Vorgänger-Bänden ging es um Cassies beste Freundinnen Jillian und Jess. Man kann alle drei Bücher unabhängig voneinander lesen. Möchte man aber letztendlich alle drei lesen, sollte man dies in der Reihenfolge tun wie sie erschienen sind. Denn ansonsten erfährt man im zweiten beziehungsweise dritten Teil wie das Buch/ die Bücher vorher ausgehen. Schön finde ich an dieser Stelle, dass man auch in den Folgebänden noch ein wenig über das Leben von Jillian und Jess erfährt und dass so ihre Geschichte indirekt weitergeht. "Only with you" ist eine nette Geschichte für zwischendurch. Sie ist locker und leicht zu lesen und entlässt den Leser mit einem guten Gefühl und einem Schmunzeln auf den Lippen. ,Cassie macht während er Semesterferien ein Praktikum. An ihrem ersten Arbeitstag läuft sie nicht nur ihrem Exfreund Trevor über den Weg, sondern lernt auch ihren neuen Arbeitgeber Gavin kennen. Dieser ist verboten attraktiv und charmant, doch leider ist er auch tabu. Denn wie würde es aussehen, wenn die Praktikantin etwas mit dem Chef anfangen würde? Sie will sich ihren Erfolg selbst erarbeiten und nicht, dass es so wirkt als würde sie durch eine Beziehung Vorteile genießen. Zudem hat sie der Männerwelt nach einigen Reinfällen abgeschworen. Sie will sich ganz auf das Praktikum und ihr Studium konzentrieren. Doch wie gut wird es klappen sich von Gavin fernzuhalten? Geschrieben ist das Buch aus Cassies Sicht, so dass man ihre Gedanken- und Gefühlswelt live miterlebt und auch nachvollziehen kann. Ich mochte sie sehr gerne, genau wie auch Gavin. Er ist einfach ein sympatischer Typ, einfühlsam, zuvorkommend, eben ein wahrer Gentleman und Good Guy. Neben den beiden gibt es aber auch noch ein paar andere tolle Charaktere wie, zum Beispiel, George oder Imogen. Durch sie und auch durch eine bestimmte Katze kommt es immer wieder zu sehr humorvollen Szenen, die zum Schmunzeln animieren. Für mich ist "Only with you" ein Wohlfühl-Buch, denn es ist gar nicht so tragisch und herzzerreißend wie man es vielleicht vom New Adult Genre gewöhnt ist. Man leidet zwar mit Cassie, allerdings hat sie sich diese "Bürde" sozusagen selber auferlegt. Es geht mal nicht um irgendwelche Schicksalsschläge oder Traumata. Zugegeben: am Ende wird es noch mal ziemlich dramatisch und ein wenig überzogen, dennoch ist es aber ein schönes Finale - vor allem der Epilog! Dies ist der dritte Band der "Girls in Love"- Reihe. In den Vorgänger-Bänden ging es um Cassies beste Freundinnen Jillian und Jess. Man kann alle drei Bücher unabhängig voneinander lesen. Möchte man aber letztendlich alle drei lesen, sollte man dies in der Reihenfolge tun wie sie erschienen sind. Denn ansonsten erfährt man im zweiten beziehungsweise dritten Teil wie das Buch/ die Bücher vorher ausgehen. Schön finde ich an dieser Stelle, dass man auch in den Folgebänden noch ein wenig über das Leben von Jillian und Jess erfährt und dass so ihre Geschichte indirekt weitergeht. "Only with you" ist eine nette Geschichte für zwischendurch. Sie ist locker und leicht zu lesen und entlässt den Leser mit einem guten Gefühl und einem Schmunzeln auf den Lippen.

Lesen Sie weiter

Only with you

Von: Herzensduo

09.10.2019

Zwei süße, liebenswerte Menschen, die endlich ihre große Liebe finden, locker leicht erzählt von Geneva Lee… Danke an das Bloggerportal, das uns netterweise wieder das Buch zum rezensieren geschickt hat. -Klappentext- Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit … dumm nur, wenn es nie die eigene ist! Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ … und ausgerechnet ihr Exfreund -Schreibstil- Das Buch ist aus Cassies Ich- Perspektive geschrieben und eigentlich total locker und leicht. Teilweise hatte er kleine Haken, die dann letztendlich nicht weiter schlimm waren. Überwiegend  haben wir alles als unterhaltsam und mit viel Humor wahrgenommen. Gavin sowie Cassie sind sehr sympathisch und von Beginn an bzw nach näherem kennenlernen freundliche Protagonisten gewesen. Cassie Tollpatschigkeit ist sehr unterhaltsam. Ihre Art ständig in Fettnäpfchen zu treten, hat sie zu einer Person gemacht mit der wir uns gut identifizieren können. Oft ist sie aber auch echt zum fremdschämen, doch genau das hat gezeigt das jeder eben auch nur ein Mensch ist, der auch mal Fehler macht und nicht immer ganz perfekt ist. Zudem hat uns ihre menschliche humorvolle Art immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Gavin ist ein super süßer Typ. Er hat immer versucht alles möglichst perfekt zu machen, also im positiven Sinne, war ehrlich, offen und das macht ihn einfach herzallerliebst und knuffig. Die Charaktere der Vorgängerbände wurden wieder gut eingebaut und auch die neuen Nebencharaktere hat Geneva Lee gut geschildert. Gavins Familie ins besondere seine Schwester Imogen, die mit ein Lieblingscharakter von uns war, bleiben uns für immer herzlich und positiv im Gedächtnis. -Story- Das Buch beginnt sofort irgendwie klassisch für Cassie und so kann man sie gleich kennenlernen. Denoch ist während der ersten ca. 80 Seiten etwas wenig passiert und es plätschert zu Beginn des Buches somit etwas vor sich hin. Dann nimmt das Buch aber Fahrt auf, die beiden lernen sich näher kennen und tänzeln so ein bisschen um einander herum. Die Praktikantin- Chef- Sache macht das natürlich auch etwas schwer, aber das diese Beziehung eben nicht unbedingt ein No-Go ist, und das es auch Paare am Arbeitsplatz geben darf, wird im Buch positiv dargestellt, uns hat dies hat sehr gefallen. Der Plottwist ist dann von Gavins, sowie Cassies Seite etwas unnötig und speziell Cassies Verhalten finden wir etwas ungerecht Gavin gegenüber. Die beiden hätten sich dann auch etwas genauer Aussprechen können, darüber kann man aber hinwegsehen. Das Ende hinterließ uns grinsend und wir fanden es fantastisch 🙂 Es gibt jedoch noch eine Sache die uns nicht so gefallen hat und uns auch schon in Teil 1&2 aufgefallen ist. Eine Familie eines Hauptcharakters, hier die von Cassie, wird schwammig erklärt und eigentlich wird nur deren Herkunft und Existenz erwähnt. -Fazit- Only with You beinhaltet unterhaltsame und sympathische Neben- ,sowie Hauptcharaktere. Das Klischee des „Verbotes“ Beziehung am Arbeitsplatz wird entkräftet und eher als nicht zwingend abgestempelt, dies hat uns sehr gefallen. Einzig der etwas zähe Beginn und die zu kurze Ausführung Cassies Familie, sind negative Punkte des Buches.                                                                                                                                                     Das aber wieder sehr schön gestaltete Ende ließ uns lächelnd zurück. ★★★★|★★★★★ Das Buch kann man theoretisch unabhängig von den anderen Bänden lesen, unserer Meinung nach ist es empfehlenswert die ersten beiden jedoch gelesen zu haben;) Infos: Preis: 12,99€; 9,99 € Format: Broschiert,Ebook Seitenzahl: 320 Autorin:Geneva Lee Erscheinungsdatum: 16. September 2019  

Lesen Sie weiter

Handlung: Cassie beginnt ihren ersten Praktikumstag bei NorthWest Investments und trifft auf dem Weg dorthin gleich drei Ex-Freunden, u.a. Trevor, der das selbe Praktikum beginnt. Dann ist auch noch ihr neuer Chef Gavin North beim ersten Treffen gar nicht von ihr begeistert. Aber dann ergibt sich eine Chance, einen festen Job in der Marketingabteilung bei NorthWest zu ergattern. Doch nur für ein tolles Marketingkonzept für ein bevorstehendes Projekt und dann bietet ausgerechnet Gavin ihr seine Hilfe an. Wer hat das bessere Konzept, Cassie oder Trevor? Und warum bekommt Cassie in Gavins Anwesenheit Herzklopfen? . Meine Meinung: Die Protagonistin Cassie war mir von Anfang an sympathisch und spricht meist einfach aus, was sie denkt, manchmal auch in unpassenden Momenten, wenn sie ihren „Filter“ nicht rechtzeitig anschaltet. Außerdem konnte ich ihren Frust, als einzige von ihren Freundinnen ohne Freund zu sein, verstehen, aber manchmal war sie doch etwas dramatisch. Besonders ihre Interaktionen mit Gavin waren oft amüsant, vor allem weil ihr „Filter“ bei ihm nie funktioniert und er ihr das nie krumm nimmt. Allerdings ging es mir zwischen Cassie und Gavin doch etwas schnell. Cassie reagiert viel zu schnell eifersüchtig und ab der zweiten Hälfte des Buches ging mir vieles zwischen Cassie und Gavin zu schnell, obwohl ich die beiden toll zusammen fand und sie immer auf Augenhöhe miteinander umgehen. Bei Gavin gefiel mir, dass er als CEO die sozialen Probleme nicht missachtet und seine Familie hat mich begeistert. Alle Mitglieder sind offen und gehen locker miteinander um, dabei lieben sie es, sich gegenseitig aufzuziehen 😂 Ich mochte die Freundschaftsszenen zwischen Cassie, Jillian und Jess, die immer über Facetime quatschen. Es war schön, das Leben der Protagonisten aus den vorherigen Bänden weiterzuverfolgen. . Fazit: 3,75/5⭐️ Insgesamt fand ich die Geschichte schön und mochte die Protagonisten, nur teilweise ging es mir zu schell

Lesen Sie weiter

Heyho, wer mir auf Instagram folgt weiß bestimmt, dass das Bloggerportal mir zwei Rezensionsexemplare zugesendet hat und zwar: With or without you - Mein Herz gehört dir Only with you - Du bist mein größtes Glück Das sind Band 2 und Band 3 der Girls in Love Reihe von Geneva Lee. Glücklicherweise kann man diese Reihe relativ unabhängig voneinander lesen, da ich den ersten Teil der Reihe nicht besitze. Ich muss ihn mir aber definitiv anschaffen, nachdem ich diese beiden Bücher nun gelesen habe! Klappentexte: With or without you: Jessica hat den perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding. Doch ihr heißer Dozent Roman bringt sie ganz schön in Versuchung … Only with you: Bisher hatte Cassie kein Glück in der Liebe und nur reihenweise Frösche geküsst. Doch bei ihrem Praktikum trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sondern auch auf ihren Exfreund … (Dies sind die Kurzklappentexte der Reihe auf Amazon https://www.amazon.de/dp/B07K25P37V/ref=cm_sw_r_cp_api_i_98ZLDbNHDVGEB ) Rezension: Die Charaktere des ersten Teils haben mir sehr gut gefallen. Ich mochte Jess total gerne und auch Roman. Sie waren für einen Roman sehr schlüssig nur manchmal sind mir einige Lücken aufgefallen. Beispielsweise Jess, die immer Listen machte, was immer wieder erwähnt wurde, jedoch nicht in dem Ausmaß vorkam, wie man es am Anfang erwartet. Entweder hätte man also den Fokus nicht auf ihre Listen setzten sollen, mit Erwähnungen etc, oder man hätte diese Listen mehr einbauen müssen. Was ich allerdings sehr gut fand an Jess, war diese Augenscheinliche Veränderung, welche sie mit Roman in Mexico durchlebt. Dort wird beschrieben wie die “alte Jess” reagiert hätte und wie die “neue Jessica” nun in Romans Anwesenheit reagiert. Das war sehr erfrischend und eine interressante Möglichkeit, zu zeigen wie und weshalb Jess sich ändert. Roman war ein recht typischer Latino Typ. Kochen, alles für seine Familie, bzw seine Oma und ein sehr weiches, loyales Herz. Er war ein wenig klischeehaft, allerdings nur wenn man hinterher genauer. darüber nachdenkt, denn er passt einfach perfekt in das Buch. Er verkörpert einfach den Mexico Flirt schlechthin, der ein so toller Mann ist, dass man auf mehr wartet. Das einzige was mich an dieser Stelle gestört hat war, dass des öfteren erwähnt wurde, dass Roman Jessicas Gedankliches Gegenstück ist und denkt wie sie. Das ist während des Buches jedoch nicht wirklich aufgefallen. Sie passten perfekt zusammen und es hat nicht gefehlt, jedoch hätte man das ganze nach der Erwähnung etwas ausbauen können. Und das Ende war mir etwas viel. Erst das ständige hin und her, obwohl an sich die Lösung doch so einfach war und dann von jetzt auf gleich eine Hochzeit im Krankenhaus? Naja. Aber sonst mochte ich alle Charaktere sehr gerne, vor Allem Jessicas Schwester Lilian war interessant. Ich wünsche mir ein Buch über sie, vor Allem nach dem 3. Teil der Reihe. Jillian und Liam haben mich beide sehr neugierig auf den ersten Band gemacht, den muss ich mir dringend holen. Ich war sehr neidisch auf diese 3er Beziehung der Mädchen. Nun zu Cassie. Cassie hat mich im dritten Buch wahnsinnig überrascht. Im Teil davor kam sie mir naiv und kindlich vor, aber in Only with you war sie die Powerfrau schlechthin. Passend dazu hat sie den Powermann schlechthin getroffen. Über die beiden und generell das Buch gibt es kaum etwas zu sagen, außer WAHNSINNIG TOLL. Beim ersten Buch dachte ich mir: Joa kann man nett lesen, vielleicht am Ende ein bisschen zu viel hin und her und die Hochzeit, naja. Das zweite Buch war der Hammer. Absolut toll ausgearbeitete Charaktere. Eine super Story die gerade genug, aber nicht zu viel Klischee. Und Gavin? ICH WILL IHN HEIRATEN. (Wie oft ich das schon zu Buchcharakteren gesagt hab ups). Vor Allem nach den oben erwähnten Charakterlichen Lücken war ich überrascht zu sehen, dass diese in Only with you nicht da waren. Workahloics wurden die beiden genannt, was man in beiden Fällen definitiv nachvollziehen konnte. Und man hat auf jeden fall gemerkt, dass die beiden einfach genau gleich waren. Sie passten zu 100% zueinander. Und es war eine solide Geschichte, ohne zu viel hin und her. Ich war wahnsinnig begeistert und habe das Buch tatsächlich in ca 6h an einem Tag gelesen. Fazit: With or without you: Gutes Buch und eine nette Sonmerromanze, die ich vor allem für den Urlaub empfehlen würde, da sie diesen tollen Mexico-Sommer-Urlaubs-Vibe hat. Only with you: Besser als Teil 2. Würde ich jedem empfehlen. Ein super Buch, vor allem für Powerfrauen, die wissen was sie wollen, jedoch im Herzen ein Kind geblieben sind. Peace

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.