Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Driven. Verbunden

K. Bromberg

Driven-Serie (4)

(9)
(12)
(5)
(2)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Hmmm, also die Driven Reihe war für mich bisher eher so ein Auf und Ab. Mal mochte ich die Bücher sehr gerne und mal weniger gerne. Eigentlich hätten hier auch die 3 vorherigen Bände ausgereicht. Denn im Prinzip war ja alles erzählt. Bei manchen Trilogien haben ich mir schon mal gewünscht noch einen Band über die Schwangerschaft usw. zu lesen. Also quasi: Wie geht es weiter nach dem Happy End? :D Jetzt weiß ich, man braucht es nicht. Denn Band 4 dümpelte leider nur so vor sich hin und all die Zweifel die Colton plagten gingen mir schon eher auf die Nerven als das sie interessant gewesen wären. Ich bin selber derzeit schwanger und im Prinzip sollte ich mich dann ja Rylee näher fühlen. Immerhin stecken wir in den gleichen körperlichen Situation. Leider konnte ich aber nicht wirklich eine Bindung zu ihr aufbauen. An einigen Stellen zog sich die Geschichte wirklich sehr in die Länge und dadurch fiel es mir schwer weiterzulesen. Der Lesefluss wurde immer mal wieder von "Unlust" gestoppt. Daher war ich schon froh als ich das Buch durch hatte. Rückwirkend gesehen bin ich der Meinung, dass der 4. Band eher unnötig ist. Man hätte es einfach bei einer schönen Trilogie belassen sollen. Defintiv ein Band mit Höhen und Tiefen. Geprägt durch eher langweilige Passagen, einer Menge Zweifel und so leider durchaus nervig. 3 von 5 Punkten

Lesen Sie weiter

Rezension zu Driven – Verbunden, K. Bormberg, erschienen bei Heyne Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird. Dies ist der fünfte Teil der Reihe, aber der vierte, der als Taschenbuch erschienen ist. Das Cover passt super zu Reihe. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Colton und Rylee geschrieben. So kann man beide sehr gut verstehen und ihre Handlungen und Gefühle nachvollziehen. Die Autorin hat sehr schöne Wörter gefunden, um das Verhältnis zwischen den beiden und ihrem Umfeld zu erklären und zu beschreiben. Es gibt auch ein Wiedersehen mit ein paar alten Bekannten. Leider fand ich ein paar Stellen zu weitschweifig. An zwei oder drei Stellen hätte es sicherlich auch gereicht, wenn man es ein wenig kürzer beschrieben hätte. Trotzdem habe ich das Buch schnell durch gehabt, brauchte keine zwei Tage dafür. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, weil ich immer wissen wollte, wie es weiter geht. Für Alle Fans der Reihe ein absolutes Muss. Ich wünsche euch viel Spaß mit Colton und Rylee. https://www.amazon.de/Driven-Verbunden-Band-Roman-Driven-Serie/dp/345342025X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476344086&sr=8-1&keywords=driven+verbunden

Lesen Sie weiter

Vielen Dank , das ich dieses Buch vorablesen durfte , dies beeinträchtigt meine ehrliche Meinung in keinster Weise ! Meinung: Ich persönlich finde es nicht nötig einen 4. Band zu bringen , wenn die Trilogie eigentlich abgeschlossen war . Natürlich ist es immer spannend seine Lieblingsprotas nochmals begleiten zu dürfen und so habe ich auch Rylee und Colton ein letztes mal durch schwere , dramatische und absolut emotionale Zeiten begleitet . Es gab Momente , da war von Rylee etwas genervt , doch welche Protas nerven einen nicht ?! :D Meine Augen blieben nicht trocken und mein Herz nicht unberührt ! Empfehlung: Für eingefleischte Driven Fans ist dieses Buch auf alle Fälle ein muss !

Lesen Sie weiter

Yeah, endlich was neues von Colton. Den Typen muss man einfach lieben. Also das Cover ist super und passt sich sehr gut den anderen an. Und somit passen sie sehr gut in die Reihe, wie ich finde. Auch mit den Teilen die noch folgen werden, passt es perfekt zusammen. Der Schreibstil der Autorin ist einfach super. Man war gleich mittendrin dabei, in der Beziehung von Colton und Ryle.. Die beiden erleben von Anfang an,wie es heißt berühmt zu sein. So ein Leben stelle ich mir schwer vor. Dann werden beide von ihrer gemeinsamen Vergangenheit eingeholt und alles droht zu zerbrechen. Schaffen die beiden Stark zu bleiben und alles gemeinsam zu erleben? Dann die Geburt von ihrem gemeinsamen Kind, war schon Aufregend. Und die Namens suche war schon spannend. Aber ich finde sie haben sich einen perfekten Namen ausgesucht. Aber den werde ich euch nicht verraten, dafür müsst ihr das Buch lesen. Colton kämpft mit seinen Gefühlen, ob er ein guter Vater sein kann. Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen. Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezionsexemplar.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.