Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Alles aus 1 Pfanne - Die besten Rezepte für schnelle Gerichte aus einer Pfanne

Mari Mererid Williams

(3)
(3)
(0)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 11,50* (* empf. VK-Preis)

Tolles und leichtes Buch

Von: Angie_molly

27.07.2022

Ich liebe dieses Buch, hier gibt es 52 Rezepte zu finden, wofür man lediglich eine Pfanne benötigt. Es hört sich gut an, kein großer Abwasch, keine zusätzlichen Kochtöpfe. Am Ende des Buches ist ein Rezeptverzeichnis ordentlich auch Kapitel und alphabetisch sortiert. Einige Tipps zum Backen in der Pfanne, dem richtigen Rösten und dem Flachklopfen und Zerkleinern finden wir auch in diesem Buch. Was will man noch mehr haben? Vielleicht wäre nicht schlecht zu jedem Gericht ein Bild zu machen, damit man weißt wie es aussehen sollte. Ansonsten sind alle Rezepte einfach erklärt, tolle Zutatenauflistung, Kochzeit. Ich habe von jedem Kapitel ein super Gericht gezaubert, manchmal sah er nicht so toll aus dafür hat es super geschmeckt. Ein super leichtes und gutes Buch, das mit kleinem Aufwand etwas leckeres in der Pfanne zu zaubern bietet.

Lesen Sie weiter

Einfach gehalten

Von: Julia

16.09.2020

Süßes aus der Pfanne gibt es auch, mein Favorit ist der Erdnussbutter-Brownies und perfekt für Besuch und der Familie. Oder Rhabarber – Himber- Tarte da kann man nicht nein sagen. Jeder Geschmack findet in dem Buch was. Es ist alphabetisch geordnetes Kochbuch mit sehr unterschiedlichen Rezepten für Frühstück, Mittagessen und Abendessen und was süßes, Snack und Kuchen. Ganze 52 Rezepte sind einfach und gut erklärt, davon etliche sehr ansprechend farbig bebildert. Die Kochmengen richten sich aber eher an mehr als 1 Person und zum Teil ist die Zutatenlisten umfangreicher. Mengen kann man selbst aber anpassen und umrechnen. "Gnocchi mit Speck, Spinat & Käse".

Lesen Sie weiter

Inhalt: Neue Ideen für die schnelle und einfache Küche: Leckere Zutaten, 1 Pfanne und schon geht’s los. Kreative Gerichte für Frühstück, Mittag und Abendessen inklusive Dessert und Kuchen. So wird jede Mahlzeit zu einer neuen Entdeckung, so findet jeder seine neuen Lieblingsgerichte. Meine Meinung: Viele tolle Rezepte, die einfach und schnell umgesetzt sind. Von Frühstück & Snacks, über Gerichte mit Fisch, Fleisch oder vegetarisch bis hin zu Gebäck & Desserts. Hier ist für jeden Gaumen etwas dabei. Die Bilder sind sehr ansprechend gestaltet und die Rezepte erklären gut und in wenigen Schritten, wie man ohne Probleme zu seinem köstlichen Essen gelangt. Mir gefällt, dass hier auf Zutaten gesetzt wurde, die man wahrscheinlich sowieso zu Hause hat und somit sofort loslegen kann – auch mal spontan. Ich habe direkt Lust darauf bekommen ein Rezept zu testen und mich für Zitronen-Knoblauch-Pasta entschieden. Also schnell die Pastamaschine herausgeholt und 25 Minuten später saß ich vor meiner dampfenden Portion. Lecker. Da werden mit Sicherheit noch weitere Rezepte getestet werden.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.