Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Brightest Stars - connected

Anna Todd

Karina-und-Kael-Serie (2)

(6)
(4)
(5)
(1)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Spoilerfreie Rezension

Von: Charleen Sophie

22.10.2020

Nach dem Ende von Band eins war ich so gespannt wie es bei Karina und Kael weiter geht. Ich war definitiv von Anfang an wieder in der Geschichte drin und hab total mitgefühlt. Beide haben auch hier wieder zusammen ihre Up‘s und Down‘s, jedoch hat man in Band zwei das Gefühl, dass sich beide Protagonisten zusammen weiterentwickeln. Manchmal haben mich jedoch die Zeitsprünge ein wenig verwirrt ?! 🤐 Die zweite Hälfte des Buches war der in wenig „nichts sagend“ wenn man versteht was ich meine. Aber das Ende macht definitiv richtig Bock auf Band drei und ich kann es kaum erwarten ein weiteres Buch von Anna Todd zu lesen. Ihr Schreibstil ist einfach grandios! 😊

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Also zuallererst muss ich sagen, dass mir Band 1 der Reihe ganz gut gefallen hat, obwohl mir irgendwie die richtige Liebesgeschichte hinter dem Ganzen gefehlt hat. Und natürlich habe ich dann all meine Hoffnung ins zweite Buch gesetzt, aber Leute, da war nichts mit der großen Liebe! Ich habe es wirklich bis ans Ende gehofft, aber dass Karina so nachtragend ist und noch ewig auf dem einen Thema herumkaut, hätte ich nicht erwartet. Nichtsdestotrotz hat sich das Buch nicht gezogen, weil die Storyline trotzdem spannend war, aber dennoch fehlt so die Würze in der Liebesgeschichte, wenn die Gefühle fehlen. Das Buch wird diesmal aus beiden Sichtweisen erzählt, was mir wirklich gut gefallen hat. Das verschafft dem Leser auch mal einen Einblick in Kaels Gefühls- und Gedankenwelt, denn dieser Mann ist so unvorhersehbar, man glaubt es kaum. Der Schreibstil von Anna Todd ist wahnsinnig angenehm zu lesen, da sie mit einer jugendlichen Frische und gleichzeitig einer tiefgehenden Intensität schreibt, sodass man zwischen den Zeilen gefangen ist. Die Kapitel haben diesmal eine normale und angenehme Länge, was sich im Vergleich zu Band 1 auf jeden Fall gebessert hat. Und auch die Handlung war interessant, aber ich hab mir einfach mehr in Richtung Beziehungsentwicklung gewünscht. Das Cover gefällt mir wieder wahnsinnig gut, da es ansprechend und gleichzeitig schlicht wirkt. Ebenfalls passt es wirklich toll mit Band 1 zusammen, wodurch die zwei nebeneinander wirklich hübsch aussehen. Okay, kommen wir zum Problem der ganzen Geschichte: Karinas Sturheit. Oder verletzte Seele, egal wie man es nennen mag, irgendwann hat es begonnen zu nerven. Ich meine ja, Kael hat sie verletzt und ja, das war richtig dumm, aber wenn sie ja augenscheinlich Gefühle für ihn hat, kann man darüber auch mal hinwegsehen. Also SO schlimm finde ich sein Verhalten jetzt in dem Falle auch nicht. Aber das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema, deswegen hat es mich auch bisschen gestört, dass sie am Ende von Band 2 immer noch drauf herum gehackt hat. Leider ist Kael auch nicht so der "Ich erobere dich jetzt zurück Kerl", sodass man zwar viel über die Geschichte an sich kennengelernt hat, sich aber die Liebesbeziehung zwischen den Beiden nicht wirklich wieder aufbauen konnte. Abschließend lässt sich wohl sagen, dass ich das Buch gerne und auch schnell gelesen habe, das Potenzial aber leider nicht wirklich ausgenutzt wurde in meinen Augen. Mir fehlen hier einfach die Gefühle und der richtige Herzschmerz. Nichtsdestotrotz muss ich die Reihe zuende lesen, weil ich wegen dem Cliffhanger schon wissen will, wie es weiter geht. (Obwohl ich mir sowas auch schon gedacht habe.) Also falls ihr Band 1 mochtet, dann lest gerne Band 2! Denn man lernt die beiden Protagonisten viel näher kennen und versteht auch langsam ihre Handlungsabsichten. Vielen Dank an den Heyne Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. 3,5 Sterne von 5 Sternen

Lesen Sie weiter

Das Cover finde ich ja wundervoll gestaltet, eher auf der schlichteren Seite aber es macht total was her! Den Titel find ich wunderbar und auch sehr gut passend zum Inhalt des Buches/Hörbuches. Es ist Band zwei der Reihe und Band eins mochten auch viele von euch sehr gern, mich inclusive. Die Sprecher haben mir wieder gut gefallen, die Stimmen von ihnen sind sehr angenehm und passen hervorragend zu den Protagonisten. Es hat wirklich Spaß gemacht den Stimmen zu lauschen. Die Handlung hat mich sehr mitgenommen, habe sehr mitgefiebert und mitgebangt. Karina und Kael haben es wirklich nicht leicht und die beiden werden durch gewaltige Geschehnisse getrennt und müssen das alles überwinden was gar nicht so leicht für die beiden ist da sie sich immer wieder über den Weg laufen... Ich fand es klasse durch die Stimmen einen tollen Einblick in die Welt der beiden zu bekommen und auch die Gefühle wurden wunderbar auf den Hörer übertragen und man konnte sich richtig reinfühlen. Ein absoluter Hörbuchgenuss der ersten Klasse für alle, die Band eins gelesen haben oder Anna Todds Bücher mögen oder kennenlernen wollen!

Lesen Sie weiter

Gefiel mir wieder sehr gut

Von: Christine Schneider

14.10.2020

Dieser 2. Teil der Reihe hat mir wieder gut gefallen. Ich beurteile das Hörbuch und muss sagen, das mir die Stimmen der Sprecher, männlich sowie die weibliche sehr gefallen haben und mich mitreißen konnte. Es lässt ich toll in die jeweilige Stimmung und Situation hineinfühlen und abtauchen. Durch die Perspektiven Wechsel ließen sich die Gedanken und Gefühle der beiden Protagonisten intensiv miterleben. Die Anziehungskraft der beiden und ihre Gefühlswelt konnte mich gut abholen und fesseln, so da ich nicht aufhören wollte zu hören. Der Erzählstil ist flüssig und gut verständlich. Ich konnte zwischendurch lachen oder mich in der spürbaren Verzweiflung verlieren. Die Geschichte selbst ist wie auch in Band 1 tiefsinnig und emotional sowie interessant. Auch dieser Teil endet mit einem Cliffhanger und so freue ich mich erneut auf die Fortsetzung.

Lesen Sie weiter

Auf diesen zweiten Band der Trilogie als Hörbuch habe ich mich schon riesig gefreut und konnte es kaum erwarten bis es endlich in meinem Player war. Einmal angefangen war ich gleich gefahren, sowohl von der Stimme als auch von der Handlung selbst. Ich habe mitgefiebet, gehofft und gebangt und zwischendurch geflucht, aber schlussendlich unendlich geliebt. Die Protagonisten sind durchdacht, glaubwürdig und bezaubernd. Mit Spannung habe ich ihre Ups and Downs verfolgt. Durch den fliessenden Schreibstil der Autorin ist es ein wahrer Traum diese Worte zu hören. Dazu wird die Geschichte mit Dynamik, Drama und Lebendigkeit präsentiert. Mir hat es unendlich viel Spaß gemacht diesen Teil zu hören und ich habe fesselnde Stunden mit diesem abwechslungsreichen und inhaltsreichen zweiten Teil der Trilogie verbracht. Nun brenne ich förmlich darauf den Abschlussband zu hören.

Lesen Sie weiter

,The brightest stars- connected‘ schließt sofort an das Ende des ersten Bandes an und Karina muss erst Mal verdauen, was sie da erfahren hat. Dies erstreckt sich auch über das ganze Buch und ich fand Karina schon sehr nachtragend. Kael hat nur einem Freund helfen wollen und dabei dessen Entscheidung unterstützt und nicht weiter ausgeplaudert. Dies fand ich völlig legitim, aber ich kann auch Karinas Sicht verstehen und wäre auch erst sauer gewesen, aber dennoch ist dies schon etwas, was man verzeihen kann. Ansonsten bleibt Karina immer noch sehr für sich, aber nähert sich etwas ihrer Stiefmutter an und das fand ich gut. Außerdem hat man etwas mehr über ihren Vater erfahren und ich bin mal gespannt wie dies weitergeht und ich ahne Schlimmes. . Kael hat mir in diesem Band immer besser gefallen und man bekommt auch mehr aus seiner Perspektive. Außerdem zeigt dieser Teil wie es ist als Soldat aus dem Krieg wiederzukommen und sich in die normale Welt einzugliedern und dies ist gar nicht mal so leicht und es gibt gute und schlechte Tage. Dies wurde sehr realistisch dargestellt und man sieht dies auch bei Kaels Freunden und ich mochte sehr, wie er versucht hat auch anderen zu helfen. . Und nun kommen wir zur Beziehung der Beiden, die hierin nur sehr stockend vorankam. Kael hat sich viel Mühe gegeben und gleichzeitig Karina Raum gegeben, aber sie hat dies meist einfach abgeblockt. Es gibt eine Szene, die Flohmarktszene, wo sie sich etwas näherkommen und dies war eine meiner Lieblingsszenen im Buch. Zusätzlich erfährt man mehr über Karinas Bruder und dies war wichtig, damit man seine Entscheidung besser verstehen könnte. Außerdem sieht man viel von Elodie, die ich zwar gerne mag, aber hier wirkte es schon fast wie ein weiterer kompletter Handlungsstrang. Mein Problem damit war vor allem, dass man ihren Mann nur vom Hörensagen kennt und dies daher nur schlecht beurteilen und einschätzen kann. . Insgesamt hat mich das Buch mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. Zum einen mag ich Karina und Kael als Protagonisten gerne, aber in diesem Teil ging ihre Beziehung nur stockend bis gar nicht vorwärts. Und zum anderen war es mir etwas zu sehr auf die Geschichten der Nebenprotagonisten fokussiert. Dafür gibt es 3 Sterne und ich bin aber trotzdem auf den dritten Teil gespannt und werde ihn auch lesen. (Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag für eine Rezension zur Verfügung gestellt. Meine Meinung und der Inhalt dieser Rezension werden davon nicht beeinflusst.)

Lesen Sie weiter

•Rezension• The Brightest Stars - connected (Karina und Kael-Serie, Band 2 von Anna Todd Handlung: Die leidenschaftliche und bewegende Liebesgeschichte um Karina und Kael geht weiter. Band 2 der großen Serie THE BRIGHTEST STARS. Karina fühlt sich betrogen und enttäuscht, seit sie weiß, dass Kael sie hintergangen hat, und sie bricht den Kontakt zu ihm ab. Aber die Gedanken an Kael lassen sie einfach nicht los. Denn niemand versteht sie, wie er es tut. Niemand kann sie besänftigen, wie er es kann. Zwischen den beiden scheint ein unsichtbares Band zu existieren, das sie wie magisch zu ihm hin zieht. Als sie sich zufällig wiederbegegnen, wird Karinas Sehnsucht noch größer, und sie muss sich entscheiden: Kann sie seine Nähe zulassen, ohne sich daran zu verbrennen? Meine Meinung: Obwohl man die neue Reihe der Autorin nicht mit „After“ vergleich kann, hat mir auch Band 2 wieder wirklich gut gefallen. Beide Protagonisten habe ich schon zu Beginn des ersten Bandes unglaublich ins Herz geschlossen und daran hat sich auch diesmal nichts geändert. Auch wenn die Geschichte der beiden an manchen Stellen etwas langsam voran ging und wenig passierte, konnte ich das Buch einfach nichts aus der Hand legen. Anna Todd schafft es einfach immer wieder, einen mit ihrem tollen Schreibstil zu catchen und einen abtauchen zu lassen. Das Ende der Geschichte hat mich richtig geschockt und gleichzeitig auch echt ein bisschen traurig und wütend gemacht, da ich nun noch ein Jahr auf den finalen Band warten muss.😕 4/5⭐️

Lesen Sie weiter

Anna Todd war eine der ersten Autorin, die für mich heraus gestochen hat so dass ich immer wieder zu ihrem emotionalen Werken greife. Sie hat mich mit ihre Lektüre von After sehr beeindruckt, so dass sie zu einen meiner liebsten Autorinnen gehört. Zum Glück konnte ich nach dem Hörbuch zum ersten Teil direkt zum nächsten greifen. Das Hörbuch ist in zwei Sprecher eingeteilt, die mit angenehmen und melodischen Stimmen in das Hörvergnügen stoßen. Die weibliche Sprecherin Janin hat mich etwas mehr eingenommen, aber auch der männliche Sprecher schafft es nach einer kleinen Eingewöhnungszeit einen zu begeistern. Ihre Stimmen schafften es mitzureißen und alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen. Karina und Kael entzweite ein Geheimnis und dieses war sehr zerstörend, Karina ist seit dem auf Abstand, schafft es aber jedoch genau wie Kael sich nicht von ihm zu entfernen. Sie begegnen sich immer wieder, ob durch den Bruder, die beste Freundin als auch eine traurige Begebenheit, die erschreckt aber auch leider zu oft geschehen. Der Leser taucht durch Karinas als auch Kaels Perspektive in ihre Gefühls- als auch Gedankenwelt, wird in die gefühlvolle als auch verwirrende Welt gerissen. Die Autorin schafft es immer wieder einen in ihren Bann zu ziehen, der Schreibstil ist locker und leicht, fesselnd, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich. Sie involviert den Leser durch den Perspektivwechsel als auch den von Gegenwart sowie Vergangenheit. Emotionell, tiefsinnig und voller Verzweiflung Das Buch zeichnet sich durch die weitere Entwicklung von Karina und Kaels Beziehung und deren Leben aus. Zum Fazit; Ich habe diesmal wieder die Möglichkeit genutzt, das Print sowie auch das Hörbuch zu Hause zu haben und es gemeinsam, ergänzend zu genießen. Das Hörbuch und ihre Sprecher haben mich sehr eingenommen als das lesen selbst. Ich konnte meist durch die weibliche angenehme Sprecherin, das Hörbuch viel intensiver wahrgenommen, durch den Verlauf des Buches mitreißend folgen können und habe mich köstlich unterhalten und begeistert. Die komplexen Persönlichkeiten haben mich eingenommen, ihre Dynamik und Chemie ist perfekt eingestimmt, auch wenn man erst die stille und feste Mauer von Kael und Ker überwinden muss. Besonders Kers Traurigkeit und ihre einsamen Verwicklungen im Leben, als auch ihr Wille alles zu kontrollieren und für jeden da zu sein, nehmen ihr viel zu viel Platz im Leben ein. Kael ist dafür aber eine perfekte Ergänzung, sie stärken sich, können sich aber auch zerstören, doch ihre Anziehungskraft und den gegenseitigen Bann können sie sich nicht entziehen. Herausstechend übrigens der Anteil des militärischen Hintergrund der autobiographisch ist und des Leben und Denkweise der Autorin etwas näher bringt. Ich bleibe daher sehr begeistert, sehr eingenommen von dem Werk, den melodischen Stimmen der Sprechern und kann jedem das Hörbuch und die emotionsgeladene Geschichte ans Herz legen. Dieser Teil endet wieder mit einem Cliffhanger bietet uns aber auch ein eher erfreulicheres Ende zwischen Kael und Ker, so das man voller Freude dem dritten Teil entgegen sehnt. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #TheBrightestStars #connected #AnnaTodd #Heyne #Rezension

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.