Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Liebe mich, wenn du kannst

Monica James

Memory-Reihe (1)

(11)
(4)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und habe mich sehr über das neuste Werk gefreut. Das Cover und der Titel machen sehr neugierig auf die Geschichte. Das Buch beginnt mit einem schrecklichen Geschehen und man ist sofort bei Lucy und trauert mit ihr, ist aber genauso erstaunt wie sie es schafft die Schicksalsschläge zu bewältigen. Sam ist ganz verwandelt, verhält sich gefühllos und voller Niedertracht. Saxon im Gegenzug ist voller Zärtlichkeit und Fürsorge für Lucy, beschützt sie in jeder möglichen Situation. Ganz alltäglich das man einen aufmerksamen und einen Menschen, der einen Schmerz verursacht um sich hat, oder ? Nur ist das hier eine viel zu verstrickte Situation, da Sam ihr Freund und Saxon der Bruder ist, der sie immer nicht mochte !? Ich muss gestehen ich war wieder von dem Schreibstil der Autorin begeistert, locker, leicht und doch rasant als auch emotional und herzlich zugleich. Das Buch zieht einen in seinen Bann genau wie es Saxon und Lucy tun, ihre Dynamik ist erstaunlich, man spürt die knisternde Anziehungskraft sofort. Sie sind beide sehr erstaunliche Charaktere, ergänzen sich aber sind auch fordernd, die Schlagfertigkeiten versüßen regelrecht das Lesevergnügen. Ein Werk was einen mitfühlen lässt, jedoch auch vorhersehbar einige Klisches beinhaltet, hat mich begeistert, emotional entzückt und sehr von Saxon eingenommen. Ich bleibe daher gut unterhalten, beflügelt vom Ausgang, doch neugierig auf den nächsten band zurück. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #Liebemichwenndukannst #MonicaJames #Heyne #BloggerPortal #rezension

Lesen Sie weiter

"Es geht im Leben nicht darum, möglichst perfekt zu sein, sondern darum, mit seinen Fehlern zu leben und jeden Atemzug, den man in diesem fehlerhaften Leben macht, zu schätzen." ~ Lucy ☆Rezension ☆ (Werbung,Rezensionsexemplar) Hey ihr Lieben 🤗 Heute gibt es eine Rezension zu "Liebe mich, wenn du kannst" von Monica James. ♡ Inhalt: Lucy und Sam sind schon seit ihrer Jugend ein Paar und wollen nun heiraten. Doch am Tag ihrer Hochzeit erleidet Sam einen Unfall und ist schwer Verletzt. Als er wieder erwacht ist er wie ausgewechselt und nichts ist mehr wie es einmal war. Da Lucy nicht weiter weiß bittet sie seinen Bruder Saxon um Hilfe. Sie ahnt nicht welche Geheimnisse die Familie bisher vor ihr verborgen hat. ♡Meinung: Dies Geschichte ähnelt einr Achterbahnfahrt. Anfangs ist alles toll und es kann immer nur noch besser werden, aber dann gibt es den Unfall und nichts ist wie zuvor. Es ist herzzerreißend zulesen wie schwer Lucy das ganze fällt und sie bemerkt, dass das was sie alles für so toll gehalten hat weg ist. Und nun ist da auch noch Saxon der Zwillingsbruder von Sam und alles wird noch komplizierter als es eh schon ist. Eine Geschichte über Verlust, Liebe und Geheimnisse. 🥰 4/5⭐

Lesen Sie weiter

Rezension Buchname: Liebe mich, wenn du kannst: (Memory 1) Autor: Monika James Seiten: 432 (Print) Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (9. Dezember 2019) Sterne: 4 Cover: Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in roten Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht ein Pärchen, dass auf einen Steg steht und einen See und die Berge im Hintergrund. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Klappentext: (aus Amazon übernommen) Auch wenn deine Welt in Trümmern zu liegen scheint, gibt es jemanden, der dich rettet Ich heiße Lucy Tucker und mein Leben war perfekt. Ich hatte einen Traumjob, eine großartige Familie und tolle Freunde. Unsere Ranch in Montana war alles, was ich mir jemals erträumt hatte. Mein Verlobter Samuel Stone liebte mich bedingungslos. Ich hatte alles, was sich ein Mädchen nur wünschen kann. Doch ein tragischer Unfall erschütterte mein perfektes Leben. Ich dachte, Sam sei mein Für immer, doch das änderte sich an dem Tag, an dem Saxon Stone, Sams Zwillingsbruder, zurückkehrte. Vom ersten Augenblick an, stellte er meine Welt auf den Kopf. Ein Feuer begann in mir zu brennen und ich bemerkte, dass Saxon aus einem einzigen Grund da war … er war da, um mich zu retten. Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Charaktere: Die Hauptprotagonistin ist Lucy Der Hauptprotagonist ist Saxon Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen. Meinung: !!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!! OMG!! Ich fande das Buch mega emotional und einfach nur wunderschön :) Ich habe so mit Lucy mitgelitten und auch mitgeweint. Seit langen hat mich keine Geschichte mehr so gefesselt und auch mitgerissen. Mir persönlich hat das Buch recht gut gefallen. Natürlich gab es ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht ganz so nachvollziehen konnte aber gut. Das war wirklich noch im Rahmen. Mit den Wendungen im Buch hätte ich jetzt nicht gerechnet, war auch sehr erstaunt darüber. Da es ein offenes Ende gibt, freue ich mich schon, wenn ich den zweiten Teil lesen kann. Für mich hatte das Buch alles, was mir persönlich wichtig ist. Tolle Charaktere, tolles Setting, spannende Story, gefühlvoll und einfach nur schön zu lesen. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen. Am Anfang hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten in die Geschichte zu kommen, aber das hat sich ganz schnell gelegt. Mehr kann ich leider auch schon nicht verraten ohne zu spoilern ;) Alles im Allem war das Buch meiner Meinung nach sehr lesenswert. Mir hat es gefallen. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Deshalb bekommt die Geschichte rund um Lucy von mir sehr verdiente 4 Sterne und eine Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Stell dir vor du möchtest den Mann deiner Träume heiraten, doch am großen Tag passiert ein schrecklicher Unfall. Genau dies passiert Lucy und danach ist nichts mehr wie es war. Als ihr Verlobter Sam aus dem Koma erwacht, kann er sich nicht mehr an sie erinnern und ist auch sonst ein völlig anderer Mensch. Mich hat die Geschichte von Lucy sehr bewegt und ich fand ihre Gefühlswelt sehr gut und nachvollziehbar dargestellt. Man hat mit ihr gelitten, wenn Sam sie schlecht behandelt hat und man hat mit ihr geträumt, wenn Saxon sie aufgefangen hat. Natürlich hatte es Sam aufgrund der Geschichte einem schwer gemacht ihn wirklich zu mögen, aber dennoch hat er mir sehr oft unglaublich leid getan. Saxon hab ich wirklich gerne gemocht und er war für Lucy ein echter Fels in der Brandung. Die Geschichte hat ein eher offenes Ende und ich hoffe, dass es auch in der Fortsetzung um Lucy gehen wird und ihre Geschichte einen verdienten Abschluss bekommt.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.