Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Beyond - Ich bin dir verfallen

Chelsea Fine

Finding Fate (3)

(2)
(4)
(4)
(0)
(0)
€ 6,99 [D] inkl. MwSt. | € 6,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

"Beyond - Ich bin dir verfallen" ist der dritte Band der "Finding Fade"-Reihe von Chelsea Fine. Ich habe die beiden ersten Teile nicht gelesen, aber ich hatte das Gefühl, dass man jeden Teil ganz unabhängig voneinander lesen kann. Jenna ist im ersten Semester an der Universität und kellnert nebenbei in einer Bar, um sich das Studium zu finanzieren. Dort hat sie Jack kennengelernt, der hier als Barkeeper arbeitet und hat mit ihm vor einem Jahr eine heiße Nacht verbracht. Seitdem versucht Jack Jenna davon zu überzeugen, dass diese Nacht mehr bedeutet als nur ein One-Night-Stand. Als Jenna aufgrund einer Familienangelegenheit mit dem Auto nach Hause fährt und auch Jack nicht unweit von ihrer Heimat zuhause etwas erledigen muss, lädt er sich kurzerhand selbst zu ihrem Road-Trip ein. Jenna ist eine toughe und starke Protagonistin mit viel Temperament und einem weichen Kern. Sie hat in Bezug auf Liebe und Partnerschaften aufgrund ihrer Vergangenheit ihre eigenen Ansichten und versucht ihre Zukunft und ihr Liebesleben zu planen und kontrollieren. Jack ist ein Traumtyp, ein hinreißender tätowierter Bad Boy, der das Herz am rechten Fleck hat und sich für die Menschen, die er liebt aufopfert. Er ist absolut verliebt in Jenna und bekommt sie seit ihrer gemeinsamen Nacht nicht mehr aus dem Kopf. Er versucht sie zu überzeugen, was sie ihm, aber auch er für sie bedeutet, doch Jenna hält ihn auf Abstand. Jack droht seine Vergangenheit einzuholen, die er mit allen Mitteln versucht hat hinter sich zu lassen. Aber er nimmt jede Gefahr auf sich, um seine Familie und Jenna zu beschützen. Niemals würde er zulassen, dass Jenna oder seiner Familie etwas passiert. So lernt Jenna Jack auf dem Road-Trip von einer anderen Seite kennen (und auch lieben?). Jack und Jenna harmonieren unheimlich gut miteinander und zwischen ihnen herrscht eine wunderschöne Chemie, die beide nicht verleugnen können. Die Idee, dass die beiden gemeinsam in einem Auto feststecken, hat mir sehr gut gefallen. So können sich die beiden nicht aus dem Weg gehen und es entstehen witzige Dialoge und knisternde Momente. Die Story von Jenna und Jack hat mir sehr gut gefallen und auch wenn es bessere in diesem Genre gibt, war es eine spannende Liebesgeschichte mit einer guten Mischung aus Drama, Witz und Erotik. Jack habe ich mit seiner Art sehr ins Herz geschlossen und es gefiel mir, dass die Verwandlung diesmal nicht von Bad in Good Boy war, sondern dass man seine "böse" Seite erst viel später kennenlernt. Ein schönes Buch für zwischendurch...und ich möchte auf jeden Fall noch die ersten beiden Teile lesen. Vielen Dank an das Bloggerportal und Blanvalet für für das Rezensionsexemplar.

Lesen Sie weiter

Dies ist der dritte Band der „Finding Fade“ Reihe von Celsea Fine. Diesmal stehen Jenna und Jack im Vordergrund. Jenna ist im 1. Semester an der Universität. Dort teilt sie sich mit ihrer Freundin Pixie ein Zimmer im Wohnheim. Die beiden haben den selben Freundeskreis und verbringen viel Zeit zusammen. Nebenbei kellert sie in einer Bar, um sich ihr Studium zu finanzieren. Dort hat sie Jack getroffen, der dort als Barkeeper gearbeitet hat. Die beiden haben vor einem Jahr eine Nacht zusammen verbracht. Seitdem versucht Jack Jenna zu überzeugen, das diese eine Nacht mehr bedeutet hat, als ein One-Night-Stand. Aber Jenna ist anderer Ansicht. Sie möchte sich nicht verlieben und schon überhaupt nicht in Jack. Aber warum macht es ihr etwas aus, wenn er sich mit anderen Mädchen trifft? Jack war vom ersten Moment an von Jenna fasziniert. Er würde gerne über die gemeinsame Nacht reden, aber Jenna weicht ihm immer wieder aus. So kann es nicht weiter gehen, denn es macht ihn fertig Jenna immer wieder mit anderen Männern zu sehen. Als er erfährt, das Jenna nach Hause fahren will, setzt er sich einfach mit ins Auto, denn er muss dingend nach Hause. Zufällig wohnen die beiden nicht weit voneinander entfernt. Jack kann Jenna einfach nicht davon überzeugen, das sie es miteinander versuchen sollten. Als Jack von seiner Vergangenheit eingeholt wird, hat er Angst das sich Jenna nun ganz von ihm abwendet. Kann er sie doch noch überzeugen? Jenna und Jack sind sympathische Protagonisten. Ich mag die Idee, die beiden in einem Wagen zu stecken. Denn so können sie sich nicht aus dem Weg gehen und es entstehen witzige Dialoge. Jenna ist sehr festgefahren in ihrer Meinung, das sie sich nicht verlieben möchte. Das ist ein wenig nervig, macht aber einen Großteil der Geschichte aus. Jack kommt Jenna zuerst wie ein Weichei vor, aber das ändert sich aber nach und nach. An Jack hat mir besonders gut gefallen, das er bedingungslos hinter seiner Familie steht und er nicht aufgibt. Mir hat das Buch gefallen, auch wenn ich schon bessere gelesen habe. Der Schreibstiel war gut und das Buch lies sich flüssig lesen, aber es fehlte mir etwas. Was mich störte war, das der dramatische/spannende Teil so nebenbei statt gefunden hat. Mir lief das alles zu glatt ab. Jack kam ein bisschen wie Supermann rüber. So wie: er kam, sah und siegte. Das machte es für mich unglaubwürdig und deshalb ist es für mich nur ein nettes Buch für zwischen durch.

Lesen Sie weiter

Cover: Das Cover zeigt ein paar in intimer Position, welches schon Lust auf das Lesen Lieblingszitat: S. 219: „Liebe heißt, auf Kontrolle zu verzichten und einem anderen Menschen zu vertrauen. Und solange du dich ihr nicht hingibst, wirst du nie glücklich sein.“ Meinung/Fazit: Der Schreibstil von Chelsea Fine ist schlicht aber flüssig. Ich hatte das Buch an einem Abend gelesen. Das Buch wird aus den ICH-Perspektiven von Jenna und Jack geschrieben, sodass man die Handlungen und Gefühlswelt der einzelnen Charaktere gut nachvollziehen kann. Ich habe erst später mitbekommen, dass dieses Band Teil einer Reihe ist – die vorherigen Bücher habe ich nicht gelesen. Das hat aber dem Lesevergnügen nix ausgemacht, da man dieses Band auch ohne Vorkenntnisse lesen konnte. Jenna folgt einen strikten Plan für ihr Leben und da hat eine Beziehung kein Platz. Jedoch sieht Jack das ganz anders, nachdem beide trotz Freundschaft eine gemeinsame Nacht miteinander verbracht haben. Erst während eines Roadtrip werden (un)erwartete Gefühle geweckt und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt für die beiden. Ich konnte mich sehr gut ihn Jenna einfühlen und ihre Gedanken, Ängsten und Handlungen nachvollziehen. Auch Jack habe ich mit seiner Art ins Herz geschlossen, da er nicht den typischen Bad Boy ist – welches sich aber im Laufe des Buches ändert, wenn er mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird.. Zwischen den beiden knistert es von Anfang und man fiebert ihrer Liebesgeschichte richtig entgegen. Eine spannende Geschichte mit einer gesunden Mischung aus Spannung, Drama, Witz und einen Hauch Erotik. Vielen Dank an das Bloggerportal und Blanvalent für das Leseexemplar.

Lesen Sie weiter

Erstmal vielen Dank an den blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar. Es beeinträchtigt aber in keinster Weise meine Meinung, dass ich das Buch kostenlos lesen durfte. Nachdem mich "Broken" gar nicht überzeugen konnte, ich aber von "Trouble" wirklich sehr überrascht war, musste ich auch unbedingt Band 3 lesen. Mein Fazit ist sehr positiv und für mich war es bisher der beste Teil dieser Reihe. Die Bücher werden wirklich von mal zu mal besser. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und schnell zu lesen, es ist flüssig und fesselnd und man ist direkt in der Story drin. Die Sicht wechselt dabei zwischen Jenna und Jack, sodass man von den Gedanken und der Gefühlswelt der Beiden einen sehr guten Einblick bekommt. Jenna ist eine so wahnsinnig sympathische und liebevolle Protagonistin und ich bin sehr schnell mit ihr warm geworden. Sie hat Mut, ist taff und nicht auf den Mund gefallen. Sie kann sich behaupten, steckt aber auch zurück wenn es angebracht ist und trotz ihrer harten Schale, hat sie einen weichen Kern und eine sehr verletzliche Seite. Grade in der zwischenmenschlichen Beziehung zwischen Mann und Frau ist sie aufgrund ihrer Vergangenheit sehr geprägt und mag sich nicht angreifbar und abhängig machen. Auf der anderen Seite haben wir Jack. Gutaussehend, tattowiert und auf dem ersten Blick ein Bad Boy, wird er anfangs doch als soft bezeichnet von Jenna. Doch im Laufe der Geschichte zeigt er auch noch eine andere Seite. Düster und gefährlich und Jenna versucht den neuen unbekannten Jack mit ihrem alten Jack in Verbindung zu bringen. Mir hat gut gefallen, das er eben nicht der typische Bad Boy war. Klar gab es Seiten von ihm, die das durchsickern ließen - aber er hatte auch keine Probleme seine Gefühle offen zu zeigen und klar zu sagen was er will. Jenna & Jack zusammen waren eine hochexplosive Mischung. Die Spannung und Anziehung zwischen den Beiden war immer klar erkennbar und man fieberte richtig mit, wie sich das alles entwickelt. Dennoch lief es eher langsam ab. Beide entdeckten bisher unbekannte Seiten aneinander und grade die starke Jenna wehrte sich mit Händen und Füßen gegen das offensichtliche. Die Dialoge waren oft witzig-spritzig-frech und ich musste beim lesen oft schmunzeln. Jack bewies eine Engelsgeduld. Er hat Jenna das offensichtliche ganz klar auf den Kopf zu gesagt, aber auch ihre Rückzugsmöglichkeiten gelassen, wenn es angebracht war. Man trifft hier auf alte Bekannte und neue Gesichter. Das sorgte für ein ausgewogenes Gesamtbild. Grade die Familien der Beiden fand ich mega sympathisch und liebenswürdig. Starke Mütter, eine verrückte Großmutter, und tolle Geschwister runden das Bild ab. Die Geschichte fand ich spannend und sehr gefühlvoll. Durch einige überraschende Handlungen blieb der Spannungsbogen aufrecht und auch die Grundidee, konnte mich überzeugen. Von mir ganz klare Lese- & Kaufempfehlung!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.