Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Beyond - Ich bin dir verfallen

Chelsea Fine

Finding Fate (3)

(2)
(4)
(4)
(0)
(0)
€ 6,99 [D] inkl. MwSt. | € 6,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Jenna plant ihr Leben. Sie weiß genau, warum sie studiert, denn sie möchte eine Kunstgalerie eröffnen, ein schnittiges Auto fahren und eine Wohnung ihr Eigen nennen. Die Kontrolle zu haben, geht ihr über alles. Ein Liebhaber oder ein Ehemann gehören nicht zu ihrem Plan. Jack Oliver glaubt seit einer gemeinsamen Nacht, ein Teil ihres Plans werden zu können. Der Sex war heiß und Jack weiß einfach, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Jenna blockt seine Versuche ihr näher zu kommen immer wieder konsequent ab. Eine gemeinsame Autofahrt quer durch die USA könnte ihrer Freundschaft vielleicht einen neuen Touch geben. Wie hat es mir gefallen? Ich bedanke mich bei Bloggerportal für das Rezi-Exemplar. Ich habe die ersten zwei Teile nicht gelesen, aber ich denke, das muss man auch nicht haben. Zwar kommen ein paar Figuren vor, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie bereits bekannt sind, doch das hat mich nicht gestört. Für mich ist es ehr ungewöhnlich, dass ich eine Serie nicht der Reihe nach lese. Die zwei Hauptfiguren Jenna und Jack werden beide sympathisch beschrieben. Jedoch fehlte es mir bei beiden ein wenig an Tiefgang. Jack war wirklich sehr nett, hat seine Vergangenheit und versucht nun immer das Richtige zu machen. Leider ist er mir ein wenig zu nett und zu glatt, trotz seiner Vergangenheit. Jenna dagegen konnte mich anfangs echt überzeugen. Sie steht ihre Frau, hat Pläne und möchte niemals von einem Mann abhängig sein. Eine Einstellung, die ich nachvollziehen kann, doch im Laufe der Geschichte ging sie mir damit recht auf die Nerven. Die Handlung wird schließlich noch mit einem kleinen Krimi erweitert, doch diesem gelingt es meiner Meinung nach auch nicht mehr richtig, das Buch gründlich aufzupeppen. Da ich eigentlich sehr gerne dieses Genre lese, sind meine Erwartungen hier auch recht hoch. Weshalb mich diese Geschichte nicht richtig überzeugen konnte.

Lesen Sie weiter

Erstmal vielen Dank an den blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar. Es beeinträchtigt aber in keinster Weise meine Meinung, dass ich das Buch kostenlos lesen durfte. Nachdem mich "Broken" gar nicht überzeugen konnte, ich aber von "Trouble" wirklich sehr überrascht war, musste ich auch unbedingt Band 3 lesen. Mein Fazit ist sehr positiv und für mich war es bisher der beste Teil dieser Reihe. Die Bücher werden wirklich von mal zu mal besser. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und schnell zu lesen, es ist flüssig und fesselnd und man ist direkt in der Story drin. Die Sicht wechselt dabei zwischen Jenna und Jack, sodass man von den Gedanken und der Gefühlswelt der Beiden einen sehr guten Einblick bekommt. Jenna ist eine so wahnsinnig sympathische und liebevolle Protagonistin und ich bin sehr schnell mit ihr warm geworden. Sie hat Mut, ist taff und nicht auf den Mund gefallen. Sie kann sich behaupten, steckt aber auch zurück wenn es angebracht ist und trotz ihrer harten Schale, hat sie einen weichen Kern und eine sehr verletzliche Seite. Grade in der zwischenmenschlichen Beziehung zwischen Mann und Frau ist sie aufgrund ihrer Vergangenheit sehr geprägt und mag sich nicht angreifbar und abhängig machen. Auf der anderen Seite haben wir Jack. Gutaussehend, tattowiert und auf dem ersten Blick ein Bad Boy, wird er anfangs doch als soft bezeichnet von Jenna. Doch im Laufe der Geschichte zeigt er auch noch eine andere Seite. Düster und gefährlich und Jenna versucht den neuen unbekannten Jack mit ihrem alten Jack in Verbindung zu bringen. Mir hat gut gefallen, das er eben nicht der typische Bad Boy war. Klar gab es Seiten von ihm, die das durchsickern ließen - aber er hatte auch keine Probleme seine Gefühle offen zu zeigen und klar zu sagen was er will. Jenna & Jack zusammen waren eine hochexplosive Mischung. Die Spannung und Anziehung zwischen den Beiden war immer klar erkennbar und man fieberte richtig mit, wie sich das alles entwickelt. Dennoch lief es eher langsam ab. Beide entdeckten bisher unbekannte Seiten aneinander und grade die starke Jenna wehrte sich mit Händen und Füßen gegen das offensichtliche. Die Dialoge waren oft witzig-spritzig-frech und ich musste beim lesen oft schmunzeln. Jack bewies eine Engelsgeduld. Er hat Jenna das offensichtliche ganz klar auf den Kopf zu gesagt, aber auch ihre Rückzugsmöglichkeiten gelassen, wenn es angebracht war. Man trifft hier auf alte Bekannte und neue Gesichter. Das sorgte für ein ausgewogenes Gesamtbild. Grade die Familien der Beiden fand ich mega sympathisch und liebenswürdig. Starke Mütter, eine verrückte Großmutter, und tolle Geschwister runden das Bild ab. Die Geschichte fand ich spannend und sehr gefühlvoll. Durch einige überraschende Handlungen blieb der Spannungsbogen aufrecht und auch die Grundidee, konnte mich überzeugen. Von mir ganz klare Lese- & Kaufempfehlung!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.