Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Der Aufstieg von Erde und Menschheit

Diana Cooper, Tim Whild

(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 19,99 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 27,90* (* empf. VK-Preis)

Der Aufstieg von Erde und Menschheit: Kosmische Schlüssel für dein Leben in der fünften Dimension DIANA COOPER Ansata Hochgeistige Lektüre für spirituelle Menschen, die Meister werden wollen Dieses Buch von der bekannten spirituellen Autorin Diana Cooper ist schon sehr speziell und eigentlich in erster Linie für Leute geeignet, die entsprechend "vorgebildet" sind, sich schon lange mit dem Thema spirituelles Wachstum beschäftigen und jetzt noch einen Schritt weiter gehen wollen. Denn in "Der Aufstieg von Erde und Menschheit" erklärt uns Diana Cooper, wie wir "Meister" werden können, wie wir die wahre Erleuchtung erlangen, wie wir "weise" werden können. Und dazu erklärt sie ausführlich die einzelnen Chakren, die "Hallen des Lernens", die großen Meister und ihre Lektionen, das Drachenreich und die Facetten der Erleuchtung. Dazu wird nach jedem Kapitel eine entsprechende Visualisierungs-Übung angeboten. Und das ist natürlich eher nichts für Einsteiger in das Thema Spiritualität, sondern mehr für Fortgeschrittene gedacht. Aber auch, wenn man nun nicht unbedingt die Meisterschaft anstrebt, so bietet uns diese Lektüre viele Erkenntnisse, wie genau ein wahrer Meister fühlt und lebt, was Meisterschaft bedeutet. Und das heißt immer, sich von Schuldgefühlen, Vorwürfen, Verletzungen und Wut zu verabschieden und standfest und aufrecht gemäß der inneren Weisheit zu handeln. Erleuchtung heißt, dass man alles von einer höheren Warte aus betrachtet und einfach beobachtet, ohne zu be- oder verurteilen, "Meister" übernehmen für alles die volle Verantwortung. Und es gilt, das nicht als Last, sondern als wunderbare Chance zu sehen, als befreiend. Und so bietet dieses Buch viel Lehrreiches, das uns dabei hilft, Gleichmut, Nichturteilen, Freude, Vertrauen, Freundlichkeit, Zuversicht und absolute Wahrhaftigkeit in unser Leben zu bringen. Denn uns allen schadet es nicht, andere (und uns selbst) so anzunehmen, wie sie/wir sind und nicht mehr zu urteilen, sondern Situationen und Menschen wertfrei zu betrachten. Es wäre ein Fortschritt, wenn auch nur ein kleiner Funke davon auf uns überspringt. Und das wird er - mit dieser hochgeistigen Lektüre. Danke! c) M. / 13.3.2019 ______________

Lesen Sie weiter

Das Buch richtet sich an ganz besondere, alte Seelen: Menschen, die sich daran erinnern können, erleuchtete Seelen auf Atlantis gewesen zu sein. Unter den Esoterikern nennt man sie „Lichtarbeiter“. Das Buch will ihre Erinnerung an diese höheren Dimensionen erwecken. Damals (vor über 10.000 Jahren) haben sie eine Ausbildung auf Atlantis gemacht, die für den heutigen Aufstieg der Menschheit ins Goldene Zeitalter des Wassermann sehr hilfreich ist. Die Autoren erwarten, dass die Menschheit bis ins Jahr 2032 den Aufstieg bis in die 5. Dimension erreicht hat. Die Atlander haben bereits in dieser 5. Dimension gelebt, die heutige Menschheit ist in ihrem Bewusstsein weitestgehend noch in der 3. Dimension gefangen (die nur oberflächlich-grobsinnliche Wahrnehmung der Wirklichkeit). Die Autoren glauben, dass jetzt viele alte Seelen inkarniert sind, deren Aufgabe es ist, diesen Aufstieg der Erde und Menschheit jetzt zu vollziehen. Das Buch soll sie an ihre Aufgabe und ihr verborgenes Wissen erinnern. Meister Kuthumi als neuer Weltenlehrer Lichtarbeiter wissen um „Aufgestiegene Meister“. Gemäß der Autoren hat Meister Kuthumi (inkarniert beispielsweise als Pharao Tutmosis III, Pythagoras, Franz von Assis, Shan Jahan, Erbauer des Tadsch Mahal) jetzt die Führung als Weltenlehrer übernommen. Er hat schon als irdische Inkarnation Mysterienschulen gegründet und bietet eine solche Mysterienschule der Ätherischen Welt für Menschen an, die Meisterschaft und Erleuchtung erreichen wollen. Das Buch bietet an, das erweiterte 12-Chakren-System zu aktivieren und dann die 12 Hallen des Lernens von Kuthumi zu durchlaufen. Die Lektionen sind: Ausgeglichenheit, Glückseligkeit, Einsichten in die Kristalltechnologie, Wahrheit, verborgene Codes, bedingungslose Liebe, höhere Wahrnehmung, umfassende Einheit, freudvolles Dienen, höhere Dimensionen, das göttlich Weibliche, das neundimensionale Meisterlicht. Weitere Hilfen großer Meister Das Buch stellt auch die Schulungsabteilungen anderer Aufgestiegenen Meister und Meisterinnen dar, die spezielle Lektionen übermitteln wie Meister Wuslu, Saint Germain, Jesus, Mutter Maria, Maria Magdalena, Lady Nada, Theresa von Avila und andere. Auch die Hilfen aus dem Reich der Einhörner und Drachen wird dargestellt. Mein Fazit: Das Buch ist sicher etwas für „Eingeweihte“, die es ernst meinen mit der Entfaltung ihrer Meisterschaft und Erleuchtung, sich berufen fühlen, ihren Beitrag als „Alte Seelen“ zur Anhebung der Schwingung des Planeten Erde in den nächsten Jahren zu leisten. Das Buch ist eine Art Lehrplan für diesen Weg. Es enthält viele Übungen zu den einzelnen Lektionen. Mich selbst hat es wie magisch angezogen, vieles in dem Buch Angesprochene habe ich wiedererkannt (meine besondere Affinität zu Pythagoras, Mutter Maria, Jesus, Maria Magdalena, Franz von Assisi). Die Berufenen werden dieses Buch finden.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.