Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Grenzenlos

M. Leighton

Addicted to You (4)

(3)
(5)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Meinung Auch der vierte Teil ist wie immer toll. Ich liebe diese Reihe und den Schreibstil der Autorin. Man merkt, dass die Charaktere älter und erwachsener geworden sind. Cash ist zwar immer noch der Bad Boy, aber er ist ruhiger und reifer. Auch die Anziehungskraft zwischen Olivia und Cash ist immer noch da. Und ich liebe es, wenn die Autoren in beiden Sichten schreiben. So bekommt man einen Einblick in beide Sichten und kann die Gedanken und Taten der Protagonisten besser verstehen und nachvollziehen. Ich finde es so schön, dass die Reihe endlich weiter geht. Manchmal sind zwar die Handlungen vorhersehbar, für mich zumindest, aber einfach so toll geschrieben. Cover Das Cover ist sexy, anziehend und einfach nur passend zu diesem Roman Fazit Eine wunderschöne, lohnenswerte Fortsetzung der Reihe, die einfach gelesen werden muss

Lesen Sie weiter

Hach, als ich gesehen habe, dass es einen vierten Teil geben wird musste ich ihn einfach lesen. Ich mochte schon die ersten 3 Teile der Bücher sehr und Olivia & Cash sind meine Lieblinge gewesen, daher freute ich mich sehr wieder in die Welt der Davenports abzutauchen. M. Leighton überzeugt hier wieder durch ihren flüssig fesselnden Schreibstil & trotz dass das letzte mal lesen der Reihe einige Jahre zurück liegt konnte ich wieder ohne Probleme in die Welt eintauchen. Cash & Olivia wirken in diesem Teil reifer. Man merkt, dass sie erwachsen geworden sind und der einstige Bad Boy ist zwar ruhiger geworden, dennoch hat er von seinem alten Charme nicht viel eingebüßt. Er ist immer noch der Familienmensch aus den ersten Büchern der sich gut um seine liebsten kümmert. Die Liebe & Anziehung zwischen Liv & Cash ist auch immer noch spürbar und dank der Perspektivwechsel lbekommt man wieder einen guten Einblick. Die Geschichte ist doch sehr vorhersehbar aber dennoch habe ich die Zeit beim lesen genossen. Es ist eine tolle Geschichte und man trifft liebgewonnene Charaktere wieder und erlebt mit ihnen die ganze Gefühlspalette. Ich konnte mich hier sehr gut hineinversetzen. Für Fans der Reihe ein absolutes Muss, denn hier klären sich auch noch einige offene Fragen auf :) Daher absolut lohnenswert!

Lesen Sie weiter

Glücklich bis ans Ende ihrer Tage – genau das, war das Ziel als Olivia ihren Cash heiratete. Beinah alles ist perfekt, bis auf den Umstand, dass ihnen der Wunsch nah einem eigenen Kind verwehrt wird ... Und obwohl sie sich davon nicht unterkriegen lassen wollen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt, als eine Exfreundin von Cash vor der Türe steht – ausgerechnet mit seinem Kind! „Addicted to you – Grenzenlos“ ist der vierte Teil, der gleichnamigen Reihe von M. Leighton und ergänzt die Geschichte von Cash und Olivia. Es ist zwar schon eine Weile her seitdem ich die Reihe gelesen habe, dennoch wollte ich mit diesem Teil unbedingt nochmal zurück in die Welt der Davenports! Der Klappentext klang dabei sehr vielversprechend und ließ mich auf ein nettes Wiedersehen hoffen. Das Cover wirkt sehr vertraut und sinnlich und gliedert sich gut in die Reihe ein. Trotz mehrere Jahre Pause zwischen diesem und den ersten drei Büchern der Reihe, bin ich ganz gut in die Story hineingekommen. Der Schreibstil ist angenehm und locker. Abwechselnd erhält man Einblick in die Perspektiven von Cash und Olivia. Ich mochte sie zuvor schon sehr gerne, weshalb es mir leicht fiel, mich in sie hineinzuversetzen und ihre Story auf mich wirken zu lassen. Diese nimmt einen von Beginn an mit, auf ein kleines und gefühlvolles Abenteuer! Sowohl Cash als auch Olivia wirkten auf mich erwachsener. Er ist nicht mehr ganz der knallharte Bad Boy, als den man ihn kennenlernte, versprüht aber noch genug von seinem Charme. Ein liebevoller Ehemann zu sein, steht ihm total gut! Und ich liebe es, wie rührend er sich, um seine Frau und seine Liebsten kümmert. Olivia wirkte auf mich ganz wie eine junge und verantwortungsbewusste Frau, die einfach weiß, was sie will und auch nicht davor zurückschreckt die weiblichen Fans ihres Mannes ihrer Schranken zu verweisen. Ihren Kinderwunsch, die Hoffnung und die einhergehende Verzweiflung fand ich sehr authentisch dargestellt! Der erneute Einblick in die Geschichte von Cash und Olivia hat mir gut gefallen. Es wird emotional, packend und auch ein wenig dramatisch. Die Herausforderung, die ihnen bevorsteht, sorgt zwar für wenig Überraschung, ist dennoch nett verpackt und reißt einen mit. Mit zunehmendem Verlauf, fand ich diese zwar, recht vorhersehbar, dennoch musste ich unbedingt wissen, wie sich die Situation auflöst. Es gibt praktisch noch einmal ein Happy End nach der eigentlichen Geschichte, das süß und voller Gefühle steckt. Und natürlich erfährt man auch, wie es Cash' Bruder und seiner Frau so ergeht. „Grenzenlos“ ist für mich nicht nur ein Wiedersehen mit alten Bekannten, sondern vor allem ein unterhaltsamer und wirklich lohnender Zusatz, den ich mal eben so nebenbei verschlungen habe! ;) Ich vergebe 4 von 5 Sterne. Ich danke dem Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Lesen Sie weiter

Glücklich bis ans Ende ihrer Tage – genau das war das Ziel, als Olivia ihren Cash heiratete. Beinah alles ist perfekt, bis auf den Umstand, dass ihnen der Wunsch nach einem eigenen Kind verwehrt wird ... Und obwohl sie sich davon nicht unterkriegen lassen wollen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt, als eine Exfreundin von Cash vor der Türe steht – ausgerechnet mit seinem Kind! „Addicted to you – Grenzenlos“ ist der vierte Teil, der gleichnamigen Reihe von M. Leighton und ergänzt die Geschichte von Cash und Olivia. Es ist zwar schon eine Weile her seitdem ich die Reihe gelesen habe, dennoch wollte ich mit diesem Teil unbedingt nochmal zurück in die Welt der Davenports! Der Klappentext klang dabei sehr vielversprechend und ließ mich auf ein nettes Wiedersehen hoffen. Das Cover wirkt sehr vertraut und sinnlich und gliedert sich gut in die Reihe ein. Trotz mehrerer Jahre Pause zwischen diesem und den ersten drei Büchern der Reihe bin ich ganz gut in die Story hineingekommen. Der Schreibstil ist angenehm und locker. Abwechselnd erhält man Einblick in die Perspektiven von Cash und Olivia. Ich mochte sie zuvor schon sehr gerne, weshalb es mir leicht fiel, mich in sie hineinzuversetzen und ihre Story auf mich wirken zu lassen. Diese nimmt einen von Beginn an mit, auf ein kleines und gefühlvolles Abenteuer! Sowohl Cash als auch Olivia wirkten auf mich erwachsener. Er ist nicht mehr ganz der knallharte Bad Boy, als den man ihn kennenlernte, versprüht aber noch genug von seinem Charme. Ein liebevoller Ehemann zu sein, steht ihm total gut! Und ich liebe es, wie rührend er sich, um seine Frau und seine Liebsten kümmert. Olivia wirkte auf mich ganz wie eine junge und verantwortungsbewusste Frau, die einfach weiß, was sie will und auch nicht davor zurückschreckt, die weiblichen Fans ihres Mannes in ihre Schranken zu verweisen. Ihren Kinderwunsch, die Hoffnung und die einhergehende Verzweiflung fand ich sehr authentisch dargestellt! Der erneute Einblick in die Geschichte von Cash und Olivia hat mir gut gefallen. Es wird emotional, packend und auch ein wenig dramatisch. Die Herausforderung, die ihnen bevorsteht, sorgt zwar für wenig Überraschung, ist dennoch nett verpackt und reißt einen mit. Mit zunehmendem Verlauf, fand ich diese zwar, recht vorhersehbar, dennoch musste ich unbedingt wissen, wie sich die Situation auflöst. Es gibt praktisch noch einmal ein Happy End nach der eigentlichen Geschichte, das süß und voller Gefühle steckt. Und natürlich erfährt man auch, wie es Cash' Bruder und seiner Frau so ergeht. „Grenzenlos“ ist für mich nicht nur ein Wiedersehen mit alten Bekannten, sondern vor allem ein unterhaltsamer und wirklich lohnender Zusatz, den ich mal eben so nebenbei verschlungen habe! ;) Ich vergebe 4 von 5 Sterne. Ich danke dem Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Lesen Sie weiter

Ich war ganz überrascht, als ich gelesen habe, dass es noch ein vierten Teil der "Addicted to you"-Reihe geben wird. Mir haben die ersten Teile ganz gut gefallen. Das Cover ist genau wie die anderen. Man sieht ein Pärchen in Schwarz-Weiß. Nur die Schrift ist farbig. Der Klappentext macht neugierig. Wir lesen die Story wieder aus der Sicht von Cash und Olivia. Wie wir das aus den Büchern davor kennen. Man erlebt hier die Gefühl und Emotionen dann besser kennen. Auch der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Der Story-Verlauf macht mich total neugierig und ich musste einfach weiter lesen. Mit diesem Band ist aber nun die Story von Cash und Olivia zu Ende erzählt. Was ich klasse finde. Man erlebt hier alte und neue Charaktere wieder. Aber es ist sehr schade, das diese Reihe dann endgültig vorbei ist. Mir hat sie sehr gefallen und ich kann sie jedem empfehlen. Eine leidenschaftliche Story mit viel Liebe und Leidenschaft. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. Vielen Dank an Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar, was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.