Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Love is War - Sehnsucht

R. K. Lilley

Love-is-War-Serie (2)

(17)
(24)
(2)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Diese Geschichte ist eine lebendige,emotionale Achterbahnfahrt

Von: Colettes Bücherblog aus österreich

20.03.2019

Dante hat es schon wieder geschafft! Er hat Scarletts Herz in tausend Stücke gebrochen. Zutiefst gekränkt von seinem neusten Verrat, zieht Scarlett sich in ihre Wohnung in Los Angeles zurück. Nur ihre engsten Freunde bekommen sie zu Gesicht. Am liebsten würde Scarlett Dante aus ihrem Gedächtnis löschen, doch das kann sie nicht. Als eines Tages plötzlich Dantes Bruder, Bastian, vor ihr steht, ahnt sie noch nicht, wie sehr sein Auftauchen ihre Sichtweise auf die letzten Geschehnisse verändern wird. Denn Bastian hat neue Informationen für Scarlett und plötzlich sieht sie vieles, was mit Dante und ihr geschehen ist, mit ganz neuen Augen..... Meinung Nach dem mega bösen Cliffhanger von Band eins, musste ich natürlich so schnell wie möglich auch den zweiten Band lesen und OMG! Hier geht's direkt spannend weiter. Hier werden so viele Geheimnisse gelüftet, es bleibt weiterhin sehr spannend und auch hochemotional! Nach dem lesen des ersten Bandes, blieben ja doch noch einige Fragen offen, diese werden hier auch endlich geklärt. Wir erfahren auch endlich, was in der Vergangenheit von Scarlett und Dante geschehen ist. Scarlett und Dante erzählen die Geschichte abwechselnd aus ihrer Sicht und auch immer abwechselnd zwischen dem Hier und Jetzt und der Vergangenheit. Diese besondere Beziehung, die Scarlett und Dante haben, ist echt einzigartig! Diese Liebe ist episch, sie hassen und lieben sich so sehr! Beide sind sehr eifersüchtig und besitzergreifend, wenn es um ihre Beziehung und um den anderen geht. Zudem haben beide Temperament und ihre Chemie ist total explosiv. Sie necken einander, was süß, sexy und mega unterhaltsam ist. Beide sind wirklich perfekt zusammen! Man ahnt zwar schon, dass die Vergangenheit von Dante und Scarlett düster ist, aber wie schrecklich besonders Scarletts Vergangenheit wirklich ist, das habe ich mir, selbst in meinen kühnsten Träumen, nicht vorstellen können. Da muss man während des lesens, schon manchmal heftig schlucken! Das Ende wiederum,passt ganz hervorragend zu Scarlett und Dantes Geschichte! Zum heulen schön, wenn auch nicht ganz überraschend! Fazit Leider fand ich "Love is War - Sehnsucht" eine kleine Spur schwächer als Band eins - nichtsdestotrotz aber trotzdem eine gelungene Reihe mit einer spannenden Hassliebe! Ich würde die Reihe echt an diejenigen empfehlen, die auch die Sinners of Saint-Reihe und da, besonders Band eins; "Vicious Love" - gerne gelesen haben! Gute vier von fünf Sternchen!

Lesen Sie weiter

Dantes erneuter Verrat trifft Scarlett hart, hat sie doch gerade erst wieder begonnen zu vertrauen. Wirklich nichts, scheint den Hass in ihr besänftigen zu können. Nicht mal die einstigen Gefühle … Doch als plötzlich Bastian, Dantes Bruder, vor der Tür steht, scheint sich das Blatt noch einmal zu wenden. Ihre Liebe mag Krieg bedeuten, aber vielleicht auch Hoffnung … Mit „Love is War – Sehnsucht“ endet die Dilogie, um Scarlett und Dante, von R.K. Lilley. Eine Geschichte voller starker Gefühle und Leidenschaft. Obwohl es nun schon ein Jahr her ist, seit ich den ersten Teil gelesen habe, ließ mich etwas an der Geschichte von Dante und Scarlett nicht los! Ich musste unbedingt noch wissen, wie sie endet! Der Klappentext lässt die Gefühlsexplosion des ersten Teils nachfühlen, und zugleich auf einen positiven Ausgang hoffen. Das Cover gleicht, bis auf die Farbgebung, dem des ersten Teils haargenau. Der Farbton ist nun freundlich und passt sich somit der Handlung im Inneren an. Der Schreibstil ist locker und fesselnd. Man taucht hier in die Perspektiven von Scarlett und Dante ein, und erlebt sowohl bedeutungsvolle Momente der Vergangenheit und Gegenwart. Obwohl es schon solange her ist, seit ich den ersten Teil gelesen habe, bin ich wieder gut in die Story hineingekommen. Das Buch knüpft nahtlos an das desaströse Ende vom Vorgänger an. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass es erst etwas brauchte, bis die Geschichte in Gang kommt und wirklich weitergeht. Doch dann war ich, genau wie beim ersten Teil, so sehr gefesselt, dass die Seiten nur so dahinflogen. Scarlett und Dante sind zwei sehr interessante Charakteren, mit einer eindrucksvollen Geschichte. Sie sind wie Yin und Yang, verbunden durch Liebe und getrennt durch Hass. In diesem zweiten Teil der Reihe erfährt man endlich, was damals zwischen ihnen vorgefallen ist, und wie der Hass Einzug in die Liebe fand. Die Idee der verschiedenen Lebensumstände und deren Einflüsse ist zwar nichts neues, aber hier doch sehr beeindruckend dargestellt. Die Auflösung all der verzwickten Umstände ist erstaunlich! Trotzdem empfand ich manche Ereignisse als zu düster und zu erschreckend, eher wie ein unnötiges Ausschmücken der Story. Ich bin jedoch froh, die Geschichte von Dante und Scarlett abgeschlossen zu haben. Sie ist sehr intensiv, packend und expressiv, Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Das intensive Ende einer temperamentvollen Liebesgeschichte

Von: Sarahs Büchertraum aus Heiligengrabe

12.11.2018

Dantes erneuter Verrat trifft Scarlett hart, hat sie doch gerade erst wieder begonnen zu vertrauen. Wirklich nichts scheint den Hass in ihr besänftigen zu können. Nicht mal die einstigen Gefühle … Doch als plötzlich Bastian, Dantes Bruder, vor der Tür steht, scheint sich das Blatt noch einmal zu wenden. Ihre Liebe mag Krieg bedeuten, aber vielleicht auch Hoffnung … Mit „Love is War – Sehnsucht“ endet die Dilogie um Scarlett und Dante, von R.K. Lilley. Eine Geschichte voller starker Gefühle und Leidenschaft. Obwohl es nun schon ein Jahr her ist, seit ich den ersten Teil gelesen habe, ließ mich etwas an der Geschichte von Dante und Scarlett nicht los! Ich musste unbedingt noch wissen, wie sie endet! Der Klappentext lässt die Gefühlsexplosion des ersten Teils nachfühlen, und zugleich auf einen positiven Ausgang hoffen. Das Cover gleicht, bis auf die Farbgebung, dem des ersten Teils haargenau. Der Farbton ist nun freundlich und passt sich somit der Handlung im Inneren an. Der Schreibstil ist locker und fesselnd. Man taucht hier in die Perspektiven von Scarlett und Dante ein, und erlebt sowohl bedeutungsvolle Momente der Vergangenheit und Gegenwart. Obwohl es schon solange her ist, seit ich den ersten Teil gelesen habe, bin ich wieder gut in die Story hineingekommen. Das Buch knüpft nahtlos an das desaströse Ende vom Vorgänger an. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass es erst etwas brauchte, bis die Geschichte in Gang kommt und wirklich weitergeht. Doch dann war ich, genau wie beim ersten Teil, so sehr gefesselt, dass die Seiten nur so dahinflogen. Scarlett und Dante sind zwei sehr interessante Charakteren, mit einer eindrucksvollen Geschichte. Sie sind wie Yin und Yang, verbunden durch Liebe und getrennt durch Hass. In diesem zweiten Teil der Reihe erfährt man endlich, was damals zwischen ihnen vorgefallen ist, und wie der Hass Einzug in die Liebe fand. Die Idee der verschiedenen Lebensumstände und deren Einflüsse ist zwar nichts neues, aber hier doch sehr beeindruckend dargestellt. Die Auflösung all der verzwickten Umstände ist erstaunlich! Trotzdem empfand ich manche Ereignisse als zu düster und zu erschreckend, eher wie ein unnötiges Ausschmücken der Story. Ich bin jedoch froh, die Geschichte von Dante und Scarlett abgeschlossen zu haben. Sie ist sehr intensiv, packend und expressiv, Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Toller Abschlussband der Dilogie.

Von: Julia | BücherFantasie

04.11.2017

Nachdem mir die Gestaltung vom ersten Band der "Love is war"-Reihe so gut gefallen hatte, hatte ich natürlich darauf gehofft, den zweiten Band in den gespiegelten Farben Pink und Schwarz zu sehen – geworden ist es Silber und Lachs, was mir zwar leider nicht besonders gut gefällt, aber aufgrund eines tollen ersten Bandes auch eigentlich nebensächlich ist. Ich war natürlich sehr gespannt darauf, wie es Scarlett nun geht, wie sie mit der Endszene in Band eins umgehen wird und in welche Richtung sich ihr Leben nun verändert. Der Plot im Allgemeinen nimmt in "Love is war – Sehnsucht" viel mehr Fahrt auf, als im vorherigen Band. Das, was ich bemängelt habe, nämlich, dass der Plot nur gedehnt wurde, lässt sich in diesem Werk nicht erkennen. Jetzt, nach dem Lesen des zweiten Bandes, habe ich ohnehin mehr den Eindruck, als wäre "Verlangen" nur als Einführungsband gedacht gewesen, während in "Sehnsucht" alle Geheimnisse aufgedeckt werden: Was Dante und Scarlett miteinander verbindet, warum sie sich getrennt haben, wer im Hintergrund die Fäden zieht und warum er wieder Kontakt zu ihr aufgenommen hat. Obwohl "Sehnsucht" knapp 100 Seiten mehr als Band eins hat, wirkte die Erzählung doch um einiges temporeicher und spannender. Gerade dann, als die beiden die Vergangenheit verarbeiten und mit sich und dem anderen ins Reinen kommen. Zusätzlich wurden auch kleine Nebenplots eingebaut, wie beispielsweise Dantes Bruder und Scarletts Mitbewohnerin, was mir gut gefallen hat. Ich finde es ein bisschen schade, dass die Nebenfiguren in der gesamten Dilogie ein bisschen zu kurz kamen. Gerade über Dantes Vater oder über seine Ex-Verlobte hätte ich gerne mehr erfahren, da jeder Mensch auch guten Seiten hat und gerade diese beiden Figuren durchweg negativ dargestellt wurden. Sicher gibt es da auch viele Momente in deren Vergangenheit, die sie geprägt haben und die sie zu den Menschen gemacht hat, die sie heute sind. Das kam mir zu kurz. Mehr Raum dafür hätte ich definitiv nicht verkehrt gefunden. Scarlett und Dante haben mir in diesem Band beide gleichermaßen gut gefallen. Beide sind ein bisschen ruhiger und weniger streitlustig, als im ersten Band, was aber auch viel mit der eigentlichen Plotspannung zu tun hat. Der Fokus wird mehr auf die Liebe und den Zusammenhalt gelegt, statt auf Krieg und Verletzungen, weswegen man auch andere Seiten an den beiden Hauptprotagonisten kennenlernt. Gerade bei Dante ist es offensichtlich, weil er in diesem Buch auch eigene Kapitel bekommt und man es so besser schafft, in seinen Kopf zu schauen und seine Gedanken zu verstehen – die im ersten Band oftmals bei Streit und Diskussionen schlichtweg untergingen. Auch dieses Mal hat mir der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen. Gerade weil der Plot nicht ganz so spannungsgeladen (bezüglich den Auseinandersetzungen von Scarlett und Dante) aufgebaut war, wie der erste Band, hat man hier auch die emotionale und liebende Schriftsteller-Seite von R. K. Lilley kennengelernt. Und auch an dieser Stelle muss ich sagen: Ihre Bücher werden mir in Erinnerung bleiben und ich hoffe sehr auf baldige Neuerscheinungen. Fazit Der zweite Band, "Love is war – Sehnsucht", hat mir einen ganz kleinen Ticken besser gefallen, als der erste Band. Ich fand nicht nur die Ausarbeitung des Plots und die Dynamik besser, auch die Einführung von Dante-Kapiteln haben mir sehr gut gefallen und ein umfassendes Bild über die Charaktere und deren Gedanken gegeben (mir persönlich hat die Kriegsstimmung im ersten Band aber besser gefallen, deshalb gibt es die gleiche Bewertung von mir). Alles in allem ist die "Love is war"-Reihe definitiv empfehlens- und lesenswert und hält einige Überraschungen für den Leser bereit!

Lesen Sie weiter

Nachdem mich Band 1 der Dilogie wirklich sehr begeistern konnte, konnte ich es kaum erwarten zu ergründen, wie es weitergehen würde. Besonders der Cliffhanger von Band 1 war übel und so stürzte ich mich auf die Story. Der Einstieg gelang mir jedoch nicht ganz so leicht, auch wenn nahtlos am Geschehen angeschlossen wird. Ich brauchte einige Zeit um wieder in die Geschichte hineinzufinden und mich darauf einzulassen. Scarlett und Dante sind dabei einfach zwei Protagonisten, die dich mit Haut und Haar verschlingen und alles aus dir raussaugen. Es ist wie ein Sog, dem man einfach nichts entgegenzusetzen hat. Hat man erstmal begonnen, ist man auch schon wieder restlos verloren. Die düstere , drückende und von Wut durchzogene Atmosphäre unterstreicht das Ganze noch sehr gut. Die Autorin hat es toll verstanden, den Leser in ihren Bann zu ziehen. Ich kann nicht anders als zu sagen, daß die Charaktere wirklich speziell sind. Für mich persönlich hatte die Beziehung von Scarlett und Dante schon etwas von Besessenheit an sich. Sie ist nicht gesund, teilweise fand ich es schon etwas heftig, wie miteinander umgegangen wurde. Die Entwicklung von beiden ist jedoch deutlich zu spüren, aber gleichzeitig spürt man auch die ganze Wut und das Zerbrochene dahinter. Beide sind sehr leidenschaftliche Personen, was man mit jeder Zeile mehr spürt und begreift. Auch hier gibt es wieder reichlich explizite Szenen, dessen sollte man sich bewusst sein. Ebenso ist es dringend notwendig, den ersten Band vorher zu lesen, um die Zusammenhänge zu begreifen. Hier erfahren wir sowohl von Dante als auch von Scarlett die Perspektiven, was sie nicht nur lebendig werden lässt. Sondern Ihnen auch viel Raum und Tiefe verschafft. Auch wenn mich Band 1 schon begeistern konnte, so war es nichts im Vergleich zu diesem emotionalen Höllenritt der mich hier erwartete. Denn mit vielen hatte ich gerechnet, aber ganz sicher nicht damit. Was die Autorin hier aufs Papier bringt, ist wirklich heftig. Eine Intrige jagt die nächste. Der Schmerz und das Leid fließt nur so durch die Adern. Man kann nicht anders, als in jeder Sekunde mitzufiebern und mitzuleiden. Dabei wusste ich nicht wohin mit meinen ganzen Emotionen. Es hat mich förmlich in Stücke gerissen und sprichwörtlich an den Rande des Wahnsinns getrieben. Die Autorin legt dabei sehr viel Gefühl in ihre Worte, zeigt aber gleichzeitig in all ihrer Klarheit das offensichtliche auf. Dabei schreckt sie auch vor Wendungen nicht zurück, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließen. Schockiert, fassungslos, entsetzt und das immer wieder. Ich habe natürlich auch die schönen Momente genossen. Das Prickeln gefühlt und die Sehnsucht erlebt. Sehr schön fand ich hierbei, daß man immer wieder in der Vergangenheit und Gegenwart hin- und hergewechselt hat. Denn es taten sich so viele Fragen auf, die hier endlich Erlösung fanden. Man erfährt mehr über die Hintergründe, die Randfiguren und begreift, welches Ausmaß das Ganze entwickelt und doch trifft man völlig unvorbereitet auf das wahre Grauen. Am Ende war ich wirklich komplett fertig und besonders im letzten Drittel hatte ich eine gewaltige Gänsehaut. Es ist keine normale Liebesgeschichte, daher konnte ich auch nicht jeden Handlungsstrang komplett nachvollziehen. Denn Dante und Scarlett taten einfach manchmal Dinge, die ich nicht verstehen wollte und konnte. Aber manchmal muss man das auch gar nicht. Denn dieses Werk reißt einfach mit, lässt einen Höhen und Tiefen erleben und gerade der emotionale Teil kam unheimlich gut dabei heraus. Der fließende und lebendige Schreibstil der Autorin hat dazu geführt, das ich das Buch förmlich verschlungen habe. Sie hat mich mit dieser Geschichte sehr bewegt und einfach auch gezeigt, das nicht immer alles ist, wie es scheint. Das wahre Abgründe vor einem lauern, die man so niemals erwarten würde. Für mich eine gelungene Fortsetzung. Fazit: Der zweite Band der Love is War Dilogie, kommt einem Höllenritt gleich. Eine packende und wendungsreiche Handlung, die mich zu keiner Zeit zur Ruhe kommen ließ. Die Emotionen kochten förmlich über und am Ende war ich sprichwörtlich fix und fertig. Eine Liebesgeschichte die mit expliziten Szenen bedeckt ist, aber darüber hinaus auch sehr viel Gefühl zwischen die Zeilen legt und auch unheimlich viel zu sagen hat. Wer Band 1 mochte, dem wird auch dieser gefallen. © magischemomentefuermich.blogspot.com

Lesen Sie weiter

Schöne Geschichte

Von: Curly

20.10.2017

"Love is War - Sehnsucht" ist der zweite Teil um R. K. Lilleys Prota-Paar Dante und Scarlett. Um zu verstehen, wo die beiden sich befinden und warum sie so zueinander stehen, wie sie es tun, ist es unerlässlich, mit dem ersten Teil "Love is War - Verlangen" zu starten. Da man die Protagonisten bereits kennt, kann man sich natürlich gut in sie hineinfühlen. Wurde am Anfang der Reihe noch suggeriert, dass Dante der Böse und Scarlett sein Opfer ist, weiß man es mittlerweile besser. Der Lesefluss ist sehr gut. lediglich im Mittelteil wurde es mir zeitweise ein wenig zu gefühlsduselig und langatmig - ich wollte wissen, was genau passiert war und nicht zum tausendsten Mal lesen, wie sehr die beiden sich lieben... Davon abgesehen, rauscht man durch das Buch, da eine Enthüllung die letzte ablöst. Ich habe beim Lesen der Bücher mit Scarlett, aber auch mit Dante, gelebt, geliebt, gelitten und geflucht, wurde sehr gut unterhalten und habe seufzend von den beiden Abschied genommen.

Lesen Sie weiter

Meinung: "Herzen sind dazu da, gebrochen zu werden" - Oscar Wilde "Ein Wort befreit uns von aller Last und allen Schmerzen des Lebens: Das Wort heißt Liebe" - Sophokles Beide Zitate wirken gegensätzlich und sind doch so eng miteinander verflochten. Sie passen zur Geschichte genauso perfekt, wie all die anderen die R.K.Lilley gewählt hat. Jedes für sich einziartig, doch zusammen bedeutend und eine wahre Sache des Herzens. Hat mir R.K. Lilley in Band 1 einfach zuviele Fragen offen gelassen, schenkt sie mir in der Fortsetzung genau das, nachdem sich mein Leserherz verzehrt hat: Antworten. Nach und nach taucht sie mit uns tiefer in die Geschichte ein, verflechtet Vergangenheit und Gegenwart zu einem undurchtrennbaren engem Band des Schmerzes, der Verzweiflung, der Angst und des Hasses, aber auch der Liebe, der Sehnsucht und der Hoffnung. An manchen Stellen mag es dem einen oder anderen Leser zu viel sein, dies ist aber für mich die logische Konsequenz daraus, dass die Autorin in Band 1 einfach zuviele offene Fragen aufwirft. Das Gute ist, dass sie dabei niemals die Leidenschaft und das Feuer, welches zwischen Scarlett und Dante brennt, verliert. Werden die Schatten der Vergangenheit es endgültig erlöschen oder wird es fortbestehen und stärker brennen als jemals zuvor? Durch die informativeren Rückblicke in die Vergangenheit hat sich meine Bindung zu Scarlett deutlich verbessert ine wahre Sache des Herzens. Hat mir R.K. Lilley in Band 1 einfach zuviele Fragen offen gelassen, schenkt sie mir in der Fortsetzung genau das, nachdem sich mein Leserherz verzehrt hat: Antworten. Nach und nach taucht sie mit uns tiefer in die Geschichte ein, verflechtet Vergangenheit und Gegenwart zu einem undurchtrennbaren engem Band des Schmerzes, der Verzweiflung, der Angst und des Hasses, aber auch der Liebe, der Sehnsucht und der Hoffnung. An manchen Stellen mag es dem einen oder anderen Leser zu viel sein, dies ist aber für mich die logische Konsequenz daraus, dass die Autorin in Band 1 einfach zuviele offene Fragen aufwirft. Das Gute ist, dass sie dabei niemals die Leidenschaft und das Feuer, welches zwischen Scarlett und Dante brennt, verliert. Werden die Schatten der Vergangenheit es endgültig erlöschen oder wird es fortbestehen und stärker brennen als jemals zuvor? Durch die informativeren Rückblicke in die Vergangenheit hat sich meine Bindung zu Scarlett deutlich verbessert. Ich konnte sie, auch rückwirkend auf Band 1, viel besser verstehen, ihre Entscheidungen und Handlungen nachvollziehen. Auch wenn ich in manchen Situationen trotzdem nur den Kopf schütteln konnte, aber jeder Mensch - ob real oder fiktiv- ist und verhält sich anders. Dante hingegen - seufz - ob es am Namen liegt oder an seiner Rolle im Buch, ich liebe ihn. Auch hier klären sich viele Verhaltensweisen auf und mehr als einmal hatte ich diesen "Aha, nun versteh ich das" - Effekt. Dazu lernen wir einige Charaktere, die bereits in Band 1 erwähnt wurden näher kennen und vor allem Bastian, Dantes Bruder, bekommt seine ganz eigen persönliche und in meinen Augen tragische Rolle. Was ist ein Mensch bereit für einen anderen aus Liebe zu tun? Eine Frage, die sich auf alle Arten der Liebe projezieren lässt und dieser Charakter, der mich beeindurckt hat, auf seine ganz eigene Art beantwortet. Auch das Finale der Dilogie punktet mit gandenloser Ehrlichkeit und Direktheit. Eine Kunst diese so einzusetzen, dass der Leser von Anfang bis Ende begeistert ist. Meiner Meinung ist es R.K. Lilley in Band 2 gelungen, die richtige Balance zwischen Hass, Liebe und Leidenschaft zu finden. Auch dieses mal sind die erotischen Szenen sehr stilvoll, aber direkt, jedoch für mich kein bisschen vulgär beschrieben und fügen sich perfekt in die Geschichte ein. Bis zum Ende hin gelingt es der Autorin, die Spannung trotz der Offenbarungen hoch zu halten und das Ende nicht zu verraten. Mit ihren letzen Kapiteln hat R.K. Lilley aus einem besonderen Grund mein Herz nochmal in Aufruhr gebracht und es verdammt schnell schlagen lassen. Mein Fazit: Vielen Dank an Heyne und Randomhouse für dieses Rezensionsexemplar. Wie bin ich froh, dieses Buch gelesen zu haben. Denn dieser Band zeigt meiner Meinung nach das ganze Potential der Autorin. Alles was mir fehlte hat die Autorin in ihrem Finale eingebaut und konnte mich damit vollstens überzeugen, auch wenn es immer noch kleine Unstimmigkeiten zwischen der Protagonistin und mir gab. Love is war - ein Titel einer Dilogie der soviel wahres in sich trägt und doch die Möglichkeit eines Happy Ends oder einer Niederlage offen, sowie bereit hält. Für welchen Fall sich R.K.Lilley entschieden hat, sollter ihr unbedingt lesen. Meine Bewertung wären 4,5 Sterne, auf Grund der gnadenlosen Direktheit und Worte, die mich Mitten ins Herz treffen, sowie der perfekt gewählten Zitate an jedem Anfang eines Kapitels runde ich auf 5 auf.

Lesen Sie weiter

Es war Atemberaubend. Bombastisch. Explosiv. Und manchmal einfach zu viel. Ich kam kaum hinter her , ich konnte es kaum weglegen. Es war wie ein Unfall, eigentlich will man nicht hinsehen, kann aber nicht anders. Diese selbstzerstörerische Geschichte hat mich einfach gefesselt und mich nicht losgelassen. Der erste Teil versprach eine Geschichte mit vielen Geheimnissen. Es gab so viel ungeklärtes. Durch Szenen aus der Vergangenheit und Szenen aus der Gegenwart, die sich mit der Sichtweise abwechselt erfährt man alles was man wissen muss. Und es hat mir mehrmals das Herz zerrissen. Wie kann jemand so stark sein und doch so zerstört? Ich fühlte wirklich Bewunderung für die Charaktere. Die Anziehung ist in jedem Wort spürbar. Und Liebe und Hass gehen Hand in Hand. Ich wusste teilweise einfach nicht was ich fühlen sollte. Allerdings war es mir manchmal auch einfach zu viel. Dante und Scar harmonieren auf eine Weise die trotzdem unharmonisch wirkt. Wie Magnete die sich anziehen , sich drehen und sich wieder abstoßen. Alles drehte und wendete sich ständig. Es war Liebe , es war Hass, es war grandios. Besonders möchte ich ansprechen, dass die Erotischen Szenen in diesem Buch zwar sehr häufig sind, aber auch die emotionale und körperliche Abhängigkeit der beiden perfekt symbolisieren und verdeutlichen. Hier wirkt nichts deplatziert oder schmuddelig sondern, es ist eine Waffe der Manipulation in dem Krieg der beiden. Die Szenen sind wirklich gut eingesetzt. Liebe ist Krieg. Und jeder Krieg ist voller Opfer. Der Titel passt perfekt. Lügen, Verrat, Liebe und Hass. Eine Geschichte die süchtig macht. In der man jedes Wort spürt. Emotionsgeladen, rasant. Eindringlicher Schreibstil, der einen an den Abgrund führt. Manchmal war es mir zu viel, manchmal musste ich einfach weiterlesen wie im Rausch. Absolute Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.