Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Blind

Christine Brand

Milla Nova ermittelt (1)

(64)
(39)
(3)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Tolles Buch

Buchhandlung Faktotum

Von: Oliver Bopp aus Riedstadt

16.01.2019

Ein tolles Buch, bei dem eigentlich alles stimmt. Originell, spannend, kurzweilig.

Lesen Sie weiter

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Schuler Bücher AG

Von: Nadia Stoffel aus 7000 Chur

15.01.2019

Moderner + rasanter Thriller mit drei Protagonisten, mit denen man richtig mitfühlen kann. Interessant ist auch der Blickwinkel des blinden Zeugen Nathaniel und dessen Alltag. Von der 1 bis zur letzten Seite spannend, das Ganze vor einem top CH-Setting (Bern).

Lesen Sie weiter

Zürich und Bern- so viel Drive traut man der Schweiz gar nicht zu aber der Krimi verlangt nach zügigem Verzehr! Gelobt seien Regentage!

Lesen Sie weiter

Authentisch und spannend

Von: Julia Koch aus 6060 Sarnen

08.01.2019

Die Figuren und Orte sind sehr authentisch beschrieben. Die Handlung spannend, man will unbedingt wissen, wie es weitergeht am Ende eines Kapitels. Ich empfehle es gerne LeserInnen, die Spannungsliteratur mögen.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: Bemerl Tanja aus Waldmünchen

07.01.2019

Das war mit Abstand das beste Buch in letzter Zeit. Ich habe es wirklich an einem Tag gelesen und ich konnte auch nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe die ganze Nacht gelesen und war todmüde am nächsten Tag. Diese Geschichte um den Blinden Nathaniel der ein Verbrechen „hört“ ist schier unglaublich. Aber er gibt nicht auf und ist sich seiner so sicher, dass man für ihn unglaubliche Sympathie hegt. Milla, die Journalistin die eigentlich nicht so recht an die Story glauben will, aber trotzdem hinter Nathaniel steht und weiter für ihn forscht, was passiert sein könnte. Und da man ja immer von Carole liest, die wirklich gefangen gehalten wird, ist die Story ja echt. Und nicht nur Phantasie in Nathaniels Gedanken. Diese Geschichte um den Musiklehrer war ein bisschen Nebengeschichte und nicht ganz so spektakulär für mich. Aber letztendlich fügt sich nur deshalb alles zu einem realistischen Ende. Wirklich ein Hammer Buch. Ich hoffe die Autorin schreibt schnell wieder solch ein Buch. 5 Sterne + 5 Sterne

Lesen Sie weiter

Spannend ist bei diesem Buch eine Untertreibung.

Thalia Augsburg

Von: Lisa Bertram aus Augsburg

04.01.2019

Schon auf den ersten Seiten war ich sofort drin in der Geschichte und konnte mit den Protagonisten mitgehen. Es hat mich fasziniert, wie großartig Nathaniels Blindheit nicht nur eingebaut wurde, sondern auch sein alltägliches Leben, wie zum Beispiel das Orientieren beschrieben wurden. Durch die kurzen Kapitel konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen, vor allem da man es am Ende meist mit einem Cliffhanger zu tun hatte. Ich fand es sehr gelungen, wie die Autorin in spannenden Situationen nicht bei dem Blickwinkel einer Person geblieben ist, sondern aufgezeigt hat, was im gleichen Moment bei jemand anderem passiert. Also einen neuen treuen Leser hat Christine Brand auf jeden Fall. Ich freue mich drauf dieses Buch zu empfehlen.

Lesen Sie weiter

Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG

Von: Ilona König aus Ingolstadt

11.12.2018

Super spannend - toller Blickwinkel

Lesen Sie weiter

Bergkristall

Von: Martin Fieber aus Bad Salzuflen

11.12.2018

Witzig, nachdenklich, spannend. Eine geniale Idee mit genialem Plot!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.