Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das Universum steht hinter dir

Gabrielle Bernstein

(16)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 16,00 [D]* inkl. MwSt. | € 16,00 [A]* | CHF 23,90* (* empf. VK-Preis)

Klappentext Dieses wunderschön gestaltete Kartendeck der beliebten spirituellen Lehrerin Gabrielle Bernstein schenkt dir Halt und weist dir deinen Weg. Mithilfe der 52 Karten gelangst du zu deiner Stärke, wenn du dich niedergeschlagen fühlst und findest Trost, wenn du dich verloren glaubst. Stürz dich mitten hinein ins Abenteuer deines Lebens – immer im Vertrauen darauf, dass das Universum hinter dir steht. Meine Meinung Die Aufmachung des Kartensets ist wunderschön. Die Hülle ist liebevoll und passend zum Titel entworfen wurden. Als ich das Kartenset zum ersten Mal gesehen habe, wurde ich sehr neugierig und wollte unbedingt die enthaltenen Karten entdecken. Auch diese sind traumhaft schön und inspirierend gestaltet. Die Karten sind unglaublich gut dazu geeignet sich Zeit für sich selbst zu nehmen und eine spirituelle Reise anzutreten. Durch die Anregungen auf den Karten kommt man zur Ruhe und entspannt sich. Gleichzeitig beginnt man durch die Worte auf den Karten an bestimmte Situationen zu denken bzw. gerät man allgemein ins Nachdenken. Zudem findet man sich selbst in den Karten wieder und fühlt sich dadurch in Momenten der Traurigkeit weniger allein. Die Karten machen Mut, rufen positive Gedanken hervor und begründen eine innere Stärke. Sehr lobenswert finde ich auch die gesamte Qualität des Kartensets. Es ist wirklich sehr hochwertig und stabil. Das Kartenset passt außerdem in jede Tasche, sodass man es immer griffbereit hat, wenn man einen Mutmacher braucht oder einfach inspiriert werden möchte. Fazit „Das Universum steht hinter dir“ ist ein empfehlenswertes Kartenset für alle, die sich gerne inspirieren lassen und hin und wieder einen Mutmacher brauchen!

Lesen Sie weiter

Jeder von uns erlebt in seinem Leben Situationen, die uns über den Kopf wachsen, die uns hoffnungslos erscheinen, uns ängstigen oder traurig machen. Der stressige Alltag, das Gefühl, es allen recht machen zu müssen oder zu wollen und eine permanente Erreichbarkeit tun ihr Übriges dazu. Manchmal müssen wir uns auf unser Inneres besinnen, uns vom stressigen Alltag zurückziehen. Unseren Sorgen und unserem Kummer Gehör schenken und versuchen, uns auf die Dinge zu berufen, die uns Halt und Zuversicht schenken. Das ist manchmal gar nicht so leicht. Manchmal hilft uns eine neue Routine dabei oder eine kleine Veränderung im alltäglichen Leben. Das Kartendeck „Das Universum steht hinter Dir“ von der bekannten spirituellen Lehrerin Gabrielle Bernstein hilft dabei. Die 52 wunderschön illustrierten Karten mit positiven Sprüchen und Gedankenansätzen helfen, sich einen kurzen Moment der Ruhe zu schaffen, uns mit ihren Weisheiten zum Nachdenken anzuregen, uns auch mitunter zu trösten und einen positiven Blick auf die Zukunft zu ermöglichen. Ein wunderbares Kartendeck. Für trübe und glückliche Tage. Für jeden Tag.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: In dieses Kartenset habe ich mich auf den ersten Blick direkt verliebt. Es hat mich fasziniert und neugierig gemacht. Ich musste wissen, was da für Karten drin sind und welche Weisheiten sie mir mitgeben. Alle Karten weisen hübsche Illustrationen auf. Ich liebe das ja total! Diese sind ein Blickfang und wurden sehr kreativ umgesetzt. Auf jeder einzelnen Karte steht ein anderer Spruch drauf, der dich entweder motivieren, aufbauen oder positiv stimmen soll. Bei mir hat es auf jeden Fall gut geklappt. Jeden Morgen habe ich mir eine neue Karte genommen und deren Botschaft versucht zu verinnerlichen. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wir wagen und auf eine spirituelle Reise und lassen uns von dem Universum führen. Dieses Set ist sehr praktisch für unterwegs, wenn es dir nicht gut geht, dann ziehst du eine Karte heraus und es geht dir schon wieder viel besser! Ich finde die Sprüche darauf sehr inspirierend und einige kann ich zu hundert Prozent auf mich beziehen. Sie spiegeln teilweise meine Gefühle wider und regen mich zum Nachdenken an. Auf diese Weise reflektiere ich mein Leben und fange an negative Gedanken und Erfahrungen auszusortieren. Wenn sich das Set dem Ende neigt, dann beginne ich eben nochmal von vorne oder suche mir meine Lieblingskarten raus und fokussiere mich insbesondere auf diese. Es ist, als würde ich mich mit jemandem unterhalten, der weiß, wie ich mich gerade fühle. Ich glaube immer mehr daran, dass unser Leben vom Universum geleitet wird. Wir richten uns insgeheim nach den Sternen und lassen diese über unsere Zukunft entscheiden. Fazit: Ich bin von diesem Set sehr beeindruckt! Ich finde dieses sogar noch einen ticken besser, als das von Elena Brower. Irgendwie hat mich dieses hier mehr berührt und emotional getroffen. Deshalb möchte ich es euch sehr ans Herz legen. Für diejenigen, die einen kleinen Denkanstoß und einen Wegweiser brauchen.

Lesen Sie weiter

Achtsamkeitskarten

Von: Jandy

31.10.2019

Das Universum steht hinter dir Dieses wunderschön gestaltete Kartendeck der beliebten spirituellen Lehrerin Gabrielle Bernstein schenkt dir Halt und weist dir deinen Weg. Mithilfe der 52 Karten gelangst du zu deiner Stärke, wenn du dich niedergeschlagen fühlst und findest Trost, wenn du dich verloren glaubst. Stürz dich mitten hinein ins Abenteuer deines Lebens – immer im Vertrauen darauf, dass das Universum hinter dir steht. Meine Meinung 52 Karten die einen auf andere zu einem selbst näher bringen sollen. Anders als bei Tarotkarten legen besteht in die schön gestalteten Karten freier Interpretationsraum. Gemacht für jeden und perfekt Gedacht als kleines Geschenk. Man kann selbst jede Woche über des Jahr verteilt sich eine Karte ziehen und zum Motto der Woche machen. Doch kann diese Karten anders verwendet, wenn man möchte kann man sein eigenes Ziehsystem entwickeln und eventuelle im geheimen die Karten befragen wenn man nicht mehr weiter weiß, doch besteht gewaltig größer Spielraum dabei. Der Kauf ist einer Empfehlung wert.

Lesen Sie weiter

Deck mit 52 Karten. Die Sprüche motivieren einem und geben viel Kraft. Wirklich Mut machend und schön gestaltet , sowie geschrieben.

Lesen Sie weiter

Über Gabrielle Bernstein, lässt sich vermuten das sie in erster Linie attraktiv und eine Geschäftsfrau ist. Wenn sie mit ihrer Arbeit das Leben Vieler, tatsächlich besser macht, gut. Allgemein ist das Positivdenken eine nützliche Sache in Kombination mit Sinn für Realität. Wer aber glaubt, sein glückliches Leben hänge von täglicher Meditation und positiver Affirmation ab, der unterschätzt das Leben, Schattenarbeit und die eigenen Bedürfnisse. Dennoch hat Frau Bernstein ein Produkt auf dem Markt, welches ich besser finde als jedes Buch mit wiedergekäuten Inhalt. Sie entwarf zusammen mit der Künstlerin Micaela Ezra ein 52 Kartendeck, mit Mantras das Universum hinter sich/in sich zu entdecken und Wunderwirker zu werden. Erschienen bei Irisiana Verlag, ist das eine Reduktion an Bernstein-Best-Offs, auch ich nutze gerne Kartendecks privat und dieses, gebe ich nicht mehr so schnell her. Erstens ist es ein wunderbarer, ästhetischer Mutmacher. Zweitens, und deswegen hier im Schutzgarten zum Jahresende erwähnt, sind diese Karten, meine kleine private Jahreschallenge 2019. 52 Karten für jede Woche eine. So ziehe ich mich durch das nächste Jahr und habe einen lebendigen Begleiter, der mich inspiriert, zum Nachdenken anregt oder eben einfach positiven Vibe versprüht.

Lesen Sie weiter

Das Universum steht hinter dir: Deck mit 52 Karten Motivierende, positive Sprüche - Tag für Tag! Bei diesem Karten-Set geht es nicht um Divination, sondern darum, Tag für Tag positive, motivierende Worte zu lesen. Man zieht jeden Tag eine Karte. Die soll - wie die Autorin schreibt -, Freude in uns wecken, Ängste in Hoffnung verwandeln und uns immer daran erinnern, dass das Universum hinter uns steht. Das sind positive, schöne Gedanken, die das Herz erfreuen, gut tun und sich gut anfühlen. Und die Worte sind wirklich aufbauend, motivierend und wärmen das Herz. Es geht darum, dass man weiß, dass man Glück verdient hat, dass man Freude empfindet, authentisch ist, die Welt mit den Augen der Liebe sieht, zu glauben, um Freude, Vertrauen, Dankbarkeit, Spaß. Das Universum steht eben allzeit hinter uns. Genau das wollen uns diese Karten sagen. Und es befinden sich auf den Karten nicht nur verheißungsvolle und lebensbejahende, vertrauensvolle Sprüche. Die Karten sind auch alle wunderschön bemalt, illustriert und designt. Die Zeichnungen sind sphärisch, romantisch, abstrakt, fantasievoll, bunt und farbenfroh, aber stets in dezenten Farben. Die Karte, die wir morgens ziehen, können wir den ganzen Tag bei uns tragen. Und uns so stets motivieren und beruhigen, trösten und aufbauen lassen. Ein wirklich ansprechendes, nicht abgehobenes, sondern lebensnahes und somit hilfreiches Karten-Set, das uns positive Sprüche - zusammen mit harmonischen Zeichnungen - bietet. Tag für Tag! Danke! c) M. / 14.11.2018 _______________

Lesen Sie weiter

Das Karten-Deck von Gabrielle Bernstein ist als Mutmach-, Trost- und Lebens-Hilfe gedacht. Die 52 Karten haben sehr individuelle Zeichnungen von Micaela Ezra, die ich sehr ansprechend finde. Die Sprüche sollen uns zu Wunderwirkerinnen animieren. Denn Wunder gibt es immer, wir gestalten sie. Jede Karte soll eine Inspiration sein, zu sich selbst zu finden und die eigenen Wunder zu kreieren. Eine schöne Geste jeden Tag eine Karte zu ziehen und über Motiv und Sinnspruch zu meditieren. Auch eignen sich die Karten in einer fröhlichen Frauenrunde einmal das Thema "Wunder gestalten" auf eine liebevolle Weise zu betrachten.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.