Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Rock my Body

Jamie Shaw

The Last Ones to Know (2)

(78)
(43)
(5)
(0)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Teil 2 der „The Last Ines to Know) Reihe handelt von Dee und dem Gitarristen Joel. Jamie Shaw beschreibt wieder sehr lebendig die Charaktere und das Leben von und mit der Band. Der Schreibstil wie immer fließend und man liest die Geschichte einfach vor sich hin. Die Handlungen sind verzwickter, auch Streit und Stress taucht hier mehr auf. Beide Protagonisten haben Kindheitserlebnisse, die auf-und verarbeitet werden müssen. Aber auch altbekannte Charaktere tauchen auf und ziehen sich schön durch die Geschichte. Freundschaft, Vertrauen und Gemeinsamkeit ist auch hier wieder von Belang und der Zusammenhalt der Band sowie die Leidenschaft für die Musik stehen ebenfalls im Vordergrund. Für mich ein tolles Buch, mit spannender Erwartung zu Teil 3…

Lesen Sie weiter

~ Dies ist ein zweiter Band einer Reihe, diese Rezension beinhaltet keine Spoiler! Allgemeines Titel: "Rock my Body" ISBN: 9783734103551 Autor: Jamie Shaw Seitenanzahl: 400 Seiten Verlag: Blanvalet Veröffentlichungsdatum: 17.04.2017 Dee Dawson - sie lässt nichts anbrennen, doch diesmal scheint alles anders. Als Dee zum ersten Mal auf Joel, den heißen Gitarristen von "The Last Ones To Know" trifft weiß sie genau - das kann lustig werden. Kein einziger Mann kann ihr lange wiederstehen, denn Dee ist eine Bombe und das weiß sie auch. Aber Joel ist nicht wie jeder andere Mann, erst ist anders - auch er lässt selten etwas anbrennen. Beide wissen ziemlich genau wie Beziehungen ablaufen und haben eine klare Meinung, doch Dee möchte vielleicht doch mehr sein als nur Joel´s Affäre. ~ Eine wundervolle Geschichte über zwei Menschen, denen das Leben Steine in den Weg gelegt hat ~ Meinung Meine lieben Freunde der Nacht - dieses Buch war ein Träumchen. Dee hatte mir im ersten Band schon unglaublich gut gefallen und ich hatte mich schon sehr auf ihre Geschichte gefreut. Dass sie aber so gut werden würde, hatte ich nicht erwartet. Dee ist ein absolut toller Charakter, sie hat so unglaublich viel Tiefe und alles was ein guter Charakter einfach haben muss. Ihre Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und mich durch das Buch gezogen - ich habe die verschiedensten Gefühle durchlebt (ich habe auch geheult wie ein erbärmliches Schlosshündchen). Dies alles lag natürlich nicht nur an Dee alleine, sondern auch an ihrem männlichen Gegenpart: Joel. Joel ist im Endeffekt genau wie Dee: ein hinreißender Charakter. Er hat mich im ersten Band nicht so ansprechen können wie Shawn etwa, aber das Buch rund um ihn und Dee war einfach perfekt. Natürlich hatte das Buch seine Höhen und eher weniger Tiefen ;) Der Plot an sich ist toll - Jamie Shaw weiß wirklich wie man Leser quält. Erst lacht man sich einen Ast ab und im nächsten Moment verheult man zwei Taschentücher-Packungen - aber genau das macht dieses Buch zu dem was es ist. Zudem konnte mir das Buch sehr viel geben und hat mich auch aufgebaut. Fazit Ein 5 von 5 Sterne Buch - ich kann mich nur bei Jamie Shaw bedanken! Sie hat es wieder einmal geschafft ein einzigartiges Buch zu erschaffen - ich kann es kaum erwarten die anderen Bände der Reihe auch zu lesen. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, das jeder noch kommende Band mich ebenfalls so in seine Fänge reißen kann. An alle die auf Young Adult stehen - besorgt euch den ersten Band "Rock my Heart" - eine Rezension zu dem Buch ist ebenfalls auf meinem Blog online, schaut gerne mal vorbei :) *Vielen Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet-Verlag für das Rezensions-Exemplar.

Lesen Sie weiter

Dee Dawson lässt nichts anbrennen. Sie sieht gut aus, Männer stehen auf sie und das weiß sie auch. Auch Joel von der Band The Last Ones to Know ist ein Lebemann, liebt schöne Frauen und Groupies sind bei ihm immer willkommen. Als sich jedoch Dee und Joel zum ersten Mal sehen, spüren beide die Anziehungskraft, die zwischen ihnen besteht. Beide wollen eine lockere Affaire und viel Spaß zusammen haben. Schließlich sind Beziehungen nichts für ihr Leben. Doch es gibt Vorfälle die Ansichten ändern und so wird aus viel Spaß eine immer engere Freundschaft... Ich liebe diese Buchreihe und bin mit „Rock my Body“ beim zweiten Buch angekommen. Hier gibt es die Reihenfolge: 1) Rock my Heart 2) Rock my Body 3) Rock my Soul 4) Rock my Dreams Mittelpunkt dieser Bücher ist die aufstrebende Rockband „The Last Ones to Know“. Es gibt vier Musiker und somit auch vier Bücher, das übliche Spiel halt. Allerdings werden die Geschichten aus dem Blickwinkel der Frauen erzählt, die mit dem jeweiligen Musiker eine Freundschaft eingehen. In diesem Fall Dee, beste Freundin von Rowan aus dem ersten Buch und Joel, Bassist der Band. Wo Rowan aus dem ersten Buch sofort der Liebling aller Leserinnen ist, hat es Dee hier schon schwerer. Sie ist halt ganz anders von ihrem Charakter her. Sehr locker was das Thema Sex betrifft, sehr locker im Umgang mit Kleidung und dem College. Dies alles empfand ich aber als recht erfrischend, schließlich ist Dee, die ihren Weg geht und auf andere Meinungen wenig wert legt. Rowans einmal ausgenommen. Also eine taffe Protagonistin, die jedoch schon viel in ihrem Leben mitmachen musste. Jamie Shaw hat bei ihren Büchern eine ganz besondere Art zu erzählen. Auch wenn es hier freizügiger als noch im ersten Buch ist, passiert hier nichts, was an den Haaren herbeigezogen ist. Wir Leserinnen müssen uns auf den Charakter einlassen und dann handelt Dee immer wieder realistisch, was ich hier immer wieder lobend erwähnen kann. Es ist eine Geschichte, die mit ihren beiden Figuren Wärme in meine Lesestunden brachte, aber auch eine gewisse Spannung. Schließlich weiß man nie woran man bei ihnen ist und ob sie alte Gewohnheiten beibehalten, oder sich doch auf einen evtl. Partner einlassen würden. Auch wenn sicherlich einige die Augen verdrehen, mir war nicht immer klar wie dieses Buch ausgeht. Gibt es ein Happy End? Steht sich ein Protagonist selbst im Weg und es gibt eine Auflösung im nächsten Buch? Gerade zum Ende hin empfand ich als alles offen. Schön war auch, dass es hier fließende Übergänge gibt. Das heißt, die Geschichte der Beiden ging bei „Rock my Heart“ los und wurde hier weitergeführt und auch die Geschichte der kommenden Protagonisten fand hier einen gelungenen Anfang. Mein Fazit: Diese Bücher sind eine runde Sache. Einmal angefangen, kann man sie nicht mehr aus der Hand legen und suchtet sie in einem durch. Die beste Reihe in diesem Jahr für mich.

Lesen Sie weiter

Dee ist die beste Freundin von Rowan, die schon im ersten Teil "Rock my Heart" ihre große Liebe gefunden hat. Schon dort hatte Dee mit Joel, dem Gitarristen der Band geliebäugelt und hat die eine oder andere heiße Nacht mit ihm verbracht. Im zweiten Teil geht es nun weiter mit Dee und Joel. Dee liebt kurze und enge Kleidung und hatte noch nie eine richtige Beziehung. Zwar fliegen ihr die Kerle nur so zu, aber mehr als Spielzeug sind sie für sie nicht. Joel ist ein typischer Bad Boy, der an jedem Finger eine andere Frau hat. Auch er will sich an niemanden binden und sein Leben einfach genießen. Trotzdem fühlt er sich ziemlich stark von Dee angezogen. Zusammen sind die beiden eine ziemlich explosive Mischung! Dee hat mich mit ihrer Art teilweise ziemlich genervt. Ihre Überdrehtheit war mindestens genauso anstregend wie ihr Verhalten, um alle auf Abstand zu halten. Mit ihr und ihrer Art bin ich einfach nicht so richtig warm geworden. Auch Joel hat es mir nicht wirklich angetan. Nach den Beschreibungen im Buch hatte ich eher einen Penner vor Augen, weshalb ich versucht habe mir einen eigenen Joel zu basteln. Trotzdem hat er es geschafft mir das Ende des Buches total zu versauen. Okay, er ist ein Bad Boy, aber mich hat das Ende richtig gestört. Rock my Body ist in diesem Buch allerdings wirklich Programm. War der erste Teil noch etwas zurückhaltend, war es mir hier fast ein bisschen zu viel des Guten. Ansonsten habe ich kaum gemerkt, wie schnell ich wieder durch die Geschichte geflogen bin. Die Geschichte ist wirklich ziemlich rasant und der Schreibstil sehr leicht. Ich habe ohne viel Aufwand das ganze Buch in zwei Tagen durchgelesen gehabt. Die Geschichte war interessant und ich war wirklich gespannt darauf wie die Autorin neue Wendungen in die Geschichte einbaut. Alles in allem hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen. Sicherlich wäre sie auch ohne die Eigenheiten der Charaktere nicht die Geschichte geworden, die ich letztendlich lesen konnte. Manchmal war es mir trotzdem etwas zu viel. Für zwischendurch ist es aber wirklich eine tolle Geschichte bzw. Reihe. Ich hoffe nur, dass mich die Charaktere im nächsten Teil wieder etwas mehr packen.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen … Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre … Meine Meinung: Bei diesem Buch handelt es sich um die Fortsetzung von Rock my Heart. Der Schreibstil ist wieder richtig gut. Auch dieses Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben, nun ist die Protagonisten jedoch Dee, die beste Freundin von Rowan. Diese Perspektive ist gut gewählt, da man auf diese Weise ihre Gedanken und Emotionen nachvollziehen kann – und an Emotionen mangelt es nicht. Das Cover gefällt mir gut, obwohl der Kerl etwas rockiger aussehen könnte. Die Gitarre im Hintergrund passt natürlich tip top zur Story. Wie der Titel einem schon verrät, geht es, im Gegensatz zu Rock my Heart, tatsächlich mehr um das Körperliche. Dies ist vor allem den beiden Protagonisten geschuldet, die ihre Leidenschaft frei ausleben. Die Story beginnt wieder im Mayhem, wo Dee und Ro ein Konzert der Band „The Last Ones To Know“ verfolgen. Die beiden Mädels sind nicht nur mit der gesamten Band gut befreundet, Ro ist auch die feste Freundin vom Leadsänger Adam. Dee ist es gewöhnt, dass alle Männer hinter ihr her sind und liebt es, Spielchen mit den armen Kerlen zu spielen. Ihr derzeitiges Spielzeug ist Joel, der Gitarrist der Band. Zwischen den beiden hat es schon im ersten Buch ordentlich geknistert. Da beide jedoch keine Lust auf etwas Festes haben, bleibt es beim gelegentlichen, oder auch öfteren, Stelldichein. Da Joel Dee bisher jedoch nicht hoffnungslos verfallen ist und weiter einem Groupie nach dem anderen sein Schlafgemach im Tourbus zeigt, versucht Dee mit allen Mitteln Joel eifersüchtig zu machen – auch wenn sie dafür mit dem Milchbubi an der Bar knutschen muss. Obwohl man zu Beginn den Eindruck hat, dass da eventuell auch ein paar Gefühle bei Dee im Spiel sein könnten, schmettert sie diesen Verdacht konsequent ab. Dee war mir bereits aus dem ersten Buch bekannt, ich hatte sie direkt ins Herz geschlossen. So toll ich sie im ersten Band auch fand, in diesem Buch hat sie mir nicht ganz so gut gefallen. Insbesondere am Anfang wirkt sie sehr unnahbar. Man erfährt jedoch bald, wieso sie die ganzen Mauern errichtet hat und kann zusehen, wie sie allmählich zu bröckeln beginnen. Durch die Erzählperspektive konnte ich mich hervorragend in sie hineinversetzen, weshalb ihre Handlungen stets nachvollziehbar waren – auch wenn ich manchmal den Kopf darüber schütteln musste. Insgesamt mochte ich sie im ersten Band jedoch lieber, da sie als Protagonistin zeitweise schon anstrengend war. Joel ist der Gitarrist der Band „The Last Ones To Know“ und wie Rockstars halt so sind, ist auch Joel ein waschechter Playboy. Obwohl Dee seine bevorzugte Bettgenossin ist, sagt er auch zu seinen Groupies nicht nein. Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber durch die Entwicklung, die er durchmacht, konnte ich mit der Zeit tatsächlich mit Joel warm werden. Selbstverständlich spielen auch Ro, Leti und die restliche Band wieder mehr oder weniger wichtige Rollen in der Geschichte. Ro ist nach wie vor Dees beste Freundin. Sie versteht Dee auch ohne Worte, ist immer für sie da und versucht stets, ihrer dickköpfigen Freundin zu helfen. Natürlich gibt auch Leti wieder seinen Senf zu allem möglichen und trifft damit wieder genau ins Schwarze. Leider waren die anderen Bandmitglieder, insbesondere Shawn und Mike, in diesem Buch nicht so präsent wie ich es mir gewünscht hätte, da ich sie nach wie vor ziemlich cool und witzig finde. Positiv hervorzuheben ist, dass es auch hier wieder eine kleine Weile dauert, bis Dee und Joel sich ihre Gefühle eingestehen können. So wirkt es nicht überstürzt oder erzwungen, sondern vielmehr realistisch. Außerdem erfährt man auch noch ein wenig darüber, wie es mit Ro und Adam weitergeht, was ich ebenfalls sehr interessant fand. Auch der Epilog ist wieder aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben, was zuletzt noch einmal ein bisschen Abwechslung in das Buch bringt. Fazit: Insgesamt etwas schwächer als der erste Band, es gefiel mir allerdings trotzdem ganz gut, auch wenn das gewisse Etwas dieses Mal fehlte. In diesem Buch besticht die Autorin wieder einmal durch eine mitreißende und humorvolle Schreibweise, die ich sehr mag. Allerdings sehe ich Dee lieber als Nebencharakter, da sie schon eine etwas anstrengende Ader hat. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen und bin schon gespannt, welches Bandmitglied es als nächstes trifft!

Lesen Sie weiter

Das Cover: Das Cover gefällt mir leider nicht so gut, mir gefiel das Cover von ,,Rock my Heart" wesentlich besser. Jedoch die Schriftart des Titels gefällt mir sehr gut. Meine Meinung: Rock my Body hat mich fast genauso sehr gefesselt wie Rock my Heart, aber eben nur fast. Zu Beginn mochte ich Dee und Joel nicht so gerne und war sehr skeptisch was ihre Beziehung betrifft, aber mit der Zeit hat sich das geändert. Ich konnte die beiden erst nicht nachvollziehen, aber mit jedem mal, wo sich näher kamen, hat sich das gebessert. Erst wirklich zum Schluss finde ich ihre gemeinsame Geschichte sehr rührend und schön. Auch im zweiten Band schafft Jamie Shaw es, die Spannung durchgehend aufrecht zu erhalten. Auch ihr Schreibstil trägt dazu bei, denn dieser ist wundervoll und flüssig. Fazit: Eine tolle Fortsetzung zu Band 1, vorallem weil wir hier auch ein wenig mehr zu der Liebesgeschichte von Adam und Rowan erfahren. Aber nicht nur deswegen, auch weil die Geschichte zwischen Joel und Dee sehr spannend ist. Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Das Cover ist wieder sehr schön und der richtige Musiker ist dies mal auch abgebildet. ;) Dee und Joel sind sehr viel leidenschaftlichere und impulsivere Charaktere als Rowan und Adam es im ersten Teil waren. Das heißt für dieses Buch auch sehr viel mehr Drama, als es im ersten Teil gab, aber auch mehr Spaß und Witz. Hier ist auch das Schema F eher zu erkennen. Dee will zwar nur Spaß haben und eine festen Bindungen, aber da Joel auch nicht der Typ für feste Beziehungen ist, passt das zuerst ganz gut. Dee ist sehr selbstbewusst und eine starke Persönlichkeit. Sie macht in dem Buch eine super Wandlung durch und wächst einem trotz ihrer impulsiven Art schnell ans Herz. Sie bleibt auch sehr selbstbewusst, bis ein Ereignis sie zum Einknicken bringt. Joel hatte es nicht immer einfach, weiß aber trotzdem wie man ein schönes Leben lebt und Spaß am leben hat. Adam ist ein perfekter Rockstar, der aber auch eine andere Seite zeigen kann. Die beiden sind im Zusammenspiel sehr cool und sorgen für das bisschen Etwas in der Geschichte. Auch das Wiedersehen mit den Charakteren aus dem ersten Buch ist wundervoll und Die wunderbare Art von Jamie Shaw zu Schreiben verzaubert auch in diesem Buch. Meine Bewertung: Das Buch ist wie der erste Teil unglaublich gut und eine perfekte und humorvolle Fortsetzung, die sehr viel Spaß macht! Das Buch bekommt wie schon der erste Teil 5 von 5 Punkte von mir. Unter dem Link zu meinem Blog findet ihr auch meine Rezensionen zu den anderen Teilen.

Lesen Sie weiter

Allgemeines Titel: Rock my Body Autorin: Jamie Shaw Verlag: Blanvalet Buchlänge: 384 Seiten ISBN: 9783641189198 [E-Book] 9783734103551 [Paperback] Preis: 9,99 € [E-Book] 12,99 € [Paperback ] Über die Autorin Geschrieben wurde Rock my Body von Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania. Sie erwarb einen Master-Abschluss in Professionellem Schreiben an der Townson University, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Sie ist eine treue Anhängerin von White Chocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Am meisten aber liebt sie den Austausch mit ihren Leserinnen. Klappentext Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen … Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre … Meine Meinung Nun, wie soll man das ganze hier anfangen zu beschreiben? Vielleicht mit dem Wort "anders", denn das ist der zweite Band verglichen mit dem ersten definitiv. Dies liegt vor allem an Dee und Joel, welche durch ihre impulsive, verrückte aber auch eigenständige Art zeigen, dass sie starke Persönlichkeiten sind. Zwischen beiden knistert es gewaltig, doch mehr als Sex kommt nicht infrage. Ein Spiel mit dem Feuer, in welchem jeder sich behaupten will. Deandra Dawson, die beste Freundin von Rowan und in diesem Buch neben Joel Gibbon Hauptprotagonistin, weiß genau was sie will und wie sie es bekommt - jedenfalls in Sachen Flirts und Bettgeschichten. Stur und temperamentvoll sind zwei Adjektive welche die junge Frau gut beschreiben. Doch auch ein Hauch von Unsicherheit zeigt sich in ihrem Charakter. Von der Zuneigung anderer abhängig zu sein bzw. sich zu verlieben kommt für Dee nicht in Frage, denn ein Verlust hat Folgen, welche sie als junges Mädchen kennenlernen musste. Das sehr selbstbewusste Verhalten, was die junge Frau am Anfang des Werkes, von Kapitel zu Kapitel, offenbarte, ging mir nach einige Zeit etwas auf die Nerven, denn es wirkte überheblich. Nachdem man bzw. ich mehr von ihr, ihrer Hintergrundgeschichte und ihrem Leben erfuhr, blieb mir jedoch nichts anderes übrig als ihr auch einen kleinen Platz in meinem Herzen zu schenken. Joel Gibbon, Gitarrist der Band "The Last Ones To Know" und Frauenheld, sagt zu einem Quickie mit Frauen bzw. Groupies selten "Nein". Dies ist meiner Meinung nach etwas, was mich auch, wie im ersten Band, bei Adam, mit den Augen rollen ließ. Für mich war Joel in 'Rock my Heart' kein spektakulärer Charakter gewesen, mit dem ich mich wirklich auseinander setzen wollte. Für mich war er lediglich ein Teil der Story. In diesem Werk jedoch bekam er für mich eine große Bedeutung und er bekam mein Respekt. Der liebenswerte, fürsorgliche hilfsbereite Überlebenskämpfer - als der er sich in meinen Augen entpuppte - verwandelte für mich Szenen in rührende Momente bei denen meine Augen glasige wurden. - und zum Vorschein kommt die Hot-Weels-Drachen-Rennbahn, die er als Kind zum Geburtstag bekam, bevor seine Mum sie verkaufte, um damit ihre Alkoholsucht zu finanzieren. Neben unseren Hauptcharakteren lernte ich in "Rock my Body" eine Menge neuer Personen kennen, unter anderem Van, welcher mir auf wundersame Art und Weise sympathisch herüberkam und Kit, die Neue der Band, welche mich sofort mit ihrer natürlichen aber auch vorlauten Art begeistern konnte. >>Ich meine es ist schwer zu sagen, da meine Vagina mir dabei ständig in die Quere kommt, aber ich habe gelernt, damit genauso umzugehen wie mit jedem anderen Handicap auch.<< Jeder vorhandene Charakter trägt auch in diesem Werk seinen eigenen Teil bei und ist auf seine Art etwas besonderes - selbst Cody, auch wenn ich ihn hasse für das was er tun wollte. Das Wiedersehen mit alten Bekannten, wie Leti, erheiterte mich des Öfteren und ließ mich einige Male schmunzeln. Aufgrund der direkten Anknüpfung an den ersten Teil konnte man etliche Male den positiven und glücklichen Verlauf der Beziehung zwischen Rowan und Adam erleben, auf den wir im ersten Teil so hingefiebert haben. Bevor ich einen meiner Kritikpunkte nenne, möchte ich aber noch den fesselnden Schreibstil von Jamie Shaw loben. Es fiel mir schwer mein Handy, auf welchem ich das E-Book laß, aus der Hand zu legen. Die Story ist mit soviel Liebe und Humor geschrieben, das sich das Ganze in jedem detailreichen Wort widerspiegelt. So und nun zu meinem Punkt der mich, wie auch schon in Band eins, immer noch stört. Es ist das Cover! Wenn man eine so detaillierte Beschreibung von Personen in einem Buch hinterlegt bekommt, dann kann man doch keinen totalen Gegensatz als Covermodel nehmen.. Mich beruhigt das zumindest die einzelnen Elemente zugeordnet wurden, für die der Charakter im Buch in der Band steht. Da Joel Gitarrist ist, findet man neben der nicht überzeugenden menschlichen Darstellung eine Gitarre vor, was das Cover positiv aufwertet. Mein Fazit zum zweiten Band Alles in einem braucht sich der zweite Band nicht zu verstecken! Dauerhaft fieberte ich mit, wobei meine Gefühle - und die der Protagonisten - eine Achterbahnfahrt durchlebten. Probleme, Erfolge, Geheimnisse - dem Buch mangelt es an nichts! Ein großes Dankeschön an den blanvalet Verlag und dem Bloggerportal für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars im E-Book Format. Das Buch werde ich mir definitv noch als Paperback kaufen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.