Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Sophia Money-Coutts

(30)
(25)
(13)
(2)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

sexy Beziehungskomödie

Buchhandlung Hugendubel

Von: Ellen Schröter aus München

20.02.2020

Ein unglaublich witziger Schmöker! Die 30 Jährige Polly hat zwar einen tollen Freundeskreis, aber ihr Mr.Right lässt noch auf sich warten. Auch beruflich hängt sie etwas durch, weil ihr Job bei einer britischen Gala keine journalistischen Höhenflüge zulässt. Das ändert sich, als sie den Marquess von Milton interviewen soll. Wird er Pollys Christian Grey? Oder stellt er sich als weiterer Rohrkrepierer heraus? Polly steht Bridget Jones in Punkto Paddeligkeit nichts nach und trotzdem ist es eine warmherzige Liebesgeschichte mit Pfiff. Wundervolle Lesestunden garantiert!

Lesen Sie weiter

Polly ist gerade 30 geworden und noch immer Single. Eigentlich geht es ihr damit gut, denn sie hat ja ihren besten schwulen Freund Joe und ihre Mutter, die für sie da sind. Dann soll sie für das Klatschmagazin „Posh!“, für das sie arbeitet, einen Artikel über den attraktiven Jasper schreiben, den Marquess von Milton. Er scheint ein notorischer Herzensbrecher zu sein – doch ist das tatsächlich so oder darf Polly hinter die Kulisse blicken? Ab und an braucht man ja auch mal so richtig tolle „Frauenliteratur“, Romane, die meiner Ansicht nach eher von Frauen als von Männern gelesen werden, was auch absolut in Ordnung ist. Dieses Buch kommt schon mit einem so ansprechenden Cover und pinkem Buchschnitt daher, dass man es quasi gar nicht übersehen kann. Der Schreibstil des Buches hat mir richtig gut gefallen. Es liest sich angenehm, locker und leicht, meiner Ansicht nach gab es hier keine Schwierigkeiten beim Lesen, ich habe alles gut als gut verständlich empfunden. Inhaltlich ist es eben so, dass es in England spielt, was man allein an mancher Umgangsart etc. merkt, aber das ist für mich völlig in Ordnung gewesen. Die Geschichte hat mich nicht direkt gepackt, muss ich leider ganz ehrlich sagen. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich so richtig in den Bann gezogen wurde, dann aber wollte ich das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen. Es ist spannend, wie sich alles entwickelt, eine Geschichte voller Höhen und Tiefen, wie das Leben eben manchmal auch so ist. Ich habe teilweise wirklich mitgelacht, mitgefiebert und mitgehofft. Natürlich gibt es auch durchaus mal „Szenen aus dem Schlafzimmer“, die aber auch immer einfach passend waren – und angenehm in der Schilderung. (Nicht zu übertrieben.) Im Gesamten war es eine wirklich angenehme, lustige wie emotionale Lektüre, die mir gut gefallen hat. Von mir gibt es für dieses Buch 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Das Buch "kann ich jetzt bitte mein Herz zurück haben?" von Sophia Das Buch ist ein absolutes Mädchen Buch! Schon allein das Cover ist ein absoluter Hingucker. Der Lollistiel ist so draufgedruckt, sodass man denkt, er liegt auf dem Buch und man kann ihn anfassen und hoch nehmen. Der Einband des Buches ist Rosa 😍 und auf jeder einzelnen Seite ist der Rand in Rosa hinterlegt. Ich finde, dass das ein absoluter Hingucker ist. Die Autorin hat einen schönen flüssigen Schreibstil und die Geschichte ist Zuckersüß mit Sex gemischt 😁 Man darf hier keine Tiefgründige Geschichte erwarten. Sondern eher ein Humorvolles Buch, was in der ICH Perspektive geschrieben ist, mit sehr viel Britischen Humor... Wo ich mich etwas dran gewöhnen musste. 🙃 Polly ist eine sehr sympathische Protagonisten, ja selbst ihre Mutter war sympathisch 😆 Es war wirklich eine süße Geschichte wo auch die Spannung nicht zu kurz kam. Wie man auf den Namen des Titels kam, wird einem am Ende des Buches klar ☺️ Alles im allen ist die ein gelungener Erstlingsroman mit sehr viel Humor. Daher bekommt das Buch von mir 4 von 5 Sternen

Lesen Sie weiter

Dieses Buch hat mich irgendwie magisch angezogen, vielleicht weil es so schreit vor Kitsch, ich liebe diesen rosa Schnitt, er macht das Buch nochmal zu etwas ganz besonderem. Als ich dann auch noch gelesen habe, worum es in dem Buch geht, war ich völlig hin und weg, zwischendurch brauche ich mal genau solche romantischen, kitschigen Liebesgeschichten. Die tun der Seele besonders gut! Ich mochte den Einstieg in die Geschichte und fand Polly auch sofort sympathisch, irgendwie ist sie eine von den Personen, die man gleich mögen muss. Ich mag ihre Art und war gespannt wie sehr sie sich wohl verlieben würde. Ich fand es lustig wie ihr Leben beschrieben wurde, es wurde nichts schön geredet und klar und deutlich mit jeder Menge Witz darauf hingewiesen wie nötig sie eine Beziehung, eine GUTE Beziehung nötig hat. Jasper könnte wohl kaum ein geeigneter Kandidat für die Beziehung sein, denn er bricht Reihenweise die Herzen der Ladies. Trotzdem schlägt das Schicksal zu und schon befindet man sich als Leser auf einer turbulenten Lovestory zwischen Adel und Klatsch! Die Erwartungen waren also recht hoch und obwohl mir die Geschichte sehr gut gefallen hat, hat sie mich nicht umgehauen. Aber ich denke es ist trotzdem eine gute Bewertung und ich würde auch jederzeit wieder etwas von der Autorin lesen wollen. Fazit Eine Geschichte die Spaß macht beim Lesen, die Gefühle vermittelt und noch dazu jedes Mädchenherz höher schlagen lässt, weil ein charmanter Prinz mit von der Partie ist. Wer humorvolle und romantische Geschichte mag kommt bei diesem Buch bestimmt auf seine Kosten.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch ist wirklich girly! Schon das Cover ist thematisch perfekt gestaltet mit einem süßen Zuckerherz-Lollie, einem goldenen Krönchen und vielen kleinen Sternen... und der Clou ist der Buchschnitt in Pink! Und nicht nur die Blattränder sind pink, auch jede einzelne Buchseite hat einen Rahmen in der gleichen Farbe – außergewöhnlich und in Verbindung mit dem Inhalt absolut klasse :-) Ja, der Erstlingsroman der englischen Journalistin ist ein „Girly“-Roman mit einer quasselnden Klatschmagazin-Reporterin Polly, einem adligen Herzensbrecher namens Jasper, der durchgeknallten Kollegin Lala und der typisch englischen Braut Lex... natürlich sind wir auch beim Brautjungfern-Wochenende mit viiiel Alkohol dabei ;) Den Gegenpol bildet Pollys Mutter und ihr neuer Gefährte, den sie in der Kirchengemeinde kennenlernt. In diesem Geschichtsstrang wird Polly ein wenig geerdet, während sie auf den übrigen Seiten wie ein (emotionaler) Wirbelwind durch Jagdszenen, SMS mit „best friend“ Bill und vielen anderen alltäglichen Geschichten rauscht. Gespickt ist der lockere Roman mit viel britischem Humor, den die Autorin, welche die Kreise der Upper Class gut kennt, gekonnt und wirkungsvoll einsetzt. Die Sprache ist locker, aber nicht ordinär, was das Buch lesenswert macht. Man muss sich auf diese Liebesgeschichte mit Sex einlassen und man darf keine allzu tiefgründige Geschichte erwarten. Aber die Autorin hat einen wirklich unterhaltsamen Roman geschaffen, der zu keinem Zeitpunkt langweilig war. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an gepackt; die Erwartungen an ein Buch mit vielen Schmunzelstellen wurde erfüllt und daher bekommt „Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben“ von mir auch einen begeisterten Daumen hoch.

Lesen Sie weiter

Dieses wunderschöne Exemplar von „Kann ich jetzt bitte mein Herz zurück haben?“ von @sophiamcoutts aus dem @penguin_verlag hat mich verzaubert, dabei bin ich gar nicht so doll für diese Thematik zu haben 🙈 Aber das Buch sieht einfach so toll aus, mit dem pinken Rand und den pinken Kronen bei jedem Kapitelanfang 😍 . Und auch der Inhalt hat mich überzeugt, mit Charme und Witz hat die Autorin von einer 30-jährigen geschrieben, deren Leben nach einem Interview mit dem Herzensbrecher Jasper um 180 Grad gedreht wird. Einfach locker fluffig und ein Wohlfühlbuch, wo man die Charaktere einfach lieben muss und die Seele baumeln lassen kann. Dieses Buch ist einfach perfekt wenn man gestresst war und etwas zum entspannen braucht 😍

Lesen Sie weiter

In dem Buch geht es um Polly und ihr Leben. Dazu zählt auch ihr Liebesleben, welches bisher eigentlich nicht vorhanden war. Sie arbeitet bei der POSH!. Dabei handelt es sich um ein Magazin, welches sich vornehmend mit Adeligen befasst. Eines Tages soll Polly Jasper, den Marquess von Milton interviewen. Jasper ist ein Herzensbrecher und auch Polly ist seinem Charme gegenüber nicht immun. Polly's Umfeld besteht sonst aus ihrer Mutter, ihrem besten Freund und ihrer besten Freundin. Letztere ist gerade frisch verlobt und der Verlobte steht nicht gerade gut bei Polly da. Polly's Leben ist unglaublich witzig geschrieben. Das folgende Zitat verdeutlicht die Herlichkeit der Geschichte: "Das hier passierte eigentlich nie. Das Monster von Loch Ness zu sichten war wahrscheinlicher, als dass meine Wenigkeit mit einem Mann heimging."(S.39) Ich musste so oft lachen und der Schreibstil ist sehr angenehm. Der britische Humor gefällt mir unheimlich gut. Das Buch ist ein wahres Lesevergnügen. Die Beziehungen zu den Personen in Polly's Umfeld werden sehr gut dargestellt und ich konnte mir alles richtig gut vorstellen. Ich fand es auch schön, dass das Leben der Mutter auch eine große Bedeutung hatte, da Polly eine sehr gute Beziehung zu ihr hat. Polly selbst ist eine tolle Hauptperson, die unheimlich chaotisch ist und man leidet in manchen Situationen mit ihr mit. Ich konnte das Buch anfangs auch immer gut weglegen und kam auch immer wieder sofort in die Geschichte wieder rein. Das letzte Drittel habe ich dann aber an einem Stück gelesen. Das Buch ist recht dick mit über 500 Seiten aber am Ende fand ich es genau richtig für die Geschichte. Ich hatte eine sehr schöne Lesezeit mit dem Buch und der farbige Buchschnitt und dir Aufmachung gefällt mir auch sehr gut. Ich kann das Buch für alle empfehlen, die lustige und chaotische Liebesgeschichten lieben.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch hier war eigentlich voll der Coverkauf, das mache ich wirklich sehr selten und dann muss es einfach klick machen. Hier hat mich der Farbkontrast überzeugt. Dieses Türkis mit dem Pink ist einfach toll und dazu dann auch noch der Pinke Buchschnitt. Das hat mich einfach überzeugt. Dazu dann noch der Klappentext und für mich war das einfach perfekt. Also wollte ich die Geschichte gern lesen. Die Geschichte im Buch ist wirklich toll von der Autorin geschrieben, kurz aber trotzdem mit allen Informationen am richtigem Platz. Auf dem Cover wird gesagt das es der perfekte Lesespaß ist, das kann ich unterschreiben. Die Autorin hat alles toll beschrieben. Es ist flüssig geschrieben so das man den Roman schnell lesen kann. Die Seiten sind nur an mir vorbei gezogen, ohne das ich gemerkt habe wie viele Seiten ich nach Stunden schon gelesen hatte. Die Autorin konnte mich mit dieser Geschichte einfach fesseln. Polly hat mir als Person wirklich gut gefallen, sie ist einfach süß und wie viele auf der Suche nach ihrem Prinz. Die Suche nach ihrem Prinz ist aber nicht einfach. Das die Geschichte aus der Sicht von Polly erzählt wird macht das ganze noch lustiger, so kann man sich auf Polly voll und ganz konzentrieren. Es hat mir Spaß gemacht die Geschichte aus ihrer Sicht zu lesen und die Handlung so zu verfolgen. Mit Polly wurde es einfach nicht langweilig. Es war toll und beim Lesen gab es keine langeweile.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.