Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Wenn alles wie verhext ist

Rebekka Zinn

(25)
(0)
(0)
(0)
(2)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Trifft den Nagel auf den Kopf

Von: Katherine Meier aus Winterthur

22.02.2019

Dieses Buch beschreibt die Probleme, die durch schwarze Magie entstehen nicht nur trefflich, Frau Zinn bietet auch Hilfe an. Vieles, was in diesem Buch beschrieben wurde, habe ich selbst erlebt. Unendlichen Dank auch für die liebevolle und verständnisvolle Hilfe. Ich kann dieses Buch und auch die Arbeit von Frau Zinn nur weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Sehr empfehlenswert

Von: Susanne aus Köln

21.02.2019

Der Titel des Buches hatte mich sehr angesprochen, woraufhin ich mich für dieses Buch entschied. Das Buch lässt sich gut lesen und zeigt anhand eigener Erfahrungen der Autorin, wie "verkehrt" das Leben funktioniert, wenn es manipuliert ist bzw. wird. Schnell wurde mir klar, dass ich dieses Buch nicht zufällig gefunden hatte. Zwei wichtige Tipps/Anregungen der Autorin begleiten mich nun durch meinen Alltag und dafür bin ich sehr dankbar! Das Buch beschreibt auch kurz, welche Arten von Manipulationen vorkommen können. Inwieweit dies vollständig ist oder ob man das tiefer beleuchten sollte, kann ich nicht sagen. Da ich mir jedoch selbst vorher nie die Frage gestellt hatte, ob mein Leben manipuliert sein könnte, war dieser Ratgeber für mich eine große Bereicherung!

Lesen Sie weiter

Absolut empfehlenswert

Von: Anna

21.02.2019

Rebekka Zinn beschreibt in ihrem Buch deutlich was Fremdenergien, Besetzungen, Flüche, magische Manipulationen etc. sind und wie sich diese auf den Menschen und seine Umwelt auswirken. Außerdem gibt sie Tipps und Erklärungen wie man in einer solchen Situation agieren sollte. Ich finde vor allem die Gebete super. Insgesamt wird alles anschaulich und auch mittels Beispielen aus Rebekkas eigenem Leben beschrieben. Rebekka weiß also, worüber sie schreibt. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen!

Lesen Sie weiter

Danke

Von: Melanie aus München

21.02.2019

Ich habe das Buch von Frau Zinn, welches mit sehr viel Liebe und lichtvoll geschrieben wurde, mit sehr großem Interesse gelesen und mich dort in vielen Punkten wiedergefunden. Ich habe Frau Zinn dann auch kontaktiert und sehr schnell eine Rückmeldung erhalten und dann auch mit ihr gearbeitet. Kann das Buch und Frau Zinn nur weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Sehr zu empfehlen!

Von: c. aus Berlin

21.02.2019

Dieses Buch kann ich nur wärmstens jedem ans Herz legen! Jedem der durch schwarze Magie geschädigt wurde oder einfach nur Interesse zu diesem Thema hat. Ich befasse mich schon seit mehr als eine Dekade mit diesem Thema und muss sagen, dass dieses Buch mich zu Tränen rührte, da ich mich in sehr vielen der von der Autorin beschriebenen Situationen, wieder erkannte. Keines der Werke, die ich bislang las, schilderte so authentisch und klar, was solche Übergriffe im Alltag und in allen Lebensbereichen anrichten können. Das Verständnis darüber zu erhalten ist sehr wichtig, um dann auch in der Lage zu sein agieren zu können. Die Anleitungen zur Selbsthilfe sind sehr gut und ebenso wichtig, um selber ein erstes Clearing und eine Entlastung zu initiieren. Das I-Tüpfelchen ist jedoch, dass die Autorin selbst Clearing- und Schutzmaßnahmen anbietet, die aus eigener Erfahrung heraus, funktionieren! Endlich fand ich Hilfe! Dankschön für alles liebe Rebekka Zinn!

Lesen Sie weiter

hält nicht, was es verspricht

Von: Lisa aus München

17.01.2019

Die Autorin beisst sich weitestgehend an schwarzer Magie fest, da sie wohl selbst davon betroffen war. Über andere Formen von Besetzungen erfährt man wenig, ebenso wie über echte Tipps. Man sollte das Buch nicht als Anleitung zur Selbsthilfe verstehen, ob es so suggeriert wird. Das Thema ist altbekannt und wurde bereits von anderen Autoren ausführlicher und fundierter behandelt.

Lesen Sie weiter

Habe das Buch mit Spannung gelesen. Anstehende Probleme waren dadurch erkennbar und in der Folge zusammen mit Frau Zinn lösbar. Der Dank an Frau Zinn ist riesengross.

Lesen Sie weiter

Als ich das Buch sah, steckte ich in der größten Lebenskrise meines Lebens (70 Jahre). Ich wusste, was es war und was man tun kann, aber ich war zu nichts mehr fähig. Habe das Buch fast in einem Zug fertig gelesen, es ist gut und sehr verständlich geschrieben! Danach war mir klar, ich muss Frau Zinn um Hilfe bitten, alleine komme ich da nicht mehr raus. Meine Suizidgedanken wurden immer realer...obwohl ich bis dahin ein lebenslustiger Mensch war und noch nie im Leben eine Depression hatte. Ich habe ihr geschrieben und sie hat mir sehr geholfen, heute geht es mir gut, wir stehen immer noch in Verbindung. Ohne Frau Zinn und ihre Hilfe wäre ich vermutlich nicht mehr auf diesem Planeten. Ich rate allen Menschen, die unerklärliche Vorfälle erleben, sich wenigstens mal mit dem Buch zu beschäftigen und gegebenenfalls Hilfe zu holen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.