Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Only with You - Du bist mein größtes Glück

Geneva Lee

Girls in Love (3)

(20)
(28)
(1)
(1)
(1)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung: Das Cover ist bisher das schönste der Reihe. Der Schreibstil von Geneva ist einfach wieder überragend. Man kommt direkt in die Story rein und weis wieder direkt worum es in den vorherigen Büchern ging. Dieses mal lernen wir Cassie, die dritte im Bunde, kennen. Mit ihrer neurotischen Art und ihren ständigen selbstzweifel, spiegelt sie warscheinlich so manch einen von uns. Ich konnte mich wirklich gut in sie hinein versetzten, denn mal ehrlich wer kämpft nicht gelegentlich mit selbstzweifel ? Cassie hat beginnt, für ihr Studium, ein Praktikum bei einer Immobilien Firma. Ihr erstet Tag startet direkt mit einer Pechsträhne, sie begegnet all ihren Exfreunden. Das allerschlimmste? Ihr Ex Trevor den wir bereits in Band zwei kennenlernen, hat ebenfalls einen der begehrten Praktikumsplätze in der Firma bekommen. Nun beginnt das Schicksal seinen lauf zunehmen, eines Abends an dem sie sich eingelassen hat sich mit ihrem Ex Luca zu treffen, nimmt das Schicksal es in die Hand. Nach einem grauenhaften Daten bei dem Luca ihr eine Freundschaft Plus mit ihm einzugehen rennt sie raus..... und wem läuft sie da förmlich in die Arme ? Gavin ihrem neuen Chef. Was sie da noch nicht weis ist, sie hat ihr zu Hause gefunden. Wir werden in diesem Buch auf die gemeinsame Reise der beiden mitgenommen, man zeigt uns Friday Habour Island. Dort verbringen die beiden ein schönes Wochenende bei dem sie dann plötzlich seine Eltern kennen lernt. Da ist es für Gavin bereits entschieden das die beiden eine feste Bindung eingegangen sind. Cassie jedoch wird von Zweifeln geplagt und das ganze macht ihr Angst was sie sich leider zuspät erst eingesteht.

Lesen Sie weiter

Bereits die ersten beiden Bände der „Girls in Love“ von Geneva Lee haben mir wirklich gut gefallen. Nun stand mit „Only with You – Du bist mein größtes Glück“ der dritte Teil auf meinem Leseplan und ich war echt gespannt darauf. Das Cover gefiel mir wieder richtig gut und der Klappentext versprach mir sehr schöne Lesestunden. Daher habe ich das Buch auch nach dem Laden flott gelesen. Ihre Charaktere hat die Autorin auch in Band 3 wieder sehr gut ausgearbeitet und ins Geschehen eingefügt. Sie wirkten auf mich vorstellbar und die Handlungen waren verständlich. Die Protagonistin Cassie war mir sehr sympathisch. Sie redet wie ihr der Mund gewachsen ist, denkt auch nicht immer wirklich nach was sie von sich gibt. So kommt es doch auch immer wieder zu sehr humorvollen Szenen. Leider hatte Cassie noch kein Glück in der Liebe, sie hat es eigentlich auch aufgegeben, bis Gavin in ihr Leben tritt. Gavin ist Cassies Chef und er sieht nicht nur verdammt gut aus, er ist auch äußerst charmant und absolut liebenswert. Ich mochte ihn auf Anhieb total gerne. Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr flüssig und locker zu lesen. Ich bin sehr gut ins Geschehen hineingekommen und konnte dann auch sehr gut folgen. Geschildert wird das Geschehen aus der Sichtweise von Cassie. Mir persönlich gefiel dies echt gut, denn so folgt man ihr und lernt sie noch um einiges besser kennen. Die Handlung hat mich wirklich begeistert. Obwohl es der 3. Teil der Reihe ist kann man diesen unabhängig von den anderen lesen. Es kommt rasch Spannung auf, als Leser will man wirklich immer wissen wie es weitergeht. Es gibt auch einiges an Romantik und viel verschiedene Emotionen und Gefühle, die angesprochen werden. Das Gesamtpaket stimmt einfach und es macht auch einfach total Spaß dieses Buch zu lesen. Das Ende ist dann in meinen Augen genau richtig. Es passt wunderbar zur Gesamtgeschichte, macht diese rund und bildet auch gleichzeitig einen tollen Abschluss der Reihe. Alles in Allem ist „Only with You – Du bist mein größtes Glück“ von Geneva Lee ein richtig guter dritter Band der „Girls in Love“ und gleichzeitig auch ein toller Reihenabschluss. Vorstellbare sehr gut dargestellte Charaktere, ein flüssig zu lesender leichter Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als spannend, emotional, humorvoll und voller Gefühl empfunden habe, haben mir abermals richtig tolle Lesestunden beschert und mich wirklich begeistert. Absolut zu empfehlen!

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Geneva Lee ist in meinen Augen eine Meisterin auf ihrem Gebiet und so hatte ich auch sehr hohe Erwartungen an dieses Buch. Schon Teil 1 habe ich geliebt, aber dieses Buch hier? Das vergötterte ich schon ein bisschen! Die Autorin hat sich einfach wieder übertroffen, die Liebesgeschichte von Cassie und Gavin ist so süß und romantisch und herzzerreißend! Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der sich wieder einmal von einer Geschichte einfach mitreißen lassen will! Lauter Glück- und gleichzeitig Spannungsgefühle sind hier einfach vorprogrammiert! Das Buch wird nur aus Cassies Sicht beschrieben, aber das ist gar nicht schlimm oder gar langweilig: Man ist so in ihrer Welt gefangen, dass ich persönlich gar nicht mehr rauswollte! Die Kapitel hatten eine angenehme Länge und ließen sich eigentlich nur so weglesen! Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der mir immer wieder hilft, sofort in ein Buch hineinzukommen. Und dann gibt es eigentlich kein Halten mehr, da es einfach so so spannend ist und ich ständig wissen will, wie es weiter geht. Dadurch hatte ich das Buch auch in einem Rutsch durch! Das Cover ist mein persönlicher Liebling von den drei zur Auswahl stehenden, da mir die Coveridee sowie die Umsetzung einfach wirklich gut gefallen. Zusammen sieht die Reihe einfach ansprechend im Regal aus und jedes einzelne Cover ist ein richtiger Hingucker! Die beiden Charaktere sind mir beide super sympathisch, auch gleich von Anfang an gewesen! Gavin ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und man kann ihn eigentlich ganz gut mit: Harte Schale, weicher Kern beschreiben. Doch hinter seiner Fassade steckt noch so viel mehr, das müsst ihr aber (leider?) selbst herausfinden! Cassie hingegen ist die letzte aus ihrem Freundinnenbund, die noch nicht unter die Haube gekommen ist. Von vielen Fehltritten geprägt, trifft sie aber endlich auf einen Mann, dem sie nicht mehr widerstehen kann. Gavin und Cassie sind einfach so eine schöne und süße Kombination, die muss man einfach lieben! Mein Fazit: Mit dem dritten Band der „Girls in Love – Reihe" hat sich die Autorin Geneva Lee in meinen Augen selbst übertroffen. Das Buch überzeugt einfach mit sympathischen Charakteren, einem fließenden und spannenden Schreibstil sowie einem ansprechenden Äußeren. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket, deswegen kann ich euch das Buch aus tiefstem Herzen nur empfehlen! Vielen Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. 5 Sternchen von 5 Sternchen

Lesen Sie weiter

Der dritte Teil der Only with love Reihe von Geneva Lee war für mich mit Abstand der beste, für mich ein absolutes Wohlfühlbuch. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Cassie und Gavin. Cassie hat ein begehrtes Praktikum ergattert und möchte dies nutzen um Fuß in der Firma zu fassen. Ausgerechnet jedoch ihr Exfreund ist der zweite Praktikant, der natürlich auch scharf auf den Job ist. Und dann ist da noch Gavin, ihr CEO und dieser ist alles andere als unattraktiv und löst ganz schön viel verwirrende Gefühle in ihr aus. Doch sie möchte durch Leistung überzeugen und nicht durch eine Bettgeschichte und beschließt sich von ihm fernzuhalten. Wird ihr das gelingen? Cassie und Gavin sind zwei wirklich sehr angenehme Charaktere, man muss sie einfach mögen. Von Anfang an hofft man, dass die beiden zueinander finden werden, dies ist auch von Anfang an klar, die Frage ist halt nur wie. Dies tut der Geschichte aber keinen Abbruch, sie ist einfach wunderbar geschrieben. Dieses Buch bietet sehr viel an Gefühlen, sei es der packende Ehrgeiz den Cassie an den Tag legt, sei es die Freundschaften, die Cassie lernt zu schließen, sei es die tiefen Gefühle, die Cassie und Gavin verbindet oder sei es einfach der Humor über eine gewisse Katze. Der Schreibstil ist wie von Geneva Lee gewohnt flüssig und einfach gehalten. Das Buch ist mit seinen knapp 300 Seiten auch schnell gelesen, eine klare, kurze Geschichte ohne viel Ausschweifungen und Schnick Schnack. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Geneva Lee hat es wieder geschafft! Sie hat einen Mann geschaffen, der BBF-würdig ist, und eine Heldin, mit der Sie beste Freunde sein wollen. Die Charaktere sind liebenswert, aber mit Tiefe und Fehlern. Inhalt: Cassie beginnt ein Praktikum bei der sexy Gavin. Werden diese beiden trotz einiger Probleme und Missverständnisse zusammenkommen? Keine Sorge, ich werde es nicht verraten. Ich blieb buchstäblich bis 2 Uhr morgens auf und las dieses Buch. Der Schreibstil von Geneva lässt all ihre Romane fließen, als würde Ihnen eine alte Freundin am Freitagabend bei einem Glas Wein eine Geschichte erzählen. Und wenn Sie die anderen Bücher dieser Reihe lesen, werden Sie etwas Besonderes erleben, denn diese Charaktere werden einige Auftritte haben. Also schnappt euch Gavin und genießen Sie die Fahrt! Ich weiß, dass ich es getan habe!

Lesen Sie weiter

Inhaltsangabe Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit ... dumm nur, wenn es nie die eigene ist! Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund. Meine Meinung: Am Anfang war ich wirklich überrascht über das Buch, obwohl ich wusste was kommen würde! Der Klappentext sagt ja schon ein klein wenig, was passieren wird, aber das war doch dann zu lustig. Mit so etwas hatte ich nicht gerechnet & ich denke auch die anderen Leser werden den Anfang sehr erheiternd finden, da die Protagonistin einiges durch machen muss, bevor sie bei ihrem Praktikum ist! Cassie hat es nicht einfach, aber wer hat es schon? Doch sich mit ihrem Ex rum zu schlagen wird selbst für sie nicht einfach, da Trevor sie betrogen hatte und beide nun zusammen arbeiten müssen! Was für ein Chaos & was für Probleme das noch geben wird! Langsam aber sicher bahnt sich die Story des Buches an und wird immer heftiger und gefühlvoller. Es steigert sich nach und nach und wird die Leser verzaubern. Man ist wieder einmal in der Welt drin und mag sie nicht verlassen. Fazit: Ich selbst habe das Buch innerhalb von 2 Tagen beendet & was begeistert! Cassie & ihr Chef werden eine wundervolle Zeit miteinander haben, da kommen ein paar Höhen und Tiefen, aber wer kennt das nicht? Der Abschluss dieser Reihe ist es auf jeden Fall und dann noch ein gelungener Abschluss! Die Trilogie hat mich ab Band 1 mit Jilian schon in ihren Bann gezogen. Sehnsüchtig habe ich auf Band 2 mit Jessica hingefiebert und nun durfte ich ENDLICH Band 3 mit Cassie lesen und bin mehr als verliebt in diese drei Frauen mit ihren Männern/Partnern! Gebt dieser Trilogie eine Chance, sie ist zauberhauft, jeder einzelne Band! Bewertung: 5 von 5 Sternen

Lesen Sie weiter

Nachdem ich völlig begeistert von den beiden vorherigen Bänden war, konnte ich nun auch den dritten, finalen Band dieser Reihe lesen und er hat mich nicht enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Mal die Story etwas länger brauchte, um ins Rollen zu kommen. Jedoch hat dies der Spannung und dem Lesefluss keinen Abbruch getan. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin und fand mich sofort wieder sehr gut in der Geschichte zurecht. Ich denke, dass man die Bände auch unabhängig voneinander lesen könnte, da die wichtigsten Informationen über die Freundinnen beispielsweise auch noch einmal im Buch gegeben werden. Für mich war es allerdings auch schön zu sehen, wie es mit Jess und Jillian weiterging, da ich sie auch schon ins Herz geschlossen hatte. Cassies Geschichte fand ich auch sehr interessant, vor allem auch in Verbindung mit ihren ganzen Exfreunden, die ihr das Leben ja nicht gerade leicht gemacht haben. Auch ihre Funktion und ihre Aufgaben beim Praktikum in der Firma haben mich sehr interessiert und auch fasziniert, da ich solche Planungen von Projekten auch sehr gerne mag. So wurde sie mir immer sympathischer, aber ich konnte auch ihre Ängste und Befürchtungen vollkommen verstehen und nachvollziehen. Insgesamt ein runder Abschluss dieser Reihe, die mir sehr viel Spaß gemacht hat und mir viele schöne Lesestunden bescherte.

Lesen Sie weiter

Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit ... dumm nur, wenn es nie die eigene ist! Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund. An Bücher von Geneva Lee geht man doch mittlerweile immer mit einer gewissen Erwartung an, oder? Ich kann dir versichern: Dieses Buch wird dich nicht enttäuschen. Cassie ist eine liebe, ehrgeizige, lustige und Freundinnen-Mäßige Protagonistin. Alle Charakter im Buch fand ich sehr nett (außer einige Ex-Freunde). Das Buch war so harmonisch, dass ich Angst hatte, irgendwann könnte die Seifenblase aus Glück platzen - dem war aber nur ein bisschen so. Zum Schluss könnte Cassie doch noch den einen finden und mit ihren Ex-Freunden abschließen. Ihre Wahl war die beste, die sie treffen konnte. Jillian und Jess kamen im Buch nicht sehr oft, aber doch an den wichtigsten Stellen vor. Zum Schluss waren doch alle drei wieder vereint. Rundum war es eine perfekte Liebesgeschichte (wir sind uns nichts anderes von Geneva Lee gewöhnt!). Der Schreibstil war sehr flüssig und gut lesbar. Obwohl ich eine langsame Leserin bin, habe ich das Buch sehr schnell gelesen. Und deshalb gibt es von mir 5 von 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.